In Isael sammelt man schon stimmen dafür, dass Shechter und Vermouth die Freigabe bekommen.....
http://www.atzuma.co.il/hpoal
Petition - geben Lschter Wermutwein nach Europa zu gehen !!!!!!!!
www.atzuma.co.il
Schechter Vermouth - Amashakneeime besten des Landes heute und sind immer noch nicht frei !!!!!!!!!!!!!! Lasst sie gehen !!!!!!!!!!!
http://www.atzuma.co.il/hpoal
Petition - geben Lschter Wermutwein nach Europa zu gehen !!!!!!!!
www.atzuma.co.il
Schechter Vermouth - Amashakneeime besten des Landes heute und sind immer noch nicht frei !!!!!!!!!!!!!! Lasst sie gehen !!!!!!!!!!!
Schlossberg hat geschrieben:Ist Steven Spielberg Fußballfan?
Egal, das wäre ein Stoff für ihn.
So oder so müssen wir diesem Eli Tabib dankbar sein, ein nennenswerter Teil von Fräulein Sommerloch wurde mit Leben erfüllt.
So lasset uns singen.
Let my people go
Der Transfer, das neue Buch von John Grisham
Wie schade, dass E. Kishon schon zu seinen Vätern gegangen ist, für ihn hätte das Sujet 1000% gepasst.Stimpy001 hat geschrieben: Der Transfer, das neue Buch von John Grisham
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
Stimpy001 hat geschrieben:Schlossberg hat geschrieben:Ist Steven Spielberg Fußballfan?
Egal, das wäre ein Stoff für ihn.
So oder so müssen wir diesem Eli Tabib dankbar sein, ein nennenswerter Teil von Fräulein Sommerloch wurde mit Leben erfüllt.
So lasset uns singen.
Let my people go
Der Transfer, das neue Buch von John Grisham
oder:
der schwierige weg auf den "Heiligen Berg"
"Der lange Weg zur Freiheit" und "Bekenntnisse" sind bereits belegt.
Book of Eli ???
Jetzt schreibe ich den ersten Absatz aus dem Kicker v. 06.06.11:
Okay Sahan(24) kommt, Richard Sukuta-Pasu(20) auch, dazu Itay Shechter(24) und für das offensive Mittelfeld Gil Vermouth ´(25). Vorstandschef Stefan Kuntz ist schon weit bei seinen Bemühungen, den vorderen Bereich zu verstärken
Okay Sahan(24) kommt, Richard Sukuta-Pasu(20) auch, dazu Itay Shechter(24) und für das offensive Mittelfeld Gil Vermouth ´(25). Vorstandschef Stefan Kuntz ist schon weit bei seinen Bemühungen, den vorderen Bereich zu verstärken
Zuletzt geändert von FCK-PETER am 06.06.2011, 16:22, insgesamt 1-mal geändert.
FCK-PETER
InvalidenScout hat geschrieben:Book of Eli ???
Besser nicht...da müsste Shechter ja blind sein...blinde Torjäger hatten wir ja zu genüge

Ein Ring Sie zu knechten...
FCK-PETER hat geschrieben:Jetzt schreibe ich den ersten Absatz aus dem Kicker v. 06.06.11:
Okay Shahan(24) kommt, Richard Sukuta-Pasu(20) auch, dazu Itay Shechter(24) und für das offensive Mittelfeld Gil Vermouth ´(25). Vorstandschef Stefan Kuntz ist schon weit bei seinen Bemühungen, den vorderen Bereich zu verstärken
Ja, und zu Hause haben alle Mädchen Klicker.

cafeloddi hat geschrieben:FCK-PETER hat geschrieben:Jetzt schreibe ich den ersten Absatz aus dem Kicker v. 06.06.11:
Okay Shahan(24) kommt, Richard Sukuta-Pasu(20) auch, dazu Itay Shechter(24) und für das offensive Mittelfeld Gil Vermouth ´(25). Vorstandschef Stefan Kuntz ist schon weit bei seinen Bemühungen, den vorderen Bereich zu verstärken
Ja, und zu Hause haben alle Mädchen Klicker.
Super Kommentar zur Diskussion hier!
FCK-PETER
FCK-PETER hat geschrieben:Jetzt schreibe ich den ersten Absatz aus dem Kicker v. 06.06.11:
*hust* hat das der Kicker und die BLÖD net schon vor Wochen genauso geschrieben gehabt.. und wir wissen was seitdem passiert ist.

Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein. (Mario Basler)
FCK-PETER hat geschrieben:cafeloddi hat geschrieben:Ja, und zu Hause haben alle Mädchen Klicker.
Super Kommentar zur Diskussion hier!
Diese Diskussion ist doch mittlerweile schon grotesk.
Wieso, hat Klose auch Wermut getrunken ?
Nicht nur das... er wurde sogar schon in Kusel und KL gesichtet. Pfeifend und Rasen mähend.
Aber das mit Shechter und Vermouth ist schon eine kleine Farce.. ein Wirtschaftskrimi im Fussballmilieu sozusagen. Kommt bestimmt im nächsten Ludwigshafen Tatort zur Sprache.
Aber das mit Shechter und Vermouth ist schon eine kleine Farce.. ein Wirtschaftskrimi im Fussballmilieu sozusagen. Kommt bestimmt im nächsten Ludwigshafen Tatort zur Sprache.

Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein. (Mario Basler)
Klose soll nach Valencia gehen oder sonst wo! 

m4d hat geschrieben:Wenn es auf der einen Seite einen Sascha Mölders gibt, und auf der anderen Seite jemanden, für den Liverpool schon fast 10Mio geboten hat, dann ist für mich immer klar, wen ich lieber sehen würde.![]()
Angebote von anderen Vereinen sind nicht zwangsläufig ein Kriterium für die Qualität eines Spielers. Liverpool kann es sich erlauben 10 Mio in den Sand zu setzen, wir können es uns selbst mit 2,5 Mio nicht erlauben.
m4d hat geschrieben:Welche Zeit läuft uns denn davon? Als würde da nicht auch schon mit anderen verhandelt...
Wäre schön, wenn dem so wäre.

-=knight=- hat geschrieben:Wäre schön, wenn dem so wäre.
Höre ich da etwa Kritik an Kuntz und Kurz aus deinem Kommentar heraus? Natürlich sondieren die den Markt und sprechen auch mit anderen Spielern. Alles andere wäre ja fast schon Arbeitsverweigerung! Oder was denkst du was Marko Haber den ganz Tag macht?
Block8.1-Fan hat geschrieben:-=knight=- hat geschrieben:Wäre schön, wenn dem so wäre.
Höre ich da etwa Kritik an Kuntz und Kurz aus deinem Kommentar heraus?
So weit sind wir also schon......
Nur dass Liverpool keine Mitzwanziger für die Reserves kauft und in der Premierleague sportlich unter Druck steht.
Und sagen wir es mal so: das Scouting bei denen dürfte auch nicht das Schlechteste sein.
Und sagen wir es mal so: das Scouting bei denen dürfte auch nicht das Schlechteste sein.
Block8.1-Fan hat geschrieben:-=knight=- hat geschrieben:Wäre schön, wenn dem so wäre.
Höre ich da etwa Kritik an Kuntz und Kurz aus deinem Kommentar heraus? Natürlich sondieren die den Markt und sprechen auch mit anderen Spielern. Alles andere wäre ja fast schon Arbeitsverweigerung! Oder was denkst du was Marko Haber den ganz Tag macht?
Mit Wermouth die Bar im Mannschaftsbus auffüllen?
emWaltersoiFritz hat geschrieben:und nichts reimt sich auf kicken
Schicken, flicken, nicken, blicken, sticken...
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Peter Gedöns hat geschrieben:emWaltersoiFritz hat geschrieben:und nichts reimt sich auf kicken
oh, da bin ich jetzt sprachlos

Wer jetzt den Weg zum Teufel wagt, wird gnadenlos vom Berg gejagt..!
Peter Gedöns hat geschrieben:emWaltersoiFritz hat geschrieben:und nichts reimt sich auf kicken
picken, klicken
Block8.1-Fan hat geschrieben:Peter Gedöns hat geschrieben:Schicken, flicken, nicken, blicken, sticken...
picken, klicken
picken???
Wer jetzt den Weg zum Teufel wagt, wird gnadenlos vom Berg gejagt..!
Knicken nicht zu vergessen. Das reimt sich auf diese Chose noch am besten. Die ticken alle nicht mehr sauber, versuchen Rosinen zu picken und zicken bloß noch rum, statt unsere Lebensgeister mit einem Ergebnis zu erquicken.Peter Gedöns hat geschrieben:..., sticken...
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.