wernerg1958 hat geschrieben:Sorry ihr Leut, aber die Geschichte ist jämmerlich, hier bieder sich der FCK geradzu an, wie will der FCK wo anders noch bei Verhandlungen ernst genommen werden? ...
Du meinst woanders, wo man auch israelische Artikel durch den Google Translator prügelt und hinterher stümperhaft analysiert? Alles was wir hier über die Verhandlungen wissen haben wir uns doch mehr oder weniger ausgedacht, mit freundlicher Unterstützung der Israelischen Medien. Hauptsächlich eine Website!
Wieder mal kann man sein Leben viel besser geniessen, wenn man des Denkens mächtig ist...
Es gibt immer was zu lachen.
m4d hat geschrieben:Was ist denn "verarscht"? Das liegt wohl im Auge des Betrachters.
Richtig.
Und da lässt sich zunächst mal festhalten das der FCK aus der Wolfsburger Schule gelernt hat, interessante Spieler mit Trikots auszustatten.
Dumm nur, dass man die Lektion, dies erst nach Vertragsabschluß zu tun, verpasst hat, weil man lieber seinen Rausch ausschläft als morgens um 8 aufzupassen...
Dazu will man anscheinend nicht den aufgerufenen Preis zahlen.
So weit, so gut.
Was hier im umgekehrten Falle los wäre, will ich mir gar nicht ausmalen, dafür hat das Lakic-Theater schon ausgereicht.
Das einzige was ich mit Gewißheit sagen kann ist, dass man sich hier im umgekehrten Fall genau so verarscht fühlen würde wie aktuell.
Dann zwar nicht mit der Sichtweise "wir sind der FCK, wir wollen die Spieler, die wollen zu uns, also akzeptiert unser Angebot und stellt euch mal nicht so an wegen 200000", dafür aber mit "wir sind der FCK, ihr wollt die Spieler, die wollen zu euch, also zahlt was wir wollen und stellt euch mal nicht so an wegen 200000".
Wie mans dreht und wendet, der FCK ist schon ein toller Verein und es sollte sich gefälligst jeder nach uns richten!
Das einzige Problem in dieser Schmierenkomödie scheint allerdings zu sein, dass israelische Journalisten offenbar noch lästigere und mitteilungsbedürftigere Scheißhausfliegen sind als die Kollegen von Bild und Sun zusammen...
@werner58
Also eines kann ich dir flüstern. Wenn SK diesen Verhandlungsmarathon in etwa so übersteht, wie er es sich vorgestellt hat,dann war das nicht nur sein Gesellenstück sondern sein Meisterbrief. Ich habe diese Jungs vor Jahren schon zur Genüge kennen gelernt. Verhandeln werde ich mit diesen Typen nicht mehr.
Und falls jetzt gleich wieder jemand aus der Hüfte schießen und mich in eine Ecke drängen will.
Was wahr ist, soll auch wahr bleiben. Und zwar auf beiden Seiten.
Also eines kann ich dir flüstern. Wenn SK diesen Verhandlungsmarathon in etwa so übersteht, wie er es sich vorgestellt hat,dann war das nicht nur sein Gesellenstück sondern sein Meisterbrief. Ich habe diese Jungs vor Jahren schon zur Genüge kennen gelernt. Verhandeln werde ich mit diesen Typen nicht mehr.
Und falls jetzt gleich wieder jemand aus der Hüfte schießen und mich in eine Ecke drängen will.

Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Hermann Hesse
wernerg1958 hat geschrieben:Stefan die Nummer egal wie sie ausgeht, hat dem FCK geschadet und auch deinem Image.
Wäre es deiner Meinung besser unser Stefan würde jede verlangte Ablösesumme zahlen, nur um Vollzug melden zu können? Falls man den Berichten glauben darf, dann macht Stefan Kuntz doch alles richtig. Er zeigt den Israelis, dass es Grenzen gibt und man nicht einfach nach Lust und Laune den Preis der Ablöse hochtreiben kann. Würde er nun die Verhandlungen abbrechen, dann ist das doch ein Signal an alle anderen Vereine, dass der FCK nicht gewillt ist alle finanziellen Gebaren mitzumachen.
