m4d hat geschrieben:Erstens lese ich alles, zweitens habe ich mich auf diesen Satz hier bezogen, wie du sehr wohl weißt.
Schön übrigens auch, dass der Ruf nach Jugendarbeit lächerlich gemacht wird, aber wie will man es dir verdenken, es wird ja von oben vorgegeben.
Der würde auch reichen, ohne den Rest zu lesen, denn das ist ja deine Standardkeule, gegen jeden, der auch nur Ansatzweise ein gutes Haar, an unserer Führung lässt.
Hast du mich schonmal irgendwo die Richtung wechseln sehen? Wenn man ein wenig auf seine Worte achtet, ist das gar nicht nötig. Wenn man aber natürlich seine Meinung, als die einzig Richtige, immer wieder in alle Richtungen feuert, bleibt einem wohl gar nichts anderes übrig, je nach Situation.
Würde, hätte, könnte...
Es ist halt wie immer. Und nun ist auch wieder genug. Es geht dir anscheinend doch wie der anderen Größe hier, nur um´s Recht haben. Glückwunsch, hast du bei Trapp wohl Recht gehabt. Beim nächsten großen Durchbruch klopf ich dir dann wieder auf die Schulter. Du hast es ja schon seit Jahren gesagt.

Nö, aber diese voreiligen Runtermacher von wegen Kurz wird schon wissen was er tut und wer der Bessere ist, um dann irgendwann wieder einmal das Gegenteil bewiesen zu bekommen, ist schon erfreulich.
Dann kommen hier sarkastische Sprüche ala Derstroff und Wooten sind ja unsere neuen Kloses, hat der Nautrik ja gesagt, was ich übrigens nie gesagt habe, sind dann niveauvoller?
Wie gesagt, lustigerweise sind es dann genau die die umfallen, die vorher noch gefragt haben, ob ich des Wahnsinns bin, weil ich einen Jugendspieler gefordert habe und genauso wäre es bei Klement.
Vielleicht einfach nicht soviel selbstherrliche Ironie reinbringen,nach dem Motto, jaja der Nautrik der will nur seine Verwandten in ein gutes Licht rücken oder er ist sein Spielerberater, denn diese allseits belustigen Aussagen über andere User hier kommen dann halt früher oder später als dicker Boomerang zurück, es wird auch bei Klement so sein, falls er denn mal die Chance erhalten wird, was wahrscheinlich nicht der Fall ist, aber gerade da es momentan so unwahrscheinlich klingt, haben hier der ein oder andere User die dicke Lippe, inklusive dir.
Übrigens ist der von dir zitierte Satz doch nicht falsch, oder?
Von oben ist scheinbar keine Jugendarbeit erwünscht, kannst du mir das Gegenteil beweisen?