m4d hat geschrieben:cafeloddi hat geschrieben:Wenn MK dann noch Micanski in die Mannschaft einbauen kann, dann haben wir schon mal unseren ersten "Neuzugang" im Sturm.
Der ist doch noch mehr Wundertüte, als Shechter. Ich denke, es kommt stark auf die Vorbereitung an, aber bis jetzt konnte Micanski wohl nicht überzeugen, sonst hätte er gespielt.
Und Hoffer zu halten, ist sicher auch nicht so einfach, wie manche das gerne hätten. Neapel hat 5.5 Millionen gezahlt, und selbst wenn sie bereit sind, ihn "fair" zu verkaufen, werden sie immernoch einen schönen Batzen haben wollen. Nur mit Hoffer und Micanski zu starten.. mir wäre sehr mulmig. Nemec rettet das auch nicht.
Ich bin von Hoffer und Micanski überzeugt. Ich glaube auch, wenn der Micanski das Vertrauen vom Trainer bekommt und dadurch sein Selbstbewußtsein wiederfindet, kann er uns richtig weiterbringen. Nemec ist zwar kein Goalgetter aber hinter den Spitzen hat er auch schon viele gute Spiele gemacht. Man sollte den Jungs mal eine Chance geben. Wenn`s nicht läuft kann man in der Winterpause für das gesparte Geld
( Shechter - Vermouth ) noch mal nachlegen. Keiner von uns weiß welche Variante für den FCK die erfolgreichere wäre.
m4d hat geschrieben:Hier fehlt eindeutig ein Mimi-Button. Damit die Heulsusen auch ihrem Unmut kund tun können.
Ja, diese Saison ist gelaufen. Am besten melden wir ab, und geben RB Leipzig unseren Platz.
Glückwunsch, ich hab den alljährlichen, so lautenden Post erst für nach dem ersten Vorbereitungsspiel erwartet.
Ich bin froh, dass wir voll focussiert sind und dieses Mal von Beginn an alles geben.
Wie sich hier einige ins Höschen kötteln ist ja schon pfuidweiwel. Lasst SK mal machen, dann klappt das auch. Gut Ding will Weile haben. Selbst wenn es nicht mehr klappen sollte (woran ich nicht gleube) haben wir noch genügend Zeit Alternativen zu Herrn L. zu suchen. Es ist ja auch nicht gerade so als dass wir keine Stürmer hätten.
!! druff un dewedder !!
So ist's Recht. Ich stelle aber auch fest, dass die "Wir sind voll im Arsch" Posts auch früh kommen.
Wir sind voll dabei !
Wir sind voll dabei !
@m4d
Ich möchte jetzt nicht vom eigentlichen Thema abschweifen. Die Probleme bei Micanski sehe ich eher im zwischenmenschlichen Bereich zwischen ihm und MK. Die Spiele die ich von ihm gesehen habe haben mir eigentlich gefallen. Er hat eine gute Technik, ist spielerisch stark und hat Torinstinkt. Wenn`s kein Guter ist, warum haben ihn dann SK und MK geholt? Viele Spieler sind schon zur Höchstform aufgelaufen wenn sich das Spielsystem geändert hat oder ein neuer Trainer gekommen ist
( heißt jetzt aber nicht das ich für eine Kurz-Entlassung bin ). Bei Hoffer gebe ich Dir natürlich Recht, da muß man sehen was finanziell überhaupt machbar ist.
Ich möchte jetzt nicht vom eigentlichen Thema abschweifen. Die Probleme bei Micanski sehe ich eher im zwischenmenschlichen Bereich zwischen ihm und MK. Die Spiele die ich von ihm gesehen habe haben mir eigentlich gefallen. Er hat eine gute Technik, ist spielerisch stark und hat Torinstinkt. Wenn`s kein Guter ist, warum haben ihn dann SK und MK geholt? Viele Spieler sind schon zur Höchstform aufgelaufen wenn sich das Spielsystem geändert hat oder ein neuer Trainer gekommen ist
( heißt jetzt aber nicht das ich für eine Kurz-Entlassung bin ). Bei Hoffer gebe ich Dir natürlich Recht, da muß man sehen was finanziell überhaupt machbar ist.
paulgeht hat geschrieben:cafeloddi hat geschrieben:@m4d
Ich möchte jetzt nicht vom eigentlichen Thema abschweifen. Die Probleme bei Micanski sehe ich eher im zwischenmenschlichen Bereich zwischen ihm und MK.[...]
woher weißt du das? Worauf beziehst du dich da?
Ich weiß es nicht und ich beziehe mich auf nichts. Ich glaube nur das es so ist. Das Thema haben wir aber in einem anderen Thread bis zum Umfallen durchgekaut.
Micanski ist zwischenmenschlich super.. genauso wie MK und SK auch.
Und jeder der was anderes behauptet hat eh keine Ahnung und ist eh nur ein Heckenschütze und Nestbeschmutzer!!
Deshalb gibts nur eins was jetzt noch bleibt. Shechter und Vermouth verpflichten UND!... JARA RAUS!
Und jeder der was anderes behauptet hat eh keine Ahnung und ist eh nur ein Heckenschütze und Nestbeschmutzer!!

Deshalb gibts nur eins was jetzt noch bleibt. Shechter und Vermouth verpflichten UND!... JARA RAUS!
Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein. (Mario Basler)
6 Seide seit heit morsche...un die sinn immer noch nit do...was iss'n des fer'n Kees... 

@m4d
Genau. Lassen wir das Thema. Ich vertraue, egal wie`s kommt, MK und SK. Die werden das schon richten.
Genau. Lassen wir das Thema. Ich vertraue, egal wie`s kommt, MK und SK. Die werden das schon richten.

m4d hat geschrieben:cafeloddi hat geschrieben:@m4d
Da werde ich dich dran erinnern.![]()
Davon bin ich überzeugt.

