@is
Warum nicht? Er hat Dinge angesprochen und genannt, die ein Aussenstehender aus Deutschland sicherlich nicht so hätte bringen können. Insofern war ich für mein Teil für seine Informationen recht dankbar. Er hat meinen Respekt verdient.
Warum nicht? Er hat Dinge angesprochen und genannt, die ein Aussenstehender aus Deutschland sicherlich nicht so hätte bringen können. Insofern war ich für mein Teil für seine Informationen recht dankbar. Er hat meinen Respekt verdient.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Hermann Hesse
Ich würde das alles nicht so auf die Goldwaage legen, was da gesagt wird. Ist doch klar, dass da dann auch mal Gegenwind kommt !
Stell dir vor du bist ein Insider und wüsstest, dass der Herr Klose zum FCK kommt. Was meinste wie viele user dir hier glauben schenken würden ???
Ähnlich, wenn auch nicht ganz so, isses dort. Yakat hat immer wieder versprochen, dass alles 100% durch is. Jetzt "sieht es nicht gut aus", da verstehe ich die Zweifler !!!
Ich persönlich bin übrigens immer noch der Meinung, dass der Deal nicht platz, denn die können nicht mehr zurück. Eli Tabib kann nicht nein sagen !
Stell dir vor du bist ein Insider und wüsstest, dass der Herr Klose zum FCK kommt. Was meinste wie viele user dir hier glauben schenken würden ???
Ähnlich, wenn auch nicht ganz so, isses dort. Yakat hat immer wieder versprochen, dass alles 100% durch is. Jetzt "sieht es nicht gut aus", da verstehe ich die Zweifler !!!
Ich persönlich bin übrigens immer noch der Meinung, dass der Deal nicht platz, denn die können nicht mehr zurück. Eli Tabib kann nicht nein sagen !
naja, das kann man ja in jedem schlechten Bond sehen, wenn einer Insiderinfos hat, oder Infos weitergibt, an die die Empfänger niemals kommen würden, und dann auch noch anonym bleibt/ist, schlägt ihm irgendwann Skepsis entgegen.
Vielleicht sollten wir mal bei wikileaks anfragen...
Das beschissenste ist, dass man zur Zeit einfach über nichts anderes diskutieren kann und 5000x am Tag diesen Thread öffnet, in der Hoffnung was neues zu hören. Da kam eben dieser yakat wie gerufen...
Vielleicht sollten wir mal bei wikileaks anfragen...
Das beschissenste ist, dass man zur Zeit einfach über nichts anderes diskutieren kann und 5000x am Tag diesen Thread öffnet, in der Hoffnung was neues zu hören. Da kam eben dieser yakat wie gerufen...
Yakat ist eine weiche Quelle. Ohne das werten zu wollen aber da gehört auch keine Hexerei dazu.
Die immer wieder genannte und gerne übersetzen gelassene Quelle sport5 ist wohl eine Sportseite vergleichbar mit Spox bei uns. Bunt sozusagen.
Dazu ein wenig Flurfunk im Verein und die Verbindung nach Deutschland um überhaupt einen Impuls zum Senden zu haben - et voila.
Die immer wieder genannte und gerne übersetzen gelassene Quelle sport5 ist wohl eine Sportseite vergleichbar mit Spox bei uns. Bunt sozusagen.
Dazu ein wenig Flurfunk im Verein und die Verbindung nach Deutschland um überhaupt einen Impuls zum Senden zu haben - et voila.
kann mir jemand in einem satz sagen was der aktuelle stand ist
ich hab tage nix mitbekommen wegen geburt und mag mich nicht von hinten nach vorne lesen müssen... many thanx

Ich hab ja garnix gegen yakat, aber man sollte auch alles ein bisschen von zwei Seiten sehen.
Nachdem ich mich durch den israelischen Mediendschungel gegoogelt hatte, kam ich zu den gleichen Infos, die auch der "Insider" yakat hatte. Und er war auch garnicht wesentlich früher als die Zeitungen, er konnte lediglich schneller und besser übersetzen.
Nachdem ich mich durch den israelischen Mediendschungel gegoogelt hatte, kam ich zu den gleichen Infos, die auch der "Insider" yakat hatte. Und er war auch garnicht wesentlich früher als die Zeitungen, er konnte lediglich schneller und besser übersetzen.
