macht euch nichts vor. wenn sich das so lange hinzieht, muss es platzen...
ich glaub nicht mehr dran
hoffentlich lässt sich stefan, nicht auf eine zu hohe ablöse, 4 mio, ein... 

FCK-Fan...im Feindesland
was ist denn los, heute sollte doch eine PK stattfinden oder nicht? solangsam muss es ja mal neue erkentnisse geben
mensch, mensch, mensch
mensch, mensch, mensch

I ♥ FCK
Lautrer 4ever hat geschrieben:was ist denn los, heute sollte doch eine PK stattfinden oder nicht?
Seit letzter Woche soll doch angeblich jeden Tag eine PK sein.

Ich bin Pro Marco Kurz
yakat hat mir gerade geschrieben, dass er erst nach Hause gekommen ist und später informiert!
FCK-PETER
Zitat von YAKAT:
Ich vermute mal, dass damit der Transfer gescheitert ist. Die hohe Ablöse wird SK sicher nicht zahlen.
Wie euch schon gestern erzaehlt habe hat Hapoel Tel Aviv seit gestern einen neuen Trainer Dror Kashtan die erste entscheidung wo beide Seiten einverstanden waren
Es wird nicht lange dauern bis der zirkus zu Ende ist.
Kashtan ist z.z in den Staaten im Urlaub aber hat genaue anweisungen wehn zu halten und wem zu kaufen.
Ich zitiere Dani Bunder der die Manschaft in richtung Russland verlaesst
Jeder Spieler dehn Kashtan haben will wird kommen und der Zirkus ist zu Ende
Was es Zahavi Schechter und Vermouth anbelangt hat Er angedeutet das Er mit dehnen nicht plant aber auch verboten weitere Spieler ohne seinem o.k abzugeben
Die Verhandlungen haben angefangen aber der Startpunkt ist shr hoch 3 Mio fuer Schechter 750000 fuer Vermouth und 300000 fuer den Berater
Soweit Ich informiert bin hat sich Hapoel bereit erklaert die haelfte der vermittlung zu uebernehmen so das jetzt irgendwo bei 3.9 Mio Euro steht
Mal sehen was sich da entwickelt.
Ich vermute mal, dass damit der Transfer gescheitert ist. Die hohe Ablöse wird SK sicher nicht zahlen.
Bei dem ganzen Hin und her sollte man wirklich Abstand von den Transfers nehmen-
wichtiger ist mMn erstmal Moravek, Hlousek und Hoffer zu halten (natürlich nicht zu jedem Preis).
So Weltklasse können die Spieler garnicht sein, dass man so einen Zirkus so lange mitmacht.
Mir geht diese inszenierte Mini-PK auf dem Flughafen immer noch massiv gegen den Strich- der FCK hat die Verpflichtung zu präsentieren und nicht die Herren persönlich- wenn die Trikots dann echt nur Kuntz´ Mitbringsel waren und noch garnix perfekt war, ist es umso fragwürdiger.
Würd mich auch mal interessieren, ob an dem Gerücht Popov was dran ist- der ist ein variabler, kompakter, technisch ausgezeichneter Spieler. Sein Marktwert liegt ja angeblich bei 5 Mio. Vielleicht ist da noch was zu feilschen.
Wenn man jetzt mal die knapp 4 Mio. für die beiden Israelis dagegenhält, wäre Popov + eine Weiterverpflichtung Moraveks und eine durch die Popov-Verpflichtung eventuelle Leistungssteigerung von Landsmann Micanski vielleicht die bessere Variante für den FCK.
Und die Option Altintop gibts ja auch noch-
ich glaub langsam jede Variante ist günstiger als die zwei Jungs.
Habe den Verdacht, dass die uns ganz übel abzocken wollen.
Aber klar, alles nur reine Spekulation
wichtiger ist mMn erstmal Moravek, Hlousek und Hoffer zu halten (natürlich nicht zu jedem Preis).
So Weltklasse können die Spieler garnicht sein, dass man so einen Zirkus so lange mitmacht.
Mir geht diese inszenierte Mini-PK auf dem Flughafen immer noch massiv gegen den Strich- der FCK hat die Verpflichtung zu präsentieren und nicht die Herren persönlich- wenn die Trikots dann echt nur Kuntz´ Mitbringsel waren und noch garnix perfekt war, ist es umso fragwürdiger.
Würd mich auch mal interessieren, ob an dem Gerücht Popov was dran ist- der ist ein variabler, kompakter, technisch ausgezeichneter Spieler. Sein Marktwert liegt ja angeblich bei 5 Mio. Vielleicht ist da noch was zu feilschen.
Wenn man jetzt mal die knapp 4 Mio. für die beiden Israelis dagegenhält, wäre Popov + eine Weiterverpflichtung Moraveks und eine durch die Popov-Verpflichtung eventuelle Leistungssteigerung von Landsmann Micanski vielleicht die bessere Variante für den FCK.
Und die Option Altintop gibts ja auch noch-
ich glaub langsam jede Variante ist günstiger als die zwei Jungs.
Habe den Verdacht, dass die uns ganz übel abzocken wollen.
Aber klar, alles nur reine Spekulation

