Forum

2:1-Auswärtssieg in Wolfsburg - Klassenerhalt gesichert (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Ballkontakt
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Ballkontakt »

werauchimmer hat geschrieben: ...oder eben die normative Krfat des Faktischen.
Nee, "Fähnchen im Wind" trifft's zu 100%, glaub mir.
Betze!
mster
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von mster »

Wontorra erwähnt den Abgang von "Timo Ochs" zu Wolfsburg... Bruchhagen reagiert etwas irritiert... :lol:

Meine Fresse, sind das Pfeifen da in der Runde...

edit: Und Magath hatte laut eigener Aussage gestern Angst, dass Lakic vorbeischießt, denn da hätte es ja böse Gerüchte gegeben... Ja nee, is klar! Sind die schon voll?
Zuletzt geändert von mster am 08.05.2011, 12:22, insgesamt 1-mal geändert.
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

mster hat geschrieben:Wontorra erwähnt den Abgang von "Timo Ochs" zu Wolfsburg... Bruchhagen reagiert etwas irritiert... :lol:
Unfassbar, was Wontorra da ablässt.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Markie

Beitrag von Markie »

flammendes Inferno hat geschrieben:ich hab Lakic dauernd verteidigt ,werde ihn aber selbstverständlich auspfeiffen ,wenn er mirt WOB gegen den FCK spielen sollte.
Was hoffentlich nicht passiert ,ich hoffe die ScheissHoffeSöldner sich nochmal anstrengen und ihre Brüder in der Kohle ,dieses VW SöldnerGesocks abschiesst .
Das ist aber ganz schön kaltherzig und hinterlistig: Ein Spieler, der schlecht spielt und völlig außer Form auf dem Platz rumtorkelt wird dauernd verteidigt, um ihn dann als VW Söldner Gesocks in die zweite Liga schiessen zu lassen ... :shock:
BurnmasterB

Beitrag von BurnmasterB »

mster hat geschrieben:Wontorra erwähnt den Abgang von "Timo Ochs" zu Wolfsburg... Bruchhagen reagiert etwas irritiert... :lol:

edit: Und Magath hatte laut eigener Aussage gestern Angst, dass Lakic vorbeischießt, denn da hätte es ja böse Gerüchte gegeben... Ja nee, is klar! Sind die schon voll?
+

Wie der ist weg?????? ;-) ;-)
"Naturliebhaber-->Ein Mann der ohne Frau in den Wald fährt" ;-)
Spüli

Beitrag von Spüli »

Söldner Magath: bla, bla, bla
Nie mehr 2. Liga
Chaparo

Beitrag von Chaparo »

Sheinheilig der Magath, wie der sich über das Lakic Tor äußert, nach dem Motto "gut daß er es gemacht hat, was glaubt ihr was für Gerüchte aufgekommen wäre, von wegen Bestechung" Spricht der da aus eigener Erfahrung. War hat da vor kurzem was gesagt über Wettbewerbsverzerrung usw. ... hm ? Also Felix, lieber den Schnabel halten :!:
werauchimmer

Beitrag von werauchimmer »

Ballkontakt hat geschrieben:
werauchimmer hat geschrieben: ...oder eben die normative Krfat des Faktischen.
Nee, "Fähnchen im Wind" trifft's zu 100%, glaub mir.
Mir auch egal, so lange es ein FCK Fähnchen ist...
paulgeht

Beitrag von paulgeht »

Wenn ich den Magath da sehe :kotz:

ich hab gehört er schreibt jetzt ein Buch...

"Die Wanderhure, eine Autobiographie; Untertitel: Ich machs zu jedem Preis"

boa, der geht gar nicht echt :kotz: :kotz:
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
Betzesüchtig!!

Beitrag von Betzesüchtig!! »

man könnte von einem fußballland wie deutschland in der tat eine gute expertenrunde erwarten... :nachdenklich:

das wars für mich mit doppelpass! wirklich verschenkte lebenszeit irgendwelchen lackaffen zuzuhören, die denken sie hätten die alleinige weisheit gepachtet! schau ich mir besser zwei stunden lang verwackelte youtube-videos voller emotion und leidenschaft an! :)
Mogli28

Beitrag von Mogli28 »

5MinTerrine hat geschrieben:Magath raus hamn wir ooch gerufen... "Asche über unser Haupt"... :)

Und das schon zum 2. Mal in dieser Saison :lol:
Solange es ein Ziel gibt, kann nichts schiefgehen.
Clublautern

Beitrag von Clublautern »

