Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon cafeloddi » 06.06.2011, 21:23

Peter Gedöns hat geschrieben:
cafeloddi hat geschrieben:Ich bekam schon Schweißausbrüche. Glücklicherweise hast Du noch den Smiley gesetzt. Mach das nie wieder mit mir, hörst Du. :D

http://www.youtube.com/watch?v=bmv5LLl0QY8

:lol: :applaus:

Beitragvon Demir_Hotic_Fußballgott » 06.06.2011, 21:24

Demir_Hotic_Fußballgott hat geschrieben:AC/DC beim Einlaufen? Da war ich wohl nicht im Stadion.

Doch. Als damals Runström spielte. Da sang das ganze Stadion "Du hasch mich die ganz nacht geschiddeld".

Und das, obwohl er einen astzacken Death-Metal-Band-Namen trägt.

Beitragvon grasnarbe » 06.06.2011, 21:27

cafeloddi hat geschrieben:Ich bekam schon Schweißausbrüche. Glücklicherweise hast Du noch den Smiley gesetzt. Mach das nie wieder mit mir, hörst Du. :D

http://www.youtube.com/watch?v=bmv5LLl0QY8

na suuuper song, super !! kein Wunder das FFM abgestiegen ist :wink:
Die Roten Teufel vom Betzenberg

Beitragvon SEAN » 06.06.2011, 21:33

Block8.1-Fan hat geschrieben:Wenn Kurz ins Stadion "einschreitet" wird AC/DC gespielt... ihr solltet net immer am Bierstand rumstehen :lol:

In Zukunft würd ich Kuntz so begrüßen:
http://www.youtube.com/watch?v=l7EG4SY324s

:D
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........

Beitragvon Demir_Hotic_Fußballgott » 06.06.2011, 21:34

GOTT SEAN! Meine erste LP war das.

Beitragvon Westkurvenveteran » 06.06.2011, 21:37

Euretwegen muss JochenG wieder Überstunden machen..... :teufel2:

Beitragvon SEAN » 06.06.2011, 21:40

Demir_Hotic_Fußballgott hat geschrieben:GOTT SEAN! Meine erste LP war das.

Meine auch! Und es gibt bei mir im Regal nicht viele, die besser sind. :teufel2:

@WKV
Vieleicht freut es ihn. In der Zeit braucht er nix über Bilanzen zu schreiben! :D

Beitragvon Reddevil154 » 06.06.2011, 21:40

@wkv
Warum? Sucht er seine Helloween-LP??
:lol:
90 Prozent des Lebens eines Fußballfans bestehen aus Demut, Leiden und Verzweiflung. Aber für die anderen zehn Prozent lohnt es sich, immer wieder zu kommen! (Nick Hornby)

Beitragvon Westkurvenveteran » 06.06.2011, 21:43

Helloween ?

Da geh ich morgen lieber zum Original...mein 15. Iron Maiden Konzert. Froi mi....aber die Vorband ist mal wieder derb shyze. So langsam sind die Vorbands von Maiden family affairs....

Beitragvon Demir_Hotic_Fußballgott » 06.06.2011, 21:46

Westkurvenveteran hat geschrieben:Helloween ?

Als Einstiegsdroge für nen Achtjährigen aber gut genug. Hat auch das Cover-Artwork seines getan.

Beitragvon SEAN » 06.06.2011, 21:47

Westkurvenveteran hat geschrieben:Helloween ?

Da geh ich morgen lieber zum Original...mein 15. Iron Maiden Konzert. Froi mi....aber die Vorband ist mal wieder derb shyze. So langsam sind die Vorbands von Maiden family affairs....

Och jetzt komm, Helloween ist schon klasse! :wink:
Bei Helloween muß ich immer an meine Schulzeit denken. Im Englischunterricht durfte jeder sein Lieblingslied vorspielen. Hab natürlich Keeper of the seven Keys Part II genommen, die Full Version. Knappe 14 Min. :D Der Pauker ist fast verzweifelt. :lol:
http://www.youtube.com/watch?v=hzEXz5SWfa0

Beitragvon Weschtkurv » 06.06.2011, 21:49

pfff...über Metalbands darf gespamt werden, aber wenn ich mal mit meinem alten Schulfranzösisch angeben will...kommt JochenG mit der Keule...c'est très très traurisch... :wink:

Beitragvon Reddevil154 » 06.06.2011, 21:50

17.04.93 Real Live Tour in Essen!
Da tropfte bei "run to the hills" das Kondenswasser von der Decke!
90 Prozent des Lebens eines Fußballfans bestehen aus Demut, Leiden und Verzweiflung. Aber für die anderen zehn Prozent lohnt es sich, immer wieder zu kommen! (Nick Hornby)

Beitragvon Westkurvenveteran » 06.06.2011, 21:51

Weschtkurv hat geschrieben:pfff...über Metalbands darf gespamt werden, aber wenn ich mal mit meinem alten Schulfranzösisch angeben will...kommt JochenG mit der Keule...c'est très très traurisch... :wink:

Oh mon dieu, von die ganse Shysse wird morge abba gar nüscht 'ehr 'ihr stehe....

