hardy68 hat geschrieben:rot_weißer_Partybus hat geschrieben:
Der Junge weiß übrigens auch wie man gegen Schlakke trifft http://www.ran.de/de/videos/champions-l ... 34347.html
Wow, ist der abgezockt. Deutet ein Verstolpern an und vollstreckt dann souverän! Leck mich am Ärmel, das ist ne Granate!
Wer das Video aufmerksam schaut, sieht auch dass er anscheinend Shecheter heißt, also mit nem "e" mehr und nem "c" weniger
What Rugby can teach Football...
http://2.bp.blogspot.com/-aaSaIggAgEo/T ... occer1.jpg
Play Rugby!
http://www.hochspeyer-rugby.de/
http://2.bp.blogspot.com/-aaSaIggAgEo/T ... occer1.jpg
Play Rugby!
http://www.hochspeyer-rugby.de/
fck'ler hat geschrieben:McQuade hat geschrieben:
du willst mir echt erzählen das du hier was lesen kannst was nach Kaiserslautern Kuntz oder Shechter aussieht?????
סידי לנציגו בקבוצה
סידי, שהיה בעברו מנכ"ל המועדון, ימלא את מקומו של הבעלים היוצא בדירקטוריון וינסה להניע את כל המהלכים הקשורים לעונה הבאה. ארגון האולטראס, החליט לקחת צד בסכסוך בין בעלי הפועל ת"א: "אנו פונים להר
jaja schriftgrösse 6
zumindest nicht laut dem google Übersetzer
Darin steht auch nix, was mit Kuntz, Kaiserslautern oder Shechter zu tun hat....
zumindest nicht laut dem google Übersetzer![]()
Lieber stehend Sterben als knieend Leben
McQuade hat geschrieben:Betzesüchtig!! hat geschrieben:das glaubt einem wirklich kein mensch, dass man aus spaß seine freizeit mit der betrachtung hebräischer internetseiten verbringt, in der hoffnung, etwas wie kaiserslautern, kuntz oder shechter zu entdecken...
du willst mir echt erzählen das du hier was lesen kannst was nach Kaiserslautern Kuntz oder Shechter aussieht?????
סידי לנציגו בקבוצה
סידי, שהיה בעברו מנכ"ל המועדון, ימלא את מקומו של הבעלים היוצא בדירקטוריון וינסה להניע את כל המהלכים הקשורים לעונה הבאה. ארגון האולטראס, החליט לקחת צד בסכסוך בין בעלי הפועל ת"א: "אנו פונים להר
nein, aber ich gebe zu, ich habe ein paar mal hoch- und runtergescrollt!

der link ist interresant..........
http://www.one.co.il/Article/180350.html
sieht so aus als wäre unser lieber sk tatsächlich da und trifft sich mit berater und verein. also so langsam glaube ich auch der kommt.
http://www.one.co.il/Article/180350.html
sieht so aus als wäre unser lieber sk tatsächlich da und trifft sich mit berater und verein. also so langsam glaube ich auch der kommt.
Sympathischer Bursche!
Er will also lieber bei den Roten Teufeln spielen als bei Hannover oder Bromwich. Kann ich nur zu gut verstehen
Google-Übersetzung hat geschrieben:Schechter auch tat Eindrücke hinterlassen Hannover bei West Bromwich Englisch, aber wie schon geschrieben, er in Reihen spielen lieber "Roten Teufel" für die Behandlung erhielt er dort und die Tatsache, dass er baute das Team um den Angriff zu führen nächste Saison.
Er will also lieber bei den Roten Teufeln spielen als bei Hannover oder Bromwich. Kann ich nur zu gut verstehen

Am Arsch, am Arsch, Berliner Bagaasch!
Es deutet schon einiges darauf hin, das wir bald was konkreteres zu hören bekommen. Glaub das S.K. das Ding da schon schaukeln wird.
das wäre ja mal was!
Hoffentlich wird bald Vollzug gemeldet!
Somit wäre die größte Baustelle abgeschlossen
Hoffentlich wird bald Vollzug gemeldet!

Somit wäre die größte Baustelle abgeschlossen

Jetzt wissen sogar die deutschen Medien etwas von unseren Erkenntnissen:
http://www.ran.de/de/fussball/bundesliga/1105/News/transfer-wechsel-geruechte-schweinsteiger-real-madrid-kranjcar-wolfsburg-thygesen-hsv.html
http://www.ran.de/de/fussball/bundesliga/1105/News/transfer-wechsel-geruechte-schweinsteiger-real-madrid-kranjcar-wolfsburg-thygesen-hsv.html
Sukuta und Itay... wenn das klappt wirds so langsam unheimlich was unser Stefan an Land zieht
Ich hoffe und bin überzeugt, dass Stefan dabei aber auch stets unsere finanziellen Möglichkeiten im Auge behält.

