Natürlich.
Es wird soviele Meinungen geben, wie es User hier gibt, und noch eine oder zwei mehr.....
Vor allem stieg die Erkenntnis in mir durch, dass es sowieso nichts bringt.
Über ein Thema, das so emotionalisiert, werden auch genau solche ausgetauscht.
Emotionen.
Und Emotionen lassen sich nicht von Vernunft leiten.
Es wird soviele Meinungen geben, wie es User hier gibt, und noch eine oder zwei mehr.....
Vor allem stieg die Erkenntnis in mir durch, dass es sowieso nichts bringt.
Über ein Thema, das so emotionalisiert, werden auch genau solche ausgetauscht.
Emotionen.
Und Emotionen lassen sich nicht von Vernunft leiten.
Zuletzt geändert von Westkurvenveteran am 19.02.2011, 09:51, insgesamt 1-mal geändert.
Lakic wird am 33. Spieltag den Siegtreffer in Golfsburg erzielen. Golfsburg steigt ab. Der Lakic-Vertrag gilt nur für Liga 1 - ist somit hinfällig. Stefan kann sein Büchlein wieder rausholen, einen neuen Vertrag mit Lakic machen.
Alle sind zufrieden - bis auf Golfsburg.
Aber damit kann ich leben.
Dein Wort in Fußballgottes Ohr. Ich hoffe nur, dass er bald wieder trifft, Luxusprobleme ( Verzicht auf ca. 5 Mio. Gegenwert) können wir uns nun tatsächlich nicht leisten.
"Nicht irgendein Verein" 

Aebbes hat geschrieben:Lakic wird am 33. Spieltag den Siegtreffer in Golfsburg erzielen. Golfsburg steigt ab. Der Lakic-Vertrag gilt nur für Liga 1 - ist somit hinfällig. Stefan kann sein Büchlein wieder rausholen, einen neuen Vertrag mit Lakic machen.
Nur das nicht....der Mittelklassewagen soll in wobu bleiben....und in wobu spielt der sowieso nicht mehr für den FCK.
Aragorn hat geschrieben:Vertrag gilt auch für die 2. Liga und gegen WOB spielt er nicht....Keine Quelle, nur meine Meinung...
denke ich auch, zwar mit reduziertem gehalt, aber wolfsburg hat keine probleme auch mal eine saison erstliga gehälter in der zweiten liga zu zahlen.
Lakic, Lakic, Lakic. Der soll seine Arbeit anständig erledigen und gut is!
-=knight=- hat geschrieben:Lakic, Lakic, Lakic. Der soll seine Arbeit anständig erledigen und gut is!
Wenn er überhaupt dazu fähig ist.
mxhfckbetze hat geschrieben:-=knight=- hat geschrieben:Lakic, Lakic, Lakic. Der soll seine Arbeit anständig erledigen und gut is!
Wenn er überhaupt dazu fähig ist.
Das hat er ja wohl schon ziemlich oft bewiesen, oder? Ich wette nen Zehner, dass Lakic innerhalb der nächsten zwei Spiele wieder trifft!
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Thomas hat geschrieben:Das hat er ja wohl schon ziemlich oft bewiesen, oder? Ich wette nen Zehner, dass Lakic innerhalb der nächsten zwei Spiele wieder trifft!
Stellt sich nur die Frage, was oder wen er trifft. Dieter Hoeneß, den Ball, seinen Manager, den Geschmack, das Tor?
Fragen über Fragen ...
Zunächst einmal trifft er auf meine Skepsis,aber sollte er am Samstag das Tor treffen,triffr er meinen Nerv 

Thomas hat geschrieben:Ich wette nen Zehner, dass Lakic innerhalb der nächsten zwei Spiele wieder trifft!
Ich halte dagegen und erhöhe den Wetteinsatz um Bier und Worscht.

‎I solemnly swear that I am up to no good.
@rmpa:
Geht klar! Wenn Du ein Stadionbier und -worscht meinst, hoffe ich umso mehr, dass er einen wegballert, denn sonst bin ich ja nahezu bankrott bei den Preisen.
Geht klar! Wenn Du ein Stadionbier und -worscht meinst, hoffe ich umso mehr, dass er einen wegballert, denn sonst bin ich ja nahezu bankrott bei den Preisen.

Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Thomas hat geschrieben:@rmpa:
und ich verrecke an geschmacksverstärkern.

