Dass da noch en Einspruch kommt, glaub ich net:koblenzteufel hat geschrieben:Fand es gestern sooo geil gehe davon das der der Trainer noch was aus der Wundertüte zieht,das die sperre wieder neutraliesiert wird.
Bitte an alle beim nächsten Heimspiel die selbe stimmung,alleine der gesang in den letzten zwanzig Minuten der ersten Halbzeit wie früher.
Gruß aus Koblenz
Bugera war aber nicht letzer Mann, da waren noch 1-2 auf gleicher höhe. Ein guter Schiri zeigt da Gelb-Rot!Der 1.FC Kaiserslautern hat dem Urteil bereits zugestimmt, welches nun rechtskräftig ist.
Fingerspitzengefühl? Sorry aber die Regel besagt das bei Vereitelunhg einer Torchance durch Foul des Gegners der Spieler sofort mit rot vom Platz zu stellen ist. Und er wäre sicherlich durch gewesen bei dem Tempo. Von daher rot allemal berechtigtkite2fly hat geschrieben: Hätte Rafati mehr Fingerspitzen Gefühl hätte er gelbrot gezeigt und Bugera wäre jetzt nur für ein Spiel gesperrt.
Weil Bello hinten noch nie überzeugen konnte? Und weil er für vorne scheinbar derzeit schon net in Form is?Lewwawoscht hat geschrieben:Ok damit muss man leben.
Warum spielt ein Bellinghausen nicht linker Verteidiger die nächsten 2 Spiele und ein junger wieder rein. Ich mein klar sind dann nur "junge Wilde" drin aber, was solls. Weil der Stachnik und Neubauer haben ne gute Partie gemacht, für das, dass sie noch "Amateure " sind.
In diesem Sinne
Alle nach München!
Für deinen ersten Hinweis gebe ich dir recht, dennoch sehe ich ihn für diese Position auch als Notlösung an!kepptn hat geschrieben:Weil Bello hinten noch nie überzeugen konnte? Und weil er für vorne scheinbar derzeit schon net in Form is?Lewwawoscht hat geschrieben:Ok damit muss man leben.
Warum spielt ein Bellinghausen nicht linker Verteidiger die nächsten 2 Spiele und ein junger wieder rein. Ich mein klar sind dann nur "junge Wilde" drin aber, was solls. Weil der Stachnik und Neubauer haben ne gute Partie gemacht, für das, dass sie noch "Amateure " sind.
In diesem Sinne
Alle nach München!
Den hatte er auch schon in Willhelmshafen. Ich will ja auch net behaupten das er derzeit schwach sei. Nur kann ich mir net vorstellen das er, wenn er vorne seine volle Form net findet, er dann hinten was bringen soll. Nee, da muss ne andere Notlösung her.Teufel82 hat geschrieben:Für deinen ersten Hinweis gebe ich dir recht, dennoch sehe ich ihn für diese Position auch als Notlösung an!kepptn hat geschrieben: Weil Bello hinten noch nie überzeugen konnte? Und weil er für vorne scheinbar derzeit schon net in Form is?
Nicht in Form? Der hatte nur einen schlechten Tag
Auf jeden Fall. Er hatte letztes Jahr auch so eine kleine Schwächephase wo zwei drei Spiele wenig ging und dann war er wieder da. Da mach ich mir auch keinen Kopf drum, ausserdem muss auch er sich mit seinen neuen Kollegen, der neuen Spielweise und dem neuen Coach ausseinandersetzen und einfinden. Sowas betrifft ja nicht nur die neuen, auch die alten müssen sich neu einstellen.Marky hat geschrieben:Bello hatte gestern (wie auch Reinert) einen rabenschwarzen Tag. Der Konkurrenzdruck ist jetzt um einiges höher als bei Wolle, damit scheinen einige so ihre Probleme zu haben. Mir kam Bello gestern seltsam verbissen vor, wollte wohl alles richtig machen, was ziemlich nach hinten losging. Beim Eckball wirkte er schon ziemlich angepisst. Aber der kommt wieder, da brauch man sich keine Sorgen machen. Die Bellinghausen-Sprechchöre waren das richtige Zeichen.