Buje hat geschrieben:kann mir jemand in einem satz sagen was der aktuelle stand istich hab tage nix mitbekommen wegen geburt und mag mich nicht von hinten nach vorne lesen müssen... many thanx
![]()
Gerne. Sogar in 3 Worten: Nix is fix.

Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)
(Bert Brecht)
Buje hat geschrieben:kann mir jemand in einem satz sagen was der aktuelle stand istich hab tage nix mitbekommen wegen geburt und mag mich nicht von hinten nach vorne lesen müssen... many thanx
![]()
Nix ist fix (s. oben). Viele Gerüchte, viel hin und her. Angeblich wollen beide Spieler vor Gericht ziehen, wenn sie nicht gehen dürfen, beide wollen unbedingt zum FCK. Aber es geht hin und her und wechselt sozusagen stündlich...
Jetzt mal Schiedsgericht nicht mit einem deutschen Gericht verwechseln !
frage mich sowieso..warum hier nicht auch geschloßen wird..
holt den Maierhofer und gut ist...wir machen uns ja zum affen...
"Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim FCK" ! Fritz Walter
Weil dies noch nicht die Qualität des Im Westen nichts Neues Thread von 2009 unterschreitet, dabei hatte ich alle berechtigte Hoffnung.
Und weil es dazugehört. Mir gehen Belehrungen und Maßregelungen von Beamten-Fans wesentlich mehr auf die Nüsse.
Jeder sollte alt genug sein, um anständig zu filtern. Und kommt er letztlich doch, wird die Freude um so größer.
Jeder sollte alt genug sein, um anständig zu filtern. Und kommt er letztlich doch, wird die Freude um so größer.

http://translate.google.de/translate?hl ... 01164.html
Vermouth is so gut wie raus, Shechter wird noch verhandelt !
InvalidenScout hat geschrieben:http://translate.google.de/translate?hl=de&sl=iw&tl=de&u=http%3A%2F%2Fwww.sport5.co.il%2FHTML%2Farticles%2FArticle.64.101164.html
Naja, wie oben schon geschrieben wird SK die beiden aber nur zusammen nehmen, oder wenn überhaupt würde er wohl eher auf Vermouth verzichten
What Rugby can teach Football...
http://2.bp.blogspot.com/-aaSaIggAgEo/T ... occer1.jpg
Play Rugby!
http://www.hochspeyer-rugby.de/
http://2.bp.blogspot.com/-aaSaIggAgEo/T ... occer1.jpg
Play Rugby!
http://www.hochspeyer-rugby.de/
Tor hat geschrieben:frage mich sowieso..warum hier nicht auch geschloßen wird..
Warte doch mal ab, noch haben wir uns nicht endgültig zum Affen gemacht. Da geht noch was.
Es gibt immer was zu lachen.
Lustigerweise würde ich Vermouth auch ohne Shechter nehmen !
@m4d
was bewegt dich denn dazu so einen festen Glauben zu haben, dass man da unten nicht verarscht wird ?
@m4d
was bewegt dich denn dazu so einen festen Glauben zu haben, dass man da unten nicht verarscht wird ?
Bericht RP v. 07.06.11:
untz hängt in Warteschleifen
fussball: FCK-Boss verhandelt an allen Fronten - Ratinho bleibt im Trainerstab
Kaiserslautern (ffg). Stefan Kuntz verhandelt an allen Fronten. Aber auch gestern konnte der Vorstandsvorsitzende des Fußball-Bundesligisten 1. FC Kaiserslautern bei keiner Personalie Vollzug melden.
Am weitesten gediehen ist die Sache bei Richard Sukuta-Pasu: Der Transfervertrag für den bald 21-Jährigen ist ausgehandelt und muss jetzt von dessen Noch-Arbeitgeber Bayer Leverkusen unterschrieben zurückgeschickt werden. Unverändert ist die Lage bei Itay Shechter und Gil Vermouth, die der FCK von Hapoel Tel Aviv loseisen möchte. Und mit den Vereinen der zuletzt ausgeliehenen Adam Hlousek (Slavia Prag), Jan Moravek (FC Schalke 04) und Erwin Hoffer (SSC Neapel), der am Freitag im österreichischen Nationaltrikot eine ansprechende Leistung gegen Deutschland zeigte, konnte ebenfalls noch keine Einigung erzielt werden.
