Westkurvenveteran hat geschrieben:Äh, JA. ICH hab noch keinen Namen in den Raum geworfen, ausser mich an den vorhandenen Fakten orientiert.
Und welche Panik hier die Leute schieben, wenn Kandidat No1 nicht auftaucht, darfst du gerne im Trainer-Thread von vor 2 Jahren nachlesen.
Wie viele Shechter werden wohl im 2.Aufruf da sein ? Mehr sag ich da doch gar nicht.
Natürlich muss man abwarten.
Da "warte" ich eigentlich auch schon drauf ...
das fehlt eigentlich noch bei der Ähnlichkeit zur Trainersuche von vor zwei Jahren.
Damals wie heute wartet man auf eine PK, wo der Wechsel bestätigt wird ... und alles sind sich sicher: der wird es!
Bei der Trainersuche hiess es dann, Foda machts doch nicht und die FCK-Welt stürzte ein.
Und gesetzt den Fall das mit Shechter geht in die Hose, wird man hier dann nicht viel anderes lesen als damals.
Jeder andere Stürmer ist dann 2., 3. oder gar vierte Wahl ... und mit dem steigen wir sowieso sofort ab.
Jedoch glaube ich, dass es damals wie heute "Parallelverhandlungen" gibt, zumindest denke ich dass Kuntz einige Alternativen auf dem Zettel hat.
Dies könnte
ein Grund sein, warum er Spielerverpflichtungen erst dann öffentlich macht, wenn die Tinte unter dem Vertrag trocken ist.
Ich denke allerdings nicht, dass er im Falle eines Falles auf einmal "mit leeren Händen" da steht, und die Verhandlungen wieder bei Null beginnen muss. (er muss ja damit rechnen, dass es nicht klappt ... schon bevor er in die Verhandlungen geht)
Von daher sollte man einfach abwarten. Wenn es Shechter wird isses gut, wenn nicht sollte man "den Anderen" erst dann beurteilen wenn er wenigstens ein, zweimal für uns gespielt hat.
(gleiches gilt natürlich auch für Shechter, so er denn kommt.)