Ich hoffe und bin überzeugt, dass Stefan dabei aber auch stets unsere finanziellen Möglichkeiten im Auge behält.

Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
Glaubt Ihr das da schon geplante Einnahmen von einem evtl. Ivo Transfer mit einfließen???
@ Immel
Kann ich mir sehr gut vorstellen, denn ohne Verkäufe bzw. Transfererlöse kann ich mir den Shechter-Deal kaum vorstellen.
Kann ich mir sehr gut vorstellen, denn ohne Verkäufe bzw. Transfererlöse kann ich mir den Shechter-Deal kaum vorstellen.
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
Immel84 hat geschrieben:Glaubt Ihr das da schon geplante Einnahmen von einem evtl. Ivo Transfer mit einfließen???
Den Gedankengang hatte ich vorhin auch... Aber hey. Onkel Stefan macht das schon

Ich bin nicht die Signatur - ich putz hier nur
Wir hatten letztes Jahr ca. 4,5 Mio für Transfers. Ich schätze, dass es dieses Jahr ähnlich läuft, wir aber nicht so viele neue Spieler brauchen. Das haut auch ohne Ivo-Verkauf hin!!!
übersetzung! zwar nicht perfekt, aber das hört sich gut an.
Heute (Mittwoch) in Israel. Kunz traf Ronen Katsav, ein Pionier der Internationalen Agentur für Hapoel Tel - Aviv Itai Schechter. Vertreter der deutschen Gruppe wird versuchen, die endgültigen Bedingungen der Stürmer zusammenfassen, nachdem ein formelles Angebot vom Club vor zwei Wochen erhalten haben.
Kunz kam, um zu versuchen, und schließen Sie die Übertragung der Schechter Kaiserslautern, dessen Interesse wurde erstmals in-ONE veröffentlicht. Schechter auch tat Eindrücke hinterlassen Hannover bei West Bromwich Englisch, aber wie schon geschrieben, er in Reihen spielen lieber "Roten Teufel" für die Behandlung erhielt er dort und die Tatsache, dass er baute das Team um den Angriff zu führen nächste Saison.
Schachter und seine Mitarbeiter wieder in den vergangenen Wochen sagte: "Die deutsche Liga ist für mich am besten Kaiserslautern baue mir Ich spiele die meisten haben sie eine erstaunliche Stadion, wie alle Teams in Deutschland Dies ist eine Erfahrung, jedes Spiel mit mehr als 50.000 Zuschauern zu spielen...."
Noch unklar klar, ob Kunz genug, um mit den Führern der Hapoel Tel Aviv treffen, um das Geschäft fördern kann endlich geschlossen Übergang Cup-Finale am nächsten Tag auf -. Schätzt, dass Kunz wird versuchen, die Bedingungen der Stürmer nach der Beträge bereits in Kaiserslautern, einem Gehalt von etwa 600 angeboten zusammenfassen Tausend Euro in der Saison für drei Jahre. plus Boni, kann mehr verdienen als Pionier 700.000 € pro Saison.
Heute (Mittwoch) in Israel. Kunz traf Ronen Katsav, ein Pionier der Internationalen Agentur für Hapoel Tel - Aviv Itai Schechter. Vertreter der deutschen Gruppe wird versuchen, die endgültigen Bedingungen der Stürmer zusammenfassen, nachdem ein formelles Angebot vom Club vor zwei Wochen erhalten haben.
Kunz kam, um zu versuchen, und schließen Sie die Übertragung der Schechter Kaiserslautern, dessen Interesse wurde erstmals in-ONE veröffentlicht. Schechter auch tat Eindrücke hinterlassen Hannover bei West Bromwich Englisch, aber wie schon geschrieben, er in Reihen spielen lieber "Roten Teufel" für die Behandlung erhielt er dort und die Tatsache, dass er baute das Team um den Angriff zu führen nächste Saison.
Schachter und seine Mitarbeiter wieder in den vergangenen Wochen sagte: "Die deutsche Liga ist für mich am besten Kaiserslautern baue mir Ich spiele die meisten haben sie eine erstaunliche Stadion, wie alle Teams in Deutschland Dies ist eine Erfahrung, jedes Spiel mit mehr als 50.000 Zuschauern zu spielen...."
Noch unklar klar, ob Kunz genug, um mit den Führern der Hapoel Tel Aviv treffen, um das Geschäft fördern kann endlich geschlossen Übergang Cup-Finale am nächsten Tag auf -. Schätzt, dass Kunz wird versuchen, die Bedingungen der Stürmer nach der Beträge bereits in Kaiserslautern, einem Gehalt von etwa 600 angeboten zusammenfassen Tausend Euro in der Saison für drei Jahre. plus Boni, kann mehr verdienen als Pionier 700.000 € pro Saison.
Zuletzt geändert von siamsi am 25.05.2011, 16:08, insgesamt 1-mal geändert.
falls das mit 2,2 bis 2,6 mio Ablöse stimmen sollte,wäre das für uns schon ne Menge Holz. Aber keine Frage, S.K. wird wohl nix tun,was er nicht verantworten kann. der Mann ist ein Segen für uns!
egal wie viele aus dem arabischen übersetzte artikel hier noch auftauchen, ich glaubs wirklich erst, wenn ich es auf fck.de lese. das wär der hammer, wenn er sich wirklich gegen geld und das internationale geschäft und für uns entschieden hätte! so was hab ich eigentlich schon nicht mehr für möglich gehalten! 

