Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon emWaltersoiFritz » 03.06.2011, 10:24

Ich würde das anders formulieren: Meyer ist strohdumm, DH leidet an Selbstueberschätzung, aber HH ist weder dumm noch unfähig. Der ist gefährlich. Am Besten macht man mit dem gar keine Geschäfte
Wer jetzt den Weg zum Teufel wagt, wird gnadenlos vom Berg gejagt..!

Beitragvon schlumpfpirat » 03.06.2011, 10:28

Handy-Man hat geschrieben:
Schlossberg hat geschrieben:Konifere? Ich weiß nicht so recht. Wieviel Zapfen trägt er denn?

Vermutlich keinen. Kann mir nicht vorstellen dass der Typ übrehaupt was in der Hose hat.

Ausser seinen breit gesessenen Manager-Hintern natürlich...

Deswegen könnten ihm auch vom vielen Sitzen zapfen gewachsen sein... Sogenannte Hämorrhoiden :lol: :lol:

Beitragvon Weschtkurv » 03.06.2011, 10:31

emWaltersoiFritz hat geschrieben:Ich würde das anders formulieren: Meyer ist strohdumm, DH leidet an Selbstueberschätzung, aber HH ist weder dumm noch unfähig. Der ist gefährlich. Am Besten macht man mit dem gar keine Geschäfte

Yep.
Ne kleine, giftige, elende Zecke isser, der Horst.

Beitragvon Studebaker » 03.06.2011, 10:31

OWL-Teufel hat geschrieben:
Dieser Langweiler mit der Ausstrahlung eines Treppengeländers ist für mich als Manager in einer Liga mit Koniferen wie Dieter Hoeneß und Michael Meier.

Jetzt wirst Du aber unfair. Michael Meier hat immerhin seine geballte Fachkernkompetenz unlängst bewiesen, als er Bruchhagen Daum als Übungsleiter empfahl.
Hell ain`t a bad place to be

Beitragvon Handy-Man » 03.06.2011, 10:36

Studebaker hat geschrieben:Jetzt wirst Du aber unfair. Michael Meier hat immerhin seine geballte Fachkernkompetenz unlängst bewiesen, als er Bruchhagen Daum als Übungsleiter empfahl.

Das war wahrscheinlich Absicht, um seinem Herzens-Verein Köln das Erreichen des Nicht-Abstiegs noch etwas zu erleichtern. Ausschalten eines Konkurrenten nennt man so was in Fachkreisen...
Hat ja auch souverän funktioniert. :lol:
Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)

Beitragvon OWL-Teufel » 03.06.2011, 10:38

Im Sinne des FCK war das hochanständig - sind Köln doch sichere und eingeplante 6 Punkte für kommende Saison :D

Beitragvon nillezZ » 03.06.2011, 10:38

Endlich mal wieder eine mutige Entscheidung im Sinne des Vereins !!! Und kein kompletter Sparkurs wie es unter Jäggi der Fall war. Um den Verein in der Liga zu halten brauchen wir Leute wie Kevin Trapp, wir können nicht immer die ganze Mannschaft verkaufen und dann mit einer nicht erstligareifen Truppe dastehen.
Richtig so !

Beitragvon Studebaker » 03.06.2011, 10:48

Jo, einige scheinen Medien, Profiteuren und Dummschwätzern mehr Vertrauen zu schenken als unserem VV.
Wenn uns Trapp die nächsten 2 Spielzeiten mit die Liga erhält, dann wäre das mehr wert als die (kolportierten) 7 Mios, selbst wenn er danach frei wegginge.
Awwer hunnert brozent.
Hell ain`t a bad place to be

Beitragvon emWaltersoiFritz » 03.06.2011, 10:52

So Jungs hier noch ein kleiner Nachtrag zum Schmunzeln:

Schalke will Lehmann verpflichten

http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhal ... 8b247.html

Beitragvon Schlossberg » 03.06.2011, 10:56

Vor zwei Monaten und zwei Tagen hätte ich gewusst, wie ich den Artikel einordnen soll, aber heute?
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.

