Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon Piranha » 06.06.2011, 20:07

Es ist schon interessant, was hier nicht aus dem Thread herausgelesen wird.

Offenbar ist der FCK das Problem. Das sieht mir eher aus, daß da jemand auf Raten einkaufen will und sich dabei an 1-200000 EUR aufhängt, um seine klamme Kasse zu kaschieren und Ratenzahlung durchzusetzen.

Beitragvon Westkurvenveteran » 06.06.2011, 20:08

Wir haben alle nur auf dich gewartet, um diese Erkenntnis zu erlangen. Die Ratenzahlung wurde noch nicht thematisiert....zumindest nicht seit heute morgen. :teufel2:

Beitragvon grasnarbe » 06.06.2011, 20:10

Piranha hat geschrieben:Es ist schon interessant, was hier nicht aus dem Thread herausgelesen wird.

Offenbar ist der FCK das Problem. Das sieht mir eher aus, daß da jemand auf Raten einkaufen will und sich dabei an 1-200000 EUR aufhängt, um seine klamme Kasse zu kaschieren und Ratenzahlung durchzusetzen.

Vorkasse von den neuen Süd-Vips ......dann sind wir nicht mehr klamm
Die Roten Teufel vom Betzenberg

Beitragvon Sforza » 06.06.2011, 20:11

Laut Yakat wurde heute nicht verhandelt, da Tabib meint, er sei zu beschäftigt. SK hätte das Ultimatum um 48 Stunden verlängert.

Beitragvon Handy-Man » 06.06.2011, 20:12

Sforza hat geschrieben:Im Gegensatz zu Klose, der ds Geld wählt, will Shechter zu uns!

So, der nächste der hier in diesem Thread das böse K-Wort schreibt, bekommt ne Abmahnung... :nachdenklich:

Übrigens, der Krug Benny Lauth ist auch an uns vorübergegangen...

http://transfermarkt.de/de/neues-loewen-trio--lauth-verlaengert/news/anzeigen_64904.html
Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)

Beitragvon K-TOWN 666 » 06.06.2011, 20:12

YAKAT hat gesprochen.

Siehe Text aus TM :

"So bin endlich zuhause kann Euch aber leider nichts neues erzaehlen
Tagsuebr habe Ich von eurer Seite viel optimismus gelesen als ob das geschaeft abgewickelt ist
Keine ahnung von wo es kommt und wenn es im Kicker stand haben die zweite falschmeldung nach Slomka telefonat gemeldet.
Ich selber bin da sehr enttaeuscht da Ich den Kicker schon 55 jahre lese und immer als absolute warheit genommen.
In keiner Situation heute waren zum abschluss nahe da keine Verhandlungen gefuehrt wurden und Ely Tabib nichtmals telefone beantwortet hat mit der begruendung das Er sehr beschaeftigt
ist
Sk hat das Ultimatum um 48 Stunden verlaengert und alle warten jetzt auf der Rueckkehr von Trainer Kashtan das vielleicht der ordnung im Bordell macht. anders kann man das ja garnicht nennen
Echter mitleid mit zwei so guten Jungen wie Schechter und Vermouth die nicht mehr wissen wie weiter.
Aber letzenende brauchen wir alle eiserne Nerven um diese show durchzuhalen und zu einem positiven Ende zu begleiten. "
UP THE IRONS !!

Beitragvon Piranha » 06.06.2011, 20:12

@Westkurvendings

Schön, daß diese Erkenntnis schon vorhanden war. Klar, über solche Armutszeugnisse spricht man nicht.
Ob du auf einen Beitrag von mir gewartet hast, ist allerding etwas, was mich am wenigsten beeindruckt.

