Nee, "Fähnchen im Wind" trifft's zu 100%, glaub mir.werauchimmer hat geschrieben: ...oder eben die normative Krfat des Faktischen.

Nee, "Fähnchen im Wind" trifft's zu 100%, glaub mir.werauchimmer hat geschrieben: ...oder eben die normative Krfat des Faktischen.
Unfassbar, was Wontorra da ablässt.mster hat geschrieben:Wontorra erwähnt den Abgang von "Timo Ochs" zu Wolfsburg... Bruchhagen reagiert etwas irritiert...![]()
Das ist aber ganz schön kaltherzig und hinterlistig: Ein Spieler, der schlecht spielt und völlig außer Form auf dem Platz rumtorkelt wird dauernd verteidigt, um ihn dann als VW Söldner Gesocks in die zweite Liga schiessen zu lassen ...flammendes Inferno hat geschrieben:ich hab Lakic dauernd verteidigt ,werde ihn aber selbstverständlich auspfeiffen ,wenn er mirt WOB gegen den FCK spielen sollte.
Was hoffentlich nicht passiert ,ich hoffe die ScheissHoffeSöldner sich nochmal anstrengen und ihre Brüder in der Kohle ,dieses VW SöldnerGesocks abschiesst .
+mster hat geschrieben:Wontorra erwähnt den Abgang von "Timo Ochs" zu Wolfsburg... Bruchhagen reagiert etwas irritiert...![]()
Meine Fresse, sind das Pfeifen da in der Runde...
edit: Und Magath hatte laut eigener Aussage gestern Angst, dass Lakic vorbeischießt, denn da hätte es ja böse Gerüchte gegeben... Ja nee, is klar! Sind die schon voll?
Mir auch egal, so lange es ein FCK Fähnchen ist...Ballkontakt hat geschrieben:Nee, "Fähnchen im Wind" trifft's zu 100%, glaub mir.werauchimmer hat geschrieben: ...oder eben die normative Krfat des Faktischen.
man könnte von einem fußballland wie deutschland in der tat eine gute expertenrunde erwarten...mster hat geschrieben:Wontorra erwähnt den Abgang von "Timo Ochs" zu Wolfsburg... Bruchhagen reagiert etwas irritiert...![]()
Meine Fresse, sind das Pfeifen da in der Runde...
Audax19 hat geschrieben:http://nachrichten.t-online.de/sechs-fe ... um=twitterFCKtreu hat geschrieben:
Naja...die Jungs sind auf den Rasen und dann wieder brav in den Block marschiert.
Man muss es nicht dramatisieren und immer nach Sanktionen schreien.
Keiner verletzt worden, gut ausgegangen.
Man sollte diese Angelegenheit nicht verharmlosigen!
Was wäre außerdem gewesen, wenn die Kölner Spieler im Siegesrausch die anstürmenden Fans nicht rechtzeitig gesehen hätten? Kannst du ausschließen, dass die Frankfurter Idioten nicht ihren Frust an den Kölner auslassen?
![]()
Hast du gesehen wie die flüchten musst? Die hatten Angst! Berechtigt!![]()
Sowas geht einfach nicht und M U S S bestraft werden.
Unerträglich, dem sein Gelaber.Chaparo hat geschrieben:Sheinheilig der Magath, wie der sich über das Lakic Tor äußert, nach dem Motto "gut daß er es gemacht hat, was glaubt ihr was für Gerüchte aufgekommen wäre, von wegen Bestechung" Spricht der da aus eigener Erfahrung. War hat da vor kurzem was gesagt über Wettbewerbsverzerrung usw. ... hm ? Also Felix, lieber den Schnabel halten
Magaths Biografie liest sich nicht anders als die seiner vielen Trainerkollegen. Wenn überhaupt sollte man festhalten, dass eigentlich alle Spieler und Trainer "Wanderhuren" sind.paulgeht hat geschrieben:
"Die Wanderhure, eine Autobiographie; Untertitel: Ich machs zu jedem Preis"
boa, der geht gar nicht echt![]()
Das ist (endlich) wahre Größe WKV; Einsicht gerne auch mindestens 15 Stunden früherflammendes Inferno hat geschrieben:Westkurvenveteran hat geschrieben:[Er hat gestern Charakter bewiesen, das stimmt, und dass ich ihm nach dem Frankfurt Desaster Absicht unterstellt habe: Das tut mir leid.
öhm...scheiss fc köln hat geschrieben: ...
Keine Ahnung, was man Magath vorwerfen möchte.
...
Weschtkurv hat geschrieben:öhm...scheiss fc köln hat geschrieben: ...
Keine Ahnung, was man Magath vorwerfen möchte.
...
Beratungsresistenz ?
Alleinherrschaft ?
Geldvernichtung ?
Ich zitiere : Ich will mit Schalke deutscher Meister werden - hahaha !
Rangnick hat bestimmt einen Heidenspass den Trümmerhaufen wieder in die Spur zu bringen...
Und seine Aussage, dass er in Wob. bleiben wird, auch in der zweiten Liga, und als letzte Station in der Bundesliga is auch klar :
Bayern wird ihn NIE wieder verpflichten...
Schalke auch net...
Leverkusen - never ever...
HSV ? - VORBEI !
Also bleibt noch genau EIN Club, der dem Magath KOHLE OHNE ENDE geben kann, für seinen Grössenwahn :
Richtig :
Der VFL Wolfsburg
Ein Felix Magath spielt nicht (langfristig) in unterklassigen Ligen.Blochin hat geschrieben:RB Leipzig wollte ihn auch!