Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon jeffsmart » 07.06.2011, 11:03

hessenbetzefan hat geschrieben:hier aktuell aus den israelischen Medien:
...
Entscheidung soll am Spätnachmittag, allerspätestens morgen früh fallen

Ist jetzt echt nichts gegen Dich ... aber irgendwo hab ich das irgendwann schonmal gelesen...
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!

Beitragvon Weschtkurv » 07.06.2011, 11:07

willauchimmer hat geschrieben:...
Naja Alternative wäre die Spiele der 2. Liga anzugucken, die starten schon Mitte Juli.
Frankfurt gegen Dresden hätte was

Ich werde mir auf jeden Fall das Auswärtsspiel der Paulizecken in Kallsruuuh angucken...wohn ja nur 10km weg von dort - aber auf der richtigen Rheinseite !
Und da meinem Kumpel seine Gattin aus Lübeck kommt und Pauli Fan is, bietet sich des an.
Ich will undedingt mal in den Zeckenblock... :teufel2:
Kallsruuuh, Kallsruuuh, wir....

Beitragvon Markie » 07.06.2011, 11:09

hessenbetzefan hat geschrieben:hier aktuell aus den israelischen Medien:
Zitat
One of Hapoel's owner signed a release form of the relationship, he could join the German Kaiserslautern if Eli Tabib will sign too.

Kurz das wichtigste:

Der Vertrag von Vermouth ist von beiden Eigentümern Hapoels unterschreiben, heißt Vermouth Wechsel perfekt.

Das steht da aber nicht ... :nachdenklich:

Beitragvon Handy-Man » 07.06.2011, 11:12

hessenbetzefan hat geschrieben:Der Vertrag von Vermouth ist von beiden Eigentümern Hapoels unterschreiben, heißt Vermouth Wechsel perfekt.
In Sachen Sheschter setzt man sich heute mittag zusammen. Der Eigentümer Tabib aüßerte sich dahin gehend, wenn Shechter seinen Antrag beim schiedsgericht zurückzieht, wäre er zur Unterschrift bereit.

Entscheidung soll am Spätnachmittag, allerspätestens morgen früh fallen

Das heisst im Klartext, wir werden Vermouth auf jeden Fall holen auch wenn man sich in Sachen Shechter nicht einig wird? Doch keine kostenpflichtige "Draufgabe" zum Deal?

Interessant, hatte ich so noch nicht gelesen. Oder übersehen...

Wir nähern uns übrigens rasant der 2000er-Marke. Also haltet euch ran... :teufel2:
Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)

Beitragvon Dagobert » 07.06.2011, 11:12

Oh man. Da reduziert man die DBB-Besuche auf ein Minimum bedingt durch Urlaub und hofft nach der Heimkehr Vollzug in irgendwas zu lesen und was ist? Außer einem, der aufs Bier verzichtet, ist immer noch nichts passiert!

Scheiß Sommerpause! Das Niveau hier im Forum geht auch aufgrund fehlender Themen ins Nichts.

Naja, demnächst ist ja Frauen-Wm, da sind wir mal gute Spießbürger und unterstützen die Mädels ein bisschen. Wird ja auch so verordnet und zum Feiern ists letzendlich eh egal ob da Männlein, Weiblein oder Birgit Prinzlein (ist die Einzige deren Namen ich kenn...) spielt.

:nachdenklich:

Noch 1449 Stunden bis zur Saison 2011/2012 :lol:
"When you start supporting a football club, you don't support it because of the trophies, or a player, or history, you support it because you found yourself somewhere there; found a place where you belong."

Dennis Bergkamp.

Beitragvon Betzesüchtig!! » 07.06.2011, 11:14

geil! eine woche ohne internet und trotzdem sind die posts in diesem thread identisch wie vor einer woche! :D
das macht deutlich, dass wir kostbare lebenszeit vergeuden, indem wir darauf warten und hoffen, dass kuntz und die israelis doch mal zu potte kommen :wink:

wir müssen anfangen, das sommerloch auf andere weise zuzuschütten. man könnte die modelvergangenheit unserer spieler thematisieren :D

http://www.duisburgweb.de/Zebras07_08/Tiffert_3.jpg

Beitragvon Block8.1-Fan » 07.06.2011, 11:15

Weschtkurv hat geschrieben: Ich will undedingt mal in den Zeckenblock... :teufel2:

Wie kann man da unbedingt mal reinwollen??? Ich hätte es verstanden hättest du gesagt.. ich hab ne DK nur für die Osttribüne und will unbedingt mal in die Westkurv... aber so!?

Die elenden linken Zecken... sind genauso dumm wie die rechten Idioten!

