Forum

Shechter & Vermouth mit FCK einig - Kuntz: Wechsel noch nicht fix (Der Betze brennt)

Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.
Nordsee-Paddy
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Nordsee-Paddy »

Michel1234 hat geschrieben:Eine traumhafte Nachricht! Super Arbeit SK!!!!!
DANKE, DANKE, DANKE!
Gerade bei Shechter hab ich mir wenig Chancen ausgerechnet, da viel zahlungskräftigere Vereine an dem dran waren. Einfach klasse!

Wie die Bild Zeitung bereichtet ruft SK für Trapp 9 Mio auf! Da werden die Schalke nicht schlecht geschaut haben. Wobei deren Angebot von angeblich 5 Mio auch nicht schlecht ist...

Weiter so!!!!
Shechter in Lautern ist schon ne gaaaaaanz geile Meldung !! Ich hoffe das es auch bald auf http://www.fck.de ! :teufel2:

Aber 9 Mio für Trapp ist schon eine ganz große Hausnummer !!! Ich denke mal das das die Verhandlungen um Moravek dann für uns nicht einfacher machen!

Oder eine Theorie von mir : 5 Mio und Moravek im Gegenzug bekommen sie Trapp ! Kann auch ein 9 Mio-Paket ergeben !!! :D
Oh FCK dort auf dem Feld,
Du bist das allerschönste auf der Welt.
Schau in den Block und hör uns schrein,
Kaiserslautern Du bist nie allein. :daumen:
Amedick

Beitrag von Amedick »

Nordsee-Paddy hat geschrieben:
Michel1234 hat geschrieben:Eine traumhafte Nachricht! Super Arbeit SK!!!!!
DANKE, DANKE, DANKE!
Gerade bei Shechter hab ich mir wenig Chancen ausgerechnet, da viel zahlungskräftigere Vereine an dem dran waren. Einfach klasse!

Wie die Bild Zeitung bereichtet ruft SK für Trapp 9 Mio auf! Da werden die Schalke nicht schlecht geschaut haben. Wobei deren Angebot von angeblich 5 Mio auch nicht schlecht ist...

Weiter so!!!!
Shechter in Lautern ist schon ne gaaaaaanz geile Meldung !! Ich hoffe das es auch bald auf http://www.fck.de ! :teufel2:

Aber 9 Mio für Trapp ist schon eine ganz große Hausnummer !!! Ich denke mal das das die Verhandlungen um Moravek dann für uns nicht einfacher machen!

Oder eine Theorie von mir : 5 Mio und Moravek im Gegenzug bekommen sie Trapp ! Kann auch ein 9 Mio-Paket ergeben !!! :D
würde mich eig freuen wenn trapp für 5mio verkauft würd und moravek zu uns kommt, klar ist trapp eines der größten torwarttalenten aber wir haben noch den sippel der nicht viel schlechter ist
Atti1962
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Atti1962 »

Aus dem Forum von Hannover 96:

ZITAT:
Alles Gute in Lautern Shechter. Ich freu mich schon auf die Kommentare wenn er uns ein paar Eier nächste Saison ins Nest legt

:lol:
Lautern ist der geilste Club der Welt! :teufel2:
Sforza
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Sforza »

Mal ne Frage....die Pressekonferenz war an einem Flughafen. Kommen die jetzt zu uns geflogen zur Vorstellung??? Oder sind die dort angekommen?
GründelsFresh

Beitrag von GründelsFresh »

hoffe mer dass se schon do sinn! net dass se noch absterze!! :O
SEAN

Beitrag von SEAN »

Sforza hat geschrieben:Mal ne Frage....die Pressekonferenz war an einem Flughafen. Kommen die jetzt zu uns geflogen zur Vorstellung??? Oder sind die dort angekommen?
Wohl eher da angekommen. Die waren laut einigen Aussagen gestern bei uns zur sportmedizinischen Untersuchung. Der Vermouth war dann wohl auch derjenige, der als Popov vermutet wurde.
Zuletzt geändert von SEAN am 28.05.2011, 17:27, insgesamt 1-mal geändert.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Lautrer 4ever

Beitrag von Lautrer 4ever »

