Forum

Markus Feulner zum FCK? (Bild.de)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
liedldidu
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von liedldidu »

23.05.2011 — 23:25 Uhr

Das Interesse an Leverkusens Stürmer Richard Sukuta-Pasu (20) gibt FCK-Boss Stefan Kuntz inzwischen zu: Den Deutsch-Kongolesen würde Lautern gerne ausleihen, Gespräche mit Bayer laufen.

Nach BILD-Informationen bemühen sich die Pfälzer daneben aber auch um Markus Feulner (29) von Meister Dortmund und um den Israeli Itay Shechter (24) von Hapoel Tel Aviv!
Quelle Bild: http://www.bild.de/sport/fussball/marku ... .bild.html
So wolln wir doch geschlossen hinter unsrer Mannschaft stehn...
Perez87

Beitrag von Perez87 »

Seine Freistöße und Ecken sind auch immer gefährlich. Das wäre ein sehr guter Transfer.
Betzegässje

Beitrag von Betzegässje »

Hm...also er hat die letzten beiden Saisons kaum gespielt, war in den zwei Jahren davor beim Depp kein Schlechter. Ich würde seine Verpflichtung begrüssen und habe schon gestern gehofft, dass wir uns um ihn bemühen, als ich im Videotext gelesen habe, dass er Dortmund verlässt.

Würde unser eh schon gut aufgestelltes Mittelfeld um einen weiteren Spielertypen ergänzen und uns taktisch variabler machen!

Wenn er günstig zu haben ist und mit einem leistungsbezogenen Zweijahresvertrag ausgestattet wird, dann her damit!!!!
Die Protagonisten wechseln - der FCK bleibt bestehen!
Pichi91
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Pichi91 »

mMn ein guter Transfer, könnte eine ähnliche Entwicklung wie Tiffert nehmen, quasi die letzte Chance nochmal zu zeigen was er drauf hat und zu unrecht auf der Bank saß etc.
CEDRIC

Beitrag von CEDRIC »

Ja feulner tiffert im mittelfeld das passt finde das schon mal gut ,k und k sie machen diesen transfers perfekt :teufel2:
SUPPORT FCK FRANCE
mb1980

Beitrag von mb1980 »

ich fand den schon immer irgendwie gut. als er bei der bvb-meisterfeier auf die bühne kam, war ich ganz verwundert - hatte ihn nicht mehr so wirklich "im kopf". aber dann da direkt das gefühl, dass das doch einer für den fck wäre.
erfahren, gutes fussballalter und sicherlich zu finanzieren. ich denke wir holen den und ich kann mir auch gut vorstellen, dass er bei uns wieder funktioniert!
FCK
devil-enzo

Beitrag von devil-enzo »

Feulner wäre schon ne sehr gute Verpflichtung. Ok bei Dortmund durfte er zwar nicht viel spielen aber bei dieser Klasse die er vor sich hat ist es auch wirklich schwer vorbei zukommen. Umso besser vielleicht für uns das wir ihn bekommen können. Er wäre definitiv eine Verstärkung und kein Ergänzungsspieler
basdri

Beitrag von basdri »

Vor einem Jahr hätte ich über dieses Gerücht gejubelt und mich gefreut, mittlerweile ist allerdings ein weiteres Jahr ins Land gezogen, in dem Feulner wieder so gut wie gar nicht gespielt hat.
Ich gehe davon aus, dass er günstig, wenn nicht sogar ablösefrei, zu haben wäre, allerdings auch ein bischen mehr verdienen will als Großteile unseres Kaders...
Ob das Sinn macht ist schwer zu beurteilen, in seiner letzten Saison in Mainz war er der überragende Spieler der 2. Liga, in Dortmund haben in den letzten beiden Jahren nahezu alle Spieler einen großen Leistungssprung gemacht und an Sahin, Bender, Kehl nicht vorbei zu kommen ist keine Schande.
Über den tatsächlichen Leistungsstand kann man letztendlich nur spekulieren, auch wenn man erwarten kann das er da eine andere Hausnummer darstellt als Bilek oder Schulz, die man bei einer Verpflichtung eines weiteren zentralen, nicht unbedingt offensiven Spielers wohl beide abgeben will...
Ein Kader mit den ZMs Tiffert, Petsos, Feulner und de Wit könnte mir gefallen.
rudideivel