Schobbe hat geschrieben:Lautrer 4ever hat geschrieben:was ist denn los, heute sollte doch eine PK stattfinden oder nicht?
Seit letzter Woche soll doch angeblich jeden Tag eine PK sein.
EIne richtige Frechheit von DBB den Wechsel als offiziell zu verkünden!

I ♥ FCK
Warten wir mal ab...lt Yakat bietet Kuntz 3,5 und Hapoel will 3,9 Mio. Das is Stand zu Beginn der heutugen Verhandlungen....
Lautrer 4ever hat geschrieben:EIne richtige Frechheit von DBB den Wechsel als offiziell zu verkünden!![]()
Yepp. Würde ich dringend boykottieren an deiner Stelle. So gehts echt nicht.

Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)
(Bert Brecht)
so langsam schwillt mir echt 'n kamm was diese sch.... angeht 

LAUTERNPOWER hat geschrieben:so langsam schwillt mir echt 'n kamm was diese sch.... angeht
Habs zwar schon mal geschrieben, aber ich glaub schon, das viele Wechsel von Spielern halbwegs "ähnlich" über die Bühne gehen. Das kommt uns nur so extrem vor, da es diesmal ziemlich viel in der Öffendlichkeit seht. Wer weiß, wielange Kuntz mit anderen Vereinen schon verhandelt hat, bis vollzug gemeldet wurde. Ich glaub kaum, das man mit dem anderen Verein kurz telefoniert, am nächsten Tag wird sich getroffen und alles wird fix gemacht.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Sforza hat geschrieben:Warten wir mal ab...lt Yakat bietet Kuntz 3,5 und Hapoel will 3,9 Mio. Das is Stand zu Beginn der heutugen Verhandlungen....
Hoffentlich net. Ursprünglich wollte man Shechter doch so für 2,5 Mille holen oder? Das wäre dann ja mal glatt ne Mille mehr (Ja ich weiß Vermouth ist da auch dabei, aber warum???). Mal abwarten, ich denke die Verhandlungen werden bald beendet sein, nur mit welchem Ende wage ich nicht vorherzusagen.
rot_weißer_Partybus hat geschrieben:... Mal abwarten, ich denke die Verhandlungen werden bald beendet sein, nur mit welchem Ende wage ich nicht vorherzusagen.Sforza hat geschrieben:Warten wir mal ab...lt Yakat bietet Kuntz 3,5 und Hapoel will 3,9 Mio. Das is Stand zu Beginn der heutugen Verhandlungen....
Zumindest isses mal gut, dass die Verhandlungen nicht in eine weitere Runde gehen werden (sofern das mit dem Ultimatum stimmt).
So oder so, sollten wir also bald Gewissheit haben.
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!
m4d hat geschrieben:Das reden WIR uns hier schon seit Tagen ein. Ich bin mal gespannt, wann das wirklich, abschließend geklärt ist.
Naja, wenn Kuntz wirklich ein Ultimatum gestellt hat, und sagte "entweder heute einigen wir uns, oder es ist schluss" ... dann kann er nicht weiter verhandeln.
Da würde er sein Gesicht verlieren, und signalisieren "mit mir könnt ihr's machen".
Zumal er ein solches Ultimatum ja nicht einfach mal so raushaut, ohne in der Lage zu sein dies dann auch durchzuziehen.
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!
Wie ich bei Transfermarkt gelesen habe endet das Ultimatum heute oder morgen... genaue Quelle? hier:
http://www.transfermarkt.de/de/itay-shechter-zum-fck/topic/ansicht_23_312710_seite58.html#p466366
Ergo: Morgen um die gleiche Zeit werden wir wohl alle schlauer sein - wird ja auch mal Zeit! Selten so ein Hin- und Her erlebt was unsere Transfer´s angeht
Meiner Meinung nach scheint noch immer alles offen zu sein. Alles in Allem ist das Ganze ziemlich bescheiden gelaufen... aber SK wird daraus sicherlich seine Lehren ziehen! Ich bin optimistisch dass das zu nem fairen Preis klappt mit Shechter und Vermouth
http://www.transfermarkt.de/de/itay-shechter-zum-fck/topic/ansicht_23_312710_seite58.html#p466366
Ergo: Morgen um die gleiche Zeit werden wir wohl alle schlauer sein - wird ja auch mal Zeit! Selten so ein Hin- und Her erlebt was unsere Transfer´s angeht

