Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon SEAN » 05.06.2011, 21:46

K-Town-über-alles hat geschrieben:Der ominöse Yakat ist de rAcount von SK auf TM.de..... :D :teufel2:

Wohl eher nicht. Wenn es der Stefan wäre, mußte er ja hier posten, ist ja schließlich das Top Forum vom FCK! :D
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........

Beitragvon Westkurvenveteran » 05.06.2011, 21:47

Es wäre aber zu auffällig. Als Forums-Guerilla sucht er sich was kleines aus, was weniger auffälliges und weiß, dass die News ihren Weg finden...

Beitragvon Seit1969 » 05.06.2011, 21:51

Das "Ultimatum" wird so zu verstehen sein, dass SK mit anderen Kandidaten ebenfalls Verhandlungen führen wird.
Der FCK wird ja damit nicht warten können bis die Saison begonnen hat und sich Hapoel's Besitzer geeinigt haben, bzw. ein israelisches Gericht dem einen oder anderen Anteilseigner den Verein zuschlägt, damit dort Entscheidungen getroffen werden können.
Fly with the eagle or scratch with the chicken

Beitragvon Comu6 » 06.06.2011, 00:44

paulgeht hat geschrieben:Gehört dieser ominöse yakat zum CIA oder MI6?! Wie kommt der an Infos?

Ich weiß nur, dass der größte Teil seiner mystischen Infos nur deshalb so geheimnisumwoben sind, da sie keine Sau entziffern kann. Ein Rechtschreibfehler nach dem anderen und sehr unlogische und unzusammenhängende Sätze. Prinzipiell ein bischen wie Horoskope, nur dass das da Absicht ist.
FCK seit 1993

Beitragvon -=knight=- » 06.06.2011, 00:50

der-neue-trainer hat geschrieben:Zitat von YAKAT:
Was es Zahavi Schechter und Vermouth anbelangt hat Er angedeutet das Er mit dehnen nicht plant aber auch verboten weitere Spieler ohne seinem o.k abzugeben
Die Verhandlungen haben angefangen aber der Startpunkt ist shr hoch 3 Mio fuer Schechter 750000 fuer Vermouth und 300000 fuer den Berater
Soweit Ich informiert bin hat sich Hapoel bereit erklaert die haelfte der vermittlung zu uebernehmen so das jetzt irgendwo bei 3.9 Mio Euro steht
Mal sehen was sich da entwickelt.

Was soll der Scheiss? 2 Spieler, die angeblich so unglaublich gut sein sollen aber gleichzeitig für den neuen Trainer verzichtbar sind?
Dazu ein Gefeilsche ohne Ende?

Wieso haben wir so etwas nötig? Wieso nicht einfach den Sukuta-Pasu verpflichten, Hoffer halten und sich um Spieler der Kategorie Sascha Mölders kümmern?

Das, was SK mit diesen Transfers versucht ist mE schon nahe an grob fahrlässig.

Ich hoffe, dass die Verpflichtungen scheitern und wir bis auf die verlorene Zeit und einige Spesen mit einem blauen Auge davon kommen.
Zuletzt geändert von -=knight=- am 06.06.2011, 00:51, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon Westkurvenveteran » 06.06.2011, 00:52

dafür wird unser alt-aramäisch immer besser.... :D

Beitragvon -=knight=- » 06.06.2011, 01:01

m4d hat geschrieben:Ja. Liegt wohl daran, dass er Israeli ist, und auch dort wohnt. Echt eine Frechheit, dass der nicht besser deutsch kann. :nachdenklich:

Was hat das mit Israel zu tun? Falls du hier braunes Gedankengut verbreiten möchtest, würde ich dich höflich bitten, das Forum zu verlassen. Sowas hat hier keinen Platz. Nazis raus!!! :x

Beitragvon -=knight=- » 06.06.2011, 01:08

Sorry, jetzt wo du es schreibst, fällt es mir auch auf. Mein Anti-Nazi-Reflex ist manchmal ziemlich schnell. :wink:

Sorry.

Beitragvon Westkurvenveteran » 06.06.2011, 01:21

Ein kleiner Vorgeschmack auf das, was uns womöglich so bevorsteht.

