Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon Sforza » 06.06.2011, 13:06

Nee, die muss man zahlen. Juve zahlt für Diego noch ne Rate an Bremen...

Beitragvon Aron38 » 06.06.2011, 14:30

Gil Vermouth hat jetzt gerade anwaltlich mitteilen lassen, das Hapoel ihn gehen lassen muss, sofort, und wird Hapoel für alle Schäden finanzieller, moralischer und sportlicher Art verantwortlich machen...Shechter das Gleiche..man ist super entäuscht von dem Verein, der wie Familie war..
Beide erwarten unverzüglich die Freigabe, sonst werden sie diese anders durchsetzen...man möchte unbedingt zum FCK und kann das Verhalten der Führung nicht mehr verstehen und billigen, man wird das auch nicht durch gehen lassen...

Tja, hoffe das wirkt..langsam ist es echt peinlich..und die Jungs sind voll Feuer und Flamme für den FCK,...

Beitragvon Sforza » 06.06.2011, 14:34

Gibts also heute doch keine Entscheidung???

Beitragvon FCK-PETER » 06.06.2011, 14:35

Aron38 hat geschrieben:Gil Vermouth hat jetzt gerade anwaltlich mitteilen lassen, das Hapoel ihn gehen lassen muss, sofort, und wird Hapoel für alle Schäden finanzieller, moralischer und sportlicher Art verantwortlich machen...Shechter das Gleiche..man ist super entäuscht von dem Verein, der wie Familie war..
Beide erwarten unverzüglich die Freigabe, sonst werden sie diese anders durchsetzen...man möchte unbedingt zum FCK und kann das Verhalten der Führung nicht mehr verstehen und billigen, man wird das auch nicht durch gehen lassen...

Tja, hoffe das wirkt..langsam ist es echt peinlich..und die Jungs sind voll Feuer und Flamme für den FCK,...

Aron38
http://www.sport5.co.il/HTML/articles/A ... 01164.html

Was ist mit dem Artikel mit der Ablösesumme v. 3,25 Mio € in 3 Raten!
Ich dachte Hapoel hätte zugestimmt!?
Zuletzt geändert von FCK-PETER am 06.06.2011, 14:36, insgesamt 1-mal geändert.
FCK-PETER

Beitragvon Aron38 » 06.06.2011, 14:36

mal sehen, Teile der Fans dort haben auch kein Verständnis dafür und wollen gerne ihre Lieblinge in Kaiserslautern spielen sehen, der Wechsel in die Bundesliga "ehrt" auch die Fans und man ist keineswegs böse darüber...könnte mir vorstellen , da kommen auch welche mal zum Spiel, rot-weiß sind die ja schon..

Beitragvon FCK-PETER » 06.06.2011, 14:38

Aron38:
Platzen die Verpflichtungen noch?
Was ust nun mit der Ablösesumme?
FCK-PETER

Beitragvon Flobber » 06.06.2011, 14:43

Zitat yakat von tm:

Oje oje wie geht das nur aus???

#1424 von yakat 06.06.2011 - 14:36
Lt Israelischen quellen die Ich lese ist gar nichts klar und umgekehrt es steht schlecht
mehr spaeter
Bild

Beitragvon FCK-PETER » 06.06.2011, 14:45

Es sieht so aus, als würde die Verpflichtungen platzen
Verstehe nur nicht den Artikel auf sport5 in den israelischen Medien!
FCK-PETER

Beitragvon Aron38 » 06.06.2011, 14:49

..." auf Basis der Vereinbarung zwischen den Vereinen, wird Kaiserslautern das Geld in 3 Teilraten an den Fussball Verein Hapoel überweisen. Die erste Rate im August, die 2. im Februar 2012, und die 3. im September des gleichen Jahres..."

das ist genau übersetzt...Diese Vereinbarung steht...

Offen gesagt, was hinter den Kulissen läuft, weiß keiner..ich nicht, der bekannte Informant hier nicht und auch kein Reporter...wenn man international kauft ist es halt so...abwarten, auch wenn es schwer fällt...

Spieler die weg wollen, kann man nicht halten, das ist die Hoffnung, ...und wie gesagt, es kommt auch bei deren Fans schlecht an,,der Druck liegt insbesondere jetzt nach der Drohung der Spieler bei Hapoel...

Beitragvon Peter Gedöns » 06.06.2011, 14:49

Kuntz springt ab, der braucht die Kohle jetzt für Klose. :D
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!