Meiner Meinung nach scheint noch immer alles offen zu sein. Alles in Allem ist das Ganze ziemlich bescheiden gelaufen... aber SK wird daraus sicherlich seine Lehren ziehen! Ich bin optimistisch dass das zu nem fairen Preis klappt mit Shechter und Vermouth

Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben!
Fritz Walter
Fritz Walter
micla hat geschrieben:Bei dem ganzen Hin und her sollte man wirklich Abstand von den Transfers nehmen-
A propos Hlousek. Für den haben wir bekanntlich eine Kaufoption.
Eine solche macht aber ohne vorher festgelegten Preis keinen Sinn, ergo gibt es einen.
Wieso dauert das eigentlich so ewig, bis seitens des FCK mal bekannt gegeben wird, ob die gezogen wird oder nicht. Das tut doch auch dem Spieler nicht gut.
Ich halte SK für einen Ehrenmann, der nicht hinterher nachkobert wie auf einem Basar. Aber vielleicht täusche ich mich da. Wenn Ihr Euch erinnert:
Bei Ivo hat´s letztes Jahr genauso gedauert...
Allerdings...da bin ich 100% bei Dir!
Und weil viele hier Hlousek als "Backup" für Vermouth sehen oder meinen, mit Vermouths Verpflichtung hätte sich der ein oder andere Wechsel erledigt... Ich persönlich bin mir sicher, Vermouth ist der Backup!
Ich sehe den nicht als Stammspieler. Wenn er´s packt, umso besser.
Da irre ich mich gern!
Zuletzt geändert von Höllenschlange am 05.06.2011, 18:16, insgesamt 1-mal geändert.
Beitragvon betzeopa » 13.09.2020, 15:01
Warum nur hab ich den Eindruck, dass meine gedämpfte Erwatung über den Transfer von Hlousek schon jetzt bestätigt wird?
...nach dem ersten (!) Spiel gegen Regensburg...
Warum nur hab ich den Eindruck, dass meine gedämpfte Erwatung über den Transfer von Hlousek schon jetzt bestätigt wird?