Ein kleines Mißgeschick, und schon ist die große Diskussion im Gange...

Ich wünsche uns da allen etwas mehr Gelassenheit.... was nicht mit Duldung von Nazis verwechselt werden darf.

Beitragvon paulgeht » 06.06.2011, 01:25

ja, das stimmt schon. Anderseits finde ich es gut, dass man auf dieses Thema schon "sensibilisiert" ist, verstehst du?

Schwierig wird es dann, da stimm ich dir zu, wenn man die Spieler mal "härter" oder aus den Spielemotionen heraus heftiger kritisiert. Naja, jetzt erst mal abwarten ob sie überhaupt kommen.

Man will ja gar keine Prognose mehr wagen!!
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.

Beitragvon Westkurvenveteran » 06.06.2011, 01:28

Es wäre schön, wenn man da nicht sensibilisiert sein müsste....das wäre mir lieber.

Und ja, man wagt keine Prognose mehr. Morgen früh wird man hoffentlich mehr wissen. Ich bin ja noch 5 Stunden da....vielleicht hab ich News aus erster Hand...und bis dahin bessere ich mein Aramäisch mal auf. :D

Beitragvon Sennahoj » 06.06.2011, 07:25

So: Ein paar "Insider-Infos" zum gelungenen Start in den Tag :) Besonders interessant die Infos im letzten Absatz:

yakat:
Aus ganz nahen quelle
Telefonat Ely Tabib mit Trainer Kashtan Kashtan : Ich lande am Donnerstag und hoffe das bis dann alle Spieler die Hapoel verlassen weg sind
Es ist Zeit die neue Saison vorzubereiten.
Und mit Ihm spielt keiner [...]
Von jetzt bestimmt nur ein Mann bei Hapoel und das ist Dror Kashtan.
Bei ihm wwas versprochen wurde wird eingehalten.
Er ist noch viel haerter wie Ely Tabib im positiven.
Gleich nach seiner nomminierung hat Er die Spieler die gehen aufgezaehlt.
Namentlich auftrag gegeben wehn zu holen und das kein Spieler nach Zahavi Vermouth und Schechter abgegeben wird.
Ihn kennt mann schon in Israek Er ist 67 Rekordmeistermacher das gleiche gilt fuer den Pokal.
Im Jahre fuehrte er HaPoel Tel Aviv ins UEFA Cup Viertelfinale nachdem Sie u.a Chelsea Paris St.germain und Dynamo Moskow ausgeschaltet haben. [...]
Lt Schechter sind die differenzen fuer seine abloese 200000 Euro SK will 2.5 bezahlen Hapoel besteht auf 2.7 restliche komponenten stehen fest.
Wie Ich das sehe muss heute der Man kommen der 2.6 sagen kann.
Zuletzt geändert von Sennahoj am 06.06.2011, 07:47, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon Block8.1-Fan » 06.06.2011, 08:03

"der Man kommen der 2.6 sagen kann"

Also wenn es nur daran liegt :D

"2.6 oder auch Zwo-Punkt-Sechs" langt hoffentlich um die Tinte unter den Vertrag zu bekommen.

Oder meint er vielleicht den Revisionsstand des Vertrages? :o
Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein. (Mario Basler)

Beitragvon Stimpy001 » 06.06.2011, 08:55

Ach wie gute das wir sonst nie was mitbekommen, bis die Tinte trocken ist und der neue Spieler vorgestellt wird. :!:

ABer seis drum, was lange wärt, werd endlich gut :)

Beitragvon paulgeht » 06.06.2011, 09:23

glaubt man dem ominösen yakat, wird das Ding also bis Donnerstag fix gemacht. Ich würde zu gerne wissen wie verlässlich er ist und wer er eigentlich ist, denn wenn er recht hat muss er wirklich sehr, sehr nah dran sein. Sozusagen ein Maulwurf.
Bild

Beitragvon Sforza » 06.06.2011, 10:02

auf jeden Fall schreibt er von einer Entscheidung heute oder morgen früh....ich glaube dananch ist dort Feiertag...also muss ja mal langsam was passieren, hoffentlich klappts!

