Nope.Kaiserslautern1900 hat geschrieben:By the way. Ab diesem Jahr zahlt der FCK doch volle Stadionmiete?
600.000 werden gestundet bis 1.7.2012.
Aber immerhin fast alles.
Nope.Kaiserslautern1900 hat geschrieben:By the way. Ab diesem Jahr zahlt der FCK doch volle Stadionmiete?
Ich finde sowas immer bedenklich wenn Spieler auf einen Wechsel drängen. Irgendwann kommt ein besseres Angebot und dann wollen die mit aller Macht weg vom FCK. Dann möchte ich mal das Geschrei hier lesen denn ich glaube, es würde keinem Fan gefallen und er fände es dann nicht mehr klasse.paulgeht hat geschrieben:
Und ohne jetzt in euphorische Schönmalerei verfallen zu wollen: Ich finde es klasse, dass die beiden so auf den Wechsel drängen. Letztlich geht es ihnen sicher auch um die eigene Karriere, aber zumindest machen sie doch einen motivierten kämperischen Eindruck.
(
Da stimme ich dir grundsätzlich absolut zu. Schon gleich dreimal nicht, wenn die Spieler sich aus bestehenden Verträgen klagen oder gar streicken wollen. Würde daher z.b. nie einen Demba Ba bei uns sehen wollen...cafeloddi hat geschrieben:Ich finde sowas immer bedenklich wenn Spieler auf einen Wechsel drängen. Irgendwann kommt ein besseres Angebot und dann wollen die mit aller Macht weg vom FCK. Dann möchte ich mal das Geschrei hier lesen denn ich glaube, es würde keinem Fan gefallen und er fände es dann nicht mehr klasse.paulgeht hat geschrieben:
Und ohne jetzt in euphorische Schönmalerei verfallen zu wollen: Ich finde es klasse, dass die beiden so auf den Wechsel drängen. Letztlich geht es ihnen sicher auch um die eigene Karriere, aber zumindest machen sie doch einen motivierten kämperischen Eindruck.
(
Ich gebe dir zwar recht, allerdings finde ich, dass so etwas vermieden werden kann, wenn richtige fixe Ausstiegsklauseln definiert werden (und nicht so eine schwammige). Außerdem sind zwei gleichberechtige Besitze auch nicht förderlich.cafeloddi hat geschrieben: Ich finde sowas immer bedenklich wenn Spieler auf einen Wechsel drängen. Irgendwann kommt ein besseres Angebot und dann wollen die mit aller Macht weg vom FCK. Dann möchte ich mal das Geschrei hier lesen denn ich glaube, es würde keinem Fan gefallen und er fände es dann nicht mehr klasse.
Die wollen wechseln, weil sie auf höherem Niveau spielen wollen.cafeloddi hat geschrieben:Wechsel
Handy-Man hat geschrieben:Da stimme ich dir grundsätzlich absolut zu. Schon gleich dreimal nicht, wenn die Spieler sich aus bestehenden Verträgen klagen oder gar streicken wollen. Würde daher z.b. nie einen Demba Ba bei uns sehen wollen...cafeloddi hat geschrieben: Ich finde sowas immer bedenklich wenn Spieler auf einen Wechsel drängen. Irgendwann kommt ein besseres Angebot und dann wollen die mit aller Macht weg vom FCK. Dann möchte ich mal das Geschrei hier lesen denn ich glaube, es würde keinem Fan gefallen und er fände es dann nicht mehr klasse.
Wenn es aber stimmt was man so liest hat man den beiden scon letztes Jahr versprochen ihnen bei einem Wechsel ins Ausland keine Steine in den Weg zu legen und jetzt hält man sich nicht mehr dran...
Ich finde das relativiert die Sache schon etwas..
Den Sukuta-Pasu-Thread vollspamen?paulgeht hat geschrieben:Man könnte aber fast melancholisch werden, wenn man daran denkt, dass diese Thread heute abend überflüssig wird... Was machen wir denn dann!?
Wen? Ach was. Es geht doch um was anderes. Er möchte kein bedrucktes Papier, sondern Gold. Angesichts der vielen drohenden Staatsbankrotte sehr verständlich.Lautrer 4ever hat geschrieben:"Love you all liebe Fans mit einem Herz aus Gold"
aus dem hebräischen übersetzt, das hat Shechter gerade auf seiner Fan-page via facebook gepostet, wen er damit wohl meint ;D
Aber genau das wissen wir doch alle nicht. Keiner, außer den beteiligten weiß, ob es eine Klausel gibt, und wenn ja, wie hoch die ist.cafeloddi hat geschrieben: Wenn ich als Spieler einen Vertrag unterschreibe mit einer festen Summe als Austiegsklausel die bei x oder y liegt, dann darf ich nicht gegen den Verein klagen, wenn ein anderer Verein kommt und den Spieler für weniger Geld verpflichten will.
Heißt das Ding nicht Account??Red Devil hat geschrieben:Kann das einer lesen:
Shechters Facebookaccord: http://www.facebook.com/itayshechter
Ich liebe dieses Forum..Red Devil hat geschrieben:Kann das einer lesen:
Shechters Facebookaccord: http://www.facebook.com/itayshechter
Plan B? Darüber mache ich mir keinen Kopf. Der sieht ganz bestimmt nicht schlechter aus als Plan A. Vermutlich ist er nur noch etwas teuererWilde18 hat geschrieben:ist schwer zu hoffen! problem ist halt: wie saehe der plan b aus??OWL-Teufel hat geschrieben:Ich denke eher,SK erweist sich als harter Verhandlungspartner und wird in jedem Fall als Gewinner aus der Nummer herauskommen.
Das dünne Nervenkostüm mancher User ist echt nicht zu ertragen.
Och jo....zur Not Spiel ich!Lautrer Jung hat geschrieben:Plan B... wir stürmen mit Micanski und Nemec...
Wieso das denn? Nur, weil hier im Account gearbeitet wird?!?!bene667 hat geschrieben: Ich liebe dieses Forum..