Das wahre Problem sind die Verhältnisse bei Hapoel.
Nochmals ein Zeitungsartikel von heute der Jerusalem Post:
http://www.jpost.com/ArtsAndCulture/Ent ... ?id=223774
Übersetzung von Mr. Google (da ich zu faul bin und mir die Zeit wegrennt):
Übersetzung von Englisch nach Deutsch
Hapoel Tel Aviv Fans protestieren Kashtan Einstellung
Durch ALLON SINAI
06/05/2011 23:49
Dutzende von Anhängern Hapoel Protest außerhalb des Clubs Hodorov Ausbildung komplex, um ihrem Ärger mit den laufenden Streit zwischen Eigentümern Stimme.
Es scheint kein Ende in Sicht zu den administrativen Turbulenzen bei Hapoel Tel Aviv, und Fans des Vereins sind mehr und mehr frustriert wächst mit jeder Episode peinlich.
Dutzende von Anhängern Hapoel protestierten außerhalb des Clubs Hodorov Ausbildung Komplex am Sonntag, ihren Ärger mit den laufenden Streit zwischen Miteigentümern Moni Harel und Eli Tabib, dass eine vollständige Unordnung gebracht hat, um ihren geliebten Team Stimme.
Drei Tage nach der Meldung, dass eine langfristige Assistent Yossi Abuksis eingestellt ist, dass sein Mentor Eli Gutman als Cheftrainer gelingen, kündigte Tabib am Samstag, dass Dror Kashtan wird Hapoel Rückkehr in die Mannschaft 2011/12 Leitfaden für das, was seine vierte Amtszeit an sein des Vereins.
Die Ankündigung von Tabib, der alleiniger Eigentümer des Clubs (obwohl die Angelegenheit vor Gericht erörtert werden später in diesem Monat nach einer Beschwerde von Harel), gefangen alle überrascht sein beansprucht, vor allem Abuksis, die bereits die Vorbereitung der Seite für die kommende Saison.
"Bevor Gespräch mit Dror Ich rief Abuksis.
Erst dann rufe ich Kashtan, "Tabib sagte am Sonntag. "Ich weiß nicht, warum die Fans verärgert sind.
"Wir versuchen, bei unseren Vorbereitungen für die nächste Saison Fortschritte, aber wir werden von Harel gestört."
Es überrascht nicht, hatte Harel Vertreter auf dem Brett, Kobi Sidi, einem anderen Blickwinkel auf die Situation, obwohl er bestätigen Kashtan wird das Team der Trainer sein.
"Das wird eine Katastrophe für Hapoel werden", sagte Sidi. "Tabib sagt, er sei Unterzeichnung Spieler und Trainer, aber im Moment kann er nicht einmal abmelden auf dem Kit wird das Team zu tragen.
"Ich will das Team um ihre Vorbereitung fortsetzen, aber im Moment ist alles fest und nur der Richter entscheiden, wer wirklich besitzt Hapoel."
Noch Fragen?