Wer bei Hapoel hat ein Interesse daran, dass der FCK möglichst viel bezahlt?
Richtig, jeder. Besitzer, Berater, und Spieler.
Man täusche sich nicht.
SK steht einer Gegenpartei gegenüber, in der die Aufgaben schön verteilt wahrgenommen werden. Tabib spielt den mächtigen Unberechenbaren, die anderen spielen andere Rollen. Schon wie es im Lehrbuch Das Große Einmaleins der Verhandlungstaktik (oder so ähnlich heißt die Dinger) steht. Hartnäckig sich haltenden Gerüchten zufolge gibt es im nahen Osten mehrere Ethnien, die dafür keine Bücher brauchen, weil das geschickte (Ver)Handeln bei ihnen schon in den Genen liegt.
Diese Gene (so es sie gibt) sind allerdings keine Garantie dafür, dass es zu einem Abschluss kommt. Auch sehr geschickte Spieler überreizen manchmal.
Richtig, jeder. Besitzer, Berater, und Spieler.
Man täusche sich nicht.
SK steht einer Gegenpartei gegenüber, in der die Aufgaben schön verteilt wahrgenommen werden. Tabib spielt den mächtigen Unberechenbaren, die anderen spielen andere Rollen. Schon wie es im Lehrbuch Das Große Einmaleins der Verhandlungstaktik (oder so ähnlich heißt die Dinger) steht. Hartnäckig sich haltenden Gerüchten zufolge gibt es im nahen Osten mehrere Ethnien, die dafür keine Bücher brauchen, weil das geschickte (Ver)Handeln bei ihnen schon in den Genen liegt.
Diese Gene (so es sie gibt) sind allerdings keine Garantie dafür, dass es zu einem Abschluss kommt. Auch sehr geschickte Spieler überreizen manchmal.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
Was heisst "shalom" ? ----- Friede !
Was heisst "el shalom" ?----- Elfriede.
Uff guud "Maxauerisch" :
Ich glaab die kummen nimmie, des werd jo immer bleeder.
Awwer dodefunn geht die Welt ah nit unner.
Krieche mer halt zwää annerre Schbieler...
Was heisst "el shalom" ?----- Elfriede.

Uff guud "Maxauerisch" :

Weschtkurv hat geschrieben:Was heisst "shalom" ? ----- Friede !
Was heisst "el shalom" ?----- Elfriede.![]()
Uff guud "Maxauerisch" :
Ach uff pälzisch: "Mer wääß fer was ess gud isch"!!!

Zuletzt geändert von cafeloddi am 06.06.2011, 19:46, insgesamt 1-mal geändert.
Keine Ahnung ob irgendwer den neusten Artikel schon rein gestellt aht aber hier ist er!
http://translate.googleusercontent.com/ ... GUmOpqtbBw
Sieht so aus als wollten sich shechter und vermouth aus dem Verein klagen.
Johannes B. Kerner: -Und wenn Wembley die Kathedrale des Fußballs ist, dann haben die Deutschen hier heute einen kräftigen Schluck Weihwasser gesoffen, das Gesangbuch geklaut und die Kerzen ausgepustet
Marcel Reif: Sollten Sie dieses Spiel atemberaubend finden, dann haben Sie es an den Bronchien
Marcel Reif: Sollten Sie dieses Spiel atemberaubend finden, dann haben Sie es an den Bronchien
Tag " 9 " in diesem Thread und immer noch kein Abbruch...... das ist für mich ein Grund optimistisch zu sein !! ........ forget Klose ..........Shechter ist unser Mann im Sturm.....
Die Roten Teufel vom Betzenberg
Hoffe, dass man jetzt nicht kurz vor Schluss aufgibt. Die lenken schon ein, Klose soll beleiben, wo er iss 

Mein Tip : 2,6 Mille und der Drops ist gelutscht.
UP THE IRONS !!
Hoffe das Klose kommt,denke aber nicht dass er will und das Gehalt bezahlbar wäre. 

Hulk-94 hat geschrieben:Hoffe das Klose kommt,denke aber nicht dass er will und das Gehalt bezahlbar wäre.
Genau so is es er will net und deshalb soll er bleiben wo der Pfeffer wächst!!!
Johannes B. Kerner: -Und wenn Wembley die Kathedrale des Fußballs ist, dann haben die Deutschen hier heute einen kräftigen Schluck Weihwasser gesoffen, das Gesangbuch geklaut und die Kerzen ausgepustet
Aramedis hat geschrieben:Keine Ahnung ob irgendwer den neusten Artikel schon rein gestellt aht aber hier ist er!
Laut dem Artikel wurde irgendein Schiedsgericht kontaktiert. Keine Ahnung welches genau und was das bedeutet, aber es klingt nicht gerade danach als käme es zu einem schnellen Ende.
P.S. Pro Klose

Ist Klose wirklich soviel teurer als Shechter? 3 Jahre Shechter könnte mit Ablöse ca 4,8 Mio € kosten, dafür sollten 3 Jahre Klose auch nicht ganz unmöglich sein.
rot_weißer_Partybus hat geschrieben:P.S. Pro Klose
P.S. Absolut gegen Klose.

Im Gegensatz zu Klose, der ds Geld wählt, will Shechter zu uns!
an alle Gäste-Kiebitze hier im Thread : so ringt man um 2 gute Spieler die man haben will.....und die FCKler gehen voll mit seit vielen Tagen......nehmt euch mal ein Beispiel wie man Leidenschaft im Fußball lebt 

Die Roten Teufel vom Betzenberg