Mal ernsthaft - ich zweifle nicht am Willen, aber er scheint mir fahrig und übermotiviert. Torschüße aus 30 m helfen weder ihm noch uns. Er muß hier nichts mehr beweisen , jeder weiß was er kann und es muss eben nicht immer ein Tor des Monats oder die führung nach 5 Spielsekunden sein. Ein schmutziges Lakic Abstaubertor in der 46 Minute zum Sieg würe mir vollkommen reichen. Ich wünschte, ich würde diese Wette verlieren.
Das ganze Brimborium erinnert mich stark an Bruno - als er in der Winterpause ´91 bei den bauern unterschrieb war danach Sense mit wichtigen Toren.
‎I solemnly swear that I am up to no good.
Hatte Labbadia damals wirklich schon in der Winterpause unterschrieben oder bisschen später? Jedenfalls hat er dann in der Rückrunde zumindest noch sieben Tore gemacht, in der Hinrunde nur zwei.
Unter anderem die Siegtore gegen Nürnberg und St. Pauli sowie sein legendäres Tor des Monats in Leverkusen (für mich nach Fritz Walters Hackentreffer übrigens das wohl geilste FCK-Tor aller Zeiten).
Ich bin mir so sicher, dass Lakic bald wieder trifft, weil ich ihn in Hannover mal beobachtet habe (ohne mich dabei jetzt als den allergrößten Fußballexperten im Forum zu bezeichnen). Im Vergleich zum Beginn der Rückrunde hat er sich da richtig den Arsch aufgerissen, zumindest bis zum 0:3, nach dem ALLE FCK-Spieler resigniert hatten. Auch in den Spielen davor war er jeweils knapp dran: Gegen Dortmund zwar keine Torszene, aber die gelb-rote Karte für Subotic, die den Ausgleich eingeleitet hat. Und in Hoffenheim und gegen Mainz jeweils ein Pfostentreffer. Deshalb ist es in Verbindung mit der wieder vorhandenen Einsatzbereitschaft nur eine Frage der Zeit, bis der Ball endlich mal wieder drin ist.

Ich bin mir so sicher, dass Lakic bald wieder trifft, weil ich ihn in Hannover mal beobachtet habe (ohne mich dabei jetzt als den allergrößten Fußballexperten im Forum zu bezeichnen). Im Vergleich zum Beginn der Rückrunde hat er sich da richtig den Arsch aufgerissen, zumindest bis zum 0:3, nach dem ALLE FCK-Spieler resigniert hatten. Auch in den Spielen davor war er jeweils knapp dran: Gegen Dortmund zwar keine Torszene, aber die gelb-rote Karte für Subotic, die den Ausgleich eingeleitet hat. Und in Hoffenheim und gegen Mainz jeweils ein Pfostentreffer. Deshalb ist es in Verbindung mit der wieder vorhandenen Einsatzbereitschaft nur eine Frage der Zeit, bis der Ball endlich mal wieder drin ist.
Thomas hat geschrieben:mxhfckbetze hat geschrieben:Wenn er überhaupt dazu fähig ist.
Das hat er ja wohl schon ziemlich oft bewiesen, oder? Ich wette nen Zehner, dass Lakic innerhalb der nächsten zwei Spiele wieder trifft!
Ja, aber nur wenn Hoffer für Ivo spielt.
Der Wille ist ja wohl vorhanden, aber ob das reicht ???
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/549985/artikel_Wahnsinn-in-Reinform_Magath-soll-Woelfe-retten.html
Ach ja, so schnelllebig ist das Bundesligageschäft. Jetzt muss Lakic ja schon wieder nach Wolfsburg, um noch mit Felix Magath ein Foto zu machen
. Na ja, er ist ja beim Spiel der Roten Teufel bei den Wölfen eh in der VW-Stadt.
Also schon mal auf Steigerungsläufe, Medizinbälle und Laktattests in der Dauerschleife einstellen.
Man muss mal sehen, ob Lakic überhaupt ins Spielkonzept von Felix Magath passt - bei Schalke 04 konnte eben dieser Trainer einen Ex-FCK-Stürmer nicht gebrauchen.
Wäre dafür, dass man Srdjan im Falle des Nichtgefallens an uns ausleiht, bevor er wie Erik Jendrisek innerhalb der Bundesliga verhökert wird.
Ach ja, so schnelllebig ist das Bundesligageschäft. Jetzt muss Lakic ja schon wieder nach Wolfsburg, um noch mit Felix Magath ein Foto zu machen

Also schon mal auf Steigerungsläufe, Medizinbälle und Laktattests in der Dauerschleife einstellen.
Man muss mal sehen, ob Lakic überhaupt ins Spielkonzept von Felix Magath passt - bei Schalke 04 konnte eben dieser Trainer einen Ex-FCK-Stürmer nicht gebrauchen.
Wäre dafür, dass man Srdjan im Falle des Nichtgefallens an uns ausleiht, bevor er wie Erik Jendrisek innerhalb der Bundesliga verhökert wird.