Und ganz abgesehen davon...kepptn hat schon Recht...keiner von uns war bei Verhandlungen mit dabei und kann wissen, wie wo und was bisher passiert ist. Bisher wissen wir nur vom Interesse des FCK an den beiden Spielern und das irgendwer ein Foto mit den beiden am Flughafen gemacht hat. Alles andere war/ist wohl Spekulation.
Ein Ring Sie zu knechten...
SK hat sich hier überhaupt nicht blamiert! Der Einzige, der sich anstellt wie ein kleines Mädchen, dem ie Puppe geklaut wird, ist dieser Tabib, oder wie der heißt! 

Das wahre Problem sind die Verhältnisse bei Hapoel.
Nochmals ein Zeitungsartikel von heute der Jerusalem Post:
http://www.jpost.com/ArtsAndCulture/Ent ... ?id=223774
Übersetzung von Mr. Google (da ich zu faul bin und mir die Zeit wegrennt):
Übersetzung von Englisch nach Deutsch
Hapoel Tel Aviv Fans protestieren Kashtan Einstellung
Durch ALLON SINAI
06/05/2011 23:49
Dutzende von Anhängern Hapoel Protest außerhalb des Clubs Hodorov Ausbildung komplex, um ihrem Ärger mit den laufenden Streit zwischen Eigentümern Stimme.
Es scheint kein Ende in Sicht zu den administrativen Turbulenzen bei Hapoel Tel Aviv, und Fans des Vereins sind mehr und mehr frustriert wächst mit jeder Episode peinlich.
Dutzende von Anhängern Hapoel protestierten außerhalb des Clubs Hodorov Ausbildung Komplex am Sonntag, ihren Ärger mit den laufenden Streit zwischen Miteigentümern Moni Harel und Eli Tabib, dass eine vollständige Unordnung gebracht hat, um ihren geliebten Team Stimme.
Drei Tage nach der Meldung, dass eine langfristige Assistent Yossi Abuksis eingestellt ist, dass sein Mentor Eli Gutman als Cheftrainer gelingen, kündigte Tabib am Samstag, dass Dror Kashtan wird Hapoel Rückkehr in die Mannschaft 2011/12 Leitfaden für das, was seine vierte Amtszeit an sein des Vereins.
Die Ankündigung von Tabib, der alleiniger Eigentümer des Clubs (obwohl die Angelegenheit vor Gericht erörtert werden später in diesem Monat nach einer Beschwerde von Harel), gefangen alle überrascht sein beansprucht, vor allem Abuksis, die bereits die Vorbereitung der Seite für die kommende Saison.
"Bevor Gespräch mit Dror Ich rief Abuksis.
Erst dann rufe ich Kashtan, "Tabib sagte am Sonntag. "Ich weiß nicht, warum die Fans verärgert sind.
"Wir versuchen, bei unseren Vorbereitungen für die nächste Saison Fortschritte, aber wir werden von Harel gestört."
Es überrascht nicht, hatte Harel Vertreter auf dem Brett, Kobi Sidi, einem anderen Blickwinkel auf die Situation, obwohl er bestätigen Kashtan wird das Team der Trainer sein.
"Das wird eine Katastrophe für Hapoel werden", sagte Sidi. "Tabib sagt, er sei Unterzeichnung Spieler und Trainer, aber im Moment kann er nicht einmal abmelden auf dem Kit wird das Team zu tragen.
"Ich will das Team um ihre Vorbereitung fortsetzen, aber im Moment ist alles fest und nur der Richter entscheiden, wer wirklich besitzt Hapoel."
Noch Fragen?
Nochmals ein Zeitungsartikel von heute der Jerusalem Post:
http://www.jpost.com/ArtsAndCulture/Ent ... ?id=223774
Übersetzung von Mr. Google (da ich zu faul bin und mir die Zeit wegrennt):
Übersetzung von Englisch nach Deutsch
Hapoel Tel Aviv Fans protestieren Kashtan Einstellung
Durch ALLON SINAI
06/05/2011 23:49
Dutzende von Anhängern Hapoel Protest außerhalb des Clubs Hodorov Ausbildung komplex, um ihrem Ärger mit den laufenden Streit zwischen Eigentümern Stimme.
