Noch 64 Tage bis zum Pokalspiel.
In der ersten Pokalrunde wäre ein Spiel in Chemnitz aka Karl-Marx-Stadt angenehm. Das würde nämlich bedeuten, dass ... 
ODIO ETERNO AL CALCIO MODERNO!

ODIO ETERNO AL CALCIO MODERNO!
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
Schnorrebachteufel hat geschrieben:4everfck hat geschrieben:im pokal gege uwastän fähr was feines! zumal die 2. mannschaft nächste saison ja sowieso da spielt
dann wird der haag mal abgerissen!!
Et is zwar net Uwastään sonder Eira,awa dat is egal![]()
![]()
Jo,dat dät eich ma ach angugge wenn de Haag brennt
alles it selwe!
Für immer Fritz-Walter-Stadion! Kategorie KL Jung-treu-laut
SC IDAR kämpfen und siegen! Dann spielen wir in Idar-Oberstein 

Aus Scheisse Gold machen 

Lautrer Jung hat geschrieben:SC IDAR kämpfen und siegen! Dann spielen wir in Idar-Oberstein
dat wär de knaller! 20 km uf e auswärtsspiel das gabs noch nie

4everfck hat geschrieben:Lautrer Jung hat geschrieben:SC IDAR kämpfen und siegen! Dann spielen wir in Idar-Oberstein
dat wär de knaller! 20 km uf e auswärtsspiel das gabs noch nie
So sehe ich das auch bin im Fanclub Reidenbachtal, das wär e Katzesprung... finde es auch klasse das Idar aufgestiegen is!!!
Aus Scheisse Gold machen 

Lautrer Jung hat geschrieben:4everfck hat geschrieben:dat wär de knaller! 20 km uf e auswärtsspiel das gabs noch nie
So sehe ich das auch bin im Fanclub Reidenbachtal, das wär e Katzesprung... finde es auch klasse das Idar aufgestiegen is!!!
do war ich bis vor 2 woche ach drin

Devils-Supporter hat geschrieben:ballinstorschreier hat geschrieben:
![]()
![]()
Bei dem Stadion könnte das verdammt lustig werden
Das letzte Pokalspiel gegen die Geißbockschänder fand im Sportpark Husterhöhe in Bärmesens statt. Das Schwarzbachstadion ist nicht für DFB-Pokalspiele zugelassen.
Ach Schade...
Ein Schuss, ein Tor, die Lautrer....
Ich tipp auf Saisoneröffnung zu Hause gegen Hertha.
Nee,erster Spieltag in München.
Und der Schjönberg heißt heute Amedick.
OWL-Teufel hat geschrieben:Nee,erster Spieltag in München.
Sind wir dafür nicht ein Jahr zu spät...?
Es ist nie zu spät.Nie. 

Genau um die Bayern zu besiegen ist es nie zu spät.
Wobei ich ja am 1.Spieltag zum Depp will.

Wobei ich ja am 1.Spieltag zum Depp will.
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.
Wenn der Martin den Hammer nochmal auspackt, den er schon in der Autowerkstatt dabei hatte, kann ein Neuer oder Alter im Münchner Tor stehen, das ist dann absolut egal.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
und täglich grüßt das murmeltier
Trifels brigade Annweiler !
Der Spielplan wird mit Lautrer Hilfe erstellt:
http://www.uni-protokolle.de/nachrichten/id/202487/
Jetzt ist Westphal wohl an der Uni Göttingen, weitere interessante Links zur Spielplanerstellung hier: http://optimierung.mathematik.uni-kl.de ... print.html
http://www.uni-protokolle.de/nachrichten/id/202487/
Seit mehr als zwei Jahren berät der Wissenschaftler Dr. Stephan Westphal aus der Arbeitsgruppe Optimierung vom Fachbereich Mathematik der TU Kaiserslautern die DFL bei allen mathematischen Aspekten der Spielplangestaltung. Der Fachbereich Mathematik der TU Kaiserslautern belegt seit vielen Jahren Spitzenplätze in verschiedenen bundesweiten Hochschulrankings.
Jetzt ist Westphal wohl an der Uni Göttingen, weitere interessante Links zur Spielplanerstellung hier: http://optimierung.mathematik.uni-kl.de ... print.html
"Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen."
die tour nach koblenz bleibt uns dieses jahr zumindest erspart.hehe
Mein Tip: Am 1. oder 3. Spieltag geht's in die Mainzer Gang-bang Arena ! 

Lautern und sonst nix
Hellboy hat geschrieben:OWL-Teufel hat geschrieben:Nee,erster Spieltag in München.
Sind wir dafür nicht ein Jahr zu spät...?
Lieber 1 Jahr zu spät als wenn es nie passiert ^^

Oh FCK dort auf dem Feld,
Du bist das allerschönste auf der Welt.
Schau in den Block und hör uns schrein,
Kaiserslautern Du bist nie allein.
Du bist das allerschönste auf der Welt.
Schau in den Block und hör uns schrein,
Kaiserslautern Du bist nie allein.

Lautrer Jung hat geschrieben:4everfck hat geschrieben:dat wär de knaller! 20 km uf e auswärtsspiel das gabs noch nie
Wäre mir auch sehr sehr Recht bin im Fanclub Bollenbachtal und wohne 5
Minuten vom "Stadion Haag" weg !!! Das wäre echt super ein Auswärtsspiel des FCK zu kucken und nur 5 Minuten Autofahren !!

OWL-Teufel hat geschrieben:Nee,erster Spieltag in München.
Wo soll ich das

Trier hat den Rheinlandpokal durch ein 2:0 gegen Koblenz gewonnen, wäre mMn auch ein schöner Erstrundengegner.
Schlossberg hat geschrieben:Eine wichtige FrageFCK.DE hat geschrieben:Müssen Cheftrainer Marco Kurz zuerst auswärts ran und eröffnen sie die neue Spielzeit mit einem Heimspiel auf dem Betzenberg?
Ich hätte da noch eine Zusatzfrage: Sind wir schon so weit in der K&K-Monarchie, dass der Majestätsplural verwendet werden muss?

www.fussballromantiker.com
Warst du mal im Stadion von KaisersÂÂlautern beim Fußballspiel? Das ist die Hölle! Da denkt man immer, man kriegt sofort in die Schnauze gleich."
Olli Schulz, Sänger und Moderator in einem Interview beim RBB
Warst du mal im Stadion von KaisersÂÂlautern beim Fußballspiel? Das ist die Hölle! Da denkt man immer, man kriegt sofort in die Schnauze gleich."
Olli Schulz, Sänger und Moderator in einem Interview beim RBB
Erster Spieltag hoffentlich beim DEPP den neuen Bolzplatz mal anschauen ;D oder ob da der Hartplatz in der UNI doch besser is? ;D
Pokal wäre in Trier oder so schön hauptsache en Derby ;D
Bin jetzt chon heiß auf die Saison.

Pokal wäre in Trier oder so schön hauptsache en Derby ;D
Bin jetzt chon heiß auf die Saison.

Zurück zu Neues vom Betzenberg