Audax19 hat geschrieben:
FCKtreu hat geschrieben:
Naja...die Jungs sind auf den Rasen und dann wieder brav in den Block marschiert.
Man muss es nicht dramatisieren und immer nach Sanktionen schreien.
Keiner verletzt worden, gut ausgegangen.
http://nachrichten.t-online.de/sechs-fe ... um=twitter

Man sollte diese Angelegenheit nicht verharmlosigen!
Was wäre außerdem gewesen, wenn die Kölner Spieler im Siegesrausch die anstürmenden Fans nicht rechtzeitig gesehen hätten? Kannst du ausschließen, dass die Frankfurter Idioten nicht ihren Frust an den Kölner auslassen?
:?
Hast du gesehen wie die flüchten musst? Die hatten Angst! Berechtigt! :nachdenklich:
Sowas geht einfach nicht und M U S S bestraft werden.

Locker bleiben. So schlimm war's auch nicht. Die wusten ja zuerst nicht wo sie hinlaufen. Bild macht mal wieder Meinung das ist schlimm.
Wehrt euch Lautern.
Micha-Balu

Beitrag von Micha-Balu »

Eine runde Mitleid :shock: :lol:
Mit Leib und Seele Pfälzer und 1FCK Fän
Pichi91

Beitrag von Pichi91 »

Micha-Balu hat geschrieben:Eine runde Mitleid :shock: :lol:
:lol: :lol:
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

Chaparo hat geschrieben:Sheinheilig der Magath, wie der sich über das Lakic Tor äußert, nach dem Motto "gut daß er es gemacht hat, was glaubt ihr was für Gerüchte aufgekommen wäre, von wegen Bestechung" Spricht der da aus eigener Erfahrung. War hat da vor kurzem was gesagt über Wettbewerbsverzerrung usw. ... hm ? Also Felix, lieber den Schnabel halten :!:
Unerträglich, dem sein Gelaber.
Biegt die Sauereien von seinen "Kollegen" so hin, als wären sie daran interessiert, dass genau DAS, was sie zu verantworten haben, net passiert.
So nach dem Motto : Wir wollen doch sowas nicht.
Aber die Scheisse haben sie trotzdem angerührt - Pfui !
Er hätte bei mir einen Pluspunkt sammeln können, wenn er sich bei Bruchhagen für seine "Kollegen" entschuldigt hätte, und gesagt hätte, dass er mit diesem nix zu tun hatte, so aber ?
Pfui Magath ! Die Sauerei noch verteidigen geht garnet.
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

paulgeht hat geschrieben:
"Die Wanderhure, eine Autobiographie; Untertitel: Ich machs zu jedem Preis"

boa, der geht gar nicht echt :kotz: :kotz:
Magaths Biografie liest sich nicht anders als die seiner vielen Trainerkollegen. Wenn überhaupt sollte man festhalten, dass eigentlich alle Spieler und Trainer "Wanderhuren" sind.

Beim HSV wurde er beurlaubt, beim FCN konnte er sich mit der Vereinsführung nicht auf eine weiter Zusammenarbeit einigen. Werder Bremen hat ihn im Abstiegskampf durch Thomas Schaaf ersetzt. Eintracht Frankfurt entschied sich ebenfalls im Abstiegskampf auf die Dienste Magaths zu verzichten. Beim VfB Stuttgart krönte er seine dreijährige Amtszeit mit der Vizemeisterschaft und weckte Begehrlichkeiten beim FC Bayern, die ihn nach zwei Doubeln ebenfalls absägten. Beim VfL Wolfsburg verabschiedete er sich mit der Meisterschaft, auf Schalke wollte man den Umbruch von und mit Magath, zollte jedoch der sportlichen Misere (trotz Erfolg im DFB-Pokal und CL) und Teilen der Anhängerschaft Tribut. Vermutlich wäre er noch immer Trainer auf Schalke, nahm aber die sich bietende Gelegenheit in Wolfsburg wahr.