Beitrag von rudideivel »

Hallo,
er wäre mit seiner Erfahrung ein Gewinn für unser Mittelfeld.
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Oh nein, nicht der. Was soll der denn bringen.
Spielt doch gar nicht. Lasst uns doch einen aus der eigenen Jugend nehmen.
Da gibts doch bestimmt wen. Was sollen wir denn mit dem?

and now: die Ironiesmilies: :D :) :( :o :lol: 8-) :? :shock:
DER Drachenfelsteufel

Beitrag von DER Drachenfelsteufel »

Könnte das nächste Duell mit Hannover werden^^ Die wollen ihn nämlich auch.

http://www.transfermarkt.de/de/markus-f ... eite1.html
Kämpfen Lautern!
Sennahoj

Beitrag von Sennahoj »

derhonkel hat geschrieben:Oh nein, nicht der. Was soll der denn bringen.
Spielt doch gar nicht. Lasst uns doch einen aus der eigenen Jugend nehmen.
Da gibts doch bestimmt wen. Was sollen wir denn mit dem?

and now: die Ironiesmilies: :D :) :( :o :lol: 8-) :? :shock:
Danke für den Nachsatz!!!
Ich war schon wieder auf 180 bei der Aussage.
devil-enzo

Beitrag von devil-enzo »

DER Drachenfelsteufel hat geschrieben:Könnte das nächste Duell mit Hannover werden^^ Die wollen ihn nämlich auch.

finanziell gesehen ist es wie bei Shechter - David gegen Goliath

hoffen wir das David 2mal gewinnt :teufel2:
SEAN

Beitrag von SEAN »

DER Drachenfelsteufel hat geschrieben:Könnte das nächste Duell mit Hannover werden^^ Die wollen ihn nämlich auch.

Die gehen mir so langsam auch auf die Eier! Können die sich nicht mal was eigenes suchen? :shock: :D
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Reddevil154
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Reddevil154 »

SEAN hat geschrieben:

Die gehen mir so langsam auch auf die Eier! Können die sich nicht mal was eigenes suchen? :shock: :D
Slomka "schielt" halt gerne auf unsere Kandidaten!
:lol:
90 Prozent des Lebens eines Fußballfans bestehen aus Demut, Leiden und Verzweiflung. Aber für die anderen zehn Prozent lohnt es sich, immer wieder zu kommen! (Nick Hornby)
SEAN

Beitrag von SEAN »

Aragorn hat geschrieben:
SEAN hat geschrieben:
Das könnten die auch behaupten.... :lol:
Bei Shechter z.B. nicht! Der Stefan hat mit dem schon Koscha gegessen, da wussten die da oben noch nicht mal, was Koscha Essen ist! :wink:
Aber eigendlich soll es mir Egal sein. Wir werden eine gute Mannschaft zusammenbekommen. Hang Over wird schon noch merken, das diese Saison für sie nur eine Ausnahme war. Sollen die mal schön ihre Mannschaft aufrüsten. Die Gruppenphase in der EL ist noch nicht erreicht, bis dahin kostet der Spass mehr als er einbringt. Einen schlechten Start, und die Zuschauerzahlen gehen auch wieder dahin, wo sie waren, in den Keller.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Handy-Man

Beitrag von Handy-Man »

Reddevil154 hat geschrieben:
SEAN hat geschrieben:Die gehen mir so langsam auch auf die Eier! Können die sich nicht mal was eigenes suchen? :shock: :D
Der ist quasi das neue Heidelmännchen. Nur an seinem Unsympathie-Faktor muss er noch arbeiten... :lol:
Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)
devil-enzo

Beitrag von devil-enzo »

Handy-Man hat geschrieben:
Reddevil154 hat geschrieben:
Der ist quasi das neue Heidelmännchen. Nur an seinem Unsympathie-Faktor muss er noch arbeiten... :lol:

da muss er aber noch viel arbeiten bis er so unsympathisch ist wie Heidel

eigentlich fast unmöglich so tief zu sinken, fast .... :lol:
Betzegeist

Beitrag von Betzegeist »

Wäre aus meiner Sicht ein Top-Transfer für unsere Verhältnisse. Aber ob da wirklich was geht?

