Laudrer81 hat geschrieben:
Also ich wusste, dass das Treffen 2 Wochen lang auf FCK.de stand und auch hier publik gemacht wurde. Also mal wieder ein fadenscheiniger grund nicht zu kommen, genauso wie "der weg war mir zu weit(war ja nicht wichtig dieses Treffen) oder meine Oma hatte geburtstag....
An alle Nörgler die hier und in anderen Foren sind.
Spart euch eure Luft für das Spiel am Montag und den Rest der Saison.
Wenn alle Mitsingen hat de Kempf nicht mehr viel zu machen, den ich denke das ist auch das was er will eine LAUTE Kurve.
Zum Thema Agressivität: Ein Zitat von U. H aus München: Das ist ja ein Käfig wilder Tiere hier. Und da will ich wieder hin. Eine agressive und laute Kurve in der alle Singen klatschen hüpfen .....
So bis Montag, bin mal gespannt wie laut es wird.
Na also jetzt aber ....
Natürlich ist DAS ein Grund! Wenn ich mitten in der Woche 150 km fahren muss, um an einer Besprechung teilzunehmen, deren Quintessenz sich nicht messen lässt, weil es diejenigen, die sich solchen Veranstaltungen ohnehin entziehen, furzegal ist, was da besprochen wird, dann denk ich schon drüber nach...
Ich zB musste schlicht ARBEITEN! Hätte natürlich auch kommen können und dafür Montag abend arbeiten müssen, .....
Und wenn meine Oma Geburtstag hätte, wäre das auch wichtiger, als ein Fan-Treffen! Jetzt bitte keine Werteverschiebung wegen einer Megaphonanlage!
Dennoch sind solche Veranstaltungen wichtig und müssen öfter gemacht werden, damit irgendwann mal alle auch kommen können, die wollen. Aber sonntags vorm Spiel ist organisatorisch völlig unmöglich! Wie soll Rossi oder der Vorstand, oder am End noch Spieler da anwesend sein???? Glaubt ihr die haben nix zu tun vor einem Heimspiel?
Zum Hoeneß-Zitat: Oh ja, ich bin ein wildes Tier!!!!! Aber die Handtaschen-Mafia ist in der Überzahl! Weiß nicht mehr wer, aber ein user hatte geschrieben, dass es früher alles viel schlimmer war, die Gegner heulend vom Platz sind, bspw. Aumann, Möller, Zarate, Fischer, Hässler... doer die eigenen Jungs so aufgeputscht waren, dass sie ihre Gegenspieler über den platz gedroschen haben, wie Grammozis, Hollerbach oder Roos. (Könnte bei Axel auch funktionieren *grins*).
Der mann hat Recht, Leute! Aber heuer muss man als Vorsänger die Klappe halten, wenn der Block was deftiges anstimmt! Man ist ja Vorbild und das im Fernsehen! Das Image ist für die Werbewirksamkeit eines Klubs eben wichtiger, wie die Geilheit auf Erfolg. In Friede-Freude-Eierkuchen-Fussball-Deutschland sind Oldschool-Fans den Verantwortlichen des DFB, der DFL und der Vereine ein Dorn im Auge. Die Ultras lässt man staatlich einnorden, Polizeiwillkür funktioniert! Keiner wehrt sich effektiv (siehe Augsburg), weil die Angst zu groß ist, an den Pranger gestellt zu werden. Der Polizei ist es egal, was auf irgendwelchen Fankongressen vereinbart wird! Punktum!
Und die Oldschools.... die fügen sich, denn ihr letztes Stück heile Welt in einem Stadion mit Sponsornamen und Vip-Tribünen, ist ihre Erinnerung! Die erleben sie jedes Mal, wenn der Anpfiff ertönt. der tatsächliche Spielverlauf ist somit fast unwichtig geworden. Wen ndann irgendwann ein Tor für deine Mannschaft fällt, ist eine Woche lang wieder alles gut! Scheiß auf alle Ärgernisse.... gewonnen! Meine Welt ist schön, vier Bier, drei Würste, zwei Schnäpse, ein Sieg! was Blatter und Rummenigge reiben, interessiert mich nicht. Tiere.........? Sind wir schon lange nicht mehr!
Genug geheult!
Werd mich montag bestimmt wieder über mehr Fans aufregen, als über Spieler.... muss ich mit leben! Geht schon irgendwie....
Rosso