Kaiserslautern1900 hat geschrieben:By the way. Ab diesem Jahr zahlt der FCK doch volle Stadionmiete?
Nope.
600.000 werden gestundet bis 1.7.2012.
Aber immerhin fast alles.
paulgeht hat geschrieben:
Und ohne jetzt in euphorische Schönmalerei verfallen zu wollen: Ich finde es klasse, dass die beiden so auf den Wechsel drängen. Letztlich geht es ihnen sicher auch um die eigene Karriere, aber zumindest machen sie doch einen motivierten kämperischen Eindruck.
(
Ich finde sowas immer bedenklich wenn Spieler auf einen Wechsel drängen. Irgendwann kommt ein besseres Angebot und dann wollen die mit aller Macht weg vom FCK. Dann möchte ich mal das Geschrei hier lesen denn ich glaube, es würde keinem Fan gefallen und er fände es dann nicht mehr klasse.

cafeloddi hat geschrieben:paulgeht hat geschrieben:
Und ohne jetzt in euphorische Schönmalerei verfallen zu wollen: Ich finde es klasse, dass die beiden so auf den Wechsel drängen. Letztlich geht es ihnen sicher auch um die eigene Karriere, aber zumindest machen sie doch einen motivierten kämperischen Eindruck.
(
Ich finde sowas immer bedenklich wenn Spieler auf einen Wechsel drängen. Irgendwann kommt ein besseres Angebot und dann wollen die mit aller Macht weg vom FCK. Dann möchte ich mal das Geschrei hier lesen denn ich glaube, es würde keinem Fan gefallen und er fände es dann nicht mehr klasse.
Da stimme ich dir grundsätzlich absolut zu. Schon gleich dreimal nicht, wenn die Spieler sich aus bestehenden Verträgen klagen oder gar streicken wollen. Würde daher z.b. nie einen Demba Ba bei uns sehen wollen...
Wenn es aber stimmt was man so liest hat man den beiden scon letztes Jahr versprochen ihnen bei einem Wechsel ins Ausland keine Steine in den Weg zu legen und jetzt hält man sich nicht mehr dran...
Ich finde das relativiert die Sache schon etwas..
Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)
(Bert Brecht)
cafeloddi hat geschrieben:Ich finde sowas immer bedenklich wenn Spieler auf einen Wechsel drängen. Irgendwann kommt ein besseres Angebot und dann wollen die mit aller Macht weg vom FCK. Dann möchte ich mal das Geschrei hier lesen denn ich glaube, es würde keinem Fan gefallen und er fände es dann nicht mehr klasse.
Ich gebe dir zwar recht, allerdings finde ich, dass so etwas vermieden werden kann, wenn richtige fixe Ausstiegsklauseln definiert werden (und nicht so eine schwammige). Außerdem sind zwei gleichberechtige Besitze auch nicht förderlich.
Allerdings glaube (nicht wissen!!!) ich mittlerweile, dass es für beide eine fixe Klausel gibt, SK aber sagt, wenn ich beide nehme, will ich weniger als die Gesamtsumme zahlen (quasi eine Art Mengenrabatt). Wenn SK einfach die in der Klausel genannte Summe auf den Tisch legen würde, wäre das Thema schon lange durch. Ich finde es allerdings gut so, dass SK unser Geld "zusammenhält".
Generell finde ich es aber positiv, dass die Jungs sich einen Verein suchen, bei dem die Chance zu spielen höher ist als anderswo, sie aber dafür wohl auf Geld verzichten (wir unterstellen einfach mal, dass in Russland mehr gezahlt werden würde).
In der Außendarstellung sind wir momentan ein Bundesligaclub, der zwar klamm ist aber recht solide Wirtschaftet mit einem absoluten Fachmann am Werk, der mit ein ein wenig Glück Mittelfristig ins Internationale Geschäft kommen kann. Wenn die beiden dann so spielen, dass jemand anklopft der so ein Gebot abgeben könnte, dass Ihnen der Kopf verdreht wird, haben die phänomenal gespielt und es kommt eine recht große Ablöse zustande.
Die beiden sind übrgens auf den Barrikaden, weil El Tabib sie nicht freigibt. Alles ist abgesprochen, der eine Klubbesitzer ist einverstanden. Der setzt seine Unterschrift nicht. Um mehr geht es nicht
Die beiden sind übrgens auf den Barrikaden, weil El Tabib sie nicht freigibt. Alles ist abgesprochen, der eine Klubbesitzer ist einverstanden. Der setzt seine Unterschrift nicht. Um mehr geht es nicht
Fritz Walter hat den ,,Deutschen Gruß'' abgelehnt, Briefe nicht mit ,,Heil Hitler'' unterzeichnet, im Vereinslokal der TSG Diedenhofen soll er gar ,,Heil Moskau'' gerufen haben. (Süddeutsche 17.05.2010)
Die wollen wechseln, weil sie auf höherem Niveau spielen wollen.cafeloddi hat geschrieben:Wechsel
Um Missverständnissen vorzubeugen, sei hinzugefügt: Gemeint ist die Art von Niveau, weswegen ein gewisser M.K. eigentlich nicht wechseln wollte.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
Handy-Man hat geschrieben:cafeloddi hat geschrieben:Ich finde sowas immer bedenklich wenn Spieler auf einen Wechsel drängen. Irgendwann kommt ein besseres Angebot und dann wollen die mit aller Macht weg vom FCK. Dann möchte ich mal das Geschrei hier lesen denn ich glaube, es würde keinem Fan gefallen und er fände es dann nicht mehr klasse.
Da stimme ich dir grundsätzlich absolut zu. Schon gleich dreimal nicht, wenn die Spieler sich aus bestehenden Verträgen klagen oder gar streicken wollen. Würde daher z.b. nie einen Demba Ba bei uns sehen wollen...
Wenn es aber stimmt was man so liest hat man den beiden scon letztes Jahr versprochen ihnen bei einem Wechsel ins Ausland keine Steine in den Weg zu legen und jetzt hält man sich nicht mehr dran...
Ich finde das relativiert die Sache schon etwas..
Aber grade Demba Ba hat immer behauptet dass man ihm seitens 1899 versprochen hat, bei einem Auslandsangebot mit entsprechender Ablöse einem Wechsel zuzustimmen. Und das haben sie dann nicht getan.
Ob das mit Shechter&Vermouth vergleichbar ist... keine Ahnung.
Gleichwohl möchte ich gegen die beiden Spieler keine Stimmung machen, weil ich von den vertraglichen Inhalten natürlich keine Ahnung habe. Ich wollte meine Meinung nur im Grundsatz verstanden wissen.
@Sean
Genau das habe ich doch geschrieben was Du anführst. Keiner von uns kennt die Verträge der beiden Spieler.
@Sean
Genau das habe ich doch geschrieben was Du anführst. Keiner von uns kennt die Verträge der beiden Spieler.
Zuletzt geändert von cafeloddi am 07.06.2011, 15:58, insgesamt 2-mal geändert.
paulgeht hat geschrieben:Man könnte aber fast melancholisch werden, wenn man daran denkt, dass diese Thread heute abend überflüssig wird... Was machen wir denn dann!?
Den Sukuta-Pasu-Thread vollspamen?

