bonner hat geschrieben:Ablösesumme für Altintop ist wohl ein Witz.
Im Gegenteil wir Fans müssten bei einer Verpflichtung Schmerzensgeld bekommen.
Laut Forum der Eintracht sind viele bereit ihr Erspartes zu opfern wenn wir Altintop nehmen.
Die Anreisekosten müssten wir ihm wohl auch nicht erstatten. Die Frankfurter würden ihn wahrscheinlich kostenlos mit der Schubkarre bis auf den Betze fahren.
bonner hat geschrieben:...Laut Forum der Eintracht sind viele bereit ihr Erspartes zu opfern wenn wir Altintop nehmen.
"Erspartes"????? Der war gut...
Gruß vom HAP
"... Von dem Angebot (von Preston North End) hätte ich damals halb Vogelbach kaufen können. ... Ich weiß, das versteht heute niemand, dass ich nicht gewechselt habe. Aber ich hätte sogar Geld gezahlt, um in Kaiserslautern spielen zu dürfen." (FCK-Legende Horst Eckel)
An sich suchen wir doch jemand, der eine Leistungsexplosion à la Tiffert zeigen könnte. Wenn es nicht klappt, könnte man H. A. im Winter immer noch an Wehen ausleihen.
Schlossberg hat geschrieben:An sich suchen wir doch jemand, der eine Leistungsexplosion à la Tiffert zeigen könnte.
Genau darauf würde ich in diesem Fall spekulieren. Halil ist mit 28 noch kein Rentner und im richtigen Umfeld, auf der richtigen Position, mit einem gescheiten Trainer, startet er VIELLEICHT nochmal durch. Aus charakterlicher Sicht würde es mit Sicherheit keine Bedenken geben.
Wenn man also finanzielle Einigkeit erzielen könnte, würde ich das auf jeden Fall versuchen.
beteilige mich nicht gerne an spekulatius..
könnte mir aber vorstellen daß unsere führung..sich zumindest mit dem thema Halil befasst..falls es finanziell passen würde..er hatte bei uns bis zur letzten minute vollsten einsatz gezeigt..an seiner charakterlichen eignung dürfte bei uns kein zweifel bestehen und als mittelstürmer(endlich wieder)
könnte er einen weg beschreiten..den einige unserer jetzigen spieler..
zu unserer aller vollsten zufriedenheit gegangen sind..im richtigen umfeld und mit den richtigen verantwortlichen..kann mancher wieder sportlich aufblühen..
habe in dieser beziehung vollstes vertrauen zu K& K...
"Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim FCK" ! Fritz Walter
bonner hat geschrieben:Ablösesumme für Altintop ist wohl ein Witz.
Im Gegenteil wir Fans müssten bei einer Verpflichtung Schmerzensgeld bekommen.
Laut Forum der Eintracht sind viele bereit ihr Erspartes zu opfern wenn wir Altintop nehmen.
Wenn die Ahnung von Fussball hätten, wären die sicher nicht Fans der Eintracht...
Würde ich daher eher als Empfehlung für H.A. sehen...
@Hellboy
Ich stehe übrigens auch auf viele Punkte. Aber ich hab ne Shift-Taste...
Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher. (Bert Brecht)
Handy-Man hat geschrieben:Ich stehe übrigens auch auf viele Punkte.
Da bist du nicht allein. .............................................. Das war schon mal ganz ordentlich. Aber natürlich, es darf auch noch etwas mehr sein.
Handy-Man hat geschrieben:Ich stehe übrigens auch auf viele Punkte.
Da bist du nicht allein. .............................................. Das war schon mal ganz ordentlich. Aber natürlich, es darf auch noch etwas mehr sein.
Sind das 40? Bin zu faul nachzuzählen...
Das wäre auch so mein Minimum. Nach oben hin bin ich für alles offen...
Ob Altintop dazu beitragen kann? Schwer zu sagen. Käme auf einenVersuch an, wenn der ohne allzu grosses finanzielles Risko (Gehalt) machbar wäre...
Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher. (Bert Brecht)
Handy-Man hat geschrieben:Ob Altintop dazu beitragen kann? Schwer zu sagen. Käme auf einenVersuch an, wenn der ohne allzu grosses finanzielles Risko (Gehalt) machbar wäre...
Ich glaube das finanzielle Risiko ist überschaubar. Denke mit den Leistungen der letzten Jahre, kann die Gehaltsforderung nicht mehr im bereich der Utopie liegen.
Ich glaube mit der notwendigen Rückendeckung und der richtigen Position in der Mannschaft kann Halil bei uns zu alter Leistungsstärke zurückkehren.
Ist nur die Frage was unsere Verantwortlichen davon halten.
Man hört ja im Moment nichts... oder?
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Ein Spieler ist so gut wie es sein Umfeld zulässt.
Ich könnte mir schon vorstellen , dass Altintop bei uns starke Leistungen bringen kann . Momentan stimmt doch alles , super Trainer , gutes Management , tolle Fans.
Bei der Zwietracht war das sicher nicht der Fall.
Eine Liebe , Ein Verein , 1. FC Kaiserslautern , ein Leben lang
Schminkt Euch endlich Altintop ab.
Kuntz würde den nicht mal für geschenkt nehmen.
Passt überhaupt nicht in das Profil von K.und K.
Altintops Zeit stärkste Fußballzeit ist vorbei.
rudideivel hat geschrieben:Schminkt Euch endlich Altintop ab.
Kuntz würde den nicht mal für geschenkt nehmen.
Passt überhaupt nicht in das Profil von K.und K.
Altintops Zeit stärkste Fußballzeit ist vorbei.
Alte ist das ein geschwafel
oder bist du marco haber<? oder sk selbst? weil so gut wie du das weisst, müsstest du ja was zu sagen haben beim fck... oder?
Null-Tore-Stürmer Halil Altintop muss gehen!
„Wir haben ihm keinen neuen Vertrag angeboten“, so Bruchhagen. Der türkische Nationalstürmer, der in dieser Saison kein Saison-Tor erzielte, hat seinen Spind in der Kabine bereits geräumt. ...
Zuletzt geändert von Thomas am 20.05.2011, 14:08, insgesamt 1-mal geändert.
Grund:Textauszug eingefügt, bitte nicht einfach nur "nackte" Links posten (siehe Forumsregeln). Danke!
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!