@Sennahoj
Ich glaube ja auch nicht das Kuntz die Hände hinterm Kopf verschränkt. Dennoch kostet dieser ganze Poker doch wertvolle zeit. Auch in Zeiten der neuen Medien geht nichts über persönliche Gespräche und wie will ich die führen wenn man mit Kopf und Person öfter in Israel ist.
Was mich halt verunsichert ist die Tatsache das ich weder den israelischen Fußball kenne (wie ist da der Standard im Vergleich zur Bundesliga) noch das Land Israel noch Leute aus Israel und ich einfach nicht einschätzen kann ob die Sache das alles wert ist.
Ich glaube ja auch nicht das Kuntz die Hände hinterm Kopf verschränkt. Dennoch kostet dieser ganze Poker doch wertvolle zeit. Auch in Zeiten der neuen Medien geht nichts über persönliche Gespräche und wie will ich die führen wenn man mit Kopf und Person öfter in Israel ist.
Was mich halt verunsichert ist die Tatsache das ich weder den israelischen Fußball kenne (wie ist da der Standard im Vergleich zur Bundesliga) noch das Land Israel noch Leute aus Israel und ich einfach nicht einschätzen kann ob die Sache das alles wert ist.
Aragorn hat geschrieben:Meiner Meinung nach wird es nichts mit einer Verpflichtung der beiden...
Jetzt fängst du ja schon wieder an...hab ich dir das nicht gut genug erklärt ??? Mhh ?
bin mal gespannt wanns endlich soweit is
aber mal was anderes wenn Hlousek bleib is der dann ausgeliehen oder gekauft?
degriech hat geschrieben:bin mal gespannt wanns endlich soweit is
er könnte prinzpiell noch einmal ausgeliehen werden, aber ich gehe eher wenn dann von einem Kauf aus. Ich meine gelesen zu haben, dass in der Kaufotion ne Summe von 300-400 Tausend festgeschrieben wurde. Und die sollten wir uns noch leisten können.
Auch spox.com berichtet.
"Viele Baustellen beim FCK: Kaiserslauterns Vorstandsvorsitzender Stefan Kuntz kann sich derzeit nicht über zu wenig Arbeit beschweren: Bei den Leihspielern Jan Moravek, Erwin Hoffer und Adam Hlousek ist nach wie vor offen, ob sie in der kommenden Saison noch für die Pfälzer spielen oder zu ihren alten Klubs zurückkehren. Darüber hinaus bestätigte Kuntz gegenüber dem "Kicker", weiterhin in Verhandlungen mit Itay Shechter und Gil Vermouth von Hapoel Tel Aviv zu stehen. Es geht ums Geld: Hapoel will gut 2,25 Millionen Euro für beide Spieler zusammen, der FCK aber weniger bezahlen."
"Viele Baustellen beim FCK: Kaiserslauterns Vorstandsvorsitzender Stefan Kuntz kann sich derzeit nicht über zu wenig Arbeit beschweren: Bei den Leihspielern Jan Moravek, Erwin Hoffer und Adam Hlousek ist nach wie vor offen, ob sie in der kommenden Saison noch für die Pfälzer spielen oder zu ihren alten Klubs zurückkehren. Darüber hinaus bestätigte Kuntz gegenüber dem "Kicker", weiterhin in Verhandlungen mit Itay Shechter und Gil Vermouth von Hapoel Tel Aviv zu stehen. Es geht ums Geld: Hapoel will gut 2,25 Millionen Euro für beide Spieler zusammen, der FCK aber weniger bezahlen."
Hlousek kommt von Slavia Prag, die in den letzten Monaten extreme finanzielle Probleme hatten. Ich kenne aber nicht die neusten Entwicklungen.
Sollte sie nachwievor jeden Cent gebrauchen können hätte der FCK sicher keine schlechte Verhandlungsbasis zum Kauf. Ich fände es gut, Hlousek ist ein Kämpfer und Renner und vielleicht kann er sich noch ein bisschen verbessern.
Ein guter Ilicevicersatz ist er allemal, trotz kurzer Umgewöhnungszeit von tschechischer zu deutscher Liga. Naja und Tschechen beim FCK - das hat ja immer gut gepasst.
Zum Thema:
Mit spox gibts endlich mal wieder eine deutsche Quelle. Da steht jetzt zwar nichts von Ultimatum und dort sieht es ja doch so aus, dass es eine Sache zwischen Tel Aviv und FCK ist und kein interner Konflikt bei denen, aber gut - abwarten.
Sollte sie nachwievor jeden Cent gebrauchen können hätte der FCK sicher keine schlechte Verhandlungsbasis zum Kauf. Ich fände es gut, Hlousek ist ein Kämpfer und Renner und vielleicht kann er sich noch ein bisschen verbessern.
Ein guter Ilicevicersatz ist er allemal, trotz kurzer Umgewöhnungszeit von tschechischer zu deutscher Liga. Naja und Tschechen beim FCK - das hat ja immer gut gepasst.
Zum Thema:
Mit spox gibts endlich mal wieder eine deutsche Quelle. Da steht jetzt zwar nichts von Ultimatum und dort sieht es ja doch so aus, dass es eine Sache zwischen Tel Aviv und FCK ist und kein interner Konflikt bei denen, aber gut - abwarten.
schlumpfpirat hat geschrieben:Auch spox.com berichtet.
kurz besoffen oder was ???? 2,25 mio für die beiden spieler ist doch ein hammer !!!!! laut TM ist shechter 3 mio wert und Vermouth 1,7 mio wert d.h. ja eigentlich ca. 4,5 mio Ablöse
Achi hat geschrieben:kurz besoffen oder was ???? 2,25 mio für die beiden spieler ist doch ein hammer !!!!! laut TM ist shechter 3 mio wert und Vermouth 1,7 mio wert d.h. ja eigentlich ca. 4,5 mio Ablöse
Die haben beide ne Ausstiegsklausel (mündlich versprochen bei Shechter (2,4 Mio) und schriftlich bei Vermouth (750.000)). Die Zahlen, die in letzter Zeit kursieren gehen aber immer wieder in beide Richtungen. Auch von 3,3 für beide war schon die Rede. Realistisch sind wohl 2,5-3 Mio für beide
Auf Stefan, mach den Deal endlich klar und gut is. 

FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Sennahoj hat geschrieben:degriech hat geschrieben:bin mal gespannt wanns endlich soweit is
er könnte prinzpiell noch einmal ausgeliehen werden, aber ich gehe eher wenn dann von einem Kauf aus. Ich meine gelesen zu haben, dass in der Kaufotion ne Summe von 300-400 Tausend festgeschrieben wurde. Und die sollten wir uns noch leisten können.
ja seh ich genau so hat ne sehr starke Leistung abgerufen trotz der langen Verletzungspause denk dass der sich noch gut entwickeln wird nächste saison
hoff ma dass bald was passiert und wir endlich fakten bekommen auch zu anderen transfers (z.B. SP )
Aragorn hat geschrieben:Ich hoffe SK lernt aus der Sache und gibt erst wieder Transfers bekannt, wenn alles unterschrieben ist.
Hier rühren so viele Parteien im Pott herum,dass SK gar nicht verhindern konnte,dass was nach außen dringt.
Aragorn hat geschrieben:Ich hoffe SK lernt aus der Sache und gibt erst wieder Transfers bekannt, wenn alles unterschrieben ist.
Kunz hat noch keinen Transfer bekannt gegeben, der nicht unterschrieben war! Und zum Thema Shechter äußerte er sich nur, weil durch die israelischen Medien einiges rübergeschwappt ist und es aufgrund der Fotos im Internet von seinem Besuch dort nichts mehr zu leugnen gab. Er hat aber nie gesagt, dass der Transfer fix ist.
@Aragon
Das wollte er wahrscheinlich auch. Aber a) kommmt es anders und (db)b) als man denkt
Das wollte er wahrscheinlich auch. Aber a) kommmt es anders und (db)b) als man denkt
SK hat doch so gut wie gar nichts bekannt gegeben. Was ich aber nicht so gut fand, war dass der Wechsel hier als fix gemeldet wurde. Ich fände es besser, wenn man in Zukunft wieder wartet bis Wechsel von einer seriösen Quelle als 100% fix bestätigt werden.
Die beiden Spieler sind mit den Trikots in die Öffentlichkeit getreten, um ihren aktuellen Verein unter Druck zu setzen. Frage mich, ob ich mir solche Spieler in den eigenen Reihen wünsche. Eher nicht. Frage mich ob sie mit dem FCK mal genauso umgehen wie aktuell mit Hapoel?
rot_weißer_Partybus hat geschrieben:Aragorn hat geschrieben:Ich hoffe SK lernt aus der Sache und gibt erst wieder Transfers bekannt, wenn alles unterschrieben ist.
SK hat doch so gut wie gar nichts bekannt gegeben. Was ich aber nicht so gut fand, war dass der Wechsel hier als fix gemeldet wurde. Ich fände es besser, wenn man in Zukunft wieder wartet bis Wechsel von einer seriösen Quelle als 100% fix bestätigt werden.
„Jetzt Gefahr! Schuss! Auf der Torlinie gerettet! Nachschuss müsste kommen! Noch mal auf der Torlinie gerettet! Kohlmeyer rettet, rettet, rettet!“
Aragorn hat geschrieben:Deine Erklärung ist für die Tonne... Ich richte mich nach den Fakten im Umfeld des FCK`s....
Wenn ich´s nicht besser wüsste, würd ich sagen, dass du der eine Spinner aus nem anderen FCK Forum bist.....
Sennahoj hat geschrieben:Die haben beide ne Ausstiegsklausel (mündlich versprochen bei Shechter (2,4 Mio) und schriftlich bei Vermouth (750.000)). Die Zahlen, die in letzter Zeit kursieren gehen aber immer wieder in beide Richtungen. Auch von 3,3 für beide war schon die Rede. Realistisch sind wohl 2,5-3 Mio für beide
2,4 irgendwas EUR ist die versprochene Ablöse, die Moni Harel Stefan Kuntz gegeben hat. Im Vertrag stehen 3 Mio. 750.000 für Vermouth stehen ebenfalls vertraglich fest. Die 3,3Mio waren ein Übersetzungsfehler....da stand sowas wie "3Mio 300.000, für den Berater und der Rest für mich"
gemeint war "3Mio insgesamt, 300.000 für den Berater, der Rest für mich.
Laut Yakat hat der erste Besitzer sein Ok gegeben...nach extrem harten Verhandlungen...Gespräch mit dem Zweiten ist am Sonntag.
Über Zahlen steht da nix....
Über Zahlen steht da nix....
willauchimmer hat geschrieben:In einem Land, das noch heute viele Blaumilchkanäle hat (guckst du bei Kishon) gehen die Verhandlungen bestimmt noch einige Zeit.
Dann stellt sich heraus, dass
a) es die Spieler gar nicht gibt
b) es gibt zwar die Spieler, aber die sind schon vier Mal an andere Vereine verkauft
c) es gibt die Spieler, die sind aber gerade bei der Frauen- Fußball WM
d) es gibt die Spieler, haben aber grade eine Identitätskrise und wollen lieber einen Blaumilchkanal bauen
usw. usw.......