Es scheint kein Ende in Sicht zu den administrativen Turbulenzen bei Hapoel Tel Aviv, und Fans des Vereins sind mehr und mehr frustriert wächst mit jeder Episode peinlich.
Dutzende von Anhängern Hapoel protestierten außerhalb des Clubs Hodorov Ausbildung Komplex am Sonntag, ihren Ärger mit den laufenden Streit zwischen Miteigentümern Moni Harel und Eli Tabib, dass eine vollständige Unordnung gebracht hat, um ihren geliebten Team Stimme.
Drei Tage nach der Meldung, dass eine langfristige Assistent Yossi Abuksis eingestellt ist, dass sein Mentor Eli Gutman als Cheftrainer gelingen, kündigte Tabib am Samstag, dass Dror Kashtan wird Hapoel Rückkehr in die Mannschaft 2011/12 Leitfaden für das, was seine vierte Amtszeit an sein des Vereins.
Die Ankündigung von Tabib, der alleiniger Eigentümer des Clubs (obwohl die Angelegenheit vor Gericht erörtert werden später in diesem Monat nach einer Beschwerde von Harel), gefangen alle überrascht sein beansprucht, vor allem Abuksis, die bereits die Vorbereitung der Seite für die kommende Saison.
"Bevor Gespräch mit Dror Ich rief Abuksis.
Erst dann rufe ich Kashtan, "Tabib sagte am Sonntag. "Ich weiß nicht, warum die Fans verärgert sind.
"Wir versuchen, bei unseren Vorbereitungen für die nächste Saison Fortschritte, aber wir werden von Harel gestört."
Es überrascht nicht, hatte Harel Vertreter auf dem Brett, Kobi Sidi, einem anderen Blickwinkel auf die Situation, obwohl er bestätigen Kashtan wird das Team der Trainer sein.
"Das wird eine Katastrophe für Hapoel werden", sagte Sidi. "Tabib sagt, er sei Unterzeichnung Spieler und Trainer, aber im Moment kann er nicht einmal abmelden auf dem Kit wird das Team zu tragen.
"Ich will das Team um ihre Vorbereitung fortsetzen, aber im Moment ist alles fest und nur der Richter entscheiden, wer wirklich besitzt Hapoel."
Noch Fragen?

Fly with the eagle or scratch with the chicken
Die google-Übersetzung steht scheinbar als Synonym für die Verhältnisse bei Hapoel. Ein einziges Durcheinander.
@wernergt958
Um meiner Lieblingsbeschäftigung weiter nachzugehen, mich nämlich unbeliebt zu machen: Dein Ansicht als hirnrissig. Du stellst dich als Verhandlungsgeschädigten mit den "Typen" dar. Ich glaube, du hast überhaupt noch nicht verhandelt, weder in dieser Gegend noch hier., allenfalls vielleicht im Urlaub mal um einen Teppich gefeilscht.
Hier ist überhaupt nichts Anstößiges oder gar Ehrenrühriges. Kuntz will etwas zu seinen Bedingungen, d.h. so, daß er aktuell noch Geld in Schatulle behält für weitere Spieler, die Gegenseite will sich auf die Bedingungen (noch?) nicht einlassen und muß alle ihre Beteiligten auf einen Nenner bringen. Wenn ews klappt, hat Kuntz für den FCK wieder einmal eine große Leistung gebracht, wenn nicht, war es einen Versuch wert. Dann greift Plan B. Mit anderen emotionalen Dingen würde ich weder die Fans noch Stefan befrachten.
Laß ihm die Freiheit, die Verhandlungen abzubrechen, ohne daß er sich als Versager fühlen muß.
Um meiner Lieblingsbeschäftigung weiter nachzugehen, mich nämlich unbeliebt zu machen: Dein Ansicht als hirnrissig. Du stellst dich als Verhandlungsgeschädigten mit den "Typen" dar. Ich glaube, du hast überhaupt noch nicht verhandelt, weder in dieser Gegend noch hier., allenfalls vielleicht im Urlaub mal um einen Teppich gefeilscht.