Beitragvon Hauptstadt_Lautrer » 06.06.2011, 14:49

Man muss den Verantwortlichen bei Spox.com nur ne PN schicken und schon werden die nen riesen Ding daraus machen.

Hatte nämlich, als die Transfers so gut wie fix galten, einem Redakteur bei Spox dies mit mehreren zugehörigen israelischen Quellen geschrieben und, ohne zu lügen, stand das 5 Minuten später auf Spox.com.

Hoffe, dass das alles noch gut geht...
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!

Beitragvon FCK-PETER » 06.06.2011, 14:55

Aron38 hat geschrieben:..." auf Basis der Vereinbarung zwischen den Vereinen, wird Kaiserslautern das Geld in 3 Teilraten an den Fussball Verein Hapoel überweisen. Die erste Rate im August, die 2. im Februar 2012, und die 3. im September des gleichen Jahres..."

das ist genau übersetzt...Diese Vereinbarung steht...

Offen gesagt, was hinter den Kulissen läuft, weiß keiner..ich nicht, der bekannte Informant hier nicht und auch kein Reporter...wenn man international kauft ist es halt so...abwarten, auch wenn es schwer fällt...

Spieler die weg wollen, kann man nicht halten, das ist die Hoffnung, ...und wie gesagt, es kommt auch bei deren Fans schlecht an,,der Druck liegt insbesondere jetzt nach der Drohung der Spieler bei Hapoel...

Aron38:
Zunächst Danke f. Deine Einschätzung:

Wie ist aber Deine eigene Meinung zu der Situation, dass die beiden den Verein verklagen?
Welche Auswirkungen hat das auf die Verpflichtung durch den FCK?

Danke für Antwort!
Zuletzt geändert von FCK-PETER am 06.06.2011, 14:55, insgesamt 1-mal geändert.
FCK-PETER

Beitragvon Sforza » 06.06.2011, 14:55

Beitragvon Aron38 » 06.06.2011, 14:59

FCK kann sie realistisch nicht verpflichten ohne Zustimmung, das wäre einfach zu riskant..und der dortige Vorstand ist, wie andere auch, mit allen Wassern gewaschen, das kann der FCK nicht riskieren...

Abwarten, eines habe ich in Israel gelernt, man muss Zeit und die Nerven haben...und Geduld...auf hebräisch nennt sich das "Saflanut"...und wer dort nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist...(Herzl)

Es steht jetzt sozusagen Knopf auf Knopf....ich weiß auch nicht auf welche Seite die Münze fällt...aber verloren ist noch gar nichts...sofern der FCK noch die Zeit hat, das weiß ich nicht...

Beitragvon paulgeht » 06.06.2011, 15:00

hm - einerseits bin ich "erleichtert", dass die Spieler klar sagen, dass sie uns wollen,

anderseits bedeutet dieses Hick-Hack wohl, dass sich die ganze Sache weiter hinziehen kann, was wiederum uns die Zeit davonlaufen lässt... es bleibt spannend.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.

Beitragvon Schlossberg » 06.06.2011, 15:01

Ich habe mir die wenigen Videos nochmal und nochmal angeschaut.
Ergebnis: Wenn der Deal nicht zustande kommt, bin ich nicht gerade traurig. Schechter und Wermut sind Wundertüten mit signifikantem Enttäuschungsrisiko. Nicht 100%, aber m. E. über 50%.
Ablösesummen sind eine Sache für sich, aber ein Gehalt von 600K p.a. ?
Das muss bzw. müsste erst mal nachgewiesen werden, dass das berechtigt ist/wäre.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.

Beitragvon FCK-PETER » 06.06.2011, 15:02

Sforza hat geschrieben:http://www.sport5.co.il/HTML/articles/Article.64.101176.html

Kann den jmd übersetzen?