Wobei, immer wenn man neue Spieler mit Hannover in Verbindung bringt, kommt das Argument Europaleague. Aber da die nicht gesetzt sind, kriegen die in der Qualirunde möglicherweise einen Kracher á la Atletico Madrid und dann ist der Traum von Europa vorbei bevor er überhaupt losgegangen ist.

Und da Hannover nicht dafür bekannt ist, Geld auszugeben was sie noch gar nicht haben, werden die auch keine eklatant höheren Gehälter als der FCK zahlen.
hardy68

Beitrag von hardy68 »

Aragorn hat geschrieben:Man hat es ja schon bei Bochum und dem Clubb gesehen was die EL wert ist...genau im folgenden Jahr der Abstieg. Das sollte sich Feulner gut überlegen zu wem er wechselt...
Vor kurzem hat noch jeder rumgejammert, daß wir einen möglichen Pokalsieg abgeschenkt haben. Ich sehe aber genau das gleiche Problem für die kleinen Vereine, die EL spielen "müssen"!

Wir hatten hier doch mal einen vom Flughafen Frankfurt, wo ist der gute Mann? Wo ist der FCK-Tycoon? Wenn man sie braucht, sind sie nicht da! :lol:
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme! (Thomas Morus)
Markie

Beitrag von Markie »

Wenn an dem Interesse besteht, heisst das Moravek ist weg. :shock: Guter Mann und die konstantere Alternative, die 3 Jahre Depp kann man vielleicht noch abwaschen ....
paulgeht

Beitrag von paulgeht »

ja ich muss mal fragen: Wo soll der denn spielen, ist doch mehr einer fürs Zentrale und haben wir doch schon de Wit (der auch mal auf die Außen kann), Bilek, Schulz, Tiffert, Moravek (vll. bald nicht mehr)? Naja, wegen mir... warum nicht, wenn er nicht zu teuer ist!
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
Betzesüchtig!!

Beitrag von Betzesüchtig!! »

paulgeht hat geschrieben:ja ich muss mal fragen: Wo soll der denn spielen, ist doch mehr einer fürs Zentrale und haben wir doch schon de Wit (der auch mal auf die Außen kann), Bilek, Schulz, Tiffert, Moravek (vll. bald nicht mehr)? Naja, wegen mir... warum nicht, wenn er nicht zu teuer ist!
habe irgendwo entnommen, dass wohl schulz und bilek wohl weg sollen. frag mich bitte nicht mehr, in welchem der zahlreichen artikel, die ich in der sommerpause gelesen habe, das stand... :wink: weiß nur noch, dass mich total gewundert und geärgert habe, dass unsere "kampfsau" bilek weg soll....
devil-enzo

Beitrag von devil-enzo »

Markie hat geschrieben:Wenn an dem Interesse besteht, heisst das Moravek ist weg. :shock: Guter Mann und die konstantere Alternative, die 3 Jahre Depp kann man vielleicht noch abwaschen ....

entweder das oder Bilek und Schulz dürfen gehen, würde bedeuten das man in der Breite mehr Qualität hat. Ich mag Bilek aber leider leistet er offensiv zu wenig deswegen steht er bei Kurz sicherlich auf der Abschussliste und Schulz hat kaum Einsatzzeiten von daher ist es auch möglich das er verkauft werden soll

persönlich würde ich Bilek aber behalten, denn eine solche Kampfsau kann man immer gebrauchen vorallem gegen sehr spielstarke Mannschaften
Betzegeist

Beitrag von Betzegeist »

Dass Schulz hier keine Zukunft hat, ist ja klar. Und Bilek wird es auch verdammt schwer haben. Von daher wäre für Feulner durchaus Platz vorhanden.
Antworten