Personelle Entscheidungen sind dagegen im Nachwuchsbereich gefallen. Guido Streichsbier übernimmt als Trainer die aus der U17-Bundesliga Süd/Südwest in die Regionalliga Südwest abgestiegenen B-Junioren des FCK (wir informierten gestern). Der 41-Jährige feierte bei der TSG 1899 Hoffenheim einige Erfolge mit seinen Talenten: 2008 führte er die U17 zum Gewinn der deutschen Meisterschaft, und 2010 holte er mit der U19 den DFB-Pokal. „Mit ihm wird sich die Qualität im Trainerbereich noch erhöhen”, betont Frank Lelle, der Leiter des Nachwuchsleistungszentrums der Roten Teufel.
Geregelt ist inzwischen auch der „Fall” Ratinho: Der frühere FCK-Profi, der „in beiderseitigem Einvernehmen” während der zurückliegenden Runde seinen Posten als U17-Trainer aufgegeben hatte, wird künftig als Technik- und Individualtrainer im Nachwuchsbereich arbeiten.
untz hängt in Warteschleifen
fussball: FCK-Boss verhandelt an allen Fronten - Ratinho bleibt im Trainerstab
Kaiserslautern (ffg). Stefan Kuntz verhandelt an allen Fronten. Aber auch gestern konnte der Vorstandsvorsitzende des Fußball-Bundesligisten 1. FC Kaiserslautern bei keiner Personalie Vollzug melden.
Am weitesten gediehen ist die Sache bei Richard Sukuta-Pasu: Der Transfervertrag für den bald 21-Jährigen ist ausgehandelt und muss jetzt von dessen Noch-Arbeitgeber Bayer Leverkusen unterschrieben zurückgeschickt werden. Unverändert ist die Lage bei Itay Shechter und Gil Vermouth, die der FCK von Hapoel Tel Aviv loseisen möchte. Und mit den Vereinen der zuletzt ausgeliehenen Adam Hlousek (Slavia Prag), Jan Moravek (FC Schalke 04) und Erwin Hoffer (SSC Neapel), der am Freitag im österreichischen Nationaltrikot eine ansprechende Leistung gegen Deutschland zeigte, konnte ebenfalls noch keine Einigung erzielt werden.
Personelle Entscheidungen sind dagegen im Nachwuchsbereich gefallen. Guido Streichsbier übernimmt als Trainer die aus der U17-Bundesliga Süd/Südwest in die Regionalliga Südwest abgestiegenen B-Junioren des FCK (wir informierten gestern). Der 41-Jährige feierte bei der TSG 1899 Hoffenheim einige Erfolge mit seinen Talenten: 2008 führte er die U17 zum Gewinn der deutschen Meisterschaft, und 2010 holte er mit der U19 den DFB-Pokal. „Mit ihm wird sich die Qualität im Trainerbereich noch erhöhen”, betont Frank Lelle, der Leiter des Nachwuchsleistungszentrums der Roten Teufel.
Geregelt ist inzwischen auch der „Fall” Ratinho: Der frühere FCK-Profi, der „in beiderseitigem Einvernehmen” während der zurückliegenden Runde seinen Posten als U17-Trainer aufgegeben hatte, wird künftig als Technik- und Individualtrainer im Nachwuchsbereich arbeiten.
FCK-PETER
InvalidenScout hat geschrieben:http://translate.google.de/translate?hl=de&sl=iw&tl=de&u=http%3A%2F%2Fwww.sport5.co.il%2FHTML%2Farticles%2FArticle.64.101164.html
Sorry, aber es ist offensichtlich genau anders rum:
Für mich Schechter, Arbeit Hapoel Hoffnung Dinge, die für die nächsten zwei Tage, obwohl sich sein Zustand mehr als im Fall von Wermut kompliziert. Es wird geschätzt, dass die deutsche Gruppe wird nicht für die Freigabe mehr als ein paar Tage warten.
Ausserdem wird offen spekuliert, dass der FCK abspringt.
Stefan, Plan B bitte!
Beitragvon betzeopa » 13.09.2020, 15:01
Warum nur hab ich den Eindruck, dass meine gedämpfte Erwatung über den Transfer von Hlousek schon jetzt bestätigt wird?
...nach dem ersten (!) Spiel gegen Regensburg...