@Yakat
Hört sich plötzlich sehr kleinlaut an. und daß Talib Kuntz ignoriert. Mit Ultimaten soll man nun mal sehr sparsam umgehen, sonst verlieren sie ihre Wirkung.
Zuletzt geändert von Piranha am 06.06.2011, 20:17, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon Hulk-94 » 06.06.2011, 20:13

-=knight=- hat geschrieben:Ist Klose wirklich soviel teurer als Shechter? 3 Jahre Shechter könnte mit Ablöse ca 4,8 Mio € kosten, dafür sollten 3 Jahre Klose auch nicht ganz unmöglich sein.

Ich denke Klose verdient im einem Jahr soviel und dass er auf Gehalt verzichtet glaub ich leider nicht.

Beitragvon Weschtkurv » 06.06.2011, 20:13

@piranha
Kann sein, aber es kann auch sein, dass man sich einfach irgendwann net mehr auf der Nase rumtanzen lässt.
Und wenn die "anderen" (H96) schon entnervt den "Teppichhandel" abgebrochen haben, und die Spieler anscheinend schon gegen den Verein klagen wollen, dann denke ich doch eher, dass es bei Tel Aviv hängt, und nicht bei uns, oder ?

Beitragvon Westkurvenveteran » 06.06.2011, 20:14

Piranha hat geschrieben:@Westkurvendings

Schön, daß diese Erkenntnis schon vorhanden war. Klar, über solche Armutszeugnisse spricht man nicht.
Ob du auf einen Beitrag von mir gewartet bhast, ist allerding etwas, was mich am wenigsten beeindruckt.

Fischlein, du bist einfach ne coole Sau ! Bild
Zuletzt geändert von Westkurvenveteran am 06.06.2011, 20:16, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon Schlossberg » 06.06.2011, 20:15

Piranha hat geschrieben:Offenbar ist der FCK das Problem.

Und das ist gut so.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.

Beitragvon Schlabbeflicker » 06.06.2011, 20:15

Sforza hat geschrieben:Laut Yakat wurde heute nicht verhandelt, da Tabib meint, er sei zu beschäftigt. SK hätte das Ultimatum um 48 Stunden verlängert.

Zum Glück muß ich nicht verhandeln.Ich hätte Ihm (Tabib) was gesch.... :shock:
There is more stupidity than Hydrogen in the Universe, and it has a longer shelf live
“Frank Zappa“

Beitragvon chris fck fan lu » 06.06.2011, 20:16

Demir_Hotic_Fußballgott hat geschrieben:
MT-Betze hat geschrieben:Was für eine Lachnummer. Das man sich dies bieten lässt - unglaublich! :( Oder hat sich da nicht jemand auf seine Arbeit vorbereitet?

Naja, haben ja noch 2 Wochen bis zum Trainingsauftakt. Kader steht ja :lol:

Was für ein Chaos - so wird auch die kommende Saison laufen.

Letztes Jahr kamen Rivic, Simunek, Petsos nach dem Trainingsauftakt, kackt euch mal nicht so ein wegen des Termins.

Vor zwei Jahren kam Nemec ganze drei Tage vor dem ersten Pflichtspiel (DFB-Pokal gegen Braunschweig wo er das Siegtor geschossen hat) Wir haben also auf jedenfall noch genug Zeit.

Beitragvon Demir_Hotic_Fußballgott » 06.06.2011, 20:19

Kuntz verlängert angeblich also das angebliche Ultimatum an Hapoel um angeblich zwei Tage.
Geschickt gemacht, an den Feiertagen ab morgen kann nämlich niemand behaupten, nicht ans Telefon zu können. Es sei denn ...

Beitragvon dimedevil83 » 06.06.2011, 20:22

cafeloddi hat geschrieben:
rot_weißer_Partybus hat geschrieben:P.S. Pro Klose :teufel2:

P.S. Absolut gegen Klose. :D

P.S. Absolut gegen Klose und Jara! :lol:

Beitragvon Peter Gedöns » 06.06.2011, 20:25

chris fck fan lu hat geschrieben:Vor zwei Jahren kam Nemec ganze drei Tage vor dem ersten Pflichtspiel (DFB-Pokal gegen Braunschweig wo er das Siegtor geschossen hat) Wir haben also auf jedenfall noch genug Zeit.

