German team wants Hapoel TA'sItay Shechter to visit for trial run
German Bundesliga side Kaiserslautern has invited Hapoel Tel Aviv striker Itay Shechter to join them for a trial, the One sports website reported yesterday. The 24-year-old striker has been out of action since injuring his shoulder some 10 weeks ago, but continues to attract attention from teams in Germany, Italy, England and France. (Haaretz Sports Staff )
Er war immerhin 10 Wochen verletzt und wenn man die Möglichkeit hat, sollte man auch auf Nummer sicher gehen. Seine derzeitige Situation erinnert mich irgendwie an Hlousek. Erst voller Perspektiven, dann kam eine schwere Verletzung und jetzt kämpft er sich wieder ran.Vielleicht wird´s ja was und er schlägt genau so ein. Es würde mich freuen. Der Kader braucht im nächsten Jahr eine weitere Qualitätssteigerung.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Würde es sehr begrüßen, wenn er zu uns kommen würde. Aber anscheinend sind auch Clubs aus Italien und Frankreich an ihm dran...wird sicherlich ne schwere kiste ihn zu holen. Ich denke Voraussetzung für diesen Transfer wäre ein Verkauf von Ivo...sonst hätten wir finanziell keine Chance bei der Frage der Ablöse...
"Es sind wir, auf die es letztendlich ankommt. Ob auf, neben oder unter den Tribünen. Wir sind der Verein." Marky, 29.07.2014
Betzi191 hat geschrieben:Ich denke Voraussetzung für diesen Transfer wäre ein Verkauf von Ivo...sonst hätten wir finanziell keine Chance bei der Frage der Ablöse...
Sehe ich genauso... Leider... Aber heute stehen in einer Münchner Zeitung verschiedene Namen, die Don Jupp mit den anscheinend zur Verfügung stehenden 60 Mio. zu den Bayern holen könnte. Mit dabei ist auch Ivo, als Ablöse wirft das Blatt mal 5 Mio. in den Raum...
die habens doch Und durch die katastrophale Saison stehen die unter Zugzwang und müsen sich verstärken. die bayern werden zwar nciht im ganz großen Stil mit Geld um sich werfen, aber durch die schwache Saison dieses Jahr ist bei denen bestimmt mehr rauszukitzeln als sonst...
"Es sind wir, auf die es letztendlich ankommt. Ob auf, neben oder unter den Tribünen. Wir sind der Verein." Marky, 29.07.2014
die habens doch Und durch die katastrophale Saison stehen die unter Zugzwang und müsen sich verstärken. die bayern werden zwar nciht im ganz großen Stil mit Geld um sich werfen, aber durch die schwache Saison dieses Jahr ist bei denen bestimmt mehr rauszukitzeln als sonst...
Die Bayern haben in den letzten Jahren gezeigt, dass sie innerhalb der Liga gerne auch mal etwas mehr zahlen, als eigentlich marktüblich. Mit geschickten Verhandlungen liesse sich sicher noch was machen. 5 Mio sind aber sicher drinnen
Hier gehts zwar nicht um Ivo sondern um das (vermeintliche) Probetraining Schechters, aber die lange Zweitligazeit scheint dem ein oder anderen den Blick auf die in der Liga üblichen Transfersummen gehörig vernebelt zu haben. Ivo ist zwar aus dem Talentalter raus, aber immer noch so jung, dass da genügend Entwicklungspotenzial ist. Er ist bei uns der Dreh- und Angelpunkt in der Offensive, dafür braucht man sich nur die letzten Spiele ohne ihn anzusehen und im Anschluß dann die gefährlichen Offensivaktionen gegen Freiburg und Gladbach. Da dürfte er in beiden Spielen bei minimum 90% Beteiligung stehen. Hat in beiden Spielen gegen die Bayern einen gewissen Lahm, der alleridngs auch nicht die beste Saison spielt, schwindlig gedribbelt, ist beidfüßig, torgefährlich, ein Spieler der mal den Unterschied machen kann. Und wenn ich da zum Vergleich sehe das unser neuer Volksheld Jimmy einst 5 Mios gekostet hat, ein Schürrle für 11 Mios wechselt und die Bayern, wie vom Allgäuer angesprochen, ligaintern gerne etwas höhere Summen zahlen wäre alles unter 5 Mios ein schlechter Witz.
