Hulk-94 hat geschrieben:@pirtanha:Geb dir vollkommen Recht wer weiß wie sich einige junge Spieler entwickeln,diese Spieler zu veralbern halt ich wirklich für vermessen.Vor kurzem hatte Trapp so gut wie nicht gespielt und war in der U-21 2-ter Torwart,jetz buhlt Schalke 04 um ihn.....
einige dieser spieler die genannt wurden spielen nächste saison gar nicht mehr für lautern un außerdem kann ich uff bellinghausen un ziemer verzichten...
Noch was zum Verpflichtungsvorgang der beiden Israelis:
Ich weiß nicht, warum mich der Vorgang ständig an jenen um L.A.Galaxy erinnert. Damals war der "Freund" des Forums ein User namens "Galaxy", jetzt heißt er Yahzav (?),
ein Vermittler namens Kirsch war auch im Spiel, wie jetzt einer namens Kahzav ( obwohl ich dachte, der sitzt wg. Vergewaltigung im Gefängnis
), und damals wie heute hatte es der FCK mit internationalen Heuschrecken zu tun, denen er nicht gewachsen war. Wollen wir hoffen, daß das diesmal anders ausgeht und nur der "Verkauf" des/der Spieler, die der FCK abgeben will, noch nicht in trockenen Tüchern ist und damit das Geld für den "Einkauf" noch nicht sicher ist, womit das o.k. des Aufsichtsrates zusammenhängen dürfte.
Ich weiß nicht, warum mich der Vorgang ständig an jenen um L.A.Galaxy erinnert. Damals war der "Freund" des Forums ein User namens "Galaxy", jetzt heißt er Yahzav (?),
ein Vermittler namens Kirsch war auch im Spiel, wie jetzt einer namens Kahzav ( obwohl ich dachte, der sitzt wg. Vergewaltigung im Gefängnis

einige dieser spieler die genannt wurden spielen nächste saison gar nicht mehr für lautern un außerdem kann ich uff bellinghausen un ziemer verzichten...[/quote]
Wo wurde Ziemer oder Belinghausen genannt

Wo wurde Ziemer oder Belinghausen genannt

@Piranha
Deine Assoziationen muß ich jetzt aber nicht verstehen? Oder etwa doch?
Deine Assoziationen muß ich jetzt aber nicht verstehen? Oder etwa doch?

Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Hermann Hesse
Es kann aber doch kaum eine erstngemeinte Aufstellung für 1.BuLi sein, von jemand der behauptet was von Fußball zu verstehen?
Sorry für die klaren Worte, aber es geht nicht darum Spieler gut oder schlecht zu reden, sondern um eine objektive Betrachtung in Hinblick auf die nächste Saison(!).
Jeder, der denkt wir würden teilweise wieder so leicht gegen Schalke, Bayern und Dortmund Punkte holen irrt sich - und zieht man diese Punkte ab, dann wird´s ganz duster.
Da muss schon etwas schlagkräftigeres her, als das da oben...
Sorry für die klaren Worte, aber es geht nicht darum Spieler gut oder schlecht zu reden, sondern um eine objektive Betrachtung in Hinblick auf die nächste Saison(!).
Jeder, der denkt wir würden teilweise wieder so leicht gegen Schalke, Bayern und Dortmund Punkte holen irrt sich - und zieht man diese Punkte ab, dann wird´s ganz duster.
Da muss schon etwas schlagkräftigeres her, als das da oben...
Lautrer no.1 hat geschrieben:Allgäuteufel hat geschrieben:Morgen wirds spannend, würde sogar sagen, der spannendste Fußballmontag seit wir nichtmehr zweite Liga spielen. Kann mir nicht vorstellen, dass da heute noch was kommt. Morgen aber ne Pressekonferenz mit drei neuen....hätte was
Weißt DU wann SK den Transfer bestätigen will?? Hoffe auf Rückmeldung!!
Was genaues weiß ich nicht,war nur klar, dass nicht unbedingt Sonntags sowas verkündet wird....zumindest in der Sommerpause. Könnte mir vorstellen, dass da morgen was passiert.
What Rugby can teach Football...
http://2.bp.blogspot.com/-aaSaIggAgEo/T ... occer1.jpg
Play Rugby!
http://www.hochspeyer-rugby.de/
http://2.bp.blogspot.com/-aaSaIggAgEo/T ... occer1.jpg
Play Rugby!
http://www.hochspeyer-rugby.de/
Piranha hat geschrieben:... wenn sich das ein oder andere hier voreilig hochgejubelte Ass als Rohrkrepierer erweisen sollte. Letzteres wäre nicht die Ausnahme, sondern fast schon eine Regel.
Ich wage mal zu behaupten, dass die meisten Verpflichtungen der letzten Zeit keine Rohrkrepierer waren...