Mein Eindruck vom Stand der Dinge:
Shechter soll 3 Mio kosten, wovon 0,3 an einen Berater gehen, wofür auch immer.
Wermut soll 0,75 Mio kosten.
Das wären zusammen 3,75 Mio, wobei die Hapoel-Eiigner gern etwas mehr hätten.
So viel will SK nicht bezahlen.
Es geht jetzt also darum, eine Vereinbarung zu finden, mit der beide Seiten ihr Gesicht wahren können.
M. E. wird es darauf hinauslaufen,
p=50%
dass der Gesamtbetrag (etwa 3,75) zu einem größeren Teil in cash und zum Rest in erfolgsabhängigen (Spiele, Tore, Transfererlöse ...) Prämien ohne definiertes Zahlungsziel dargestellt werden.
Was ggf. genau vereinbart wird, darüber werden beide Seiten Stillschweigen bewahren. Durch diese Schweigeklausel wird sichergestellt, dass die BLÖD exclusiv über den Deal berichten kann.
p=50%
dass SK es gerade noch schafft, die Regeln unterkühlter Höflichkeit einzuhalten und sich wutentbrannt für immer von dieser Art Basar verabschiedet.
Es geht jetzt also darum, eine Vereinbarung zu finden, mit der beide Seiten ihr Gesicht wahren können.
M. E. wird es darauf hinauslaufen,
p=50%
dass der Gesamtbetrag (etwa 3,75) zu einem größeren Teil in cash und zum Rest in erfolgsabhängigen (Spiele, Tore, Transfererlöse ...) Prämien ohne definiertes Zahlungsziel dargestellt werden.
Was ggf. genau vereinbart wird, darüber werden beide Seiten Stillschweigen bewahren. Durch diese Schweigeklausel wird sichergestellt, dass die BLÖD exclusiv über den Deal berichten kann.
p=50%
dass SK es gerade noch schafft, die Regeln unterkühlter Höflichkeit einzuhalten und sich wutentbrannt für immer von dieser Art Basar verabschiedet.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
Hier mal der Artikel:
טביב: דיברתי עם אבוקסיס ורק אז פניתי וסגרתי עם דרור קשטן
אסף אקרמן|17:11|05/06/2011
בעלי הפועל תל אביב ביציאה ממתחם חודורוב: "אני לא מבין למה האוהדים כועסים. העברתי את הכסף להראל ואני הבעלים. אנחנו כבר עובדים לקראת העונה הבאה". כ-40 איש הגיעו למתחם כדי להפגין
אין לעולם לדעת מה יוליד יום בהפועל תל אביב והימים הללו פרועים במיוחד. לאחר החתמתו של דרור קשטן על ידי אלי טביב, עליה פורסם לראשונה כאן באתר, הגיע הבעלים למתחם חודורוב בשעות הצהריים
אולם עזב אותו בשעה מוקדמת יחסית. בסביבות השעה 18:00 התאספו במקום כארבעים מאוהדי
הקבוצה על מנת להפגין כנגד סכסוך הבעלים והקיפאון בו שרוי המועדון. zur Quelle
Tabib: Ich sprach mit Abuksis und dann drehte ich mich und schloss mit Dror Kashtan
Asaf Ackermann | 17.11 | 2011.05.06
Hapoel Tel Aviv mit der Verbindung Hudorub Ausfahrt: "Ich verstehe nicht, warum Fans verärgert sind verbrachte ich das Geld, um Harel und ich besitze Wir haben auf die nächste Saison gearbeitet..." Etwa 40 Menschen an der Verbindung gekommen zu zeigen,
Keine weiß nie, was der Tag bringen Hapoel Tel Aviv in diesen Tagen besonders wild. Nach der Unterzeichnung des Dror Kashtan von Eli Tabib, so wurde zunächst hier auf der Website veröffentlicht, besitzt es die Verbindung Hudorub Nachmittag ließ aber noch relativ früh. Um 18:00 Uhr rund vierzig Fans in der Gruppe gegen den Konflikt, der in Stagnation Owners Club ist nachzuweisen versammelt. (...) zur Übersetzung von Mr. Google

