koblenzteufel hat geschrieben:Fand es gestern sooo geil gehe davon das der der Trainer noch was aus der Wundertüte zieht,das die sperre wieder neutraliesiert wird.
Bitte an alle beim nächsten Heimspiel die selbe stimmung,alleine der gesang in den letzten zwanzig Minuten der ersten Halbzeit wie früher.
Gruß aus Koblenz
Der 1.FC Kaiserslautern hat dem Urteil bereits zugestimmt, welches nun rechtskräftig ist.
kite2fly hat geschrieben: Hätte Rafati mehr Fingerspitzen Gefühl hätte er gelbrot gezeigt und Bugera wäre jetzt nur für ein Spiel gesperrt.
Lewwawoscht hat geschrieben:Ok damit muss man leben.
Warum spielt ein Bellinghausen nicht linker Verteidiger die nächsten 2 Spiele und ein junger wieder rein. Ich mein klar sind dann nur "junge Wilde" drin aber, was solls. Weil der Stachnik und Neubauer haben ne gute Partie gemacht, für das, dass sie noch "Amateure " sind.
In diesem Sinne
Alle nach München!
kepptn hat geschrieben:Lewwawoscht hat geschrieben:Ok damit muss man leben.
Warum spielt ein Bellinghausen nicht linker Verteidiger die nächsten 2 Spiele und ein junger wieder rein. Ich mein klar sind dann nur "junge Wilde" drin aber, was solls. Weil der Stachnik und Neubauer haben ne gute Partie gemacht, für das, dass sie noch "Amateure " sind.
In diesem Sinne
Alle nach München!
Weil Bello hinten noch nie überzeugen konnte? Und weil er für vorne scheinbar derzeit schon net in Form is?
Teufel82 hat geschrieben:kepptn hat geschrieben:Lewwawoscht hat geschrieben:Ok damit muss man leben.
In diesem Sinne
Alle nach München!
Weil Bello hinten noch nie überzeugen konnte? Und weil er für vorne scheinbar derzeit schon net in Form is?
Für deinen ersten Hinweis gebe ich dir recht, dennoch sehe ich ihn für diese Position auch als Notlösung an!
Nicht in Form? Der hatte nur einen schlechten Tag
Marky hat geschrieben:Bello hatte gestern (wie auch Reinert) einen rabenschwarzen Tag. Der Konkurrenzdruck ist jetzt um einiges höher als bei Wolle, damit scheinen einige so ihre Probleme zu haben. Mir kam Bello gestern seltsam verbissen vor, wollte wohl alles richtig machen, was ziemlich nach hinten losging. Beim Eckball wirkte er schon ziemlich angepisst. Aber der kommt wieder, da brauch man sich keine Sorgen machen. Die Bellinghausen-Sprechchöre waren das richtige Zeichen.