Piranha hat geschrieben:... und damals wie heute hatte es der FCK mit internationalen Heuschrecken zu tun, denen er nicht gewachsen war.
Wieso sind die Verantwortlichen von Hapoel Tel Aviv internationale Heuschrecken?

Und wieso sollen die Verantwortlichen des FCK nicht einem Spielerkauf von Hapoel Tel Aviv gewachsen sein?
Piranha hat geschrieben:Wollen wir hoffen, daß das diesmal anders ausgeht und nur der "Verkauf" des/der Spieler, die der FCK abgeben will, noch nicht in trockenen Tüchern ist und damit das Geld für den "Einkauf" noch nicht sicher ist, womit das o.k. des Aufsichtsrates zusammenhängen dürfte.
Denkst Du echt, Stefan Kuntz handelt mit Geld, das er noch nicht zur Verfügung hat?

Allein der Glaube daran fehlt mir...
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!
Mal was Anderes, rein fürsorglich für neue Spieler.
Die Boxabteilung des FCK könnte bei der Auswahl des Mundschutzes beratend tätig werden.Thomas hat geschrieben:Mittwoch, 29. Juni 2011, 18.30 Uhr
SC Hauenstein – FCK
Wasgaustadion/ Hauenstein
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
Wenn
- SK in der Winterpause behauptet hat, "es wäre noch was über"
- 170 000 Zuschauer mehr als geplant im Stadion waren
- der DFB Pokal weit mehr gebracht hat, als veranschlagt
- mehrere Bankdrücker nicht mehr bezahlt werden müssen
- das Lakic - Gehalt wegfällt
dann muß SK sicherlich nicht warten bis Ivo verkauft ist, um 2,5 oder
3 Mio´s in Ablösesummen zu investieren.

Hermann Hesse
Hermann Hesse
Ach....jetzt kommen wieder die Nörgler aus ihren Löcher gegrochen.Ihr wartet doch nur drauf das die beiden total versagen um euch dann hinzustellen und mit erhobenen Zeigefinger zu sagen:"Seht Ihr Jungs?Ich habs gewusst.Ich bin der Geilste"Hat ja schon mit Lakic und Kurz Gott sei Dank nicht geklappt.....
FCK58 hat geschrieben:Wenn
Und was da noch die Preiserhöhung der Dauerkarten so reinspült,ganz zu schweigen von den Vip`s in der Süd.
einmal lautern immer lautern
@ m4d & FCK58:
eben ... daher fehlt mir auch der Glaube an die Theorie, dass man noch auf den Verkauf eines Spielers warten muss.
Dies erscheint mir dann doch mer als aus der Luft gegriffen.
Wäre das Geld nicht vorhanden, hätte man sich nicht um den Spieler bemüht.
@ Manni_in_Rot :

eben ... daher fehlt mir auch der Glaube an die Theorie, dass man noch auf den Verkauf eines Spielers warten muss.
Dies erscheint mir dann doch mer als aus der Luft gegriffen.
Wäre das Geld nicht vorhanden, hätte man sich nicht um den Spieler bemüht.
@ Manni_in_Rot :

Schlossberg hat geschrieben:Mal was Anderes, rein fürsorglich für neue Spieler.Die Boxabteilung des FCK könnte bei der Auswahl des Mundschutzes beratend tätig werden.Thomas hat geschrieben:Mittwoch, 29. Juni 2011, 18.30 Uhr
SC Hauenstein – FCK
Wasgaustadion/ Hauenstein