Hier ist überhaupt nichts Anstößiges oder gar Ehrenrühriges. Kuntz will etwas zu seinen Bedingungen, d.h. so, daß er aktuell noch Geld in Schatulle behält für weitere Spieler, die Gegenseite will sich auf die Bedingungen (noch?) nicht einlassen und muß alle ihre Beteiligten auf einen Nenner bringen. Wenn ews klappt, hat Kuntz für den FCK wieder einmal eine große Leistung gebracht, wenn nicht, war es einen Versuch wert. Dann greift Plan B. Mit anderen emotionalen Dingen würde ich weder die Fans noch Stefan befrachten.
Laß ihm die Freiheit, die Verhandlungen abzubrechen, ohne daß er sich als Versager fühlen muß.
Dieser Thread schlägt noch den Magaritescu-Thread vom großen Boss mit kleinem Geld!
Hapoel und Eli Tabib sind immer für einen Lacher gut in den letzten Tagen

Hapoel und Eli Tabib sind immer für einen Lacher gut in den letzten Tagen
Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein. (Mario Basler)
zu diesem hick hack machen einen diese hebraeischen uebersetzungen noch ganz wigges und wagges 

Ich denke eher,SK erweist sich als harter Verhandlungspartner und wird in jedem Fall als Gewinner aus der Nummer herauskommen.
Das dünne Nervenkostüm mancher User ist echt nicht zu ertragen.
OWL-Teufel hat geschrieben:Ich denke eher,SK erweist sich als harter Verhandlungspartner und wird in jedem Fall als Gewinner aus der Nummer herauskommen.
ist schwer zu hoffen! problem ist halt: wie saehe der plan b aus??
Es zeichnet Stefan Kuntz aus,dass er einen Teufel tut und alle in seine Pläne einweiht.
Ich gehe davon aus,dass ein solcher Plan B existiert.
oder C
guten Morgen hoffe alle sind gesund und sehnen sich genauso wie ich auf den Saisonstart.
OK . Last es Euch gut gehen...
Edith meint: Körbchengröße D ist auch gut.
guten Morgen hoffe alle sind gesund und sehnen sich genauso wie ich auf den Saisonstart.
OK . Last es Euch gut gehen...

Edith meint: Körbchengröße D ist auch gut.
Zuletzt geändert von Steini am 07.06.2011, 10:10, insgesamt 1-mal geändert.
OWL-Teufel hat geschrieben:Ich denke eher,SK erweist sich als harter Verhandlungspartner und wird in jedem Fall als Gewinner aus der Nummer herauskommen.
So gesehen muss man Stefan Kuntz verdammt dankbar sein, dass Verpflichtungen sonst erst bekannt gegeben werden, wenn die Tinte unter dem Vertrag trocken ist.
Hätte ja auch hier geklappt, wenn nicht....
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!
Aragorn hat geschrieben:OWL-Teufel hat geschrieben:Es zeichnet Stefan Kuntz aus,dass er einen Teufel tut und alle in seine Pläne einweiht.
2010 waren alle Wechsel fix bevor man was mit bekommen hat. In den beiden Fällen war die Bekanntgabe vor Unterschrift eigentlich nicht die Art von SK...
Stefan Kuntz hat das ja auch nicht bekannt gegeben ... da sind ihm ein paar in die Parade gefahren.
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!
m4d hat geschrieben:Was ist denn "verarscht"? Das liegt wohl im Auge des Betrachters. Wer weiß denn schon, wie solche Verhandlungen bei SK sonst laufen? Niemand. Außer die Beteiligten.
Leider ist das hier nicht so, denn sonst wüssten wir immernoch nichts davon, und es hätte auch niemand die absurde Angst, dass sich irgendwer zum Affen macht.