Immel84 hat geschrieben:falls das mit 2,2 bis 2,6 mio Ablöse stimmen sollte,wäre das für uns schon ne Menge Holz. Aber keine Frage, S.K. wird wohl nix tun,was er nicht verantworten kann. der Mann ist ein Segen für uns!
Haben wir eigentlich jemals so viel für einen Spieler ausgegeben? Kann mich daran echt nicht erinnern. Ein Djorkaeff damals war ja auch ablösefrei
GIGI1985 hat geschrieben:Immel84 hat geschrieben:falls das mit 2,2 bis 2,6 mio Ablöse stimmen sollte,wäre das für uns schon ne Menge Holz. Aber keine Frage, S.K. wird wohl nix tun,was er nicht verantworten kann. der Mann ist ein Segen für uns!
Haben wir eigentlich jemals so viel für einen Spieler ausgegeben? Kann mich daran echt nicht erinnern. Ein Djorkaeff damals war ja auch ablösefrei
Auf TM.de steht 1,5Mio €.
http://www.transfermarkt.de/de/youri-dj ... ler_4.html
GIGI1985 hat geschrieben:Immel84 hat geschrieben:falls das mit 2,2 bis 2,6 mio Ablöse stimmen sollte,wäre das für uns schon ne Menge Holz. Aber keine Frage, S.K. wird wohl nix tun,was er nicht verantworten kann. der Mann ist ein Segen für uns!
Gute Frage. Wer kann uns da mit Fachwissen weiterhelfen?
Hallo,
wenn es denn zu dem Deal kommen sollte, ( ich persönlich bin noch vorsichtig) müssten sich Shechter oder auch Pasu erstmal in der Bundesliga beweisen. Pasu hat bis dato seine Bundesligatauglichkeit weder bei Lev. noch bei Pauli unter Beweis gestellt.
Klose wäre mein Wunschkandidat gewesen.
Dennoch würde ich eine Shechter Verpflichtung begrüssen.
Allerdings bin ich deswegen vorsichtig und traue dem Braten noch nicht so richtig, weil er erst Slomka seine Bereitschaft signalisierte und plötzlich für uns entschieden haben sollte. Wie passt das alles zueinander?
Er soll sich endlich klar bekennen und Nägel mit Köpfen machen.
Das ganze zieht sich für meinen Geschmack zu sehr in die Länge.
wenn es denn zu dem Deal kommen sollte, ( ich persönlich bin noch vorsichtig) müssten sich Shechter oder auch Pasu erstmal in der Bundesliga beweisen. Pasu hat bis dato seine Bundesligatauglichkeit weder bei Lev. noch bei Pauli unter Beweis gestellt.
Klose wäre mein Wunschkandidat gewesen.
Dennoch würde ich eine Shechter Verpflichtung begrüssen.
Allerdings bin ich deswegen vorsichtig und traue dem Braten noch nicht so richtig, weil er erst Slomka seine Bereitschaft signalisierte und plötzlich für uns entschieden haben sollte. Wie passt das alles zueinander?
Er soll sich endlich klar bekennen und Nägel mit Köpfen machen.
Das ganze zieht sich für meinen Geschmack zu sehr in die Länge.
Die Marktwerte auf TM sind Einschätzungen. Verstehe bis heute nicht, wie man zu diesen Summen überhaupt kommt. Spontan... ??
Tel Aviv wird sich wohl kaum an dieser Summe orientieren.
Tel Aviv wird sich wohl kaum an dieser Summe orientieren.
Zuletzt geändert von Hauptstadt_Lautrer am 25.05.2011, 16:17, insgesamt 1-mal geändert.
der hat aber `ne menge an kohle so eingesackt.
wenn das so weitergeht und die spieler die im raum stehen wirklich kommen, könnte, ich betone könnte, es eine überraschende nächste saison geben.
starke abwehr, dass mittelfeld auch super(sahan/houslek über links, ivo/ de witt rechts, tiffert und wer auch immer daneben) der sturm. yes
hoffen wir mal.

wenn das so weitergeht und die spieler die im raum stehen wirklich kommen, könnte, ich betone könnte, es eine überraschende nächste saison geben.

starke abwehr, dass mittelfeld auch super(sahan/houslek über links, ivo/ de witt rechts, tiffert und wer auch immer daneben) der sturm. yes
hoffen wir mal.