Warum nur hab ich den Eindruck, dass meine gedämpfte Erwatung über den Transfer von Hlousek schon jetzt bestätigt wird?

...nach dem ersten (!) Spiel gegen Regensburg...

Bin mir mittlerweile eigentlich ziemlich sicher, dass beide kommen!!!
Wobei ich ein schlechtes gefühl bei der sache habe, denn wenn der transfer nicht klappt, dann steht sk saublöd da meines erachtens!!
hauptsache n foto gemacht...manmanman
Wobei ich ein schlechtes gefühl bei der sache habe, denn wenn der transfer nicht klappt, dann steht sk saublöd da meines erachtens!!
hauptsache n foto gemacht...manmanman
InvalidenScout hat geschrieben:Lustigerweise würde ich Vermouth auch ohne Shechter nehmen !
gut und schoen fuers mittelfeld, aber wen stellst du dann in den sturm? shechter soll ja DER lakic ersatz werden. wen also holen falls man shechter doch nicht bekommt??
Nur Wermut, das wäre bitter.
KaLauer beiseite, aber Schuhe kaufen gehen und dann mit dem Karton zurück kommen, das kann es nicht sein.
KaLauer beiseite, aber Schuhe kaufen gehen und dann mit dem Karton zurück kommen, das kann es nicht sein.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
rico-für-den-fck hat geschrieben:hauptsache n foto gemacht...manmanman
Schon dreist. Reist der extra nach Israel mit den beiden und macht dort das Foto. Erkennt man übrigens daran, dass Kuntz nicht auf dem Foto ist. Der musste die Kamera halten.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Sorry ihr Leut, aber die Geschichte ist jämmerlich, hier bieder sich der FCK geradzu an, wie will der FCK wo anders noch bei Verhandlungen ernst genommen werden?
Das ist kein verhalten, wie man es von den Hanseatischen Kaufleuten kennt!
Man kann mal den Preis abklopfen, und sagen was man bereit ist zuzahlen, um dann eine Einigung zu erzielen, das braucht aber keine Wochen!
Hier hätte der FCK schon lange sagen SCHLUSS und TSCHÜSS, als wenn es nicht woanders auf der Welt nicht auch gute Spieler gäbe!
Stefan die Nummer egal wie sie ausgeht, hat dem FCK geschadet und auch deinem Image.
Man kann mal den Preis abklopfen, und sagen was man bereit ist zuzahlen, um dann eine Einigung zu erzielen, das braucht aber keine Wochen!
Hier hätte der FCK schon lange sagen SCHLUSS und TSCHÜSS, als wenn es nicht woanders auf der Welt nicht auch gute Spieler gäbe!
Stefan die Nummer egal wie sie ausgeht, hat dem FCK geschadet und auch deinem Image.
wernerg1958 hat geschrieben:Sorry ihr Leut, aber die Geschichte ist jämmerlich, hier bieder sich der FCK geradzu an, wie will der FCK wo anders noch bei Verhandlungen ernst genommen werden?
Hm, das kann ich so nicht unbedingt bestätigen....
Schaut euch doch nur mal das ewig andauernde Theater um Neuer hat. Bis da ein Ende gefunden wurde, dauerte auch seine Weile und wurde von den Medien breit geschlagen.
Dem FCK hingegen kann man hier absolut keinen Vorwurf machen. SK bleibt seiner Linie zu 99% treu und es gelangt nichts, bzw. fast gar nichts, an die deutsche Presse!
PK: Klar ist es für einen persönlich unbefriedigend, wenn man tagtäglich darauf wartet und sich nichts tut. Klar ist auch, dass es ärgerlich ist, wenn es nichts wird. Aber der FCK in Person von SK hat sich auf keinen Fall lächerlich gemacht und in meinen Augen (zumindest bisher) sein Gesicht völlig gewahrt.
wernerg1958 hat geschrieben:Sorry ihr Leut, aber die Geschichte ist jämmerlich, hier bieder sich der FCK geradzu an, wie will der FCK wo anders noch bei Verhandlungen ernst genommen werden?
Das Problem ist doch das Hanseatische Kaufleute auf ihren Waren sitzen bleiben wenn sie sich auf dem Türkischen (oder in diesem Fall Israelischem) Basar befinden.
Da muss man sich schon etwas flexibel im Verhandlungsmarathon zeigen.
Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein. (Mario Basler)