Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon Westkurvenveteran » 06.06.2011, 16:56

Lass den Reim die Fanta 4 nicht lesen, dann werden es die Fanta 5

Beitragvon emWaltersoiFritz » 06.06.2011, 16:57

Schlossberg hat geschrieben: ...statt unsere Lebensgeister mit einem Ergebnis zu erquicken.

und jetzt sind wir endlich wieder on topic
Wer jetzt den Weg zum Teufel wagt, wird gnadenlos vom Berg gejagt..!

Beitragvon Schlossberg » 06.06.2011, 16:58

emWaltersoiFritz hat geschrieben:endlich wieder on topic
Ein Quickie wird das allerdings nicht mehr.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.

Beitragvon -=knight=- » 06.06.2011, 16:58

Block8.1-Fan hat geschrieben:
-=knight=- hat geschrieben:Wäre schön, wenn dem so wäre. :)

Höre ich da etwa Kritik an Kuntz und Kurz aus deinem Kommentar heraus?

Oh nein, so etwas würde ich mich doch niemals trauen! :D

Ich habe keine Ahnung was SK, MH und MK gerade machen. :wink:

Beitragvon Sennahoj » 06.06.2011, 17:02

Beitragvon -=knight=- » 06.06.2011, 17:02

m4d hat geschrieben:Im Zusammenhang mit dem ganzen Theater das auch SK wegen der beiden schon hatte, haben diese Angebote durchaus gewicht. Anscheinend nicht nur er ist von ihnen überzeugt. ;)

Das kann man auch anders aufrollen - selbst den Hannoveranern mit ihren EL-Millionen ist er den Preis nicht wert... :cloudseven:

Beitragvon derhonkel » 06.06.2011, 17:04

Peter Gedöns hat geschrieben:
emWaltersoiFritz hat geschrieben:und nichts reimt sich auf kicken

Schicken, flicken, nicken, blicken, sticken...

Und was reimt sich auf Tina?

Beitragvon Schlossberg » 06.06.2011, 17:06

Die Geschichte verleitet zu der folgenden zugegeben geschmacklosen Umnutzung einiger Verse von Franz Josef D.

Euer Kampf Gili und Itay
brannte weit und wurde Fanal.
Brannte rot und wurde zum Schrei
"Gebt Schechter und auch Wermut frei!"
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.

Beitragvon Demir_Hotic_Fußballgott » 06.06.2011, 17:08

-=knight=- hat geschrieben:Das kann man auch anders aufrollen - selbst den Hannoveranern mit ihren EL-Millionen ist er den Preis nicht wert... :cloudseven:

Welche EL-Mios? Die müssen erstmal die Play-Offs überstehen und dann viel gewinnen in der Gruppenphase.

Beitragvon Block8.1-Fan » 06.06.2011, 17:09

derhonkel hat geschrieben:
Peter Gedöns hat geschrieben:Schicken, flicken, nicken, blicken, sticken...

Und was reimt sich auf Tina?

Apfelsina! ;-)

Back-Topic: Ja das mit dem Facebook Free Shechter & Vermouth geht echt zu weit.... ich mochte schon die "Let my People Go!" Sprüche die ganze Zeit nicht. Aber jetzt wirds lächerlich.

Man könnte denken Ely Tabib ist der böse Pharao und Stefan muss das Meer teilen um Shechter und Vermouth die Flucht zu ermöglichen, damit beide ins Heilige Land (Palz) und nuff uff de heiliche Berch(Betze) kummen
Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein. (Mario Basler)

Beitragvon Sennahoj » 06.06.2011, 17:12

Block8.1-Fan hat geschrieben:
Back-Topic: Ja das mit dem Facebook Free Shechter & Vermouth geht echt zu weit.... ich mochte schon die "Let my People Go!" Sprüche die ganze Zeit nicht. Aber jetzt wirds lächerlich.

Man könnte denken Ely Tabib ist der böse Pharao und Stefan muss das Meer teilen um Shechter und Vermouth die Flucht zu ermöglichen, damit beide ins Heilige Land (Palz) und nuff uff de heiliche Berch(Betze) kummen

Und oben gibts dann erst mal die Zehn Gebote!!!

Beitragvon Westkurvenveteran » 06.06.2011, 17:13

Da braucht man nur eines.....

Beitragvon paulgeht » 06.06.2011, 17:15

Bier?
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.

