Und dem seine LacheWestkurvenveteran hat geschrieben:Gut, Petra war jung, als ich es war, und das war noch zu Zeiten, als Heinz die Kneipe im Schlachthof hatte....issen paar Jahre her.
.
Im großen und Ganzen hast du sicher Recht, aber in einem sicher nicht. Geht Trapp 2012, bekommen wir Ablöse, denn er hat Vertrag bis 2013.....c hat geschrieben:Diese ganzen Rechnungen, die hier angestellt werden, sind sowas von lächerlich. Kaum zu glauben!
Die Wahrscheinlichkeit, dass wir Trapp nächstes Jahr ohne Ablöse ziehen lassen, seh ich 4327564978 mal höher, als dass er seinen "Wert steigert" und wir "gewinnbringend für 15-20 Mio" verkaufen können. Das können wir nämlich nur wenn der Bub seinen Vertrag auch wirklich bei uns verlängert. !
So ähnlich habe ich das gestern Abend auch geschrieben.wernerg1958 hat geschrieben:Hallo Fans,
mal ruhug Blut, der liebe Onkel Held hält sich für einen ganz schlauen das sollten doch viele von euch schon gemerkt haben, genauso wie unser Stefan kein so ganz dummer ist.
Niemals bot HH 7 Mios für Kevin plus Moravek!
Er bot höchsten 7 für Kevin und wollte 8 für Moravek.
Der liebe HH wollte noch ein Geschäft machen, und dachte die Pälzer sind so blöd und machen da mit, da ging seine Rechnung nicht auf wie schon so oft.
...........................
LG
Seit gestern 12:46 nix mehr geschrieben, da Mittagsschicht, und weisste was ?Jocademus hat geschrieben:@weschdkurv:
für nen Ungläubigen betest Du hier aber ganz schöne einen runter & zeigst eine Beeindruckende Präsenz in der Häufigkeit deiner Posts!
...
Nochmals: Ich bezweifle, dass Schalke wirklich für Trapp 7 Millionen geboten hat. Falls dem doch so gewesen sein sollte, war es ein Fehler, Trapp zu halten. Diese Offerte auszuschlagen macht überhaupt nur dann Sinn, wenn SK den Vertrag mit Trapp schon jetzt verlängern kann (natürlich zu verbesserten Konditionen). Vielleicht hat Trapp seine Bereitschaft dazu signalisiert. Wir wissen nicht, was im Hintergrund gelaufen ist. Nur für zwei Jahre Laufzeit auf 7 Millonen Euro zu verzichten, ist für den FCK kein gutes Geschäft. Ich persönlich hätte Trapp für 7 Millionen verkauft und einfach Knaller ins Tor gestellt.Westkurvenveteran hat geschrieben:Im großen und Ganzen hast du sicher Recht, aber in einem sicher nicht. Geht Trapp 2012, bekommen wir Ablöse, denn er hat Vertrag bis 2013.....c hat geschrieben:Diese ganzen Rechnungen, die hier angestellt werden, sind sowas von lächerlich. Kaum zu glauben!
Die Wahrscheinlichkeit, dass wir Trapp nächstes Jahr ohne Ablöse ziehen lassen, seh ich 4327564978 mal höher, als dass er seinen "Wert steigert" und wir "gewinnbringend für 15-20 Mio" verkaufen können. Das können wir nämlich nur wenn der Bub seinen Vertrag auch wirklich bei uns verlängert. !
Naja, ist die Frage, wie man "Weltklasse" definiert. Er ist aktuell weltweit schon der beste Keeper, es gibt nicht viele, die mit ihm mithalten können, v.a. was das Entschärfen von 100%-igen Chancen und 1:1-Situationen angeht. Zudem ist er ein guter Fussballer, dem du als Feldspieler auch mal einen halbhohen Ball hinspielen kannst, ohne gleich einen Herzinfarkt zu bekommen.SiebenVier hat geschrieben:...Dieser angebliche Weltklasse-Torhüter Neuer (übrigens ein schlag ins Gesicht für jeden Torhüter der jemals diese Bezeichnung verdient hat und Neuer jetzt mit eben diesen auf eine Stufe gehoben wird. Helström,Schmeichel,Zubizareta,Zoff,Schumacher,Stein,Kahn und noch einige andere waren Weltklasse aber bestimmt nicht Babyface) ist doch auch niemals all die mios wert die der Weißwurstverein jetzt hinblättern wird....
hatte ja schon ein DBB-treffen dort vorgeschlagen..nur nach dem sich jetzt herausstellt..daß fast alle dort mehr oder weniger.. bekannt sind..Der alter FCKler hat geschrieben:Und dem seine LacheWestkurvenveteran hat geschrieben:Gut, Petra war jung, als ich es war, und das war noch zu Zeiten, als Heinz die Kneipe im Schlachthof hatte....issen paar Jahre her.