Ich hab da eben "nach dem ersten Pflichtspiel" gelesen und war rechtschaffen verwirrt.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!

Beitragvon Piranha » 06.06.2011, 20:31

Wenn ich das richtig sehe, wurden die beiden Spieler, speziell Shechter, in den letzten beiden Jahr schon in ganz Europa, Lyon, Liverpool u.a., angeboten, wobei wesentlich höhere Summen im Gespräch waren. Warum es nicht zu einer Verpflichtung kam, ist nicht bekannt. Die Gründe, die dort angedeutet wurden, sind nicht schlüssig und vorgeschoben. Die Frage, was dahinter steckt, ist nach wie vor offen. Ich glaube nicht, daß es nur der Verein Tel Aviv ist. Nach den Geldern, die vorher im Spiel waren, ist das Gebot des FCK schon eine schlimme Kröte, die die Eigentümer der Spieler schlucken müßten.
Die Spieler haben mit ihrem Berater jetzt einen neuen Anlauf genommen, um sich zu befreien. Allerdings dürften ihre rechtlichen Schritte untauglich sein. Ohne frisches Geld oder Vergleichbarem, das Kuntz in die Hand nimmt oder zugesteht, wird es nicht gehen, schon gar nicht mit Ratenzahlung. 8-) 8-)
Zuletzt geändert von Piranha am 06.06.2011, 20:33, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon Veedaa » 06.06.2011, 20:32

Ich habe keine Lust mehr auf diesen Transfer!

Beitragvon Schlossberg » 06.06.2011, 20:37

Piranha hat geschrieben:Nach den Geldern, die vorher im Spiel waren, ist das Gebot des FCK schon eine schlimme Kröte, die die Eigentümer der Spieler schlucken müßten.
...
Ohne frisches Geld oder Vergleichbarem, das Kuntz in die Hand nimmt oder zugesteht, wird es nicht gehen, ...
Unn?
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.

Beitragvon Westkurvenveteran » 06.06.2011, 20:42

Eben. Wenn wir so einen Transfer nur in Raten stemmen können, was soll's !

Es ist in meinen Augen durchaus eine gute Idee, 2 aufeinander eingespielte Spieler aus MF-AF zu verpflichten. Und sie haben CL gespielt, und das nicht schlecht.

Wen interessiert es da, ob wir das Geld auf einmal haben, oder in drei Raten.

Solange die anderen Verbindlichkeiten bedient werden können, und selbst wenn es dort ebenfalls in Raten ist.

Beitragvon grasnarbe » 06.06.2011, 20:43

Veedaa hat geschrieben:Ich habe keine Lust mehr auf diesen Transfer!

so schnell aufgeben ? ....... wir schaffen diesen deal :wink:
Die Roten Teufel vom Betzenberg

Beitragvon rudideivel » 06.06.2011, 20:43

Hallo,
ich bin mal gespannt wie lange sich Kuntz dieses Theater noch anschaut.
Langsam aber sicher wirds zur Lachnummer.
Und ob die gen. Spieler eines Fußballentwicklungslandes dies überhaupt Wert sind, dürfte stark bezweifelt werden.
In 14 Tagen beginnt das Training und im ganzen Team gibts Baustellen ohne Ende.

Beitragvon Michels92 » 06.06.2011, 20:45

http://news.walla.co.il/?w=/7/1830254

Hier ist gerade nochmal ein neuer Artikel erschienen. Vllt kann ja mal jmd. übersetzen :teufel2:
Laut google Übersetzer steht da irgendwas von einem Treffen heute nacht und dass es morgen entweder perfekt ist oder wenn nicht es zu einem Schiedsverfahren kommt.
Zusammenstehen für den FCK!