Der SK ist doch nicht doof, und der macht das auch nicht er seit gestern. Wenn der den Eindruck hätte, die würden ihn verarschen, dann würde er das entweder, zum Wohle des Vereins schlucken, da es trotzdem zum Wechsel kommen wird, oder er hätte da längst alles abgebrochen. Und außer uns hier, und der Presse in Israel, interessiert das keine Sau. Man ist also weit von "zum Affen machen" entfernt.
Es wurde nun jede Menge investiert in die beiden, und das würde nicht gemacht, wenn nicht alle davon überzeugt wären, dass Sie den Aufwand Wert sind.
Statt sowas mal zu würdigen, kommt dann lieber, hol'n wir doch den und den Hans, dann haben wir wenigstens was. Da siehste dann am Ende das Ergebnis. Wie lange da verhandelt wurde, und was SK da alles aufgefahren hat, allerdings nicht.
Wenn das in die Hose geht, ich weiß, wer nachher am lautesten brüllt. Gelle, Tor? Dann ist es wieder der böse MK schuld.
hättest du meine vorherigen posts gelesen wüsstest du..daß ich von der arbeit und der person S.K.s ..begeistert bin..
und zum affen machen bezog sich nicht auf S.K...sondern uns hier im forum..es werden über wochen..immerwieder die gleichen vermutungen mitgeteilt..ohne daß sich an der situation etwas geändert hat...auch ich würde mich freuen wenn es klappen sollte..nur wir werden die neuen nicht herbeischreiben können..mit dem namen Maierhofer wollte ich nur klarmachen..wenn der nächste name auftaucht geht das ganze wieder von vorne los..nur die namen werden ausgetauscht..ich für meinen teil..warte jetzt einfach bis irgend ein vollzug gemeldet wird..gleich wie dieser ausfällt werde einverstanden sein ..da ich K+K vertraue..
"Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim FCK" ! Fritz Walter
Feilschen gehört in Israel dazu...
Was habt Ihr denn alle erwartet?
gugge mer emol...
Diese Sommerlöcher, jedes Jahr werden die tiefer und größer.

Was habt Ihr denn alle erwartet?
gugge mer emol...
Diese Sommerlöcher, jedes Jahr werden die tiefer und größer.
Mein Großvater erzählte mir immer die Geschichte wie sein Vater, kurz vor dem ersten Weltkrieg, am Küchentisch mit dem jüdischen Viehhändler aus dem Dorf über den Verkauf von Rindern verhandelt hat.
Nach Abschluss des Deals ist der jüdische Viehhändler unter seinem Fenster vorbeigegangen und sagte sinngemäß: Dem doofen Bauern habe ich es aber gezeigt.
Mein Großvater hatte nichts besseres zu tun als dies sofort seinem Vater berichten zu wollen, der feixend in der Küche saß und ihn bevor er auch nur ein Wort sagen konnte damit begrüßte:
Hast Du mitbekommen wie ich den alten Juden über den Tisch gezogen habe?
Nach Abschluss des Deals ist der jüdische Viehhändler unter seinem Fenster vorbeigegangen und sagte sinngemäß: Dem doofen Bauern habe ich es aber gezeigt.
Mein Großvater hatte nichts besseres zu tun als dies sofort seinem Vater berichten zu wollen, der feixend in der Küche saß und ihn bevor er auch nur ein Wort sagen konnte damit begrüßte:
Hast Du mitbekommen wie ich den alten Juden über den Tisch gezogen habe?
Fly with the eagle or scratch with the chicken
hier aktuell aus den israelischen Medien:
Zitat
One of Hapoel's owner signed a release form of the relationship, he could join the German Kaiserslautern if Eli Tabib will sign too. Later in the day also will be efforts to close the deal Schechter.
Contact Hapoel Tel Aviv, Gili vermouth, received this morning (Tuesday) One of the group, Moni Harel, the signature on the release form required in order to pass immediately play Kaiserslautern of Germany, which concluded its terms. To the procedure is complete the player will have to also accept the signature of the second owner, Eli Tabib, wishing that the player will cancel the request for arbitration against the club.
Now great efforts are made to the heads of the cup holder also sign a transfer deal with me Schechter, and allow him just like my age vermouth go to Germany. Another meeting between the parties to take place today. Club believe that the affair will end at noon, or at the latest by tomorrow.