Beitragvon Handy-Man » 03.06.2011, 10:58

emWaltersoiFritz hat geschrieben:So Jungs hier noch ein kleiner Nachtrag zum Schmunzeln:

Hmh, ich weiss nicht. Sicher nicht das schlechteste was sie machen könnten. Wie im Artikel angesprochen als Ersatz und quasi TW-Trainer auf dem Platz...
Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)

Beitragvon wat » 03.06.2011, 11:01

Höllenschlange hat geschrieben:
wat hat geschrieben:Riesenüberraschung: Kuntz dementiert 7 Millionen in der Rheinpfalz
Jetzt können sich alle Suppenkasper hier wieder abregen :lol:

Nö, DU kannst Dich abregen (auf eine Beleidigung verzichte ich hier, obwohl angebracht, ist nicht mein Stil...).
Zwischen den Zeilen kann man nämlich rauslesen, dass SK Trapp bei einem wirtschaftlich interessanten Angebot verkauft hätte....und dass er 7 Millionen durchaus für interessant gehalten hätte...
Und der Transfer wäre für das Geld auch vernünftig gewesen.

:?: zu viel Sonne getankt?

Beitragvon EchterLauterer » 03.06.2011, 11:05

thobi75 hat geschrieben:fakt ist: es gab ein angebot für trapp, wie hoch es auch immer war.

Ach ja? Das ist Fakt? Warum?

thobi75 hat geschrieben:fakt ist: der fck hat es abgelehnt

Ach ja? Das ist Fakt? Warum?

Nur weils in einer Meldung des SID steht?
Na denn.
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.

Beitragvon emWaltersoiFritz » 03.06.2011, 11:09

Handy-Man hat geschrieben:
emWaltersoiFritz hat geschrieben:So Jungs hier noch ein kleiner Nachtrag zum Schmunzeln:

Hmh, ich weiss nicht. Sicher nicht das schlechteste was sie machen könnten. Wie im Artikel angesprochen als Ersatz und quasi TW-Trainer auf dem Platz...

Als TW-Trainer sicher ok. Aber als Ersatz?

Beitragvon Block8.1-Fan » 03.06.2011, 11:11

Es könnte schon ein Fakt sein... vielleicht auch unter umgekehrten Vorzeichen.

Beispiel... Schalke gibt ein Angebot für Trapp ab.. Kuntz sagt: "Ok lass uns verhandeln. Denn wir wollten auch gerne den Mora behalten."
Heldt: "gut. Moravek kostet euch.. Freundschaftspreis..5 Mio!"
Kunzt: *hust*
Heldt: "und für Trapp bieten wir euch 2Mio als Ablöse an. Spirch wir haben einen 7Mio-Deal und ihr überweist uns gerade noch die fehlnden 3Mios bis morgen rüber!"
Kuntz: *hust*...
Heldt: "und macht ihr das?"
Kuntz: tut tut tut...
Heldt: "Hallo?? Einfach den Hörer aufgelegt..das muss ICH dem SID melden!"
Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein. (Mario Basler)

Beitragvon Peter Gedöns » 03.06.2011, 11:11

EchterLauterer hat geschrieben:Ach ja? Das ist Fakt? Warum?

Na denn.

Das ist Fakt, weil die "Das ist Fakt"-Argumentation im Internet immer dann zum Tragen kommt, wenn man vollkommen argumentfrei etwas als Tatsache hinstellen will. Das ist Fakt. :D
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!

Beitragvon Block8.1-Fan » 03.06.2011, 11:13

Peter Gedöns hat geschrieben:
EchterLauterer hat geschrieben:Ach ja? Das ist Fakt? Warum?

Na denn.

Das ist Fakt, weil die "Das ist Fakt"-Argumentation im Internet immer dann zum Tragen kommt, wenn man vollkommen argumentfrei etwas als Tatsache hinstellen will. Das ist Fakt. :D

und ich dachte schon das hat was mit "alternativlos" zu tun.. dem Lieblingswort und todschlag Argument unserer Kanzlerin!
Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein. (Mario Basler)

Beitragvon Schlossberg » 03.06.2011, 11:23

Block8.1-Fan hat geschrieben: "alternativlos"
Das war das Unwort des Jahres 2010. 2010 ist vorbei, und TINA ist unbeliebt.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.

Beitragvon Handy-Man » 03.06.2011, 11:26

Schlossberg hat geschrieben:
Block8.1-Fan hat geschrieben: "alternativlos"
Das war das Unwort des Jahres 2010.

