Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon Westkurvenveteran » 06.06.2011, 20:48

rudideivel hat geschrieben:In 14 Tagen beginnt das Training und im ganzen Team gibts Baustellen ohne Ende.

Nackte Panik ? Jetzt schon ?

Beitragvon Llecter » 06.06.2011, 20:48

Westkurvenveteran hat geschrieben:Wen interessiert es da, ob wir das Geld auf einmal haben, oder in drei Raten.

Tel Aviv dürfte das interessieren.

So langsam kommt mir das ganze hier vor wie bei dem Theater um Margarethescu (oder wie auch immer) vor einigen Jahren im Winter :?

Beitragvon FCK-PETER » 06.06.2011, 20:50

so wie man den zeitungsbericht rausliest:

das heute nacht noch ein treffen gibt mit Tabib & Harel sie versuchen den transfer klar zumachen & er den vertrag unterschreibt - wenn es nicht bis morgen passiert ist gehe sie vor Gericht !!
FCK-PETER

Beitragvon paulgeht » 06.06.2011, 20:51

FCK-PETER hat geschrieben:so wie man den zeitungsbericht rausliest:

das heute nacht noch ein treffen gibt mit Tabib & Harel sie versuchen den transfer klar zumachen & er den vertrag unterschreibt - wenn es nicht bis morgen passiert ist gehe sie vor Gericht !!

ja, so habe ich das auch verstanden, nur DANN kann es sich wirklich ewig hinziehen, aber ich muss auch sagen ich hab keine Ahnung wie lange so ein "Verfahren" in Israel dauert...
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.

Beitragvon Westkurvenveteran » 06.06.2011, 20:52

Llecter hat geschrieben:
Westkurvenveteran hat geschrieben:Wen interessiert es da, ob wir das Geld auf einmal haben, oder in drei Raten.

Tel Aviv dürfte das interessieren.

Wen interessiert, was Tel Aviv interessiert.....

JA, oder NEIN. Das Geschachere ist mittlerweile eine Farce.

Beitragvon rot_weißer_Partybus » 06.06.2011, 20:56

Ich denke mal Stefan hat denen klipp und klar gesagt, was er bezahlen würde und hat ihnen eine Deadline gesetzt bis zu der sich Tel Aviv entscheiden muss. Eventuell hat er die Deadline noch mal verlängert, aber ich denke nicht dass er das Angebot noch mal erhöht.

Er wird die Zeit wohl eher dazu genutzt haben Alternativen zu prüfen, was ja vermutlich sogar noch ruhiger abläuft wenn alle Augen die ganze Zeit auf die Shechter Angelegenheit gerichtet sind.

Beitragvon SEAN » 06.06.2011, 20:57

Wenn das so weitergeht, sind am Ende die Telefon- und Reisekosten von Kuntz so hoch, da hätten wir auch gleich Berbatov oder sonst einen holen können. :D
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........

Beitragvon grasnarbe » 06.06.2011, 21:00

ein Teufel im Gelobten Land : das ist halt nicht so einfach ......
Die Roten Teufel vom Betzenberg

Beitragvon Westkurvenveteran » 06.06.2011, 21:01

da gibt es genügend Teufel, sogar interreligiös.

Beitragvon SEAN » 06.06.2011, 21:03

Westkurvenveteran hat geschrieben:Kuntz hat Flatrate.... :D

Das könnte sein. Und die Flüge übernimmt Rammstein. :lol:
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........

Beitragvon FCK-PETER » 06.06.2011, 21:04

neueste info von yakat, 20:51 Uhr auf tm.de:

Der Artikel ist eine komplette wende.
Jeder der irgendwie einfluss hat will dazu fueren das noch heute Nacht gespraeche mit Tabib ueber die freigabe von Schechter zu entscheiden
Harel hat schon sein einverstaendniss gegeben Ihm fuer 2.5 Mio ziehen zu lassen
Vermouth ist frei und kann gehen.
Sieht so aus (steht nicht im bericht) das SK nur beide zusammen nehmen wi
FCK-PETER

Beitragvon Block8.1-Fan » 06.06.2011, 21:05

SEAN hat geschrieben:

Was haben denn die jetzt damit zu tun?! Oder läuft jetzt anstatt ACDC immer Rammstein beim Einlaufen?
Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein. (Mario Basler)

Beitragvon cafeloddi » 06.06.2011, 21:06

SEAN hat geschrieben:

Das ist wirklich nicht böse gemeint, aber ihr seid alle so bescheuert. :lol: :applaus:

Beitragvon Westkurvenveteran » 06.06.2011, 21:07

Deine AC/DC, bei welchem Einlaufen laufen die ?

