Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon Handy-Man » 03.06.2011, 19:23

Westkurvenveteran hat geschrieben:wenn wir wirklich am Sonntag aus dem Poker um Shechter aussteigen, sind wir schön am Arsch gekniffen.

Dann geht's in die Resterampe zum Spielerramschen.

Wieso das denn? Die Transfer-Periode hat doch gerade erst angefangen. Und bis auf Bayern (die keine für uns erschwinglichen Spieler geholt haben) und Augsburg (die keine für uns interessanten Spieler geholt haben) hat doch noch keiner gross zugeschlagen...

Außerdem haben wir doch dieses Jahr eh eine verlängerte Sommerpause wegen der Mädels-WM, oder?

Wofür also bitte diese Panikmache?
Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)

Beitragvon Westkurvenveteran » 03.06.2011, 19:26

Ist keine Panikmache. Hört doch mal auf mit diesem Scheiss.

Fakt ist, dass im 3. oder 4. Durchgang beim Casting nicht immer ein Kurz auftaucht.

Ich glaube auch nicht, dass wir allzu viel Parallelverhandlungen führen. Oder würdest du verhandeln, wenn du gesagt bekommst, "Nur für den Fall, dass Shechter nicht kommt" ?

Beitragvon Veedaa » 03.06.2011, 19:29

Am Montag will Kuntz aussteigen.

Beitragvon grasnarbe » 03.06.2011, 19:34

Veedaa hat geschrieben:Am Montag will Kuntz aussteigen.

und dann kriegen se gar nix......die israel. Schacherer......also werden sie die beiden Spieler ziehen lassen......auf den letzten Drücker
Die Roten Teufel vom Betzenberg

Beitragvon K-Town-über-alles » 03.06.2011, 19:35

Sagt?

Beitragvon paulgeht » 03.06.2011, 19:38

steht auf einer der Seiten vorher mit passendem Link.

wenn man das und den Einwand vom WKV bedenkt und noch hinzu nimmt, dass dann vll. doch Ekel-Kind mit seinen 96ern zuschlägt (denn die haben bis jetzt ja auch noch keinen Stürmer meines Wissen nach geholt), glaube ich kaum dass Kuntz am Montag aussteigt, sollte es noch kein Ergebnis geben.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.

Beitragvon Westkurvenveteran » 03.06.2011, 19:41

Wird wohl ein Ballyhoo sein, um die Kohle zu drücken. Hoffentlich.

Beitragvon grasnarbe » 03.06.2011, 19:44

noch was nebenbei : wenn nachher Hoffer spielen sollte........und auf unserer Seite Schürrrrrrle.......ich drück natürlich Erwin die Daumen für 1-2 Tore.........Schürrrrrle , dem gönn ich ausser Eigentoren nix, gar nix :teufel2:

Beitragvon rot_weißer_Partybus » 03.06.2011, 19:50

Hoffentlich macht er das auch wenn sich bis dahin wirklich nix ergeben hat. Und ich glaube schon, dass wir auch ohne die beiden eine schlagkräftige Truppe zusammen bekommen.

Denke z.B. dass ein paar Ausleihen (von Leverkusen oder so) sich erst kurz vor Saisonbeginn ergeben, wenn die Trainer der Mannschaften die Vorbereitung absolviert und entschieden haben mit wem sie in die Saison starten wollen.

Beitragvon bene667 » 03.06.2011, 19:52

Westkurvenveteran hat geschrieben:Ist keine Panikmache. Hört doch mal auf mit diesem Scheiss.

Fakt ist, dass im 3. oder 4. Durchgang beim Casting nicht immer ein Kurz auftaucht.

Ich glaube auch nicht, dass wir allzu viel Parallelverhandlungen führen. Oder würdest du verhandeln, wenn du gesagt bekommst, "Nur für den Fall, dass Shechter nicht kommt" ?

Ausser Mutmassungen hast Du aber auch gerade nicht viel zu bieten..jetzt lasst uns doch einfach mal abwarten.
Letzte Saison sind hier soviele Namen durchs Forum gegeistert, am Ende kamen dann andere...
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."