אסף אקרמן|17:11|05/06/2011
בעלי הפועל תל אביב ביציאה ממתחם חודורוב: "אני לא מבין למה האוהדים כועסים. העברתי את הכסף להראל ואני הבעלים. אנחנו כבר עובדים לקראת העונה הבאה". כ-40 איש הגיעו למתחם כדי להפגין
אין לעולם לדעת מה יוליד יום בהפועל תל אביב והימים הללו פרועים במיוחד. לאחר החתמתו של דרור קשטן על ידי אלי טביב, עליה פורסם לראשונה כאן באתר, הגיע הבעלים למתחם חודורוב בשעות הצהריים
אולם עזב אותו בשעה מוקדמת יחסית. בסביבות השעה 18:00 התאספו במקום כארבעים מאוהדי
הקבוצה על מנת להפגין כנגד סכסוך הבעלים והקיפאון בו שרוי המועדון. zur Quelle
Tabib: Ich sprach mit Abuksis und dann drehte ich mich und schloss mit Dror Kashtan
Asaf Ackermann | 17.11 | 2011.05.06
Hapoel Tel Aviv mit der Verbindung Hudorub Ausfahrt: "Ich verstehe nicht, warum Fans verärgert sind verbrachte ich das Geld, um Harel und ich besitze Wir haben auf die nächste Saison gearbeitet..." Etwa 40 Menschen an der Verbindung gekommen zu zeigen,
Keine weiß nie, was der Tag bringen Hapoel Tel Aviv in diesen Tagen besonders wild. Nach der Unterzeichnung des Dror Kashtan von Eli Tabib, so wurde zunächst hier auf der Website veröffentlicht, besitzt es die Verbindung Hudorub Nachmittag ließ aber noch relativ früh. Um 18:00 Uhr rund vierzig Fans in der Gruppe gegen den Konflikt, der in Stagnation Owners Club ist nachzuweisen versammelt. (...) zur Übersetzung von Mr. Google

Klagt nicht, kämpft!!!!!
Schlossberg hat geschrieben:Mein Eindruck vom Stand der Dinge:
Ich werde das Gefühl nicht los, dass die Verpflichtung von Vermouth einzig und allein dem Zweck dient, das Gesicht zu wahren...und zu erklären, warum man nun doch um einiges mehr zahlt, als die zunächst ins Auge gefassten 2,5 Mios. Aber vielleicht entpuppt sich am Schluß der gute Gil ja als der Hammertransfer der Saison anstatt irgend ein anderer.

Red Devil hat geschrieben:Hier mal der Artikel:
Mal ´ne kurze Frage an Dich, Red Devil:
Wenn Du diesen Artikel identifizieren kannst, musst Du doch eigentlich auch des Hebräischen mächtig sein, oder?
Muss es da sein, dass Googlemännchen übersetzt?