Zurück zu Schechter, sollte an der Probetrainigsstory was dran sein macht das auf jeden Fall schon mal einen guten Eindruck in Sachen Bodenständigkeit, denn anscheinend gabs da in der Vergangenheit auch andere Interessenten mit einem gegenwärtigen finanziellen Vorteil uns gegenüber, zudem macht ein Probetraining nach einer längeren Verletzung auch durchaus für beide Seiten Sinn. Schaun mer mal...
Das Probetraining macht allein schon Sinn, da man sehen will was er für einen Charakter hat. Wie hier schon geschrieben wurde, soll Klement ja ein arroganter Fatzke sein....vielleicht bekommt er deshalb keine Chance bei K&K.....er spielt aber alle schwindlig.
Ich halte das für ne Ente, kann es mir nicht wirklich vorstellen. Bisschen ketzerisch gefragt, was will er hier? Sich im Abstiegskampf beweisen? Gerade durch seine int. Erfahrung wäre er für andere besser zahlende und davon gibt in der Buli einige interessanter.
Würde mich freuen, aber alleine der Glaube fehlt mir da ein wenig.
@ Basdri: Deine Einschätzung zu Ivo teile ich da mal. Wenn man mal sieht für was andere Spieler so weg gehen, dann sollten die 5 Mio. schon anberaumt werden.
Wenn der zu bekommen wäre, das wäre definitiv ein Kracher. DAS wäre definitiv eine Verstärkung für uns. Wenn ich an diverse Championsleague-Auftritte von ihm denke.... Hmmmmm.... Würde ich seeeeehr begrüßen. Dranbleiben und zuschlagen, wenn sich die Möglichkeit bietet!
@Stimpy01
Was er hier will? Also ich würde sagen den Sprung in eine europäische Topliga wagen. Und das bei einem Verein wo er auch Spielen würde und sich somit zeigen kann. Da wäre er bei uns an der richtigen Adresse.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Was er hier will? Also ich würde sagen den Sprung in eine europäische Topliga wagen. Und das bei einem Verein wo er auch Spielen würde und sich somit zeigen kann. Da wäre er bei uns an der richtigen Adresse.
Das ist mir schon klar, aber bei Bayer oder H96 würde er vermutlich auch spielen und könnte zudem noch international kicken. Das meinte ich.
Bin am Samstag leider nicht da, musste meine DK weitergeben
Aber es gehört nicht viel Fantasie dazu, dass der Junge im Publikum sitzen könnte....also gebt ihm nen guten Grund, gleich Samstagabend zu unterschreiben
Stimpy001 hat geschrieben:Das ist mir schon klar, aber bei Bayer oder H96 würde er vermutlich auch spielen und könnte zudem noch international kicken. Das meinte ich.
Das ist natürlich wahr. Wobei dort die Konkurrenz wesentlich höher ist. Und an Kießling/Derdyok/Schürrle, bzw. an Abdellaue/Ya Konan/Schlaudraff ist definitiv schwerer vorbeizukommen. Vielleicht fängt ja aber zu Abwechslung mal der frühe Vogel den Wurm. Vielleicht als Leihe mit Kaufoption a la Hoffer. Den hatte vor der Saison ja auch keiner auf der Rechung.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Bei Kicker habe ich nachgelesen das er nur noch bis zum Ende dieser Saison Vertrag hat. Zu diesen Konditionen wäre es noch besser, ich würde solch eine Verpflichtung sehr begrüßen, gerne noch mit Sahar im Gepäck .
Der Betzenberger hat geschrieben:Bei Kicker habe ich nachgelesen das er nur noch bis zum Ende dieser Saison Vertrag hat. Zu diesen Konditionen wäre es noch besser, ich würde solch eine Verpflichtung sehr begrüßen, gerne noch mit Sahar im Gepäck .
Die Vertragsdauer bei Kicker stimmt leider nicht. Hat noch Vertrag bis 2014. Bei TM wird er als talentierter, schneller Offensiv-Allrounder beschrieben an dem angeblich auch schon Hamburg und Dortmund dran waren. Bin gespannt wie sich die Sache noch entwickelt...