Der Transfer ist ja auch noch nicht offiziell betätigt.

Ne, ich hoffe das Theater hat bald ein Ende und Schechter und Vermouth können offiziell vorgestellt werden.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
"Love you all liebe Fans mit einem Herz aus Gold"
aus dem hebräischen übersetzt, das hat Shechter gerade auf seiner Fan-page via facebook gepostet, wen er damit wohl meint ;D
aus dem hebräischen übersetzt, das hat Shechter gerade auf seiner Fan-page via facebook gepostet, wen er damit wohl meint ;D
I ♥ FCK
Wen? Ach was. Es geht doch um was anderes. Er möchte kein bedrucktes Papier, sondern Gold. Angesichts der vielen drohenden Staatsbankrotte sehr verständlich.Lautrer 4ever hat geschrieben:"Love you all liebe Fans mit einem Herz aus Gold"
cafeloddi hat geschrieben:Wenn ich als Spieler einen Vertrag unterschreibe mit einer festen Summe als Austiegsklausel die bei x oder y liegt, dann darf ich nicht gegen den Verein klagen, wenn ein anderer Verein kommt und den Spieler für weniger Geld verpflichten will.
Aber genau das wissen wir doch alle nicht. Keiner, außer den beteiligten weiß, ob es eine Klausel gibt, und wenn ja, wie hoch die ist.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Shechter hat sich bei seinen treuen Fans bedankt: Sinngemäß:
Ich liebe und danke euch ihr Fans mit dem goldenen Herzen...
Ich liebe und danke euch ihr Fans mit dem goldenen Herzen...
Red Devil hat geschrieben:Kann das einer lesen:
Shechters Facebookaccord: http://www.facebook.com/itayshechter
Heißt das Ding nicht Account??

Ich bin nicht die Signatur - ich putz hier nur
Red Devil hat geschrieben:Kann das einer lesen:
Shechters Facebookaccord: http://www.facebook.com/itayshechter
Ich liebe dieses Forum..

"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976
"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976
"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
Wilde18 hat geschrieben:OWL-Teufel hat geschrieben:Ich denke eher,SK erweist sich als harter Verhandlungspartner und wird in jedem Fall als Gewinner aus der Nummer herauskommen.
Das dünne Nervenkostüm mancher User ist echt nicht zu ertragen.
ist schwer zu hoffen! problem ist halt: wie saehe der plan b aus??
Plan B? Darüber mache ich mir keinen Kopf. Der sieht ganz bestimmt nicht schlechter aus als Plan A. Vermutlich ist er nur noch etwas teuerer

Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Hermann Hesse
Morgen Abend beginnt mein hebräisch Kurs für den ich mich extra angemeldet habe,und mein Urlaub verschoben habe. Hoffentlich sind dann die Verhandlungen auch noch im Gange. 

Jawie jetzt? Haben die immer noch net unterschrieben??
Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein. (Mario Basler)
Der Deal steht dann, wenn dieser Fred den Miro-kommt-zurück-Fred überholt hat. Haut rein!
und wieder Murmeltiertag..........wir kriegen die " 2000 " noch voll 

Die Roten Teufel vom Betzenberg
Plan B... wir stürmen mit Micanski und Nemec... 

Aus Scheisse Gold machen 

Lautrer Jung hat geschrieben:Plan B... wir stürmen mit Micanski und Nemec...
Och jo....zur Not Spiel ich!

bene667 hat geschrieben:Ich liebe dieses Forum..
Wieso das denn? Nur, weil hier im Account gearbeitet wird?!?!

Miro hat immer noch rund 400 Vorsprung.
Ist ja auch älter.
Aber Itay holt auf.
Ist ja auch älter.
Aber Itay holt auf.