Eine Erste Bundesliga ohne den 1. FC Kaiserslautern ist möglich aber sinnlos. - frei nach Loriot
Carsten2707 hat geschrieben:http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/549985/artikel_Wahnsinn-in-Reinform_Magath-soll-Woelfe-retten.html
Ach ja, so schnelllebig ist das Bundesligageschäft. Jetzt muss Lakic ja schon wieder nach Wolfsburg, um noch mit Felix Magath ein Foto zu machen. Na ja, er ist ja beim Spiel der Roten Teufel bei den Wölfen eh in der VW-Stadt.
stimmt - das Bild von damals ist nicht mehr zu gebrauchen...

http://auslog.de/wordpress/wp-content/uploads/lakic_hoeness.jpg

Wie kann man sich nur pausenlos über das Schicksal von Lakic aufgeilen,
wenn sich der 2. Abstiegsverein gerade flott macht?
Das Einsteigen von Magath in Wolfsburg ist absolut scheiße für uns.

dem fritz seine erben hat geschrieben:Wie kann man sich nur pausenlos über das Schicksal von Lakic aufgeilen,
Jetzt fängst du auch noch an zu heulen...wartet doch erst einmal ab!
Und selbst wenn: Solange wir unsere Punkte machen (und 10 hab ich mindestens noch auf dem Deckel) kann Mega-Arsch Magath in Arschhausen anstellen,was er will.
VFB VFB VFB ... das ist der Verein der morgen gewinnt.
Mit oder ohne Magath... der VFL verliert morgen.
Aber nochmals wir müssen nur auf uns schauen. Von daher will ich einen Auswärtssieg begießen dürfen.
Mit oder ohne Magath... der VFL verliert morgen.
Aber nochmals wir müssen nur auf uns schauen. Von daher will ich einen Auswärtssieg begießen dürfen.
MORGEN gewinnen die bestimmt nicht.
Wob verliert SONNTAg in Stuttgart, dann 0:0 gg. Frankfurt und dann gehts nach Schalke. Super für den Rangnick; ich denke, der muss seine Spieler da nicht mehr motivieren!!!
Wob verliert SONNTAg in Stuttgart, dann 0:0 gg. Frankfurt und dann gehts nach Schalke. Super für den Rangnick; ich denke, der muss seine Spieler da nicht mehr motivieren!!!
Heulen hört sich definitiv anders an.
Aber bis jetzt war das ein hoffnungsloser Haufen beim VfL, da sind wir uns doch einig.
Und das Magath die eher ins Laufen bekommt als DH oder Littbarski, dürfte mehr als wahrscheinlich sein. Unsere Situation ist dadurch nicht besser geworden. Und der Druck auf die Mannschaft für heute abend auch nicht.
Und da ist es mir sch...egal, ob Lakic nächste Saison 'nen Liter mehr schwitzt oder nicht.
Aber bis jetzt war das ein hoffnungsloser Haufen beim VfL, da sind wir uns doch einig.
Und das Magath die eher ins Laufen bekommt als DH oder Littbarski, dürfte mehr als wahrscheinlich sein. Unsere Situation ist dadurch nicht besser geworden. Und der Druck auf die Mannschaft für heute abend auch nicht.
Und da ist es mir sch...egal, ob Lakic nächste Saison 'nen Liter mehr schwitzt oder nicht.

Steini sagts richtig:
WIR müssen im Mittelpunkt UNSERER Gedanken stehen.
Scheuklappen auf,gewinnen,feiern.
Punkt.Punkt.Punkt.
WIR müssen im Mittelpunkt UNSERER Gedanken stehen.
Scheuklappen auf,gewinnen,feiern.
Punkt.Punkt.Punkt.
Red_Devil hat geschrieben:MORGEN gewinnen die bestimmt nicht.
Ach ja Ihr Detailverliebten...ich rudimentärer FCK Fan muss nur wissen wonn de Betze spielt. Ich verbessere, ich will nur wisse wonn de Betze spielt. Ob de VFB moije oder iwwermoije de VFL fickt iss mer egal es kummt nur druff oo das de VFB de VFL fickt,
Ficken ist ein geiles Wort in dem Zusommehog weil des dumm G´sicht vum Magath... aber noch emol eigentlich iss mer dess alle egal.
Gladbach besiegen heißt unser Thema.

Heut abend wird zum erstenmal gegrillt.
Fohlensteak garniert mit Teufelsauce.
Basta
Fohlensteak garniert mit Teufelsauce.
Basta
einmal lautern immer lautern