Und zwar alternativlos... :lol:
(Bert Brecht)

Beitragvon Mac41 » 03.06.2011, 11:28

Danke Herr Kuntz, so ist prompt alles klargestellt.
Oder doch nicht?
Also für 7 Millionen hätten sie den Trapp verkauft, mit oder ohne Moravek im Paket?
So einfach wie es sich einige hier machen ist die Sache aber nicht. Mit HH haben wir noch einiges zu klären, so z.B. die Sache mit unserem jungen Tschechen! Also kann man Klein Horst nicht so einfach die Tür zuschlagen.

Mein Hinweis auf Dr. Becker wurde ja auch gerne aufgenommen, aber mit Trapp stehen sicher noch einige Vertragsverhandlungen an, wenn man ihn als Nr. 1 länger binden will, daher kann man den auch den nur vorsichtig in die Pfanne hauen. Trapp/Becker werden schon wissen, wie es einem ergeht, wenn man hart mit Stefan um Verträge feilscht, Amedick und Sippel können da so was von der Bank erzählen.
Hasta la Victoria - siempre!

Beitragvon Peter Gedöns » 03.06.2011, 11:32

Handy-Man hat geschrieben:Und zwar alternativlos... :lol:

Das ist Fakt!
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!

Beitragvon jeffsmart » 03.06.2011, 11:37

Mac41 hat geschrieben:...Trapp/Becker werden schon wissen, wie es einem ergeht, wenn man hart mit Stefan um Verträge feilscht, Amedick und Sippel können da so was von der Bank erzählen.

Das heisst, die beiden haben sich wegen ihrem Verhalten bei der Vertragsverlängerung auf der Bank wieder gefunden?
Und Trapp muss aufpassen, dass es ihm nicht genauso geht? :?:
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!

Beitragvon scheiss fc köln » 03.06.2011, 11:37

Bei einem Verbleib von Trapp in Lautern wird man notgedrungen wohl sein Gehalt entsprechend anpassen müssen. Auch ohne Ausweitung der Vertragslaufzeit.

Beitragvon Anima » 03.06.2011, 11:45

scheiss fc köln hat geschrieben:Bei einem Verbleib von Trapp in Lautern wird man notgedrungen wohl sein Gehalt entsprechend anpassen müssen. Auch ohne Ausweitung der Vertragslaufzeit.

Müssen wohl eher nicht...Vertrag ist nunmal Vertrag, aber ich weiss was du meinst.

Möchte man Kevin Trapp länger an den Verein binden, dann isses nunmal unumgänglich sein Gehalt anzupassen wie mein Vorredner bereits geschrieben hat. Das zeigt dann wohl die "Wertschätzung", ob das gegen Vertragsende dann noch relevant ist, sei dahin gestellt.

Aber...um die ganze Sache auch mal ohne "FCK-Brille" zu sehen...Kevin Trapp hat bisher 9(?) Bundesligaspiele gemacht...auch er muss erstmal beweisen, dass er stark genug ist auch konstant auf diesem Niveau zu spielen. Und bei allem Zuspruch den er bisher erhalten hat...auch er war nicht fehlerlos in seinen Spielen, auch wenn er mehr Ruhe ausstrahlt, als Tobias Sippel.

Kevin Trapp ist ein richtig Guter und ich freu´ mich auf seine weitere Entwicklung, hoffentlich langfristig bei uns.
Ein Ring Sie zu knechten...

Beitragvon tim_price » 03.06.2011, 11:46

scheiss fc köln hat geschrieben:Bei einem Verbleib von Trapp in Lautern wird man notgedrungen wohl sein Gehalt entsprechend anpassen müssen. Auch ohne Ausweitung der Vertragslaufzeit.

Wieso auch ohne Ausweitung der Vertragslaufzeit?

Sehe das auch so, wenn er als - um mal ne Zahl zu nennen - 5 Millionenmann gehandelt wird, dann wird er auch wie ein 5 Millionenmann verdienen wollen / müssen.

Verlängert er nicht, spielt er eben 2 Jahre für das Geld was er jetzt bekommt. OK, Handgeld vielleicht später, aber dennoch bisschen blöd, wenn man als der "teuerste Spieler" mit am wenigsten verdient.

Nicht jeder kriegt das, was er verdient. :wink:

Zurück zu Transfergerüchte