Ich würd mich vor allem um ein Bleiben von Hoffer bemühen. Dessen Wirksamkeit beim FCK ist noch lange nicht ausgeschöpft - wie man gestern Abend gesehen hat. Eigentlich ein idealer Strafraumspieler.
Das wär mein Traumsturm für nächste Saison, Shechter und Hoffer 

FCK58 hat geschrieben:Das kannst du so oder so sehen. Wer sagt denn, daß es nicht ein Kandidat ist, der von uns das bessere Gehalt bekäme? Immerhin gibt es ja nur 18 Erstligisten in der Bundesliga und in der 2. zahlt man halt weniger. Mit ein paar Ausnahmen natürlich. Die zähle ich aber fast schon zur Kategorie Erstligist.
Ich glaube du meinst letzendlich das gleiche wie ich. Ich wollte nur zum Ausdruck bringen dass ich nicht glaube, dass ein Spieler nicht mehr zu uns wechseln würde weil wir vorher mit Shechter vergeblich verhandelt haben. Wenn das sonstige Package stimmt...
@Bene667
Und wenn dann auch noch der Gerry zustimmt, wer würde da noch widersprechen wollen??

Ich glaube dass ist auch der Grund warum der WKV hier manchmal etwas verbittert rüberkommt.
Zu ihm kommt der Weihnachtsmann nämlich nicht mehr, seit er im Weihnachtsforum in 378 Posts immer wieder drauf bestanden hat, dass der Osterhase viel viel besser ist.

Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)
(Bert Brecht)
Meint ihr Olaf Marschall bringts noch? Dann könnte man den reaktivieren und die ganze Sache in Israel abblasen!! 

Ich bin nicht die Signatur - ich putz hier nur
Piranha hat geschrieben:Ich würd mich vor allem um ein Bleiben von Hoffer bemühen. Dessen Wirksamkeit beim FCK ist noch lange nicht ausgeschöpft - wie man gestern Abend gesehen hat. Eigentlich ein idealer Strafraumspieler.
Mit dem richtigen Partner, und dem entsprechenden Spielsystem:
Uneingeschränkt JA.
Ganz nette Statistik hier zu Vermouth:
Highest proportion of dribbles completed – Champions League 2010/11
http://soccerlens.com/stats-unstoppable-messi-set-to-torment-manchester-united-defenders/69865/
Highest proportion of dribbles completed – Champions League 2010/11
http://soccerlens.com/stats-unstoppable-messi-set-to-torment-manchester-united-defenders/69865/
Westkurvenveteran hat geschrieben:Piranha hat geschrieben:Ich würd mich vor allem um ein Bleiben von Hoffer bemühen. Dessen Wirksamkeit beim FCK ist noch lange nicht ausgeschöpft - wie man gestern Abend gesehen hat. Eigentlich ein idealer Strafraumspieler.
Mit dem richtigen Partner, und dem entsprechenden Spielsystem:
Uneingeschränkt JA.
Dem kann ich mich nur anschließen. Der Friedrich hat bestimmt heut noch nen Drehwurm nach Jimmy´s Chance gestern Abend...

UP THE IRONS !!
kampftier hat geschrieben:Meint ihr Olaf Marschall bringts noch? Dann könnte man den reaktivieren und die ganze Sache in Israel abblasen!!
Der ist schon mit Horst Eckel im Trainingslager....
Westkurvenveteran hat geschrieben:kampftier hat geschrieben:Meint ihr Olaf Marschall bringts noch? Dann könnte man den reaktivieren und die ganze Sache in Israel abblasen!!
Flanke Eckel, Kopfball Marschall, Tor für den FCK.
Past doch. Erfolgsrezept für die neue Saison?

Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
Wenn jmd. hebräisch oder Gebärdensprache kann, hier ist ein neues Video mit Shechters Berater: http://www.sport5.co.il/team.aspx?FolderID=164&lang=he
Ich bin Pro Marco Kurz
Schobbe hat geschrieben:Wenn jmd. hebräisch oder Gebärdensprache kann, hier ist ein neues Video mit Shechters Berater: http://www.sport5.co.il/team.aspx?FolderID=164&lang=he
Schechter Wermut Angst: Laotarn kündigen Deal
Moti Psachcaki | 9.17 | 2011.06.03
Die beiden trafen sich mit einem Vertreter Harel, Kobe Sidi, und der Agent Ronen Katsav um eine Lösung für ihre Passage nach Deutschland finden. Treffen mit Tabib. Sidi Sports News: "Die Situation ist traurig, hat jemand aufwachen"
Etwas mehr als vor einem Jahr feierte Hapoel Tel Aviv ein riesiges Doppelbett auf dem Rasen des Teddy-Stadion. Heute sind diese Bilder natürlich passieren Köpfe der Fans in rot, fragen untereinander, ob mehr solcher Erfolge bald zu sehen sein wird. Der Konflikt zwischen dem Eigentümer, Moni Harel und Eli Tabib hat nur verschlechtert von Minute zu Minute, und die Vorbereitungen für die nächste Saison noch nicht begonnen. Coach auf den Linien mehr selbstverständlich und nicht einmal ein Spieler gekauft vor einem Juwelier.
Nicht nur die Fans nervös und besorgt über die Zukunft zu kommen, auch die Spieler nicht entspannen. Itai Schechter Gili der Rückkehr von einem Urlaub in Eilat Wermut trafen sich heute (Freitag) mit Moni Harel Vertreter, Jerry Sidi und Suachnem Ronen Katsav zu versuchen, Lösungen finden, um Deutschland in der Nähe der Passage von Kaiserslautern, als erste Website veröffentlicht auf der . Es ist wichtig zu beachten, dass die beiden sich darauf vorbereiten, mit mir Tabib erfüllen. (...) zu Übersetzung von Mr. Google

Klagt nicht, kämpft!!!!!
sidi sport news hat geschrieben: "Die Situation ist traurig, hat jemand aufwachen"
Geht mir nahezu jeden Morgen auch so.
Ernsthaft, warum gibt es diesen google-translator?
Sforza hat geschrieben:Das wär mein Traumsturm für nächste Saison, Shechter und Hoffer
Ich kann mir auch gut Micanski und Hoffer vorstellen.
Lestat hat geschrieben:Westkurvenveteran hat geschrieben:
Flanke Eckel, Kopfball Marschall, Tor für den FCK.
Past doch. Erfolgsrezept für die neue Saison?
Und Ratihno kommt auch wieder. Beim Verein ist er ja schon wieder. Dann dauerts net mehr lange und es steht die Konkurrenz zu Tiffi...

"The thing about football - the important thing about football - is that it is not just about football." - Terry Pratchett (Buch "Unseen Academicals")
Bitte etwas strategischer denken!
Plan U:
1. Europaweite Veränderungen
- Spieldauer exakt 55 Minuten
- Anpfiff prinzipiell 5 nach zwölf
- Beflockung der Trikots in Leuchtschrift
- Verbot der Stadionbeleuchtung (Es muss Energie gespart werden
)
2. Lokale Maßnahmen
- Anlage eines Ehrenfriedhofs direkt beim FWS
- Anschaffung eines Spezialtransporters für Kisten 200* 70*70 cm
Plan U:
1. Europaweite Veränderungen
- Spieldauer exakt 55 Minuten
- Anpfiff prinzipiell 5 nach zwölf
- Beflockung der Trikots in Leuchtschrift
- Verbot der Stadionbeleuchtung (Es muss Energie gespart werden

2. Lokale Maßnahmen
- Anlage eines Ehrenfriedhofs direkt beim FWS
- Anschaffung eines Spezialtransporters für Kisten 200* 70*70 cm
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
Jap...die haben Angst, dass Kuntz die Lust verliert, weil die Bosse in Israel sich nicht einig werden....
Zuletzt geändert von Sforza am 04.06.2011, 19:46, insgesamt 1-mal geändert.
Flo ausm Norden hat geschrieben:Und Ratihno kommt auch wieder. Beim Verein ist er ja schon wieder. Dann dauerts net mehr lange und es steht die Konkurrenz zu Tiffi...
Das ist noch nicht sicher,er wartet noch auf die Entscheidung von Andy Buck, ob er nochmal zu uns wechselt.

Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Und es kommt Bewegung nach Hapoel. Laut Yakat gibt es einen neuen Trainer:
Die naechste ueberraschung in Tel-Aviv
Dror Kashtan ist Trainer von Hapoel Tel Aviv
Ely Tabib : Die Verhandlungen dauerten 5 Minuten Beide streitige Seiten zum erstenmal einverstanden.
Dror Kashtan ist der Dienstaelteste Trainer in Israel war Nationaltrainer vor Luiz Fernandez
und brachte in der Vergangenheit Hapoel Tel Aviv bis zum Viertelfinale im Uefapokal gegen AC Mailand.
Jetzt kommt eine neue Atmosphaere zu Hapoel
Wo er arbeitet hat ausser Ihm keiner was zu sagen
Hoffentlich faengt er morgen an zu arbeiten
Da kehrt schnell ordnung im Verein ein
Laut Yakat (TM) neuer Trainer in Tel Aviv - die Verhandlungen hätten nur 5 Minuten gedauert, weil sich die beiden Streithähne einig gewesen wären....Mann, das gibts doch nidd 

Und es kommt Bewegung nach Hapoel. Laut Yakat gibt es einen neuen Trainer:
Die naechste ueberraschung in Tel-Aviv
Dror Kashtan ist Trainer von Hapoel Tel Aviv
Ely Tabib : Die Verhandlungen dauerten 5 Minuten Beide streitige Seiten zum erstenmal einverstanden.
Dror Kashtan ist der Dienstaelteste Trainer in Israel war Nationaltrainer vor Luiz Fernandez
und brachte in der Vergangenheit Hapoel Tel Aviv bis zum Viertelfinale im Uefapokal gegen AC Mailand.
Jetzt kommt eine neue Atmosphaere zu Hapoel
Wo er arbeitet hat ausser Ihm keiner was zu sagen
Hoffentlich faengt er morgen an zu arbeiten
Da kehrt schnell ordnung im Verein ein [...]
Der neue Trainer ist z.zeit nbis naechsten Wochende in den Staaten.
Lt der Presse und Ely Tabib hat er Ihm mitgeteilt mit welchen Spielern er plant.
Wie Ich schon vorher sagte jetzt gibt es keinen Schritt ohne Ihm auch wenn Er in der USA ist.
Ich glaube nicht das Er den Transfer stoppen kann umgekehrt es wird leichter die Spieler ziehen zu lassen da man jetzt viel optimistischer in die naechste Saison geht.
Man braucht jetzt auch mehr Geld der neue Trainer kostet wenigsten 2.5-3 mal soviel wie Abuksis
Da gehts ja anscheinend drunter und drüber. Hoffentlich werden die Transfers jetzt endgültig vollzogen, dass wir uns endlich wieder auf unsere eigenen Probleme konzentrieren können. Unglaublich-.-
Das Theater nimmt groteske Züge an. Es würde mich wahrhaftig nicht wundern, wenn morgen Kuntz aussteigt.
Es wird wohl darauf ankommen, wie dringend sie die Kohle brauchen und in der Hinsicht haben wir ja offensichtlich einige Vorteile.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Hermann Hesse
Wenn diese Nachricht (bzw. die Interpretation von yakat) denn so stimmt, ist das eine gute Nachricht. Dann wird dieser Trainer nämlich hü oder hott sagen und es gibt Klarheit. Kommen die beiden, gut, kommen sie nicht, auch gut.
Bisher aber kommen sie vielleicht, und das ist schlecht.
Bisher aber kommen sie vielleicht, und das ist schlecht.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.