Google Übersetzer
Testen Sie einen neuen Browser mit automatischer Übersetzungsfunktion.
Google Chrome herunterladen
Von:
Nach:
Übersetzung von Hebräisch nach Deutsch
Von harten, aber die Menschen egal. Ich verdiene mehr

Daniel Roth | 15.19 | 2011.06.06

Pioneer Kaiserslautern fasste die Bedingungen in Erwartung der Freilassung von mehr funktioniert: "Eli Tabib nicht beantworten Telefone, so ist die Situation stecken Sie möchten nicht Kriege und Kämpfe.." Agent Ronen Katsav: ". Ich halte die Deutschen schwer Wir geschockt"
Begleiten Sie uns:

Mehr schöne Tage, Schechter

Mehr schöne Tage, Schechter

Itai Schechter Gili Vermouth bereits vereinbarten vergangenen Woche Kaiserslautern Deutschland, als erster berichtet hier auf der Website, aber dann bis jetzt den Übergang nicht offiziell infolge der anhaltenden Konflikt zwischen Hapoel Tel Aviv mit Eli Tabib Moni Harel wurde. Heute (Montag) beschlossen beide Spieler bitte an die Institution für Schiedsgerichtsbarkeit, um ihre Freilassung, damit sie gehen kann und seinen Traum zu erfüllen - nach Übersee zu spielen.

Erste Veröffentlichung: Wermut Schechter geöffnet Schiedsverfahren gegen den Rat

"Die Dinge bewegen sich nicht. Hapoel sehr lieb und wichtig für mich. Ich habe alles für zwei Jahre an den Klub und ich liebe sie alle ihn." S schwer für mich mit diesem habe ich nach Menschen jagen und keine Antwort mein Handy. Es ist nicht angenehm, ich glaube nicht, dass ich als Spieler, der alle gab verdienen so viel ", sagte Schechter enttäuscht. "Sie haben den Spielern Respekt, ich hoffe, sie geben mir meinen Traum zu verwirklichen. Einmal bot mir eine so große Menge, muss ich gehen. Ich bin 24, ich war verletzt, ich will nicht Kriege, Kämpfe, nur zu sagen, danke ich auf der Bühne."

"Im Moment ist es einfach nicht gut aussehen, ich und meine Familie durch schwierige Tage gehen, aber ich denke die Menschen egal. Ich mag es nicht in allen rechtlichen Angelegenheiten gehen, ich will nur alles vorbei sein", ergänzte Stürmer. "Wenn ich nicht beantworten Telefone, zumindest hört mich hier. Ich glaube, dass schließlich ließ mich gehen. Zeitgeber benötigen die Unterschrift von mir nicht an Telefone zu beantworten. Die Situation ist also fest. Die Deutschen sind zu Beginn die Geduld zu verlieren, weil ich eine teure Schauspieler sollte eines der wichtigsten Club in da sein. Dies ist nicht eine kleine Gruppe sind, sollten sie die Vorbereitungen für weitere 10 Tage beginnen, und ich muss da sein. "
Schwierige Tage. Schechter Wermut (GettyImages)
Schwierige Tage. Schechter Wermut (GettyImages)

Suachnem von Schechter und Wermut, Ronen Katsav, verwies auch auf die unangenehme Situation: "Wir sind ein wenig schockiert wir aufhören Rat Es gibt keinen Grund für eine Transaktion von über 3.000.000 € nicht implementiert Diese Beträge wurden noch nicht die israelische Fußballnationalmannschaft Ich hoffe, zur Besinnung kommen... Name und verstehen interne Kriege sind Schäden an Spielern. ich Eli Tabib Moni Harel legen ihre Differenzen beiseite nennen. Es war ein Vorschlag in dieser Größenordnung auf Schechter, sollten diese Beträge den Spielern verrückt machen Fortschritte. "

"Sowohl auf harte Zeiten sind, Zurückhaltung und wollte nicht raus aus rechtlichen Konflikte. Mein Alter ist er ein regelmäßiger Abschnitt im Vertrag gibt es keinen Grund, es nicht zu Release", fügte er Tempo. "Ich weiß nicht, warum dies geschieht. Hapoel schadet auch, dass letztlich die Spieler zweimal überlegen, ob Sie einen Verein, um voranzukommen erlaubt zu bekommen. Ich hoffe immer noch, dass die Dinge sauber geschehen."

"Mooney, sagt er, als er wollte aber nicht ohne Zustimmung von mir wegen der Kämpfe zwischen ihnen und mir Zeichen, tun wir es nicht schaffen zu treten. Sie geben nicht klare Antworten, ich halte die Deutschen Kraft, mit Bewegung, und ich hoffe es nicht darauf hereinfallen. Ich hoffe, jeder wird Vorschlag überlegen und zu verstehen, Probleme. FIFA-Regeln ein Spieler auch bestimmen, zu sich selbst zu erlösen, wenn das passiert handeln Sie am Ende nur die Hälfte von dem, was die Deutschen jetzt bieten können ", schloss der Agenten.
FCK-PETER

Beitragvon Markie » 06.06.2011, 15:06

Wenn jetzt tatsächlich gerichtliche Auseinandersetzungen anstehen oder allein damit gedroht wird, ist es an der Zeit die Reissleine zu ziehen und sich Alternativen zuzuwenden. In 2 Wochen ist Trainingsauftakt und bei ligaunerfahrenen Spielern sollte man die Eingewöhnung nicht unterschätzen.

