http://www.sport5.co.il/HTML/articles/A ... 01164.html
Das hört sich so an, dass wir 3,25 Mio in 3 Raten zahlen
Das ist doch definitiv die Handschrift von SK, jaaaa!!!!!!!!
Das hört sich so an, dass wir 3,25 Mio in 3 Raten zahlen

War ja jetzt am Ring, wieder am Stück angekommen, auch wenn ich es bei meiner Leber leider noch nicht sicher sagen kann. War eigentlich überzeugt, dass die Sache erledigt ist, bis ich wieder daheim bin, aber so kann man sich eben täuschen. Bin jetzt leider auch zu faul, die letzten 500 Posts zu lesen, seit ich das letztemal online war und hoffe, dass Yakat, der ein paar Post weiter vorher zitiert wrde, keine Spielchen mit uns spielt
What Rugby can teach Football...
http://2.bp.blogspot.com/-aaSaIggAgEo/T ... occer1.jpg
Play Rugby!
http://www.hochspeyer-rugby.de/
http://2.bp.blogspot.com/-aaSaIggAgEo/T ... occer1.jpg
Play Rugby!
http://www.hochspeyer-rugby.de/
Sforza hat geschrieben:http://www.sport5.co.il/HTML/articles/Article.64.101164.html
Das hört sich so an, dass wir 3,25 Mio in 3 Raten zahlen![]()
stimmt, die erste Rate im August, 2te im Febraur 2011 und dritte Sept. 2012..das wäre vereinbart lt. dem Artikel..wenn Interesse, kann ich ihn komplett übersetzen
Aron38 hat geschrieben:Sforza hat geschrieben:http://www.sport5.co.il/HTML/articles/Article.64.101164.html
Das hört sich so an, dass wir 3,25 Mio in 3 Raten zahlen![]()
stimmt, die erste Rate im August, 2te im Febraur 2011 und dritte Sept. 2012..das wäre vereinbart lt. dem Artikel..wenn Interesse, kann ich ihn komplett übersetzen
Nicht nötig. Ich denke, dass die meisten das mittlerweile ganz gut hinbekommen.
PS: Dieser yakat aus dem Dödel-Forum, wo das Posten des niederen Basis-Volks mittlerweile zur verbotenen Handlung gehört, steht übrigens der dortigen Lokal-Presse sehr naha, daher auch immer nur ein Tag Vorsprung. Und daher auch keine Infos ala "Kuntz zwinkerte mir zu, als ob er mich betäuben wollte."
wichtiger ist die Aussage von Hapoel, dass man beiden Spielern ihren Traum nicht nehmen dürfe und sie gehen läßt, nach dem was sie für den Verein geleistet haben..daher auch bei Shechter von 2,75 auf 2,5 runter...
Benutzernamen hat geschrieben:Aron38 hat geschrieben:
Nicht nötig. Ich denke, dass die meisten das mittlerweile ganz gut hinbekommen.
you made my day!

Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme! (Thomas Morus)
Motto 2011/12:
Hebräisch für den Klassenerhalt !
Hebräisch für den Klassenerhalt !

lt. Text haben sie beim FCK unterschrieben..ohne Zustimmung von Hapoel gilt das aber nicht..aber das sieht doch jetzt sehr gut aus...der Ball läge jetzt beim FCK..zum abnicken..
ich brauch kein Programm, meine Frau hat ihr ABI in Tel Aviv gemacht und ich bin mittlerweile auch ganz gut...
ich brauch kein Programm, meine Frau hat ihr ABI in Tel Aviv gemacht und ich bin mittlerweile auch ganz gut...
Da lechzt alles nach Yakan, und wir haben einen eigenen Hebräisch-Beauftragten !

Ist das Theater normal dort, Aaron ?

Ist das Theater normal dort, Aaron ?
Vor Stunden noch hatte ich mich beklagt, keiner bei dbb könne Hebräisch.
Da meldet sich einer an, der es kann.
Da kann ich nur sagen:
Aron38, Herzlich Willkommen !
Da meldet sich einer an, der es kann.
Da kann ich nur sagen:
Aron38, Herzlich Willkommen !
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
Brukhim haBaim ! 