.erst....
Glaubst Du ernsthaft Schalke hat ein solches Angebot gemacht, um sich dann einen ablösefreien Spieler zu holen?ikea68 hat geschrieben:Wenn es stimmen sollte, dass Schalke uns für Trapp 7,2 Mio + Moravek geboten hat, dann kann ich SK nicht mehr verstehen.
...
SK sollte in der Sache Trapp jetzt mal Stellung beziehen warum er das Angebot abgelehnt hat. Wer glaubt schon, dass wir nächstes Jahr mehr Geld für Trapp bekommen.
Dann nenne mal die Quelle fuer deine Aussage! Nirgendwo steht, dass HH 7,2 Mio PLUS Moravek geboten hat. Nirgendwo!!!ikea68 hat geschrieben:Wenn es stimmen sollte, dass Schalke uns für Trapp 7,2 Mio + Moravek geboten hat, dann kann ich SK nicht mehr verstehen.
Immel84 hat geschrieben:ikea68 hat geschrieben:Wenn es stimmen sollte, dass Schalke uns für Trapp 7,2 Mio + Moravek geboten hat, dann kann ich SK nicht mehr verstehen. Immer einen auf arm machen und dann so ein Angebot ablehnen. Wenn jetzt auch noch der Deal mit den Israelis platzt, dann hat er sich wohl ganz schön verzockt.
Über eine Minderung der Stadionmiete braucht er mit der Stadt auch nicht zu sprechen. Anscheinend haben wir es ja dicke, dass wir für einen Spieler mit 10 Bundesligaspielen solch ein Angebot ausschlagen können.
SK sollte in der Sache Trapp jetzt mal Stellung beziehen warum er das Angebot abgelehnt hat. Wer glaubt schon, dass wir nächstes Jahr mehr Geld für Trapp bekommen.
So sieht's aus. Wie soll man das der Stadt erklären
Nie Nie Niemals bietet Schalke 7 mios plus moravek. Angebot abgelehnt. Und im nächsten Atemzug holen die den Fährmann für umme, da passt doch was net.... Ich hoffe das bald mal paar Fakten auf den Tisch kommen,bin zu 100 prozent davon überzeugt das S.K. richtig gehandelt hatt. Oder hatt jemand hier en trifftigen Grund das anzuzweifeln???
http://www.derwesten.de/sport/fussball/ ... 19748.htmlManolito hat geschrieben: Dann nenne mal die Quelle fuer deine Aussage! Nirgendwo steht, dass HH 7,2 Mio PLUS Moravek geboten hat. Nirgendwo!!!
Und Der Westen ist glaube ich in etwa das für den Ruhrpott, was die Rheinpfalz in der Pfalz ist, ein Käseblatt zwar, aber mit durchaus vertrauenswürdigen Angaben zu den Vereinen.Denn zuvor hat der 1. FC Kaiserslautern ein Angebot für U-21-Nationaltorwart Kevin Trapp abgelehnt. Die Schalker waren bereit, für den 20-Jährigen 7,2 Millionen Euro Ablöse zu zahlen und dem FCK den bisher ausgeliehenen Jan Moravek zu überlassen. Lautern aber verlangte für den bis 2013 unter Vertrag stehenden Trapp neun Millionen Euro – eine Summe, die von Schalke ebenso als utopisch beurteilt wurde wie die zehn Millionen, die Hannover 96 für den 22-jährigen Ron-Robert Zieler aufgerufen hatte.
Könnte so kommen.basdri hat geschrieben:Achso, Trapp ist der Fleisch gewordene Klassenerhalt?mxhfckbetze hat geschrieben:Ohne Trapp in Liga 2 wieder spielen.......da wäre der Herr Weichel aber ganz shön sauer.....und viele vom FCK ebenfalls.
Das Frage ich mich auch gerade. Einige machen ja gerade so als könnte der FCK bei einem Verkauf von Trapp direkt für die 2. Liga anmelden. Die Idee das der FCK auch mit Trapp absteigen kann ist hier anscheinend nicht erwünscht. Und Sippel hat sich inzwischen bei einigen von der unumstrittenen Nummer 1 zur größten Gurke die jemals im Tor des FCK gestanden hat entwickelt. (Tja Tobi, so schnell kann es gehen).basdri hat geschrieben:Achso, Trapp ist der Fleisch gewordene Klassenerhalt?mxhfckbetze hat geschrieben:Ohne Trapp in Liga 2 wieder spielen.......da wäre der Herr Weichel aber ganz shön sauer.....und viele vom FCK ebenfalls.