Ab durch die Mitte!
Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein. (Mario Basler)

Beitragvon scheiss fc köln » 07.06.2011, 11:16

Handy-Man hat geschrieben:Das heisst im Klartext, wir werden Vermouth auf jeden Fall holen auch wenn man sich in Sachen Shechter nicht einig wird? Doch keine kostenpflichtige "Draufgabe" zum Deal?

Da steht doch: One of Hapoel's owner signed a release form of the relationship, he could join the German Kaiserslautern if Eli Tabib will sign too.

Durch ist da noch nichts.

Beitragvon Weschtkurv » 07.06.2011, 11:16

Block8.1-Fan hat geschrieben:
Weschtkurv hat geschrieben: Ich will undedingt mal in den Zeckenblock... :teufel2:

Wie kann man da unbedingt mal reinwollen??? Ich hätte es verstanden hättest du gesagt.. ich hab ne DK nur für die Osttribüne und will unbedingt mal in die Westkurv... aber so!?

Die elenden linken Zecken... sind genauso dumm wie die rechten Idioten!

Ab durch die Mitte!

Ich will Milieustudien betreiben...den Feind kennen, is immer von Vorteil... :D

Beitragvon Schlossberg » 07.06.2011, 11:29

willauchimmer hat geschrieben:Wie verzweifelt kann man denn sein, die Frauen WM als Alternative zu sehen?
Alternative natürlich nicht, aber Zeitvertreib. Damenball ist doch eine nette Sportart, dank einzelner Aktricen schöner anzusehen als (der angeblich sportlich vergleichbare) Fußball in der B- oder C-Jugend.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.

Beitragvon Block8.1-Fan » 07.06.2011, 11:40

Schlossberg hat geschrieben:
willauchimmer hat geschrieben:Wie verzweifelt kann man denn sein, die Frauen WM als Alternative zu sehen?
Alternative natürlich nicht, aber Zeitvertreib. Damenball ist doch eine nette Sportart, dank einzelner Aktricen schöner anzusehen als (der angeblich sportlich vergleichbare) Fußball in der B- oder C-Jugend.

Wenn du die "schönen" Aktricen als Vorwand nehmen musst, kannst du auch gleich Rythmische Sportgymnastik schauen.. die haben wenigstens noch Taille. :lol:
Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein. (Mario Basler)

Beitragvon Dagobert » 07.06.2011, 11:46

Schlossberg hat geschrieben:

Damenball (gefällt mir :lol: ) ist für mich wie Frauen-Boxen. Kann ich mir nicht ansehen. Das sind maskuline Sportarten und da haben Frauen nichts zu suchen.
Und wenn die Aktricen in kurzen Hosen, Trikots, Stutzen und Fußballschueh dann breitbeinig und mit O-Beinen auf den Platz marschieren, erstmal die Nasenlöcher freirotzen und dann in der nächsten Aktion die Gegenspielerin in Walter Frosch-Manier umschrubben, schwankts bei mir zwischen Lachanfall und Schock. Allein Fußballbegeisterung kommt da nicht auf.
"When you start supporting a football club, you don't support it because of the trophies, or a player, or history, you support it because you found yourself somewhere there; found a place where you belong."

Dennis Bergkamp.

Beitragvon cafeloddi » 07.06.2011, 11:49

Frauenfußball------Pfui Deiwwel. Das geht gar nicht. :weinen:

Beitragvon hardy68 » 07.06.2011, 11:50

Block8.1-Fan hat geschrieben:
Schlossberg hat geschrieben:Alternative natürlich nicht, aber Zeitvertreib. Damenball ist doch eine nette Sportart, dank einzelner Aktricen schöner anzusehen als (der angeblich sportlich vergleichbare) Fußball in der B- oder C-Jugend.

Wenn du die "schönen" Aktricen als Vorwand nehmen musst, kannst du auch gleich Rythmische Sportgymnastik schauen.. die haben wenigstens noch Taille. :lol:

Oder Kugelstossen, da haben die Frauen alles, wo auch immer. Teilweise sogar Haare am Sack!
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme! (Thomas Morus)

Beitragvon Weschtkurv » 07.06.2011, 11:53

Dagobert hat geschrieben:...und dann in der nächsten Aktion die Gegenspielerin in Walter Frosch-Manier umschrubben...

So etwa ? :D
http://www.youtube.com/watch?v=4G6CoyKm96Q

Beitragvon Schlossberg » 07.06.2011, 11:58

Block8.1-Fan hat geschrieben:Wenn du die "schönen" Aktricen als Vorwand nehmen musst, kannst du auch gleich Rythmische Sportgymnastik schauen.
Natürlich schaue ich in Ermangelung anderer Möglichkeiten auch mal einen Actionfilm, aber speziell bei diesem Sport gilt doch: Es gibt nichts Gutes außer man tut es.

