*sing* "its the never ending story... "
Wenn die Spieler tatsächlich irgendwann zu uns kommen sollten, haben wir sie uns verdient, weil hart dafür gekämpft...
Und da hat man uns mal Chaoslautern genannt... Wie wärs mit Chaos Aviv?
Wenn die Spieler tatsächlich irgendwann zu uns kommen sollten, haben wir sie uns verdient, weil hart dafür gekämpft...

Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)
(Bert Brecht)
@Schlossberg
Ich denke mal du und ich, wir sehen das ähnlich. Kommen die beiden, sind wir happy und es ist o.k. Kommen sie nicht, greift Plan B und es wird auch o.k. sein. Warten wir´s halt ab. Aber eines srimmt schon. Es nervt
Ich denke mal du und ich, wir sehen das ähnlich. Kommen die beiden, sind wir happy und es ist o.k. Kommen sie nicht, greift Plan B und es wird auch o.k. sein. Warten wir´s halt ab. Aber eines srimmt schon. Es nervt

Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Hermann Hesse
Handy-Man hat geschrieben:*sing* "its the never ending story... "
Wenn die Spieler tatsächlich irgendwann zu uns kommen sollten, haben wir sie uns verdient, weil hart dafür gekämpft...![]()
echt hart erkämpft .....wenn's denn klappt;
für uns sieht das alles wie Chaos aus, für die ist's wohl normal

Die Roten Teufel vom Betzenberg
Der Zeitpunkt wo das Transfertheater um Shechter & Vermouth, lächerliche Züge annimmt ist längst erreicht. Und DBB hat mit der frühzeitigen Bestätigung der (angeblichen) Transfers, gehörig dazu beigetragen 

jetzt brech mal da nicht den Stab über thomas und Co.
Bilder mit Spielern und deren Trikots, in Verbindung mit PK's, da kann man schon vermuten, dass alles dich ist.
Bilder mit Spielern und deren Trikots, in Verbindung mit PK's, da kann man schon vermuten, dass alles dich ist.
Westkurvenveteran hat geschrieben:jetzt brech mal da nicht den Stab über thomas und Co.
DBB ist kult ! DEFINITIV

Aber in diesem Fall, waren Sie einfach zu voreilig

Es ist ja auch dicht. Von der Spielerseite aus gesehen. 

Hermann Hesse
Hermann Hesse
Dann empfehle ich den Dubbel, Auflage 22.AllgäuDevil hat geschrieben: Ich will nicht Vermutungen lesen, sondern Fakten.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
Ich bin nur noch genervt von dem Thema. Ich wünsche mir hop oder top.
Ach cafeloddi, warum regst du dich den auf? Wie willst du denn ohne das Sommertheater das Sommerloch überstehen. 

Hermann Hesse
Hermann Hesse
Schlossberg hat geschrieben:Dann empfehle ich den Dubbel, Auflage 22.AllgäuDevil hat geschrieben: Ich will nicht Vermutungen lesen, sondern Fakten.
Äähm sorry, ich dachte es geht hier um den FCK und nicht um Maschinenbau

Schlossberg hat geschrieben:Dann empfehle ich den Dubbel, Auflage 22.AllgäuDevil hat geschrieben: Ich will nicht Vermutungen lesen, sondern Fakten.
Oder den Fokus. Da gibts Fakten, Fakten, Fakten...

Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)
(Bert Brecht)
Westkurvenveteran hat geschrieben:jetzt brech mal da nicht den Stab über thomas und Co.
Ja man kann es schon mal vermuten. Aber in Zukunft sollte man (auch wegen diesem Beispiel) vielleicht doch lieber warten, bis Transfers von einer "seriösen" Quelle bestätigt wurden, bevor man sie für offiziell erklärt.
AllgäuDevil hat geschrieben:Schlossberg hat geschrieben:Dann empfehle ich den Dubbel, Auflage 22.
Äähm sorry, ich dachte es geht hier um den FCK und nicht um Maschinenbau
Kariertes Hemd und Samenstau..Maschinenbau.
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976
"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976
"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
Blondes Haar und feuchte Mö... Frieseuse
einmal lautern immer lautern
Das sagt einer, der überaus verfrüht den Stab über Lakic und Co. gebrochen hat! Haste Dich entschuldigt?
„Jetzt Gefahr! Schuss! Auf der Torlinie gerettet! Nachschuss müsste kommen! Noch mal auf der Torlinie gerettet! Kohlmeyer rettet, rettet, rettet!“
Briegel-Fan hat geschrieben:Leute, lasst den Laki doch sagen was er will! Schaut nach vorne ... Shechter ist das Thema hier!
Ohne Worte....
Jetzt auch in den israelischen Medien der Bericht über den Trainerwechsel. Der Transfer zu uns ist grundsätzlich durch (für jetzt ca. 3,3 Mio €) - es geht wohl noch um 350.000 für den Berater Ronen Katsav:
http://translate.google.de/translate?hl=de&sl=iw&tl=en&u=http%3A%2F%2Fwww.haaretz.co.il%2Fhasite%2Fspages%2F1230246.html
http://translate.google.de/translate?hl=de&sl=iw&tl=en&u=http%3A%2F%2Fwww.haaretz.co.il%2Fhasite%2Fspages%2F1230246.html
Na, bei dem Volumen wird das wohl auch noch zu schaffen sein, denke ich...
Aber wie war das mit dem Basar ?
Aber wie war das mit dem Basar ?
In der englischen Haaretz Ausgabe geht es nur um den Trainer:
http://www.haaretz.com/print-edition/sp ... v-1.365960
http://www.haaretz.com/print-edition/sp ... v-1.365960
Fly with the eagle or scratch with the chicken
WENN man dem Artikel glauben kann, arbeitet der Wunschtrainer (sozusagen der Heynckes Israels) für 200.000 Dollar pro Jahr. Im Vergleich dazu erscheinen die kolportierten Ablösesummen und Beraterhonorare im Fall Shechter/Wermut geradezu wie aus einer anderen Welt.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
genau in 2 Monaten , auf der Tabelle sonntagabends , haben wir schon 3 Punkte........egal ob israelisch oder nicht ....... 

Zuletzt geändert von grasnarbe am 05.06.2011, 12:21, insgesamt 1-mal geändert.
Die Roten Teufel vom Betzenberg
Team Farbe: rot-weiß
Team Spitzname: Die Roten Teufel
Adresse: PO Box 8402, 61084 ZIP, Tel Aviv, Israel
Telefon: +972-3-6821275
http://www.hapoelta-fc.co.il/Data_eng.asp?id=8

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"
- Gerry Ehrmann -
- Gerry Ehrmann -
koblenzteufel hat geschrieben:Blondes Haar und feuchte Mö... Frieseuse
Wie redest Du denn vom Sommerloch. Sowas geht ja mal garnicht.

Guten Tag zusammen,
Ich kam eben von Mallorca nach Hause und war erschrocken das der Doppeltransfer immer noch nicht über die Bühne ist.
Hab irgendwas von einem Ultimatum gehört, ist das nicht heute?
Die zwei Israelis sollen mal hinne machen und zu uns wechseln.
Lg
Ich kam eben von Mallorca nach Hause und war erschrocken das der Doppeltransfer immer noch nicht über die Bühne ist.
Hab irgendwas von einem Ultimatum gehört, ist das nicht heute?
Die zwei Israelis sollen mal hinne machen und zu uns wechseln.
Lg

1.FC Kaiserslautern - MEIN LEBEN HAB ICH DIR VERMACHT.