Wenn man sich das so durchliest... AC/DC, The Who, Pink Floyd, Whitesnake... das sind schon Namen... da würden einige heute 100Euros zahlen um das nochmal erleben zu dürfen.
Ich habe mir mit Deep Purple ja erst vor kurzem einen Traum erfüllt!
Die Haaretz von Morgen wird bestimmt positives für den Deal zu vermelden haben! Deshalb dürfen wir hier bestimmt auch etwas abschweifen!
Ich habe mir mit Deep Purple ja erst vor kurzem einen Traum erfüllt!
Die Haaretz von Morgen wird bestimmt positives für den Deal zu vermelden haben! Deshalb dürfen wir hier bestimmt auch etwas abschweifen!

Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein. (Mario Basler)
Block8.1-Fan hat geschrieben:Weschtkurv hat geschrieben:Fast.
nur etwas off-topic.. aber mit Pink Flyod und "The Wall" hast du eine gute Rückleitung zu unseren Israelischen Freunden geschaffen... denn an der Jerusalem KlageWALL wird bestimmt auch das eine oder andere über den Shechter Transfer zu erfahren sein.
Eben, und wir haben in Lautern auch eine Wall: THE RED WALL!
Mass integration.

Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
TuS Koblenz noch da,
Shechter noch nicht da,
was ein unbefriedigender Abend!
Nacht!

Shechter noch nicht da,
was ein unbefriedigender Abend!
Nacht!

90 Prozent des Lebens eines Fußballfans bestehen aus Demut, Leiden und Verzweiflung. Aber für die anderen zehn Prozent lohnt es sich, immer wieder zu kommen! (Nick Hornby)
Block8.1-Fan hat geschrieben:Ich habe mir mit Deep Purple ja erst vor kurzem einen Traum erfüllt!
Ich sag's dir nur arg ungern, da hammse dich anjeschissen....
DP ohne John Lord und Blackmore ?

(aber schön, wenn es dir gefallen hat. Schau mal nach, ob du ein Video vom Maimarktgelände-Gig in den Achtzigern bekommen kannst. Für mich war Purple nie besser)
Apropos, sorry für Off-Topic:
Bei TM hätte ein User namens KAYAT gemeldet, das Klose ganz sicher zum FCK wechselt.....

Demir_Hotic_Fußballgott hat geschrieben:Wenn ein Admin es darauf anlegt, kann ich da locker einen wasserdichten Zusammenhang konstruieren!
Siehe da.

Auch Maiden steht auf Rote Teufel

Musikalisch passt das hier am besten zu dem Thread:
http://www.youtube.com/watch?v=sR4hHY545iM
Nur mit einem etwas anderen Refrain: Spamm Alarm Ding Dong...
http://www.youtube.com/watch?v=sR4hHY545iM
Nur mit einem etwas anderen Refrain: Spamm Alarm Ding Dong...

Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)
(Bert Brecht)
Juni 1985.......Mannheim Maimarktgelände..... war da .... Bands: Meat Loaf, Mountain, Roger Chapman, Deep Purple .....schweinegutes FestivalWestkurvenveteran hat geschrieben:Block8.1-Fan hat geschrieben:Ich habe mir mit Deep Purple ja erst vor kurzem einen Traum erfüllt!
DP ohne John Lord und Blackmore ?![]()
(aber schön, wenn es dir gefallen hat. Schau mal nach, ob du ein Video vom Maimarktgelände-Gig in den Achtzigern bekommen kannst. Für mich war Purple nie besser)
Zuletzt geändert von grasnarbe am 06.06.2011, 22:15, insgesamt 1-mal geändert.
Die Roten Teufel vom Betzenberg
Wurde nicht soeben bei al jazeerah tv im teletext seite 666 gemeldet, dass der FCK nun doch ganz Hapoel Tel Aviv kauft ?
Kuntz hätte den Vorteil junge Talente direkt sich selber zu verkaufen. Und ich bin mir sicher, dass er mit einem Ultimatum an sich selbst locker den Preis drücken kann !!!
Kuntz hätte den Vorteil junge Talente direkt sich selber zu verkaufen. Und ich bin mir sicher, dass er mit einem Ultimatum an sich selbst locker den Preis drücken kann !!!
Demir_Hotic_Fußballgott hat geschrieben:Wenn ein Admin es darauf anlegt, kann ich da locker einen wasserdichten Zusammenhang konstruieren!
Klar. The wall beim Freistoß falsch aufgestellt, Shechter schießt drum rum und trifft . Paßt.

Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Hermann Hesse
Westkurvenveteran hat geschrieben:Block8.1-Fan hat geschrieben:Ich habe mir mit Deep Purple ja erst vor kurzem einen Traum erfüllt!
DP ohne John Lord und Blackmore ?![]()
Der gute Jon Lord hat allerdings komplett das Genre gewechselt.
Er war vor etwa 14 Tagen in Rottweil beim Jazzfestival mit seinem
Jon Lord Blues Project
AC / DC oder Iron Maiden? Jungs AC/DC hat mein kleiner Bruder gehört und Iron Maiden hatte ich mal live gesehen, da waren sie noch die Vorgruppe.
Wie jung seid ihr eigentlich. Mein erstes Konzert war Rush - kennt ja hier sicher keiner
Wie jung seid ihr eigentlich. Mein erstes Konzert war Rush - kennt ja hier sicher keiner

Wer jetzt den Weg zum Teufel wagt, wird gnadenlos vom Berg gejagt..!
Yakat liest seit 55 Jahren den Kicker? Aha!
emWaltersoiFritz hat geschrieben:AC / DC oder Iron Maiden? Jungs AC/DC hat mein kleiner Bruder gehört und Iron Maiden hatte ich mal live gesehen, da waren sie noch die Vorgruppe.
Rush .......aus Kanada
Die Roten Teufel vom Betzenberg
emWaltersoiFritz hat geschrieben:AC / DC oder Iron Maiden? Jungs AC/DC hat mein kleiner Bruder gehört und Iron Maiden hatte ich mal live gesehen, da waren sie noch die Vorgruppe.
Pah, da musst du schon früher aufstehen.
Rush, 1983, Grace under Pressure Tour. Eat this !
Um mal wieder zurück zum Thema zu kommen:
Kuntz verhandelt gerade mit anderen Spielern bis alles unterschriftsreif ist. Die einzige Möglichkeit da unten raus zu kommen ist einfach nur zu sagen, dass man sich genau jetzt nach anderen Spielern umguckt und wenn in den nächsten 48 Stunden nix passiert, dann können die sich die Köppe einkloppen wie sie wollen, der FCK is raus !!!
Kuntz verhandelt gerade mit anderen Spielern bis alles unterschriftsreif ist. Die einzige Möglichkeit da unten raus zu kommen ist einfach nur zu sagen, dass man sich genau jetzt nach anderen Spielern umguckt und wenn in den nächsten 48 Stunden nix passiert, dann können die sich die Köppe einkloppen wie sie wollen, der FCK is raus !!!
-=knight=- hat geschrieben:Yakat liest seit 55 Jahren den Kicker? Aha!
und ist wohl seit 1954 Fan der Roten Teufel. Kenne da noch einen - ist zwar nicht aus Israel - aber Ost-Berlin und auch seit FW-Zeiten FCK fan
-=knight=- hat geschrieben:Yakat liest seit 55 Jahren den Kicker? Aha!
Hat mich auch gewundert. Und was noch erstaunlicher ist: er ist jetzt erst enttäuscht davon...

Also diese ganze Yakat-Insider-Nummer kommt mir langsam auch französisch, pardon spanisch vor...

Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)
(Bert Brecht)
Na wenn Du so alt bist, wie du gerade tust, warste warscheinlich schon bei Katarina Vallente beim Bühnendebüt!

Gut, bezüglich meiner Argumentation dachte ich da eher an medial-reversible Ikonizität von alt-kanaanitischen Götzenbildern und dem Zusammenhang der etymologischen Herleitung von Diábolos aus Altgriechisch.
Aber so geht es auch.
Aber so geht es auch.
Westkurvenveteran hat geschrieben:emWaltersoiFritz hat geschrieben:AC / DC oder Iron Maiden? Jungs AC/DC hat mein kleiner Bruder gehört und Iron Maiden hatte ich mal live gesehen, da waren sie noch die Vorgruppe.
Pah, da musst du schon früher aufstehen.
Rush, 1983, Grace under Pressure Tour. Eat this !
War das in Wiesbaden? Wenn ja, war ich dabei, hatte damals bei der Hinfahrt eine Höllenangst da ich mit einen bekifften Ami mitgefahren bin der andauernd rauchte
Und nun bekommt yakat nicht mehr die Aufmerksamkeit, die e braucht....jetzt will er verschwinden. Also wohl doch Deal geplatzt ?
[quote="SEAN, warste warscheinlich schon bei Katarina Vallente beim Bühnendebüt!
[/quote]
oh sorry die ist mir jetzt unbekannt

oh sorry die ist mir jetzt unbekannt

@IS
Seine Informationen waren aber bisher scheinbar richtig. Insofern verstehe ich deinen post nicht.
Seine Informationen waren aber bisher scheinbar richtig. Insofern verstehe ich deinen post nicht.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Hermann Hesse
Warum tut denn jemand so als sei er Insider ?
Oder warum gibt ein Insider denn seine Informationen preis ?
Oder warum gibt ein Insider denn seine Informationen preis ?
InvalidenScout hat geschrieben:Und nun bekommt yakat nicht mehr die Aufmerksamkeit, die e braucht....jetzt will er verschwinden. Also wohl doch Deal geplatzt ?
Es ist wohl eher umgekehrt. Was bei TM über ihn teilweise geschrieben wurde, ist unterste Schublade. Der Mann ist über 60 und hat neben seiner Arbeit denen die ganzen israelischen Pressemitteilungen übersetzt. Das hat er sicherlich nicht nötig.
Edit; Kann mich nicht daran erinnern, das er sagte, das er Insider wäre. Er hat nur gesagt, das er gute Kontakte in seine Heimat hat. Bei uns gibt es sicherlich auch einge Personen, die nah am Verein sind, und einiges mitbekommen. Deshalb würde ich die nicht als Insider bezeichnen.
Zuletzt geändert von SEAN am 06.06.2011, 22:38, insgesamt 1-mal geändert.