Solnage BMG den direkten Sicher-Platz erreicht ist mir alles egal!!!!!erhi hat geschrieben:Eine Genugtuung für 2006,einer meiner schlimmsten Erlebnisse.Die müßten jetzt noch absteigen,dass wäre die totale Befriedigung.![]()
Ein einstimmiges "You'll never walk alone"? Da würd ich mir aber komisch vorkommen, hab mich schon so an den Kanon gewöhnt! Da sind die Spieler ja total verwirrt, das wär ja fast so wie ein einstimmiges Betzelied bei dem keiner zu schnell singt!Weschtkurv hat geschrieben:Das wär was.mster hat geschrieben:Ich wär ja dafür, dass am Samstag gegen Bremen alle Spieler beim Warmmachen im FCK-Bademantel aufs Feld laufen
...
Und ich wär dafür, dass das ganze Stadion minutenlang steht und klatscht wenn unsere Teufel am Samstag einlaufen...und dieses klatschen dann anschwillt zu einem ohrenbetäubenden Gebrüll, übergangslos gefolgt von einem tausendfach einstimmigen "You never walk alone" !
mster hat geschrieben: ...
das wär ja fast so wie ein einstimmiges Betzelied bei dem keiner zu schnell singt!
...
Nö.FCK58 hat geschrieben:@Weschtkurv.
Ich bin aber auch kein Spieler. Obwohl ich Rodnei´s Gewichtsklasse habe. Nur 12 cm kleiner halt.![]()
Ich bin ein scheiß Traditionalist, ein ewig gestriger und was auch immer. Und weißt du was? Ich bin stolz darauf. so hat man´s mir halt beigebracht. Wie das Laufen. In einer Vereinsgaststätte. Von Rentner zu Rentner. Von Stuhl zu Stuhl. Muß ich dir noch mehr erzählen?
Gott sei Dank gibts den jo erscht hinnerherFCK58 hat geschrieben:Sein Auftritt war wirklich gut. So wie immer halt. Hoffentlich bekommen wir jetzt aber keine Probleme mit der Nada. Wegen Mama´s Hefezopf.
Ich überlege seit gestern, ob ich das hier thematisieren soll, aber Kurz hat bei 1:1 gar nicht gejubelt, hat man im TV ja tausendfach gesehen.Sancho&Pancho hat geschrieben: Das verhaltene Jubeln der kompletten Mannschaft auch nach dem Spiel gestern ist mir auch aufgefallen. SOllte es da tatsächlich Solidarität mit Lakic gegeben haben, ist das großes Kino. Um so heiterer kann die Feier am Samstag ausfallen.
was man von der gesamten sendung nicht sagen kann, hätte mir von der sendung nach diesem spieltag mehr erhofft. war doch nur laberei. wobei da unser guter trainer nix für kann, er hatte wirklich einen guten auftritt!Sancho&Pancho hat geschrieben:Schöner Auftritt von MK in Flutlicht!
weil er gute arbeit geleistet hat und als einer der wenigen trainer durcharbeiten durfe diese saison. zudem aus wenig viel gemacht hat und das natürlich begehrlichkeiten bei anderen vereinen weckt. da wollte man wohl wissen ob es schon andere angebote oder anfragen gibt. aber marco selbst wird denke ich seinen platz bei uns sehr zu schätzen wissen und sein abgang sollte auch kein thema sein.werauchimmer hat geschrieben:[...]
Ich war zu spät am TV und habe es nur am Rande mitbkommen: Warum wurde Kurz gefragt, ob er sicher nächste Saison noch Trainer ist?
Steht im Newsletter für Sportjournalistenplatzhalter:werauchimmer hat geschrieben:...
Ich war zu spät am TV und habe es nur am Rande mitbkommen: Warum wurde Kurz gefragt, ob er sicher nächste Saison noch Trainer ist?
zumal kurz ja gesagt hat, dass sie bei den sieg spätestens bei der rückkehr nach kl gebührend gefeiert haben!FCK58 hat geschrieben:@werauchimmer
Warum ist dir das so wichtig? Mich interessiert der Auswärtssieg und sonst nichts. Lasst die Jungs gerade in diesem speziellen Fall jubeln wie sie wollen. Wie schnell wird in so eine Aussage wieder etwas hineininterpretiert.
Weil dort wo ich das 1:1 gesehen habe orgastischer Jubel ausgebrochen ist, Leute Freudentränen in den Augen hatten, Gerry Ehrmann vor Kurz in bekannter Manier aufgesprungen ist und gejubet hat und Kurz eben sogar sitzen blieb und dann ganz langsam aufgestanden ist. (Jo Beckenbauer war damals auch allein in Rom.)FCK58 hat geschrieben:@werauchimmer
Warum ist dir das so wichtig? Mich interessiert der Auswärtssieg und sonst nichts. Lasst die Jungs gerade in diesem speziellen Fall jubeln wie sie wollen. Wie schnell wird in so eine Aussage wieder etwas hineininterpretiert.
Fänd ich heldenhaft.Betzesüchtig!! hat geschrieben: im zweifel war es solidarität mit lakic