bbBowser hat geschrieben:Wie sieht der neugeschaffene Aufgabenbereich von Roger Lutz ("Teammanagers für organisatorische Aufgaben") genau aus, und was macht dementsprechend Marco Haber ("...Teammanagement die sportlichen Belange"). Das wird für mich Außenstehenden nicht so ersichtlich^^
Ja, das möchte ich auch gerne wissen. Da werden so viele Zweifel und mißtrauische Posts gebracht, daß es einen nicht wundert, wenn Gerüchte entstehen... Etwas mehr Transparenz wäre sinnvoll.
Ich persönlich denke mir, daß es vielleicht durch die 1. Liga mehr zu organisieren gibt, was von einem einzelnen vielleicht nicht mehr so einfach zu händeln ist?! Wie ist das denn bei den anderen Vereinen geregelt?
Wir sind zwar kein Fußballverein, aber wenn bei uns im Unternehmen eine neue Position geschaffen wird, hat das auch seinen sinnvollen Hintergrund. Daher gilt zunächst einmal für mich: Nicht, daß ich alles "absegne", was SK macht und machen wird, aber ich habe schon den Eindruck von ihm, daß er sich bei seinen Handlungen auch etwas denkt.
Es wäre sehr schön, wenn der FCK einfach mal eine Kurzbeschreibung der beiden Jobs darstellen könnte, bevor die Negativ-Gerüchteküche überkocht.