Hat jmd den Kicker heute gelesen? Steht da was drin dazu?

Beitragvon emWaltersoiFritz » 06.06.2011, 10:04

Sforza hat geschrieben:
Hat jmd den Kicker heute gelesen? Steht da was drin dazu?

ja da steht nix über Shechter. Aber der Bericht über Simunek ist interessant (s. Simunek-Threat)
Wer jetzt den Weg zum Teufel wagt, wird gnadenlos vom Berg gejagt..!

Beitragvon Weschtkurv » 06.06.2011, 10:23

Ei sinn se immer noch nit do ?
Jetz werds awwer mol Zeit, dass die zwää Saulabbe ir'n Arsch doher bewechen... :wink:

Beitragvon paulgeht » 06.06.2011, 10:26

ich glaub die sind auf der Deutschlandkarte noch am suchen wo zur Hölle dieses Fußballwunder mit seinen Ausnahmefans names Kaiserslautern liegt.
Bild

Beitragvon Aron38 » 06.06.2011, 10:32

Also ich bin öfters in Israel, kann aber nicht glauben das hier, wer auch immer, eine geheimnisvolle Quelle hat...auch die Art wie manche Israelspezialisten oder Pseudoeinwohner dort Deutsch schreiben, ist nicht, wie ein Israeli Deutsch ausdrücken bzw. schreiben würde..und ich kenne viele...

Grundsätzlich wäre es eine super Sache wenn die kommen würden, da die mit Ihrer "Tel Aviver" Mentalität super hier her passen würden, wer schon mal dort war weiß was gemeint ist...

Ich war vorletzte Woche im Urlaub dort, damals hieß es in den Zeitungen, die Spieler wollen auf jeden Fall zum FCK, beide Vereine sind grunddsätzlich einig, versuchen aber das für Sie maximale rauszuholen, was völlig normal ist. Auch die Dauer ist völlig normal...diese Woche fällt die Entscheidung...alles ganz normal....der neue Trainer ist übrigens persönlich beleidit, wenn Spieler nicht unter ihm bleiben wollen, obwohl er der Otto Rehagel des israelischen Fußball ist, daher seine Aussage..

Beitragvon hardy68 » 06.06.2011, 10:37

Block8.1-Fan hat geschrieben:"der Man kommen der 2.6 sagen kann"

Also wenn es nur daran liegt :D

"2.6 oder auch Zwo-Punkt-Sechs" langt hoffentlich um die Tinte unter den Vertrag zu bekommen.

Oder meint er vielleicht den Revisionsstand des Vertrages? :o

Ich dachte Block 2.2 wird zum Vip-Bereich. :?:

2.6 wäre doch auf dem Dach, oder? :D
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme! (Thomas Morus)

Beitragvon herzdrigger » 06.06.2011, 10:45

I`am Foxdevilwild !
Werd das üwerhaupt noch mol was?
Kommen mol langsam in die Pött. Am zwanzigschte geht`s Training los!
:D

Beitragvon Schlossberg » 06.06.2011, 10:50

Hallo Aron38, kannst du hebräisch?

Frage nebenbei, ist dein Nick eine Reverenz an A. Schönberg?
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.

Beitragvon Peter Gedöns » 06.06.2011, 10:58

-=knight=- hat geschrieben:Sorry, jetzt wo du es schreibst, fällt es mir auch auf. Mein Anti-Nazi-Reflex ist manchmal ziemlich schnell. :wink:

Sorry.

Wenns mal im Job nicht mehr taugt, kannst du ja im Zentralrat der Juden in Deutschland anfangen. Die schießen auch mal recht schnell und gern auch übers Ziel hinaus, wenn sie rechtes Gedankengut wittern. ;)
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!

Beitragvon Aron38 » 06.06.2011, 11:02

Hebräisch, gesprochen ja, im Lesen nur im Zusammenhang....
Nein, mit A. Schönberg hat das nichts zu tun...

Gehe seit 40 Jahren zum FCK, bin sogar auf dem Betze aufgewachsen, kenne viele aus der "kompletten" Szene... :teufel2:

Zurück zu Spieler