Hat nicht ein user am Freitag geschrieben, daß nachmittags 2! Spieler bei einer Ärztin zum Gesundheitscheck antreten würden? Damals wußte noch keiner was von Vermouth. Die Bombe kam erst später. Also lag der user vermutlich richtig.
Die Laborwerte wird man dann selbstverständlich auch erst am Montag vormittag erhalten. So lange die nicht vorliegen, ist der Vertrag nicht rechtskräftig (schwebend unwirksam im Juristendeutsch). Also gibt´s auch noch keine PK. So einfach ist das.

Die Laborwerte wird man dann selbstverständlich auch erst am Montag vormittag erhalten. So lange die nicht vorliegen, ist der Vertrag nicht rechtskräftig (schwebend unwirksam im Juristendeutsch). Also gibt´s auch noch keine PK. So einfach ist das.

Hermann Hesse
Hermann Hesse
FCK58 hat geschrieben:Hat nicht ein user am Freitag geschrieben, daß nachmittags 2! Spieler bei einer Ärztin zum Gesundheitscheck antreten würden? Damals wußte noch keiner was von Vermouth. Die Bombe kam erst später. Also lag der user vermutlich richtig.![]()
Dein Wort in Gottes Ohr. Ich bin wirklich so langsam genervt von dieser Unsicherheit ob die zwei kommen oder nicht.
Im Falle einer Verpflichtung stellt sich dann nur die Frage, mit welchem Satz die PK anfängt...
"Wie schon allgemein bekannt ist..."

Jetzt bekomme ich aber Angst,hoffentlich verwechseln die die Proben mit einem Radprofi. 

einmal lautern immer lautern
jeffsmart hat geschrieben:Im Falle einer Verpflichtung stellt sich dann nur die Frage, mit welchem Satz die PK anfängt...
Der ist gut!

Ich tippe eher auf: " Wie bei dbb ja bereits seit Tagen zu lesen war und von Blöd und Co. wiederholt abgekupfert wurde..." 

Zuletzt geändert von FCK58 am 29.05.2011, 21:10, insgesamt 1-mal geändert.
Hermann Hesse
Hermann Hesse
Sehe ich auch so.
Wir sind eben "seriös".
Wir sind eben "seriös".
FCK58 hat geschrieben:Hat nicht ein user am Freitag geschrieben, daß nachmittags 2! Spieler bei einer Ärztin zum Gesundheitscheck antreten würden? Damals wußte noch keiner was von Vermouth. Die Bombe kam erst später. Also lag der user vermutlich richtig.![]()
FCK58 hat geschrieben:Ich tippe eher auf: " Wie bei dbb ja bereits seit Tagen zu lesen war und von Blöd und Co. wiederholt abgekupfert wurde..."

auch nicht übel
"Wie Mirko Slomka vorab telefonisch von Itay unterrichtet wurde...." 