Sforza hat geschrieben:Mal ne Frage....die Pressekonferenz war an einem Flughafen. Kommen die jetzt zu uns geflogen zur Vorstellung??? Oder sind die dort angekommen?
gute frage, es hieß ja irgendwo das sie gestern den medizincheck bei uns absolviert haben...
I FCK
Marky

Beitrag von Marky »

Vermouth auf rechts, tunnelt Lahm, ja gibt's denn das. Vermouth dringt in den Strafraum ein, passt scharf nach innen. Da ist Shechter, der wieder schneller als van Buyten ist. Shechter, Shechter. Tooooooor. 2:0 für Kaiserslautern. Was für ein Saisonauftakt für die Roten Teufel am heimischen Betzenberg. Zurück in die angeschlossenen Funkhäuser...
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Sforza

Beitrag von Sforza »

jap, ich denke auch, die sind dort....sonst wär ja jmd von uns dabei. Vlt haben die jetzt unterschrieben, alles ist klar, werden aber erst vorgestellt, wenn sie bei uns sind.

Oder.....

die gestern zurück, haben jetzt alles geklärt, dort die PK gemacht und sind jetzt unterwegs zum FCK :teufel2:
Manni_in_Rot

Beitrag von Manni_in_Rot »

Ich würd mal sagen die waren gestern in KL. und dort wurden auch Fotos gemacht für ne evtl PK heute im Laufe des Tages.....die müssen ja auch die Trikots irgendwo herhaben...
TreuDemFCK

Beitrag von TreuDemFCK »

Manni_in_Rot hat geschrieben:Ich würd mal sagen die waren gestern in KL. und dort wurden auch Fotos gemacht für ne evtl PK heute im Laufe des Tages.....die müssen ja auch die Trikots irgendwo herhaben...
Die haben sie im Fanshop ganz legal erworben und beflocken lassen. Die Verkäuferinnen waren total erschrocken, dass sich da mal jemand blicken lässt, aber sie konnten trotz der Nervosität verkaufen.

Du interpretierst das alles völlig über ;)
Atti1962

Beitrag von Atti1962 »

Laut dem Bericht des israelischen Fernsehsenders sind beide gestern, also am Freitag Morgen, nach Deutschland geflogen. Link dazu siehe Gerüchtefred, ich bin zu faul zum Kopieren...
SEAN

Beitrag von SEAN »

Manni_in_Rot hat geschrieben:Ich würd mal sagen die waren gestern in KL. und dort wurden auch Fotos gemacht für ne evtl PK heute im Laufe des Tages.....die müssen ja auch die Trikots irgendwo herhaben...
Das glaub ich nicht. Das sind Bilder aus der PK am Flughafen. Dort waren nur Israelische Medien, zumindest waren keine deutsche Micros zu sehen. Die Trikots kann der Stefan denen auch gestern aufm Betze geschenkt haben.
Thorsten16111974

Beitrag von Thorsten16111974 »

Seit1969 hat geschrieben:Gut so. Willkommen auf dem Berg und viel Erfolg mit dem FCK!
:love:
Betzesüchtig!!

Beitrag von Betzesüchtig!! »

ich schmeiß mich weg! :lol: :lol: :lol:

Nun, der 1. FC KAISERSLAUTERN-Schriftzug über VERMOUTH sieht nicht professionell mittig aus (wahrscheinlich nur Photoshop).

Daher wahrscheinlich eine Aufnahme unserer neuen Heimtrikots!

das zumindest eine meinung des 96er forums :lol:

http://www.das-fanmagazin.de/forum/hann ... ex108.html
Marky

Beitrag von Marky »

Mac41 hat geschrieben:Herzlich willkommen!

Ob jeder der beiden sich in der Bundesliga durchsetzen kann, ist sicher die große Frage.
Die israelische Liga ist sicher nicht das Maß der Dinge, beide sind national groß geworden, Vermouth hat sich eine Saison in Belgien versucht, aber sich nicht durchgesetzt.
Bisher hatte Stefan Kuntz in der Summe ein ganz gutes Händchen, hoffen wir auch hier auf das Beste.
SK hat IS nicht nur sein Lieblingsessen gekocht, jetzt stellt er ihm auch gleich noch seinen besten Freund zur Seite. Für die Integration ist das natürlich goldwert. Ferner zeigt diese Konstellation auch, wie sehr SK diesen Mann haben wollte.