Und damit bin ich wieder beim Thema.
Das Gute wäre hier, Klarheit zu schaffen.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.

Beitragvon sportreport78 » 07.06.2011, 12:15

ich schau erst morgen wieder in diesen Thread, dann ist bestimmt alles klar, nebst der Extra-Sonderseite über den Transfer in der Rheinpfalz :lol:
Spätestens zum Trainingsauftakt müssen die Kameraden da sein!
Toor auf dem Betzenberg!! Wir schalten um zu Hans-Reinhard Scheu.

Beitragvon Elias1002 » 07.06.2011, 12:42

FRAUENFUSSBALL IST EIN VERBRECHEN!

Zum Thema Shechter denke ich das SK den schon irgendwie an Land ziehen wird! Bischen nervig wird die ganze Sache schon, wenn es im Endeffekt nicht klappt, haben wir bestimmt noch einen Hochkaräter in der Hinterhand! :D
DIE HOFFNUNG STIRBT ZULETZT!

Beitragvon Kaiserslautern1900 » 07.06.2011, 13:01

http://translate.google.de/translate?u= ... =&ie=UTF-8

Harel hat beide Verträge Unterschrieben. Heute Mittag setzt man sich mit El Habib zusammen. Fehlt also nur noch jeweils eine Unterschrift unter dem Vertrag. Mit ein wenig Glück ist heute Abend alles durch.
Fritz Walter hat den ,,Deutschen Gruß'' abgelehnt, Briefe nicht mit ,,Heil Hitler'' unterzeichnet, im Vereinslokal der TSG Diedenhofen soll er gar ,,Heil Moskau'' gerufen haben. (Süddeutsche 17.05.2010)

Beitragvon Aron38 » 07.06.2011, 13:02

so, der Harel hat bereits schriftlich dem Verkauf von Shechter zugestimmt, angeblich folgt der zweite auch...das ist die Schlagzeile der Sportzeitung..Freigabe für Vermouth würde bald folgen..

mehr weiß ich auch nicht...

Beitragvon Sforza » 07.06.2011, 13:03

http://www.sport5.co.il/articles.aspx?F ... 17&lang=HE

So, hängt wohl nur noch am Tabib... :x

Beitragvon Kaiserslautern1900 » 07.06.2011, 13:10

da war ich wohl am schnellsten.

Ich bin recht optimistisch, dass heute alles Fix ist.
Das es lange dauert? das glaube ich nicht? Ich gehe von aus, dass Manche Verhandlungen ewig dauern. ICh meine mich zu erinnern, dass der C. Ronaldo Transfer von ManUtd. zu Real fast 1 1/2Jahre Verhandelt wurde. Ich denke mal, dass das ein schöner Einblick in die Arbeit von Stefan Kuntz ist. Davor hab ich großen Respekt
Fritz Walter hat den ,,Deutschen Gruß'' abgelehnt, Briefe nicht mit ,,Heil Hitler'' unterzeichnet, im Vereinslokal der TSG Diedenhofen soll er gar ,,Heil Moskau'' gerufen haben. (Süddeutsche 17.05.2010)

Beitragvon Aron38 » 07.06.2011, 13:12

also wenn die kommen, sollte man ihnen einen schönen Empfang bereiten, damit die Eingewöhnung schenll geht...das hilft denen...

Beitragvon paulgeht » 07.06.2011, 13:15

Also wenn es jetzt wirklich alles schnell durchgehen sollte (!), dann können wir glaube ich erst mal froh sein, dass es letztlich geklappt hat.

Und ohne jetzt in euphorische Schönmalerei verfallen zu wollen: Ich finde es klasse, dass die beiden so auf den Wechsel drängen. Letztlich geht es ihnen sicher auch um die eigene Karriere, aber zumindest machen sie doch einen motivierten kämperischen Eindruck.

Man könnte aber fast melancholisch werden, wenn man daran denkt, dass diese Thread heute abend überflüssig wird... Was machen wir denn dann!? :(
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.

Beitragvon Kaiserslautern1900 » 07.06.2011, 13:34

wir können so viel tun...
Kirch und Sippel-Bashing
Auf weitere Transfers hoffen, über die wir herziehen können.
Über den Frauenfußball herziehen
Grillen
Rasenmähen
Darüber diskutieren ob der Boss ohne Geld ein scheues Reh gefangen hat, dass plötzlich 2,5Mio für einen Transfer vorhanden sind.

By the way. Ab diesem Jahr zahlt der FCK doch volle Stadionmiete?

Zurück zu Spieler