Kurz das wichtigste:
Der Vertrag von Vermouth ist von beiden Eigentümern Hapoels unterschreiben, heißt Vermouth Wechsel perfekt.
In Sachen Sheschter setzt man sich heute mittag zusammen. Der Eigentümer Tabib aüßerte sich dahin gehend, wenn Shechter seinen Antrag beim schiedsgericht zurückzieht, wäre er zur Unterschrift bereit.
Entscheidung soll am Spätnachmittag, allerspätestens morgen früh fallen
Zitat
One of Hapoel's owner signed a release form of the relationship, he could join the German Kaiserslautern if Eli Tabib will sign too. Later in the day also will be efforts to close the deal Schechter.
Contact Hapoel Tel Aviv, Gili vermouth, received this morning (Tuesday) One of the group, Moni Harel, the signature on the release form required in order to pass immediately play Kaiserslautern of Germany, which concluded its terms. To the procedure is complete the player will have to also accept the signature of the second owner, Eli Tabib, wishing that the player will cancel the request for arbitration against the club.
Now great efforts are made to the heads of the cup holder also sign a transfer deal with me Schechter, and allow him just like my age vermouth go to Germany. Another meeting between the parties to take place today. Club believe that the affair will end at noon, or at the latest by tomorrow.
Kurz das wichtigste:
Der Vertrag von Vermouth ist von beiden Eigentümern Hapoels unterschreiben, heißt Vermouth Wechsel perfekt.
In Sachen Sheschter setzt man sich heute mittag zusammen. Der Eigentümer Tabib aüßerte sich dahin gehend, wenn Shechter seinen Antrag beim schiedsgericht zurückzieht, wäre er zur Unterschrift bereit.
Entscheidung soll am Spätnachmittag, allerspätestens morgen früh fallen
Weschtkurv hat geschrieben:OWL-Teufel hat geschrieben:Es zeichnet Stefan Kuntz aus,dass er einen Teufel tut und alle in seine Pläne einweiht.
Pssst...net verraten...es gebbt ein Plan "M" - wie Miroslav...
Tut mir leid,aber diesen Scheiß kann ich nicht mehr hören und das ist echt nicht mehr witzig.
willauchimmer hat geschrieben:Kessel hat geschrieben:
Och her doch uff
Man könnte jetzt alle posts vom Mirothread hier rein kopieren![]()
Meine Güte wie lange dauert dieses Sommerloch denn noch????
Bis 05. August...

Und bis dahin werden noch einige hier die Nerven verlieren...höhöhö...
OWL-Teufel hat geschrieben:Weschtkurv hat geschrieben:Pssst...net verraten...es gebbt ein Plan "M" - wie Miroslav...
Tut mir leid,aber diesen Scheiß kann ich nicht mehr hören und das ist echt nicht mehr witzig.
Sorry, hast ja Recht, aber wir drehen uns hier nur noch im Kreis.
Wir können nur abwarten. Sonst nix.
Stay cool.

willauchimmer hat geschrieben:Weschtkurv hat geschrieben:Bis 05. August...![]()
Und bis dahin werden noch einige hier die Nerven verlieren...höhöhö...
Naja Alternative wäre die Spiele der 2. Liga anzugucken, die starten schon Mitte Juli.
Frankfurt gegen Dresden hätte was
dbb macht einen Betriebsausflug. Sämtliche User reisen zum ersten 2. Ligaspiel in Frankfurt.
Peter Gedöns hat geschrieben:-=knight=- hat geschrieben:Sorry, jetzt wo du es schreibst, fällt es mir auch auf. Mein Anti-Nazi-Reflex ist manchmal ziemlich schnell.![]()
Sorry.
Wenns mal im Job nicht mehr taugt, kannst du ja im Zentralrat der Juden in Deutschland anfangen. Die schießen auch mal recht schnell und gern auch übers Ziel hinaus, wenn sie rechtes Gedankengut wittern.
haha
lieber ne Schwester die im Puff arbeitet wie nen Bruder der beim FC Köln spielt!