Also ich lese das Kauderwelsch so, dass sie allen Spielern bis auf 2 ( aber nicht unsere) die Freigabe verweigern... Ich hoffe ich täusche mich. Aber langsam wird's zur Farce
Der interessante Satz ist:
Kasten, conscious of the fact that Vincent manic, Ben Herr Danny Wonder has been left running, and that age vermouth, Itai Schechter and Eran Zehavi leave too soon, the management ordered not to release more players eyed for Europe as Toto Tamuz and Omri Canada.
Also, der neue Trainer hat im Bewusstsein, dass Vincent manic, Ben Herr Danny Wonder gehen gelassen wurden, und dass Wermut, Shechter und Zehavi auch bald weg sind, angewiesen außer Toto Tamuz and Omri Canada niemand mehr gehen zu lassen.
Aber Vorsicht. Das ist kein Zitat, sondern Zeitungsgeschreibsel. Zuverlässigkeit unbekannt.
Kasten, conscious of the fact that Vincent manic, Ben Herr Danny Wonder has been left running, and that age vermouth, Itai Schechter and Eran Zehavi leave too soon, the management ordered not to release more players eyed for Europe as Toto Tamuz and Omri Canada.
Also, der neue Trainer hat im Bewusstsein, dass Vincent manic, Ben Herr Danny Wonder gehen gelassen wurden, und dass Wermut, Shechter und Zehavi auch bald weg sind, angewiesen außer Toto Tamuz and Omri Canada niemand mehr gehen zu lassen.
Aber Vorsicht. Das ist kein Zitat, sondern Zeitungsgeschreibsel. Zuverlässigkeit unbekannt.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
Also ich persönlich halte die beiden Jungs für richtig gut, was ich bisher von ihnen sah. Klar ist das nicht zu vergleichen mit der Bundesliga, aber shechter hat sich auch in der cl gut gemacht. Und vermouth bringt ne richtig gute Technik mit. Also meiner Meinung nach...her mit den beiden. Glaube kaum, dass wir mit movarek rechnen können. Bei hlousek wird wohl die höhe der Kaufoption entscheidend sein. Unter anderem aus diesem Grund wird es wohl dieses Ultimatum geben. Aber ich denke auch,dass sk, sollte es mit den Israelis nicht klappen, eine gute alternative in der Hinterhand hat, von dem wir alle noch nichts wissen, aber die beiden im Doppelpack die favorisierte loesung sein sollen. Egal wie es kommt....ich bin mir sicher, wir werden eine gute Truppe zusammen haben, um zumindest die Klasse zu halten. K&k werden es richten. 

Fang niemals an aufzuhören,
Hör niemals auf anzufangen
Hör niemals auf anzufangen
Wenn ich das hier lese, wie nach Meinung einiger Verhandlungen laufen sollen, kann ich nur den Kopf schütteln. Mit solchem Basta-Verhandeln, wie es einige von Kuntz fordern, bekommt er zwar Spieler, die andere partout abgeben wollen und die sonst keiner haben will. Aber Spieler, von denen er überzeugt ist und die er unbedingt haben will, wird er nur nach zähen Verhandlungen und einer Portion Geschmeidigkeit bekommen.
Was hier passiert ist, daß die Fans von den Verhandlungen Wind bekommen haben und nun vor Ungeduld das Wasser nicht mehr halten können. Nachdem Hannover schon wg. Verhandlungsungeschick ausgestiegen nist, wäre Kuntz nicht ganz bei Trost, wenn er jetzt aussteigen würde, nachdem die Sache schon so weit gediehen ist.
Erwas Dümmeres als Kommentare mit dem Tenor, nach dem Kuntz über den Tisch gezogen würde, Gesicht verlieren würde u.ä., kann man zu dem Vorgang nicht schreiben.
Also Ruhe und Nerven behalten.
Was hier passiert ist, daß die Fans von den Verhandlungen Wind bekommen haben und nun vor Ungeduld das Wasser nicht mehr halten können. Nachdem Hannover schon wg. Verhandlungsungeschick ausgestiegen nist, wäre Kuntz nicht ganz bei Trost, wenn er jetzt aussteigen würde, nachdem die Sache schon so weit gediehen ist.
Erwas Dümmeres als Kommentare mit dem Tenor, nach dem Kuntz über den Tisch gezogen würde, Gesicht verlieren würde u.ä., kann man zu dem Vorgang nicht schreiben.
Also Ruhe und Nerven behalten.
Zuletzt geändert von Piranha am 05.06.2011, 18:40, insgesamt 1-mal geändert.
Höllenschlange hat geschrieben:Red Devil hat geschrieben:Hier mal der Artikel:
Mal ´ne kurze Frage an Dich, Red Devil:
Wenn Du diesen Artikel identifizieren kannst, musst Du doch eigentlich auch des Hebräischen mächtig sein, oder?
Muss es da sein, dass Googlemännchen übersetzt?
Nee, leider nicht. Wollte hal nur den hebräischen Ursprungstext posten um zu zeigen wovon Mr. Google übersetzt.
Klagt nicht, kämpft!!!!!