Irgendwie gleichen sich die Meldungen allesamt.

@cafeloddi: Keine Bedingung hier. Aber es hilft..... :D
Zuletzt geändert von Westkurvenveteran am 06.06.2011, 21:08, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon Demir_Hotic_Fußballgott » 06.06.2011, 21:08

AC/DC beim Einlaufen? Da war ich wohl nicht im Stadion.

Beitragvon paulgeht » 06.06.2011, 21:09

FCK-PETER hat geschrieben:neueste info von yakat, 20:51 Uhr auf tm.de:

Der Artikel ist eine komplette wende.
Jeder der irgendwie einfluss hat will dazu fueren das noch heute Nacht gespraeche mit Tabib ueber die freigabe von Schechter zu entscheiden
Harel hat schon sein einverstaendniss gegeben Ihm fuer 2.5 Mio ziehen zu lassen
Vermouth ist frei und kann gehen.
Sieht so aus (steht nicht im bericht) das SK nur beide zusammen nehmen wi

:!: das wäre ja schön...

Wobei ich finde... wir sollten mehr auf Micanski und die eigene Jugend setzen, habt ihr mitbekommen, dass Fabi Schönheim nach Mai... ok... :D
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.

Beitragvon mrk » 06.06.2011, 21:14

Ich könnte wetten, dass Verhandlungsgespräche mit einem gewissen Herrn N. Daham um einiges unkomplizierter von Statten hätten gehen können. 8-)
Zuletzt geändert von mrk am 06.06.2011, 21:16, insgesamt 1-mal geändert.
"Ich habe einfach nicht nachgedacht, so wie ich fast nie nachdenke über irgendetwas."
- Julian Pollersbeck, nach dem gewonnenen Elfmeterschießen im Halbfinale der U21-EM gegen England

Beitragvon grasnarbe » 06.06.2011, 21:16

der deal wird klappen....... wenn nicht : Amanatidis :lol:
Die Roten Teufel vom Betzenberg

Beitragvon Flo ausm Norden » 06.06.2011, 21:17

uuuuuuaaaaaaähäm... gähn... schnarch... :langweilig: :schnarch:

Es wär echt cool, wenn se mal nen Schlussstrich (glaube, das schreibt man nach neuer Version so, oder? Null Ahnung hab... :oops: ) drunter ziehen würden. Wollt ihr mit uns gehen? Entweder JA oder NEIN. Kreuzen Sie an! Bitte! Vielleicht gibts nicht!
"The thing about football - the important thing about football - is that it is not just about football." - Terry Pratchett (Buch "Unseen Academicals")

Beitragvon Peter Gedöns » 06.06.2011, 21:18

Demir_Hotic_Fußballgott hat geschrieben:AC/DC beim Einlaufen? Da war ich wohl nicht im Stadion.

Doch. Als damals Runström spielte. Da sang das ganze Stadion "Du hasch mich die ganz nacht geschiddeld".
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!

Beitragvon cafeloddi » 06.06.2011, 21:18

grasnarbe hat geschrieben:der deal wird klappen....... wenn nicht : Amanatidis :lol:

Ich bekam schon Schweißausbrüche. Glücklicherweise hast Du noch den Smiley gesetzt. Mach das nie wieder mit mir, hörst Du. :D

Beitragvon Block8.1-Fan » 06.06.2011, 21:19

Demir_Hotic_Fußballgott hat geschrieben:AC/DC beim Einlaufen? Da war ich wohl nicht im Stadion.

Wenn Kurz ins Stadion "einschreitet" wird AC/DC gespielt... ihr solltet net immer am Bierstand rumstehen :lol:
Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein. (Mario Basler)

Beitragvon dimedevil83 » 06.06.2011, 21:20

grasnarbe hat geschrieben:der deal wird klappen....... wenn nicht : Amanatidis :lol:

Und jancker! :o :shock:

Beitragvon Peter Gedöns » 06.06.2011, 21:21

cafeloddi hat geschrieben:Ich bekam schon Schweißausbrüche. Glücklicherweise hast Du noch den Smiley gesetzt. Mach das nie wieder mit mir, hörst Du. :D

http://www.youtube.com/watch?v=bmv5LLl0QY8
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!

Beitragvon Der treue Fan aus MRB » 06.06.2011, 21:22

dimedevil83 hat geschrieben:

Und jancker! :o :shock:

Und der gute Zandi als Spielmacher :bitte:

Zurück zu Spieler