Deswegen könnten ihm auch vom vielen Sitzen zapfen gewachsen sein... Sogenannte HämorrhoidenHandy-Man hat geschrieben:Vermutlich keinen. Kann mir nicht vorstellen dass der Typ übrehaupt was in der Hose hat.Schlossberg hat geschrieben:Konifere? Ich weiß nicht so recht. Wieviel Zapfen trägt er denn?
Ausser seinen breit gesessenen Manager-Hintern natürlich...
Yep.emWaltersoiFritz hat geschrieben:Ich würde das anders formulieren: Meyer ist strohdumm, DH leidet an Selbstueberschätzung, aber HH ist weder dumm noch unfähig. Der ist gefährlich. Am Besten macht man mit dem gar keine Geschäfte
Jetzt wirst Du aber unfair. Michael Meier hat immerhin seine geballte Fachkernkompetenz unlängst bewiesen, als er Bruchhagen Daum als Übungsleiter empfahl.OWL-Teufel hat geschrieben:
Dieser Langweiler mit der Ausstrahlung eines Treppengeländers ist für mich als Manager in einer Liga mit Koniferen wie Dieter Hoeneß und Michael Meier.
Das war wahrscheinlich Absicht, um seinem Herzens-Verein Köln das Erreichen des Nicht-Abstiegs noch etwas zu erleichtern. Ausschalten eines Konkurrenten nennt man so was in Fachkreisen...Studebaker hat geschrieben: Jetzt wirst Du aber unfair. Michael Meier hat immerhin seine geballte Fachkernkompetenz unlängst bewiesen, als er Bruchhagen Daum als Übungsleiter empfahl.
Hmh, ich weiss nicht. Sicher nicht das schlechteste was sie machen könnten. Wie im Artikel angesprochen als Ersatz und quasi TW-Trainer auf dem Platz...emWaltersoiFritz hat geschrieben:So Jungs hier noch ein kleiner Nachtrag zum Schmunzeln:
Schalke will Lehmann verpflichten
http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhal ... 8b247.html
Höllenschlange hat geschrieben:Nö, DU kannst Dich abregen (auf eine Beleidigung verzichte ich hier, obwohl angebracht, ist nicht mein Stil...).wat hat geschrieben:Riesenüberraschung: Kuntz dementiert 7 Millionen in der Rheinpfalz
Jetzt können sich alle Suppenkasper hier wieder abregen
Zwischen den Zeilen kann man nämlich rauslesen, dass SK Trapp bei einem wirtschaftlich interessanten Angebot verkauft hätte....und dass er 7 Millionen durchaus für interessant gehalten hätte...
Und der Transfer wäre für das Geld auch vernünftig gewesen.
Ach ja? Das ist Fakt? Warum?thobi75 hat geschrieben:fakt ist: es gab ein angebot für trapp, wie hoch es auch immer war.
Ach ja? Das ist Fakt? Warum?thobi75 hat geschrieben: fakt ist: der fck hat es abgelehnt
Als TW-Trainer sicher ok. Aber als Ersatz?Handy-Man hat geschrieben:Hmh, ich weiss nicht. Sicher nicht das schlechteste was sie machen könnten. Wie im Artikel angesprochen als Ersatz und quasi TW-Trainer auf dem Platz...emWaltersoiFritz hat geschrieben:So Jungs hier noch ein kleiner Nachtrag zum Schmunzeln:
Schalke will Lehmann verpflichten
http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhal ... 8b247.html
Das ist Fakt, weil die "Das ist Fakt"-Argumentation im Internet immer dann zum Tragen kommt, wenn man vollkommen argumentfrei etwas als Tatsache hinstellen will. Das ist Fakt.EchterLauterer hat geschrieben: Ach ja? Das ist Fakt? Warum?
Nur weils in einer Meldung des SID steht?
Na denn.
und ich dachte schon das hat was mit "alternativlos" zu tun.. dem Lieblingswort und todschlag Argument unserer Kanzlerin!Peter Gedöns hat geschrieben:Das ist Fakt, weil die "Das ist Fakt"-Argumentation im Internet immer dann zum Tragen kommt, wenn man vollkommen argumentfrei etwas als Tatsache hinstellen will. Das ist Fakt.EchterLauterer hat geschrieben: Ach ja? Das ist Fakt? Warum?
Nur weils in einer Meldung des SID steht?
Na denn.
Das war das Unwort des Jahres 2010. 2010 ist vorbei, und TINA ist unbeliebt.Block8.1-Fan hat geschrieben: "alternativlos"
Und zwar alternativlos...Schlossberg hat geschrieben:Das war das Unwort des Jahres 2010.Block8.1-Fan hat geschrieben: "alternativlos"
Das ist Fakt!Handy-Man hat geschrieben: Und zwar alternativlos...
Das heisst, die beiden haben sich wegen ihrem Verhalten bei der Vertragsverlängerung auf der Bank wieder gefunden?Mac41 hat geschrieben:...Trapp/Becker werden schon wissen, wie es einem ergeht, wenn man hart mit Stefan um Verträge feilscht, Amedick und Sippel können da so was von der Bank erzählen.
Müssen wohl eher nicht...Vertrag ist nunmal Vertrag, aber ich weiss was du meinst.scheiss fc köln hat geschrieben:Bei einem Verbleib von Trapp in Lautern wird man notgedrungen wohl sein Gehalt entsprechend anpassen müssen. Auch ohne Ausweitung der Vertragslaufzeit.
Wieso auch ohne Ausweitung der Vertragslaufzeit?scheiss fc köln hat geschrieben:Bei einem Verbleib von Trapp in Lautern wird man notgedrungen wohl sein Gehalt entsprechend anpassen müssen. Auch ohne Ausweitung der Vertragslaufzeit.