Beitragvon Westkurvenveteran » 03.06.2011, 20:04

Äh, JA. ICH hab noch keinen Namen in den Raum geworfen, ausser mich an den vorhandenen Fakten orientiert.

Und welche Panik hier die Leute schieben, wenn Kandidat No1 nicht auftaucht, darfst du gerne im Trainer-Thread von vor 2 Jahren nachlesen.

Wie viele Shechter werden wohl im 2.Aufruf da sein ? Mehr sag ich da doch gar nicht.

Natürlich muss man abwarten.

Beitragvon InvalidenScout » 03.06.2011, 20:08

grasnarbe hat geschrieben:noch was nebenbei : wenn nachher Hoffer spielen sollte........und auf unserer Seite Schürrrrrrle.......ich drück natürlich Erwin die Daumen für 1-2 Tore.........Schürrrrrle , dem gönn ich ausser Eigentoren nix, gar nix :teufel2:

Versteh weder, was das in dem Thread verloren hat, noch warum man Jungs in unserem Trikot nicht anfeuern kann. Selbst wenn er Mainz zur CL geschossen hätte...

Schacherei:
gehört bei denen halt dazu, Kuntz will drücken und HTA kann es sich nicht leisten sie nicht zu verkaufen !

Beitragvon bene667 » 03.06.2011, 20:14

Westkurvenveteran hat geschrieben:Äh, JA. ICH hab noch keinen Namen in den Raum geworfen, ausser mich an den vorhandenen Fakten orientiert.

Und welche Panik hier die Leute schieben, wenn Kandidat No1 nicht auftaucht, darfst du gerne im Trainer-Thread von vor 2 Jahren nachlesen.

Wie viele Shechter werden wohl im 2.Aufruf da sein ? Mehr sag ich da doch gar nicht.

Ich habe damals beim Trainer-Thread ordentlich Panik geschoben :D
Daraus habe ich gelernt... deswegen wird es von mir keine Mutmassungen geben, kann aber verstehen, wenn das einige anders halten.
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."

Beitragvon grasnarbe » 03.06.2011, 20:22

InvalidenScout hat geschrieben:Versteh weder, was das in dem Thread verloren hat, noch warum man Jungs in unserem Trikot nicht anfeuern kann. Selbst wenn er Mainz zur CL geschossen hätte...

hab ja nicht gesagt dass das DFB-Team nicht gewinnen soll : 3:1, 7:2 .....egal.....hab nur gesagt dass ich Schürrrle halt kein Tor gönne ....und Erwin schon eins :wink:

Beitragvon InvalidenScout » 03.06.2011, 22:53

So langsam geht´s sogar mir auf den Sack !
Die könnten ruhig mal offiziell begrüßt werden, dann könnte man sich über andere Transfers das Maul zerreissen.....aber so!?

Beitragvon jeffsmart » 04.06.2011, 00:37

Westkurvenveteran hat geschrieben:Äh, JA. ICH hab noch keinen Namen in den Raum geworfen, ausser mich an den vorhandenen Fakten orientiert.

Da "warte" ich eigentlich auch schon drauf ...
das fehlt eigentlich noch bei der Ähnlichkeit zur Trainersuche von vor zwei Jahren.

Damals wie heute wartet man auf eine PK, wo der Wechsel bestätigt wird ... und alles sind sich sicher: der wird es!
Bei der Trainersuche hiess es dann, Foda machts doch nicht und die FCK-Welt stürzte ein.

Und gesetzt den Fall das mit Shechter geht in die Hose, wird man hier dann nicht viel anderes lesen als damals.
Jeder andere Stürmer ist dann 2., 3. oder gar vierte Wahl ... und mit dem steigen wir sowieso sofort ab.

Jedoch glaube ich, dass es damals wie heute "Parallelverhandlungen" gibt, zumindest denke ich dass Kuntz einige Alternativen auf dem Zettel hat.
Dies könnte ein Grund sein, warum er Spielerverpflichtungen erst dann öffentlich macht, wenn die Tinte unter dem Vertrag trocken ist.

