Ist jetzt echt nichts gegen Dich ... aber irgendwo hab ich das irgendwann schonmal gelesen...hessenbetzefan hat geschrieben:hier aktuell aus den israelischen Medien:
...
Entscheidung soll am Spätnachmittag, allerspätestens morgen früh fallen

Ist jetzt echt nichts gegen Dich ... aber irgendwo hab ich das irgendwann schonmal gelesen...hessenbetzefan hat geschrieben:hier aktuell aus den israelischen Medien:
...
Ich werde mir auf jeden Fall das Auswärtsspiel der Paulizecken in Kallsruuuh angucken...wohn ja nur 10km weg von dort - aber auf der richtigen Rheinseite !willauchimmer hat geschrieben: ...
Naja Alternative wäre die Spiele der 2. Liga anzugucken, die starten schon Mitte Juli.
Frankfurt gegen Dresden hätte was
Das steht da aber nicht ...hessenbetzefan hat geschrieben:hier aktuell aus den israelischen Medien:
Zitat
One of Hapoel's owner signed a release form of the relationship, he could join the German Kaiserslautern if Eli Tabib will sign too.
Kurz das wichtigste:
Der Vertrag von Vermouth ist von beiden Eigentümern Hapoels unterschreiben, heißt Vermouth Wechsel perfekt.
Das heisst im Klartext, wir werden Vermouth auf jeden Fall holen auch wenn man sich in Sachen Shechter nicht einig wird? Doch keine kostenpflichtige "Draufgabe" zum Deal?hessenbetzefan hat geschrieben: Der Vertrag von Vermouth ist von beiden Eigentümern Hapoels unterschreiben, heißt Vermouth Wechsel perfekt.
In Sachen Sheschter setzt man sich heute mittag zusammen. Der Eigentümer Tabib aüßerte sich dahin gehend, wenn Shechter seinen Antrag beim schiedsgericht zurückzieht, wäre er zur Unterschrift bereit.
Wie kann man da unbedingt mal reinwollen??? Ich hätte es verstanden hättest du gesagt.. ich hab ne DK nur für die Osttribüne und will unbedingt mal in die Westkurv... aber so!?Weschtkurv hat geschrieben: Ich will undedingt mal in den Zeckenblock...
Kallsruuuh, Kallsruuuh, wir....
Da steht doch: One of Hapoel's owner signed a release form of the relationship, he could join the German Kaiserslautern if Eli Tabib will sign too.Handy-Man hat geschrieben: Das heisst im Klartext, wir werden Vermouth auf jeden Fall holen auch wenn man sich in Sachen Shechter nicht einig wird? Doch keine kostenpflichtige "Draufgabe" zum Deal?
Ich will Milieustudien betreiben...den Feind kennen, is immer von Vorteil...Block8.1-Fan hat geschrieben:Wie kann man da unbedingt mal reinwollen??? Ich hätte es verstanden hättest du gesagt.. ich hab ne DK nur für die Osttribüne und will unbedingt mal in die Westkurv... aber so!?Weschtkurv hat geschrieben: Ich will undedingt mal in den Zeckenblock...
Kallsruuuh, Kallsruuuh, wir....
Die elenden linken Zecken... sind genauso dumm wie die rechten Idioten!
Ab durch die Mitte!
Alternative natürlich nicht, aber Zeitvertreib. Damenball ist doch eine nette Sportart, dank einzelner Aktricen schöner anzusehen als (der angeblich sportlich vergleichbare) Fußball in der B- oder C-Jugend.willauchimmer hat geschrieben:Wie verzweifelt kann man denn sein, die Frauen WM als Alternative zu sehen?
Wenn du die "schönen" Aktricen als Vorwand nehmen musst, kannst du auch gleich Rythmische Sportgymnastik schauen.. die haben wenigstens noch Taille.Schlossberg hat geschrieben:Alternative natürlich nicht, aber Zeitvertreib. Damenball ist doch eine nette Sportart, dank einzelner Aktricen schöner anzusehen als (der angeblich sportlich vergleichbare) Fußball in der B- oder C-Jugend.willauchimmer hat geschrieben:Wie verzweifelt kann man denn sein, die Frauen WM als Alternative zu sehen?
Damenball (gefällt mirSchlossberg hat geschrieben:Alternative natürlich nicht, aber Zeitvertreib. Damenball ist doch eine nette Sportart, dank einzelner Aktricen schöner anzusehen als (der angeblich sportlich vergleichbare) Fußball in der B- oder C-Jugend.willauchimmer hat geschrieben:Wie verzweifelt kann man denn sein, die Frauen WM als Alternative zu sehen?
Oder Kugelstossen, da haben die Frauen alles, wo auch immer. Teilweise sogar Haare am Sack!Block8.1-Fan hat geschrieben:Wenn du die "schönen" Aktricen als Vorwand nehmen musst, kannst du auch gleich Rythmische Sportgymnastik schauen.. die haben wenigstens noch Taille.Schlossberg hat geschrieben:Alternative natürlich nicht, aber Zeitvertreib. Damenball ist doch eine nette Sportart, dank einzelner Aktricen schöner anzusehen als (der angeblich sportlich vergleichbare) Fußball in der B- oder C-Jugend.
So etwa ?Dagobert hat geschrieben:...und dann in der nächsten Aktion die Gegenspielerin in Walter Frosch-Manier umschrubben...
Natürlich schaue ich in Ermangelung anderer Möglichkeiten auch mal einen Actionfilm, aber speziell bei diesem Sport gilt doch: Es gibt nichts Gutes außer man tut es.Block8.1-Fan hat geschrieben:Wenn du die "schönen" Aktricen als Vorwand nehmen musst, kannst du auch gleich Rythmische Sportgymnastik schauen.