Hoffentlich ist die Meldung auch Wasserdicht.
Wenn ja ,Herzlich willkommen auf dem Berg der Berge.
Jetzt könnt ihr zeigen ob ihr uns auch verdient habt.
Naja dann mal herzlich Willkommen.
Wenn die beiden das schon selbst so verkünden wird es wohl so sein.
Trikots halten Sie auch schon in die Kamera wird wohl wirklich durch der Wechsel.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
Super Stefan du schlawiener !!! Beide 4 Jahres Vertrag, jetzt noch Moravek und Ivo halten und ich glaub des wird nächstes Jahr ne super saison. Platz 5 wär geil
Zitat einer israelischen Webpage, etws schräg, dank Google-Dolmetscher! Schechter und Wermut vereinbart Belaotarn: ein Traum in Erfüllung
Pace mit den Spielern aus Deutschland gelandet Executive, Schachter erhielt die Nr. 9: "Mein Traum", Wermut, die Nr. 14: "Koordination. Exzellent" Msa '"bei 50 ausgestrahlt auf Kanal Eins, Channel
Itai Schechter Gili Vermouth vereinbart ihr Mandat auf vier Jahreszeiten Kaiserslautern Deutschland, gab heute bekannt, (Samstag) internationale Spieler-Agent Ronen Katzav, Abmsa "am Flughafen, wurde live auf Channel ONE, Kanal 50 der HD-Kanal, Kanal 514 auf HOT.Schechter, ließ beeindrucken deutschen Club, als erster berichtet in-ONE , vor zwei Monaten, viele debattiert zwischen Laotarn, Hannover und West Bromwich, aber letztlich kam die Gruppe Bedingungen zuvor gewann die Meisterschaft vier Mal in Deutschland.
Was überrascht, jede Bewegung, ist die Tatsache, dass Wermut dem Schluss, dass Altersgruppe, die nicht erwartet wurde und kann in zwei helfen, besser passen, und weiterhin die Fähigkeit, Hapoel Tel Aviv letzten Saison Doppel-LED zeigen.
Kaiserslautern, die nach der ersten Teilung eingewandert letzte Saison beendete die Saison in der deutschen Bundesliga 7. Das Team gewann die Deutsche Meisterschaft viermal, wenn das letzte Mal im Jahre 1998 wurde unter Trainer Otto Raagl. Red Devils, nennt man sie auch erreicht die Champions League-Viertelfinale UEFA-Pokal-Halbfinale.
Unter den prominenten Spielern in der Gruppe kann die österreichische Nationalmannschaft Pionier, Erwin Hofer, geben entlehnt Neapel und Cerdan ich Italienisch, Kroatisch, der auch als Team-Kapitän erzielte 11 Tore in 24 Auftritten in dieser Saison (von Exchange Group) wecken.
teufelpfundes hat geschrieben:Super Stefan du schlawiener !!! Beide 4 Jahres Vertrag, jetzt noch Moravek und Ivo halten und ich glaub des wird nächstes Jahr ne super saison. Platz 5 wär geil
teufelpfundes hat geschrieben:Super Stefan du schlawiener !!! Beide 4 Jahres Vertrag, jetzt noch Moravek und Ivo halten und ich glaub des wird nächstes Jahr ne super saison. Platz 5 wär geil
echt 4 jahre? ;P
Naja, in der Übersetzung die hier etwas weiter oben steht ist von 4 Jahreszeiten die Rede. Das wäre leider nur 1 Jahr...
Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher. (Bert Brecht)
Eine traumhafte Nachricht! Super Arbeit SK!!!!!
DANKE, DANKE, DANKE!
Gerade bei Shechter hab ich mir wenig Chancen ausgerechnet, da viel zahlungskräftigere Vereine an dem dran waren. Einfach klasse!
Wie die Bild Zeitung bereichtet ruft SK für Trapp 9 Mio auf! Da werden die Schalke nicht schlecht geschaut haben. Wobei deren Angebot von angeblich 5 Mio auch nicht schlecht ist...
Ich weiß noch nicht was ich von der Sache halten soll. Ich denke nicht, dass diese PK im Sinn von SK ist.
Was die Spieler im Stande sind zu leisten weiß ich auch nicht. Ich hoffe aber dass sie den Sprung von der israelischen in unsere Liga schaffen!
Mal gespannt wann die offizielle Information vom FCK kommt...
ist doch ganz klar warum sk 9 millionen fordert: jedes bundesligaspiel 1 millionen
mmn sollte man trapp bei einem angebot von 6-7 millionen ziehen lassen, denn dadurch wären fast alle schulden weg und wir haben schließlich noch einen guten Keeper
Vermouth hatte ja mal wieder keiner auf den Zettel.
Lief mal wieder alles heimlich still und leise bei diesem Transfer ohne grpßes Aufsehen in der Presse. Dafür Respekt an unseren VV.
Zuletzt geändert von Lestat am 28.05.2011, 17:15, insgesamt 1-mal geändert.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
Ob jeder der beiden sich in der Bundesliga durchsetzen kann, ist sicher die große Frage.
Die israelische Liga ist sicher nicht das Maß der Dinge, beide sind national groß geworden, Vermouth hat sich eine Saison in Belgien versucht, aber sich nicht durchgesetzt.
Bisher hatte Stefan Kuntz in der Summe ein ganz gutes Händchen, hoffen wir auch hier auf das Beste.