Mein Tipp: Schnell mit Lotto King Karl telefonieren und einen Klose-Deal klarmachen! :love:

Beitragvon Pichi91 » 06.06.2011, 15:08

ich kann mir nicht vorstellen das Kuntz das noch lange mit macht...vll. wirds ja doch noch was...

Beitragvon Demir_Hotic_Fußballgott » 06.06.2011, 15:11

m4d hat geschrieben:
Welche Zeit läuft uns denn davon? Als würde da nicht auch schon mit anderen verhandelt...

Aber zum Vertragsabschluss kannste keinen anderen Stürmer bringen, solange Shechter noch schwebt und diese Position ist der Königstransfer in dieser Saison.
All zu lange sollte das nicht mehr dauern.

Beitragvon Markie » 06.06.2011, 15:13

Wenn ich den R2D2-Pöbeldruiden nicht ignorieren würde, dann würde ich ihm antworten, dass wir Stand jetzt noch nicht abgestiegen sind, aber dass das zweite Jahr schwieriger wird als das erste und dass es mehr auf den Trainer ankommt als bei seiner Übernahme von Lakic & Co.

Aber "leider" ignoriere ich ja den Pöbeldruiden ...

Beitragvon Block8.1-Fan » 06.06.2011, 15:17

Könnt ihr mal aufhören vom Abstieg zu sprechen!! Wir steigen nicht ab!

Köln und Augsburg steigen ab! Ist ja furchtbar hier. Und Klose kommt auch nicht zu uns, weil die BASF niemals - ich wiederhole - NIEMALS uns Geld geben wird für so nen Scheiss!
Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein. (Mario Basler)

Beitragvon Sforza » 06.06.2011, 15:23

Klose...das kann ich auch nicht mehr hören. Hoffentlich kommt der nie zurück :x

Beitragvon emWaltersoiFritz » 06.06.2011, 15:25

auf der fck-seite von tm.de gibts einen sog. Panic-Room.

edit: vielleicht war ich doch etwas voreilig:

http://www.transfermarkt.de/de/itay-she ... ite72.html

Marcoe82 schreibt: Es scheint so als das der Deal wirklich platzen könnte.

Zitat
Pioneer Kaiserslautern summarized the conditions awaiting the release of more works: "Eli Tabib not answer phones, so the situation is stuck. do not want wars and fights. " Agent Ronen Katsav: "I hold the Germans hard. We shocked"

und auf einer weiteren Seite:

Heute (Montag) beschlossen beide Spieler bitte an die Institution für Schiedsgerichtsbarkeit, um ihre Freilassung, damit sie gehen kann und seinen Traum zu erfüllen - nach Übersee zu spielen.

und dann auch die berühmten Lakic Worte (nicht ironisch gemeint):

Es ist nicht angenehm, ich glaube nicht, dass ich als Spieler, der alle gab verdienen so viel ", sagte Schechter enttäuscht. "Sie haben den Spielern Respekt, ich hoffe, sie geben mir meinen Traum zu verwirklichen.

und am Ende schreibt wohl der Berater noch:
FIFA-Regeln ein Spieler auch bestimmen, zu sich selbst zu erlösen, wenn das passiert handeln Sie am Ende nur die Hälfte von dem, was die Deutschen jetzt bieten können ", schloss der Agenten

http://www.sport5.co.il/...?FolderID=64 ... 76&lang=he
Zuletzt geändert von emWaltersoiFritz am 06.06.2011, 15:42, insgesamt 2-mal geändert.
Wer jetzt den Weg zum Teufel wagt, wird gnadenlos vom Berg gejagt..!

Beitragvon cafeloddi » 06.06.2011, 15:36

Markie hat geschrieben:Mein Tipp: Schnell mit Lotto King Karl telefonieren und einen Klose-Deal klarmachen! :love:

No, No und nochmals No. :tadel: Ich kann den Klose - Scheißdreck nicht mehr hören.

Zurück zu Spieler