Sehr schön!
Ich sehe du hast meinen Hinweis auf die soziologischen Studien eines Ferenc Hoffmann aufgenommen.
Das ist der ganz normale Wahnsinn in einem Land, in dem man der Realität eigentlich nur mit abstrusem Humor begegnen kann.
Hasta la Victoria - siempre!
Hier der Wortlaut von yakat auf tm.de, heute 16:45 Uhr
Hapoel hat 2 zerstrittene Eigentuemer Harel und Tabib
Heute war ein hartes gespraech vom Berater mit Harel . Es wr so hart das quellen behaupten das man den inhalt nicht zitieren kann.
Aber das Ende war besser und Er gab sein O.K
Mit Tabib sind verhandlungen fuer Sonntag festgelegt.
Es sieht schon wieder ein bischen besser aus.
Hapoel hat 2 zerstrittene Eigentuemer Harel und Tabib
Heute war ein hartes gespraech vom Berater mit Harel . Es wr so hart das quellen behaupten das man den inhalt nicht zitieren kann.
Aber das Ende war besser und Er gab sein O.K
Mit Tabib sind verhandlungen fuer Sonntag festgelegt.
Es sieht schon wieder ein bischen besser aus.
Zuletzt geändert von FCK-PETER am 03.06.2011, 18:23, insgesamt 1-mal geändert.
FCK-PETER
Was aber nicht automatisch heißt, dass der am Sonntag zustimmen muß...
Ein Pessimist sieht in jeder Aufgabe ein Problem.
Ein Optimist sieht in jedem Problem eine Aufgabe!
Ich bin verantwortlich für das was ich sage,
nicht für das, was du verstehst
Ein Optimist sieht in jedem Problem eine Aufgabe!
Ich bin verantwortlich für das was ich sage,
nicht für das, was du verstehst

Westkurvenveterinär hat geschrieben:hat es schon mal jemand geschrieben ?
Könnte es nicht sein ,dass ,wenn wir 2 Spieler aus dem
gelobten Land verpflichten ,sich andere,die eher dem Propheten zugeneigt sind, sich überlegen,Böller oder stärkeres im FWS
auszuprobieren ?
Ich drücke es bewußt sehr vorsichtig aus , weil ,wenn ichs konkret schreiben würde ....aber was ,wenn ,
wirklich ?
Behalt´s besser für dich und bring das Pack nicht auch noch auf dumme Gedanken.

Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Hermann Hesse
[quote="Red Devil"][url=http://www.ultrashapoel.com/]Lt. dieser Seite ist der Wechsel perfekt.[/url]
[/quote]
Finde nix

Finde nix

Ich finde auch nichts
wenn wir wirklich am Sonntag aus dem Poker um Shechter aussteigen, sind wir schön am Arsch gekniffen.
Dann geht's in die Resterampe zum Spielerramschen.
Dann geht's in die Resterampe zum Spielerramschen.