Beitragvon Weschtkurv » 06.06.2011, 21:53

Westkurvenveteran hat geschrieben:
Weschtkurv hat geschrieben:pfff...über Metalbands darf gespamt werden, aber wenn ich mal mit meinem alten Schulfranzösisch angeben will...kommt JochenG mit der Keule...c'est très très traurisch... :wink:

Oh mon dieu, von die ganse Shysse wird morge abba gar nüscht 'ehr 'ihr stehe....

Ausserdem hab ich noch Bon Scott live gesehen, ihr Flitzpiepen !!!
Da kommt mal garnix dran !!!!!!!!!!! 8-)

Beitragvon Reddevil154 » 06.06.2011, 21:54

Je ne regrette rien!
:teufel2:
Und Roger Waters am Samstag war auch nur geil!
Zuletzt geändert von Reddevil154 am 06.06.2011, 21:55, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon Block8.1-Fan » 06.06.2011, 21:54

Reddevil154 hat geschrieben:17.04.93 Real Live Tour in Essen!
Da tropfte bei "run to the hills" das Kondenswasser von der Decke!

Es geht nix über die Eisernen Jungfrauen! ;-)

Dance of the Dead! Let it Rock!! :pyro: :jubel:
Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein. (Mario Basler)

Beitragvon Block8.1-Fan » 06.06.2011, 21:55

Weschtkurv hat geschrieben:Ausserdem hab ich noch Bon Scott live gesehen, ihr Flitzpiepen !!!

´
Ah.,.. war das nicht der, der mit Wolfang A. und Franky Sinatra einen drauf gemacht hatte? :D
Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein. (Mario Basler)

Beitragvon Westkurvenveteran » 06.06.2011, 21:56

Och....isch aach....mit Whitesnake als Vorgruppe, auf der Highway to Hell Tour, hat mich Mama V mitgenommen, und die hat Amis dorthin gefahren...

@redddevil: Pink Floyd - The Wall..geil...hat mich Mama V nach Dortmund geschleift, und ich hab damals geschimpft wie ein Bürstenbinder, weil es kein Hardrock war..... Heute würde ich meinen rechten Arm dafür hergeben, die Originalshow noch einmal bewusst erleben zu dürfen.

Aber, mal nebenbei bemerkt:

Wir sind grandios off-topic, Leute..... :D
Zuletzt geändert von Westkurvenveteran am 06.06.2011, 21:58, insgesamt 2-mal geändert.

Beitragvon Weschtkurv » 06.06.2011, 21:56

@Block 8.1 Fan
Fast. :D
@WKV
War ne geile Zeit, oder ?
Zuletzt geändert von Weschtkurv am 06.06.2011, 21:59, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon Demir_Hotic_Fußballgott » 06.06.2011, 21:58

Wenn ein Admin es darauf anlegt, kann ich da locker einen wasserdichten Zusammenhang konstruieren!

Beitragvon grasnarbe » 06.06.2011, 21:58

Weschtkurv hat geschrieben:
Westkurvenveteran hat geschrieben:Oh mon dieu, von die ganse Shysse wird morge abba gar nüscht 'ehr 'ihr stehe....

Ausserdem hab ich noch Bon Scott live gesehen, ihr Flitzpiepen !!!

ich auch noch : Bon Scott im Sept 1979 ...Nürnberg .....Topact : the Who .........geile " highway to hell " tour damals
Zuletzt geändert von grasnarbe am 06.06.2011, 22:05, insgesamt 1-mal geändert.
Die Roten Teufel vom Betzenberg

Beitragvon Westkurvenveteran » 06.06.2011, 21:59

Demir_Hotic_Fußballgott hat geschrieben:Wenn ein Admin es darauf anlegt, kann ich da locker einen wasserdichten Zusammenhang konstruieren!

Die Herleitung dieses Zusammenhanges füllt locker 2 Seiten...... :D

Uns kann nur eine neue Wasserstandsmeldung von Yakat retten ! :teufel2:
Zuletzt geändert von Westkurvenveteran am 06.06.2011, 22:00, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon Block8.1-Fan » 06.06.2011, 22:00

Weschtkurv hat geschrieben:Fast. :D

nur etwas off-topic.. aber mit Pink Flyod und "The Wall" hast du eine gute Rückleitung zu unseren Israelischen Freunden geschaffen... denn an der Jerusalem KlageWALL wird bestimmt auch das eine oder andere über den Shechter Transfer zu erfahren sein. :D

Beitragvon Handy-Man » 06.06.2011, 22:00

Westkurvenveteran hat geschrieben:
rudideivel hat geschrieben:In 14 Tagen beginnt das Training und im ganzen Team gibts Baustellen ohne Ende.

Nackte Panik ? Jetzt schon ?

Immer... :lol:

Das Glas ist immer halb leer - oder kaputt... :nachdenklich:
Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)

Zurück zu Spieler