Beitragvon FCK-PETER » 06.06.2011, 20:46

neue info aus israelischer zeitung
xakat hat aber keine Ahnung woher die Infos sind:

Schechter Freisetzung
Von: Amit Goldstein, Walla! Sport
Montag, 6. Juni 2011, 20:40
Kommentar hinzufügen Druckversion
Paisbuakshlah Lahbertwiter
Nach der Schlichtung Anfrage seitens der Wermut Schachter und versuchen, das Geschäft beim Übergang zur Kaiserslautern zu beenden. Harel beschlossen, flexibel zu sein
Stichworte: Itay Shechter, Gili Vermouth, Eli Tabib, Hapoel Tel Aviv
Warten auf Freigabe. Schechter Wermut (Foto: Kobi Elia)

Warten auf Freigabe. Schechter Wermut (Foto: Kobi Elia)
Nach Dienstag Nachmittag reichte Wermut und Itai Schechter Gili Antrag auf ein Schiedsverfahren gegen Hapoel Tel Aviv durch Suachnem Ronen Katsav Anwalt Joseph Geyer, da alle beteiligten Parteien auf, es bis morgen (Dienstag) beenden versuchen. Bewerten Sie ist auch in Gesprächen mit Eli Tabib und mit Moni Harel und Jakob Sidi, um zu versuchen, zu erreichen Schiedsverfahren zu vermeiden, um den Deal bei ca. 3.000.000 € geschätzt schließen - der größte Deal zwischen dem israelischen Klub unterzeichnet in europäischen Klubs über die israelischen Spieler.

Derzeit bemühen sich in der Nacht zu einem Treffen mit Tabib halten und unterschreiben Sie es überzeugt die Freilassung von zwei Kaiserslautern. Im Gegensatz dazu entschied Moni Harel, der hatte auch Vorbehalte gegen den Deal, flexibel zu sein und erlauben Lvarmot besonders Lschter durch die deutsche Gruppe.

Nähe aller Beteiligten hoffen, dass morgen im Laufe der Wermut Schechter Ende Problem, und das Geschäft wird genehmigt. Wenn nicht, wird das Schiedsverfahren in die Praxis.

Frühere heute interviewt wurde Dorothy Usidon, CEO von Hapoel Tel Aviv, sagte Radio 103 über den Deal: "Wermut mich los, das Problem mit Schechter, er einen Vertrag sollte er zu Ehren hat die Machtkämpfe im Klub gesagt:." Kobi Sidi versprochen, nicht an einer einmischen zu gestalten. "
FCK-PETER

Beitragvon Block8.1-Fan » 06.06.2011, 20:47

Schlossberg hat geschrieben:
Piranha hat geschrieben:Nach den Geldern, die vorher im Spiel waren, ist das Gebot des FCK schon eine schlimme Kröte, die die Eigentümer der Spieler schlucken müßten.
...
Ohne frisches Geld oder Vergleichbarem, das Kuntz in die Hand nimmt oder zugesteht, wird es nicht gehen, ...
Unn?

Der FCK hat Verein und Spielern ein Angebot gemacht. Beide Spieler, die Berater und 1/2 Besitzer von Hapoel haben diesem Transfer bereits zugestimmt... ich denke nicht das man sagen kann es läge an uns!

Klar könnte man sagen, würde Kuntz die Ely Tabib geforderten 300k einfach auf den Tisch legen wäre die Gans gefuttert... aber wäre sie das wirklich?

Tabib ist ein Feilschtalent... wenn der merkt das der Stefan totalgenervt die 300.000 bereit ist zu Zahlen werden ruckzuck 500.000 drauß und dann geht das gezerre wieder von vorne los!

Würde die UEFA dem Antrag von Shechter und Vermouth zustimmen und Ely Tabib müsste das Schlucken, wäre das ein Schuss vor den Bug für alle Investoren....
Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein. (Mario Basler)

Zurück zu Spieler