Beitragvon Demir_Hotic_Fußballgott » 06.06.2011, 17:16

Hass

Beitragvon mrk » 06.06.2011, 17:22

Rosinenbrötchen
"Ich habe einfach nicht nachgedacht, so wie ich fast nie nachdenke über irgendetwas."
- Julian Pollersbeck, nach dem gewonnenen Elfmeterschießen im Halbfinale der U21-EM gegen England

Beitragvon K-TOWN 666 » 06.06.2011, 17:28

Das ist alles nicht mehr schön. Selbst der Kicker meldet beide Neuzugänge schon als perfekt in der heutigen Printausgabe. Was sagt eigentlich unser "Spezi" Yakat über den aktuellen Stand!?

SHIT Ich hab wohl was verpasst... :wink:
UP THE IRONS !!

Beitragvon siwwener » 06.06.2011, 18:18

Nur mal so für alle, die an Qualität und BuLi-Tauglichkeit sowie Kopfballspiel und Durchsetzungsvermögen zweifeln:

http://www.youtube.com/watch?v=cZ1-N_lF ... re=related

Und vielleicht versteht man jetzt die Ausdauer vom SK!

Beitragvon Red Devil » 06.06.2011, 18:22

Wollen wir hoffen das es klappt, habe leider nicht mehr all zu große Hoffung.

Das erinnert mich immer mehr an den hier aus der letzen Winterpause: http://www.waz-online.de/var/storage/im ... elQuer.jpg
Klagt nicht, kämpft!!!!!

Beitragvon MT-Betze » 06.06.2011, 18:27

Was für eine Lachnummer. Das man sich dies bieten lässt - unglaublich! :( Oder hat sich da nicht jemand auf seine Arbeit vorbereitet?

Naja, haben ja noch 2 Wochen bis zum Trainingsauftakt. Kader steht ja :lol:

Was für ein Chaos - so wird auch die kommende Saison laufen.

Beitragvon -=knight=- » 06.06.2011, 18:29

siwwener hat geschrieben:Nur mal so für alle, die an Qualität und BuLi-Tauglichkeit sowie Kopfballspiel und Durchsetzungsvermögen zweifeln:

http://www.youtube.com/watch?v=cZ1-N_lF ... re=related

Und vielleicht versteht man jetzt die Ausdauer vom SK!

Marcus Berg kaufen? :lol:
Zuletzt geändert von -=knight=- am 06.06.2011, 18:29, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon paulgeht » 06.06.2011, 18:29

MT-Betze hat geschrieben:Was für eine Lachnummer. Das man sich dies bieten lässt - unglaublich! :( Oder hat sich da nicht jemand auf seine Arbeit vorbereitet?

aha. Dir ist aber klar, dass das Chaos bei denen und nicht bei uns herrscht?! Insofern kann es von mir aus bei denen die ganze Saison so laufen, ist mir banane.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.

Beitragvon Immel84 » 06.06.2011, 18:35

m4d hat geschrieben:Hier fehlt eindeutig ein Mimi-Button. Damit die Heulsusen auch ihrem Unmut kund tun können.
Ja, diese Saison ist gelaufen. Am besten melden wir ab, und geben RB Leipzig unseren Platz.

Endlich ma einer der Ahnung hatt! :)

Beitragvon cafeloddi » 06.06.2011, 18:36

Ganz ehrlich, für mich wäre wichtiger den Jimmy zu behalten als die beiden Israelis zu verpflichten. Wenn MK dann noch Micanski in die Mannschaft einbauen kann, dann haben wir schon mal unseren ersten "Neuzugang" im Sturm. Wenn der Richy kommt haben wir einen guten Backup und nicht zu vergessen, wir haben auch noch unseren Nemec. Wenn Hlousek bleibt, Sahan da ist, Rivic und Amri sich steigern können, dann sieht es nächste Saison offensiv gar nicht mal so übel aus. So seh ich das. Ach ja, noch ist der Ilicevic auch noch da.

Beitragvon Demir_Hotic_Fußballgott » 06.06.2011, 18:38

MT-Betze hat geschrieben:Was für eine Lachnummer. Das man sich dies bieten lässt - unglaublich! :( Oder hat sich da nicht jemand auf seine Arbeit vorbereitet?

Letztes Jahr kamen Rivic, Simunek, Petsos nach dem Trainingsauftakt, kackt euch mal nicht so ein wegen des Termins.

Beitragvon kepptn » 06.06.2011, 18:43

derhonkel hat geschrieben:... Und was reimt sich auf Tina?

Sabrina.
Es gibt immer was zu lachen.

Zurück zu Spieler