Wann gehen denn endlich die Testspiele los :teufel2:
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Atti1962

Beitrag von Atti1962 »

So, ich hab meine 3 Lautrer für das Kicker-Manager-Spiel:
Shechter, Tiffert und Rrrrrrrrrrodnei! :love:
Manni_in_Rot

Beitrag von Manni_in_Rot »

SEAN hat geschrieben:
Das glaub ich nicht. Das sind Bilder aus der PK am Flughafen. Dort waren nur Israelische Medien, zumindest waren keine deutsche Micros zu sehen. Die Trikots kann der Stefan denen auch gestern aufm Betze geschenkt haben.
Das ist mir schon klar das die AKTUELLEN Fotos aus Israel sind aber ich mein wenn heute auf der FCK Seite die Zugänge gemeldet werden,brauchen die ja auch Fotos dafür....
salamander

Beitrag von salamander »

Haben die Vereine wirklich Einigkeit erzielt? Oder hat SK im Vorgriff schon mal ein paar Trikots da gelassen und die beiden geben nun unabgestimmt eine PK, um vollendete Tatsachen zu schaffen und beide Vereine unter Druck zu setzen? Eine Bestätigung der Vereine gibt es jedenfalls nicht, von keiner Seite. Normal ist es, dass der neue Verein eine PK gibt und die Spieler vorstellt.

Stefan, wo bist Du da hinein geraten?
cafeloddi

Beitrag von cafeloddi »

Versteh ich nicht das der Shechter zu uns kommt. Der Slomka hatte doch diese Woche so ein konstruktives Gespräch mit ihm und er hatte auch ein gutes Gefühl das der Shechter nach Hannover geht. :lol:
Sforza

Beitrag von Sforza »

Auf TM schreibt weiterhin jeder von einem 4-Jahresvertrag....was stimmt denn?
carlcarlos

Beitrag von carlcarlos »

also ich wuerde mal die kirche im dorf lassen! die israelische liga ist leider nicht vergleichbar mit der bundesliga. und selbst dort sieht seine statistik recht durchschnittlich aus (ok, er war verletzt, trotzdem!!!)

ausserdem haben wir jetzt zwei spieler die nicht deutsch sprechen, auch eigentlich gegen unsere philosophy.

also ich bin da nicht so begeistert!!!
meiin-schaatz-fck-gollum

Beitrag von meiin-schaatz-fck-gollum »

Super , ich habe darauf gehofft dass es klappt .
Herzlich willkommen !!!
Schobbe

Beitrag von Schobbe »

Ich denke, hoffe, dass es dann mit Shechter und Vermouth so aussieht:
--------------Trapp---------------------
Dick-----Rodnei-----Abel-----Jessen
-----------Tiffert---Petsos-------------
Vermouth/Sahan----Mora-------------Hlousek
---------------Shechter-----------------

Man könnte auch noch Petsos rausnehmen und Hoffer bringen, wenn man ihn fest verpflichtet. Ivo finde ich sollte man verkaufen, weil Jessen mit Hlousek besser harmoniert.
SEAN

Beitrag von SEAN »

carlcarlos hat geschrieben:also ich wuerde mal die kirche im dorf lassen! die israelische liga ist leider nicht vergleichbar mit der bundesliga. und selbst dort sieht seine statistik recht durchschnittlich aus (ok, er war verletzt, trotzdem!!!)

ausserdem haben wir jetzt zwei spieler die nicht deutsch sprechen, auch eigentlich gegen unsere philosophy.

also ich bin da nicht so begeistert!!!
Der Verein, in dem die 2 gespielt haben, ist aber auch nicht der schlechteste da drüben. Sicher ist deren Liga nicht mit der BL vergleichbar, aber sicherlich mit unserer 2ten. Und wieviele aus unserer 2ten Liga wurden hier oder in anderen Foren schon gefordert? Jede Menge, wie jetzt wieder der Mölders. Bei dem Batzen Kohle haben sich unsere Chefs mit Sicherheit jede Menge gedanken darüber gemacht, ob sie es machen sollen oder nicht.
Und ob sie Deutsch sprechen oder schnell lernen werden, das sehen wir in ein paar Wochen. Viele Israelis hatten eine Verbindung nach Deutschland.
Gesperrt