Je länger der Thread wird, umso diffuser werden hier die Posts.
Ob die Beiden jetzt wirklich kommen oder nicht, werden wir sehen, ob sie echte Verstärkungen sind oder doch eher mit Eingewöhnung gehandicapte Back-Ups, auch das steht bei Astro TV = TM.de
.
Gil Vermouth, der Name geht runter wie ein trockener Martini...
, hat jedenfalls in Belgien nix gerissen.
Eines weiss ich aber, der FCK ist wieder mitten drin im europäischen Fleischmarkt, da wird angeblich hin und her geflogen, da sind Pressekonferenzen auf Flughäfen und da wird um Millionen gefeilscht, als wären es Erdnüsse. Das letzte mal hatten wir das, als der Wahnsinnsknipser aus Transsilvanien (eine der berühmten Fuchs'chen letzten Patronen) sich auf der Rolltreppe das Knie verdrehte oder Stefans rumänischer Freund einen Virus mitschleppte, der ihn ein Jahr vor der Sozialhilfe bewahrte.
Ich bleibe auf dem Boden und das heißt, erst den Vertrag begießen, wenn die Tinte trocken ist, und ob der Deal ein guter war, sieht man erst, wenn der erste Schnee fällt. Ich bleibe vorsichtig.
Und an alle, die hier irgendwelche Aufstellungen posten, Ricky und Marcel stehen beide mit ihrem Vertragsende schon auf der Transferliste und einige andere werden sie dort begleiten.
Stefan Kuntz gibt Geld aus, das er noch nicht hat, die Dauerkarten werden erst Mitte Juni abgebucht und sollten eigentlich über den Winter reichen.
Noch was zu den Konditionen. Mit ihren 6 oder 700 T€ Jahresgehalt liegen die beiden wohl am oberen Ende der Scala für FCK-Vertragsspieler. Ich kann mir kaum vorstellen, das der Stefan so richtig froh ist über die Show der beiden in Tel Aviv am Flughafen. Fotos mit neuen Trikots, das gab ja schonmal böses Blut, nur andersrum, und da war der Deal auch schon fix.
Vertragsdetails und Gehalt ausplaudern, Ablösesummen in die Zeitung schreiben, auch das sieht der Cheffe garnicht gern.
Also so richtig toll läuft das nicht und obs ein guter Deal ist, da läuft noch einiges an Wasser den Jordan herab oder geht es sogar über diesen?
Ob die Beiden jetzt wirklich kommen oder nicht, werden wir sehen, ob sie echte Verstärkungen sind oder doch eher mit Eingewöhnung gehandicapte Back-Ups, auch das steht bei Astro TV = TM.de

Gil Vermouth, der Name geht runter wie ein trockener Martini...

Eines weiss ich aber, der FCK ist wieder mitten drin im europäischen Fleischmarkt, da wird angeblich hin und her geflogen, da sind Pressekonferenzen auf Flughäfen und da wird um Millionen gefeilscht, als wären es Erdnüsse. Das letzte mal hatten wir das, als der Wahnsinnsknipser aus Transsilvanien (eine der berühmten Fuchs'chen letzten Patronen) sich auf der Rolltreppe das Knie verdrehte oder Stefans rumänischer Freund einen Virus mitschleppte, der ihn ein Jahr vor der Sozialhilfe bewahrte.
Ich bleibe auf dem Boden und das heißt, erst den Vertrag begießen, wenn die Tinte trocken ist, und ob der Deal ein guter war, sieht man erst, wenn der erste Schnee fällt. Ich bleibe vorsichtig.
Und an alle, die hier irgendwelche Aufstellungen posten, Ricky und Marcel stehen beide mit ihrem Vertragsende schon auf der Transferliste und einige andere werden sie dort begleiten.
Stefan Kuntz gibt Geld aus, das er noch nicht hat, die Dauerkarten werden erst Mitte Juni abgebucht und sollten eigentlich über den Winter reichen.
Noch was zu den Konditionen. Mit ihren 6 oder 700 T€ Jahresgehalt liegen die beiden wohl am oberen Ende der Scala für FCK-Vertragsspieler. Ich kann mir kaum vorstellen, das der Stefan so richtig froh ist über die Show der beiden in Tel Aviv am Flughafen. Fotos mit neuen Trikots, das gab ja schonmal böses Blut, nur andersrum, und da war der Deal auch schon fix.
Vertragsdetails und Gehalt ausplaudern, Ablösesummen in die Zeitung schreiben, auch das sieht der Cheffe garnicht gern.
Also so richtig toll läuft das nicht und obs ein guter Deal ist, da läuft noch einiges an Wasser den Jordan herab oder geht es sogar über diesen?
Hasta la Victoria - siempre!
Sforza hat geschrieben:"Wie Mirko Slomka vorab telefonisch von Itay unterrichtet wurde...."
....ist ihm die lange Nase abgefallen. He was not amused.

koblenzteufel hat geschrieben:
Und was da noch die Preiserhöhung der Dauerkarten so reinspült,ganz zu schweigen von den Vip`s in der Süd.
die VIP's in der Süd wären wie ein Furunkel am Arsch .....häßlich, schmerzvoll und unnötig
Die Roten Teufel vom Betzenberg