Aron38 hat geschrieben:lt. Text haben sie beim FCK unterschrieben..ohne Zustimmung von Hapoel gilt das aber nicht..aber das sieht doch jetzt sehr gut aus...der Ball läge jetzt beim FCK..zum abnicken..
Haben die nicht schon vor gefühlten Wochen unterschrieben und es liegt die ganze Zeit schon an Hapoel? Habe ich ein Deja vu ?
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme! (Thomas Morus)
Das Theater ist normal...aber nicht israelspezifisch..eher die Umstände im Verein...
so, muss jetzt auch mal kurz weiterarbeiten...
so, muss jetzt auch mal kurz weiterarbeiten...
[quote="Westkurvenveteran"]Da lechzt alles nach Yakan, und wir haben einen eigenen Hebräisch-Beauftragten !
Genau, es gibt auch eine FCK Yid Army...aber jetzt muss ich los...
Genau, es gibt auch eine FCK Yid Army...aber jetzt muss ich los...
Aron38 hat geschrieben:lt. Text haben sie beim FCK unterschrieben..ohne Zustimmung von Hapoel gilt das aber nicht..aber das sieht doch jetzt sehr gut aus...der Ball läge jetzt beim FCK..zum abnicken..
sababa
Jetzt haste dir nen neuen Job ans Bein gebunden. Nämlich den, die neuesten Meldungen der einschlägigen israelischen Presse für uns sagen wir mal stündlich zu übersetzen..

o > []
neukölln teufel hat geschrieben:Aron38 hat geschrieben:lt. Text haben sie beim FCK unterschrieben..ohne Zustimmung von Hapoel gilt das aber nicht..aber das sieht doch jetzt sehr gut aus...der Ball läge jetzt beim FCK..zum abnicken..
sababa
Jetzt haste dir nen neuen Job ans Bein gebunden. Nämlich den, die neuesten Meldungen der einschlägigen israelischen Presse für uns sagen wir mal stündlich zu übersetzen..
ja klar stündlich....weil das hier einer aushält wenns so lange dauert

für immer FCK
"Fussball ist ganz einfach, es spielen 22 Mann mit einem Ball und am Ende gewinnt Deutschland" Gary Lineker
"Fussball ist ganz einfach, es spielen 22 Mann mit einem Ball und am Ende gewinnt Deutschland" Gary Lineker
Schlossberg hat geschrieben:Vor Stunden noch hatte ich mich beklagt, keiner bei dbb könne Hebräisch.
Da meldet sich einer an, der es kann. ...
So, und jetzt wünscht du dir bitte ein bislang unentdecktes Stürmertalent oder nen linken Verteidiger.
Es gibt immer was zu lachen.
Hat aber wieder nur der eine Besitzer zugestimmt, oder???
Du hast es erfasst.Rhoihesseteufel hat geschrieben:ja klar stündlich....weil das hier einer aushält wenns so lange dauert
Wir wollen live dabei sein, oder wenigstens (ein paar Nanosekunden Antwortzeit sind zugestanden) real-time !
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
Schlossberg hat geschrieben:Du hast es erfasst.Rhoihesseteufel hat geschrieben:ja klar stündlich....weil das hier einer aushält wenns so lange dauert
Wir wollen live dabei sein, oder wenigstens (ein paar Nanosekunden Antwortzeit sind zugestanden) real-time !
gibts nen stream?!
paulgeht hat geschrieben:gibts nen stream?!

o > []
UEFA, FIFA, DFB - druff geschissen auf die korrupten Seniorenkartelle. 

Weschtkurv hat geschrieben:UEFA, FIFA, DFB - druff geschissen auf die korrupten Seniorenkartelle.
Na so frisch sind die da auch nicht mehr, das geht schon eher richtung Leichenhalle.

Ratenzahlung ist zuerst mal gut, hoffendlich wird das nicht mal zum Bumerang. Mitlerweile bin ich auch froh, wenn vom Berg die offizielle Bestätigung rauskommt.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Also. Wir kriegen die Spieler für eine in 3 Teilen gestaffelte Ratenzahlung. Und wenn wir sie im Winter wieder abgeben sollten, und erst eine Rate gezahlt wurde, müssen wir die restlichen Raten nicht mehr bezahlen, richtig?
Also alles so wie damals bei Esben Hansen? Ist das so?
Also alles so wie damals bei Esben Hansen? Ist das so?