Ich denke allerdings nicht, dass er im Falle eines Falles auf einmal "mit leeren Händen" da steht, und die Verhandlungen wieder bei Null beginnen muss. (er muss ja damit rechnen, dass es nicht klappt ... schon bevor er in die Verhandlungen geht)

Von daher sollte man einfach abwarten. Wenn es Shechter wird isses gut, wenn nicht sollte man "den Anderen" erst dann beurteilen wenn er wenigstens ein, zweimal für uns gespielt hat.
(gleiches gilt natürlich auch für Shechter, so er denn kommt.)
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!

Beitragvon OWL-Teufel » 04.06.2011, 08:59

Was die Stürmersuche angeht,verweise ich auf die Lakic-Verpflichtung vor drei Jahren.

Das hat auch ewig gedauert und der Ausgang war ja (in Sachen Tore) nicht allzu schlecht.

Also: Nur Geduld!

Beitragvon Handy-Man » 04.06.2011, 09:06

Westkurvenveteran hat geschrieben:Ich glaube auch nicht, dass wir allzu viel Parallelverhandlungen führen. Oder würdest du verhandeln, wenn du gesagt bekommst, "Nur für den Fall, dass Shechter nicht kommt" ?

Auch das halte ich salopp gesagt für Quatsch. Man verhandelt als Verein parallel mit verschiedenen Spieleren, hält sie ein bisschen hin und kommt dann zum Abschluss oder eben auch nicht...

Die meisten Spieler machen es doch nicht anders. Deren Berater sprechen mit verschiedenen Clubs. Und wenn der Wunsch-Club absagt, unterschreibt man halt beim nächsten und tut so als hätte es immer nur dieser sein sollen. Wegen den tollen Fans, des tollen Stadions und der Super-Stimmung... :nachdenklich:

So sensibel wie du es beschreibst sind Profifussballer imho auch nicht... Also Schluss mit der Torsch(l)usspanik. :D
Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)

Beitragvon FCK58 » 04.06.2011, 09:12

Die sind sogar sehr sensibel. Wenn´s um ihre Geldbeutel geht. :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse

Beitragvon Handy-Man » 04.06.2011, 09:15

FCK58 hat geschrieben:Die sind sogar sehr sensibel. Wenn´s um ihre Geldbeutel geht. :wink:

Eben. Wieso sollten sie also bei einem interessanten Angebot sagen: "Nee zu denen geh ich nicht. Die wollten erst den Shechter holen. Ätsch." :nachdenklich:
(Bert Brecht)

Beitragvon FCK58 » 04.06.2011, 09:30

Das kannst du so oder so sehen. Wer sagt denn, daß es nicht ein Kandidat ist, der von uns das bessere Gehalt bekäme? Immerhin gibt es ja nur 18 Erstligisten in der Bundesliga und in der 2. zahlt man halt weniger. Mit ein paar Ausnahmen natürlich. Die zähle ich aber fast schon zur Kategorie Erstligist. :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse

Beitragvon Sforza » 04.06.2011, 09:37

Wenn SK ihn haben willund der Spieler wirklich nur zum FCk wechseln will, wie er sagt, dann wird er kommen, so einfach ist das :teufel2:

Beitragvon Westkurvenveteran » 04.06.2011, 09:39

Sforza, zu dir kommt noch der Weihnachtsmann ? :D

Beitragvon bene667 » 04.06.2011, 09:47

Westkurvenveteran hat geschrieben:Sforza, zu dir kommt noch der Weihnachtsmann ? :D

Hey, wenn Stefan sagt, dass es den Weihnachtsmann gibt, dann gibt es ihn auch ! 8-)

Beitragvon Sforza » 04.06.2011, 09:54

Na klar :D

Zu dir nicht? Mann, das ist bitter :lol:

Ich wollte ja nur sagen, wenn das für K&K der Königstransfer ist, dann scheitert der nidd an 200.000 oder 300.000 Euro....

Zurück zu Spieler