Morgen wird transferiert und wir erfahren es auch schon morgen oder spätestens übermorgen.
So ist der Stand der Dinge

"Kaiserslautern gehört zur ersten Liga der
deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl

deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl

Schlossberg hat geschrieben:Der interessante Satz ist:
Kasten, conscious of the fact that Vincent manic, Ben Herr Danny Wonder has been left running, and that age vermouth, Itai Schechter and Eran Zehavi leave too soon, the management ordered not to release more players eyed for Europe as Toto Tamuz and Omri Canada.
Also, der neue Trainer hat im Bewusstsein, dass Vincent manic, Ben Herr Danny Wonder gehen gelassen wurden, und dass Wermut, Shechter und Zehavi auch bald weg sind, angewiesen außer Toto Tamuz and Omri Canada niemand mehr gehen zu lassen.
Aber Vorsicht. Das ist kein Zitat, sondern Zeitungsgeschreibsel. Zuverlässigkeit unbekannt.
Englischer Text sagt aber das Toto Tamuz und Omri Canada NICHT mehr wechseln dürfen!!!!
Fly with the eagle or scratch with the chicken
RedGlory hat geschrieben:Morgen wird transferiert und wir erfahren es auch schon morgen oder spätestens übermorgen.
Wissen oder Glaube?

There is more stupidity than Hydrogen in the Universe, and it has a longer shelf live
“Frank Zappa“
“Frank Zappa“
Piranha hat geschrieben:Erwas Dümmeres als Kommentare mit dem Tenor, nach dem Kuntz über den Tisch gezogen würde, Gesicht verlieren würde u.ä., kann man zu dem Vorgang nicht schreiben.
Hallo Piranha, schade, dass jetzt auch Du Dich von der Aggressivität hier anstecken lässt ("etwas Dümmeres...").
Aber jetzt mal im Ernst:
Die beiden Jungs sich mit Fotos im Trikot des wahrscheinlich nächsten Vereins präsentieren zu lassen (da war doch noch was

Da ich nicht annehme, dass dem so ist, ist es gegenüber SK ein beispielloser Affront (seitens des Beraters und/oder der Spieler).
Wo siehst Du da eigentlich noch was zu diskutieren?
Beitragvon betzeopa » 13.09.2020, 15:01
Warum nur hab ich den Eindruck, dass meine gedämpfte Erwatung über den Transfer von Hlousek schon jetzt bestätigt wird?
...nach dem ersten (!) Spiel gegen Regensburg...
Warum nur hab ich den Eindruck, dass meine gedämpfte Erwatung über den Transfer von Hlousek schon jetzt bestätigt wird?

...nach dem ersten (!) Spiel gegen Regensburg...

Das sagt übrigens auch der Originaltext, den Red Devil zitiert:
Kasten, der Tatsache bewusst, dass Vincent manisch, Ben Herr Danny Wonder wurde links läuft, und dass das Alter Wermut, Itai Schechter und Eran Zehavi zu früh verlassen, ließ die Verwaltung nicht zur Freigabe mehr Spieler Augen für Europa als Toto Tamuz und Omri Kanada.
Das heißt ja wohl ganz klar, daß u.a. die beiden Spieler freigegeben werden und der neue Trainer nicht mehr mit ihnen plant. Also, wo istdas Problem?
Kasten, der Tatsache bewusst, dass Vincent manisch, Ben Herr Danny Wonder wurde links läuft, und dass das Alter Wermut, Itai Schechter und Eran Zehavi zu früh verlassen, ließ die Verwaltung nicht zur Freigabe mehr Spieler Augen für Europa als Toto Tamuz und Omri Kanada.
Das heißt ja wohl ganz klar, daß u.a. die beiden Spieler freigegeben werden und der neue Trainer nicht mehr mit ihnen plant. Also, wo istdas Problem?
Dass weder der Trainer noch der Besitzer das geschrieben haben, sondern ein Journalist. Und wenn was er schreibt nicht ganz stimmt, war es eben seine Meinung, man kann sich ja mal irren.Piranha hat geschrieben:Also, wo ist das Problem?
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
Da habe ich doch glatt geglaubt, dass unser foreninterner Diversitybeauftragter mal eine echte Übersetzung liefert und es kommt doch nur der Babelfish.
Ach wenn er es doch wäre! Aber den hat Freund Douglas mit ins Grab genommen.Demir_Hotic_Fußballgott hat geschrieben: doch nur der Babelfish.
Es gibt auch noch gute Nachrichten....Schönheim wechselt nach Mainz.... 
Muss das Stadion bezahlt werden ?
Um zum Thema was zu sagen:
Mich würde interessieren, was SK zu den ÖFFENTLICHEN VERHANDLUNGEN hier so sagt.....

Muss das Stadion bezahlt werden ?

Um zum Thema was zu sagen:
Mich würde interessieren, was SK zu den ÖFFENTLICHEN VERHANDLUNGEN hier so sagt.....
Westkurvenveteran hat geschrieben:Es gibt auch noch gute Nachrichten....Schönheim wechselt nach Mainz....
.
Mit dem was die Mainzer an Spielern geholt haben

@cafeloddi
Sehe ich genauso!!!
Sehe ich genauso!!!

Fang niemals an aufzuhören,
Hör niemals auf anzufangen
Sagida hat geschrieben:@cafeloddi
Sehe ich genauso!!!
Wäre aber ewig schade. Wo die doch so niedlich, knuffig und possierlich sind...

Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)
(Bert Brecht)
Mich würde es hauptsächlich für diesen emporkoemling tuchel und heidel freuen. In der el fliegen sie eh gleich raus.
hät schon was wenn wir den Depp am 34 Spieltag zu Hause in Liga zwei schießen würden...aber i-wie glaub ich nicht dran 

Glaube auch nicht, dass wir am 34. Spieltag zuhause gegen den Depp spielen. 

Aber wie würdest du (Interesse vorausgesetzt) dies den Herren Schechter und Wermut erklären?
hier noch mal der berühmte user yakat von tm:
Zitat von yakat:
Stillschweigen keiner veroeffentlich nicht un auch aus meinen persoenlichen Quellen kann Ich nichts erfahren
Mein gefuehl SK ist auf dem Weg nach Frankfurt und wirden fruehmorgens in Tel Aviv erscheinen.
Wenn mein gefuehl mich nicht irrefuehrt muss etwas ganz aussergewoehnliches passieren das es Morgen nichtn positiv endet.
im kicker vom freitag (der ist da sicher nicht die richtige Quelle, gleichwohl) stand daß wir Shechter für 1,5 und wermut für 0,75 verpflichten wollen.
Zitat von yakat:
Stillschweigen keiner veroeffentlich nicht un auch aus meinen persoenlichen Quellen kann Ich nichts erfahren
Mein gefuehl SK ist auf dem Weg nach Frankfurt und wirden fruehmorgens in Tel Aviv erscheinen.
Wenn mein gefuehl mich nicht irrefuehrt muss etwas ganz aussergewoehnliches passieren das es Morgen nichtn positiv endet.
im kicker vom freitag (der ist da sicher nicht die richtige Quelle, gleichwohl) stand daß wir Shechter für 1,5 und wermut für 0,75 verpflichten wollen.
Wer jetzt den Weg zum Teufel wagt, wird gnadenlos vom Berg gejagt..!
JETZT scheint es ernst zu werden. DAS klingt nach Kuntz.
Jo. Das mit dem Stillschweigen. Und ja, das mit dem "Positiven Ende" wohl auch.
Mal ehrlich, das Geschachere mit der PK auf dem Flughafen ist doch so gar nicht Kuntzlike...
Mal ehrlich, das Geschachere mit der PK auf dem Flughafen ist doch so gar nicht Kuntzlike...
yakat auf tm.de:
Der Transfer platzt auf keinem fall.
Ely Tabib ist genug hart um in einem bestimmten augenblick zu sagen
Mit Euch rede Ich nicht mehr .
Soll kommen wehr auch zahlt
Ihr habt keine ahnung wie es zu Ihm passt.
Man darf nie vergessen das wir hier ueber einen Typ reden der absolut nichts hatt und auf seiner harten weise unglaubliche Summen in den Staaten gemacht hat.
Der Transfer platzt auf keinem fall.
Ely Tabib ist genug hart um in einem bestimmten augenblick zu sagen
Mit Euch rede Ich nicht mehr .
Soll kommen wehr auch zahlt
Ihr habt keine ahnung wie es zu Ihm passt.
Man darf nie vergessen das wir hier ueber einen Typ reden der absolut nichts hatt und auf seiner harten weise unglaubliche Summen in den Staaten gemacht hat.
FCK-PETER
Mossad wäre das israelische Pendant. Keine Ahnung, wie der an Info's kommt, aber er hatte immer einen Tag Vorsprung mit seinen Infos...
paulgeht hat geschrieben:Gehört dieser ominöse yakat zum CIA oder MI6?! Wie kommt der an Infos?
Der ominöse Yakat ist de rAcount von SK auf TM.de.....

Piranha hat geschrieben:Wenn ich das hier lese, wie nach Meinung einiger Verhandlungen laufen sollen, kann ich nur den Kopf schütteln. Mit solchem Basta-Verhandeln, wie es einige von Kuntz fordern, bekommt er zwar Spieler, die andere partout abgeben wollen und die sonst keiner haben will. Aber Spieler, von denen er überzeugt ist und die er unbedingt haben will, wird er nur nach zähen Verhandlungen und einer Portion Geschmeidigkeit bekommen.
Was hier passiert ist, daß die Fans von den Verhandlungen Wind bekommen haben und nun vor Ungeduld das Wasser nicht mehr halten können. Nachdem Hannover schon wg. Verhandlungsungeschick ausgestiegen nist, wäre Kuntz nicht ganz bei Trost, wenn er jetzt aussteigen würde, nachdem die Sache schon so weit gediehen ist.
Erwas Dümmeres als Kommentare mit dem Tenor, nach dem Kuntz über den Tisch gezogen würde, Gesicht verlieren würde u.ä., kann man zu dem Vorgang nicht schreiben.
Also Ruhe und Nerven behalten.
Naja, dieses "Basta-Verhalten" kommt wohl daher weil es hiess, Kuntz hätte eine Frist bis heute gesetzt.
Sollte es zu keiner Einigung kommen, wolle er die Verhndlungen abbrechen (dies nur insofern, man den jeweiligen Medien glauben kann!)
Und gesetzt den Fall es stimmt, dass SK ein solches Ultimatum stellte ... was wäre, wenn es wenn er weiter verhandeln würde, sollte es zu keiner Einigung kommen?
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!