Keine Ahnung, was man Magath vorwerfen möchte. Mir ist er symphatisch, er ist ausgewiesener fachmann auf seinem Gebiet, und ich würde ihn jederzeit den meisten seiner Kollegen vorziehen. Ob er jetzt der passende Trainer für den FCK wäre, lasse ich dahingestellt, und mag es nicht bewerten. Die Frage wird sich vermutlich sowieso nie stellen.
Blochin

Beitrag von Blochin »

Ich habe ehrlich gesagt auch eine hohe Meinung von Magath. Er mag nicht der Kumpeltyp sein, vielleicht vom Stil diskussionswürdig. Aber ein sehr erfolgreicher Trainer, der den Herren Fußballern etwas abverlangt. Und das ist auch gut so. Wenn ich überlege, dass Magath in Bayern durch das Klinsmännle ersetzt wurde. Blackout von Höneß. Wahrscheinlich wäre Bayern erfolgreicher gewesen, hätten sie an Magath festgehalten.
Chacko

Beitrag von Chacko »

flammendes Inferno hat geschrieben:
Westkurvenveteran hat geschrieben:[Er hat gestern Charakter bewiesen, das stimmt, und dass ich ihm nach dem Frankfurt Desaster Absicht unterstellt habe: Das tut mir leid.
:applaus:
Das ist (endlich) wahre Größe WKV; Einsicht gerne auch mindestens 15 Stunden früher :?
Immel84

Beitrag von Immel84 »

Also meiner Meinung nach wars einer der besten Auswährtssupports in dieser Saison. Wieder einmal hab mich mich aufs neue und zum xten mal in den fck,in uns, verliebt. war einfach nur geil. Die Bullen beim Lauf zum Stadion ham ma wieder kurz überregiert,aber das ja nix neues.

zum Thema Lakic: Wir haben ihm diese Saison viel zu Verdanken, dafür sag ich auch: Vielen Vielen Vielen Dank Herr Lakic, aber jetzt heißt es Abschied nehmen. Viel Glück beim Wechsel in die zweite Liga nach Wolfsburg. Hast alles richtig gemacht..., Bessere Fans,super Stadion,extrem sympahtischer Trainer,unendliche Tradition un Taschengeld von VW gibts auch noch genug. wer kann da wiederstehen?
Ich sag Servus
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

scheiss fc köln hat geschrieben: ...
Keine Ahnung, was man Magath vorwerfen möchte.
...
öhm...
Beratungsresistenz ?
Alleinherrschaft ?
Geldvernichtung ?
Ich zitiere : Ich will mit Schalke deutscher Meister werden - hahaha !
Rangnick hat bestimmt einen Heidenspass den Trümmerhaufen wieder in die Spur zu bringen...
Und seine Aussage, dass er in Wob. bleiben wird, auch in der zweiten Liga, und als letzte Station in der Bundesliga is auch klar :
Bayern wird ihn NIE wieder verpflichten...
Schalke auch net...
Leverkusen - never ever...
HSV ? - VORBEI !
Also bleibt noch genau EIN Club, der dem Magath KOHLE OHNE ENDE geben kann, für seinen Grössenwahn :
Richtig :
Der VFL Wolfsburg :kotz:
Blochin

Beitrag von Blochin »

RB Leipzig wollte ihn auch!
Immel84

Beitrag von Immel84 »

Weschtkurv hat geschrieben:
scheiss fc köln hat geschrieben: ...
Keine Ahnung, was man Magath vorwerfen möchte.
...
öhm...
Beratungsresistenz ?
Alleinherrschaft ?
Geldvernichtung ?
Ich zitiere : Ich will mit Schalke deutscher Meister werden - hahaha !
Rangnick hat bestimmt einen Heidenspass den Trümmerhaufen wieder in die Spur zu bringen...
Und seine Aussage, dass er in Wob. bleiben wird, auch in der zweiten Liga, und als letzte Station in der Bundesliga is auch klar :
Bayern wird ihn NIE wieder verpflichten...
Schalke auch net...
Leverkusen - never ever...
HSV ? - VORBEI !
Also bleibt noch genau EIN Club, der dem Magath KOHLE OHNE ENDE geben kann, für seinen Grössenwahn :
Richtig :
Der VFL Wolfsburg :kotz:

Du hast Hoppenheim vergessen. da könnt er auch noch irgendwann ma hingehn. Glaub der Stani is de net so lange
Teufel-Tom

Beitrag von Teufel-Tom »

Was für eine Genugtuung. Der Auswärtssieg bei diesem unsympathischen Plastikclub. Rache für 2006.

Typisch Doppelpass: der FCK wurde wieder komplett totgeschwiegen, obwohl der Doppelpass heute in Wolfsburg stattfindet. Kein Wort der Anerkennung für den FCK.

Ganz mies von den Wolfsburgern: den Ochswechsel zwei Tage vor dem wichtigen Spiel der Frankfurter bekannt zu machen. Das war Absicht, Unruhe beim Gegner zu schüren. Magath versucht es im Doppelpass auch noch umzudrehen. Dies hätte Unruhe bei Wolfsburg verursacht: lächerlich! Linke Bazillen, hoffentlich steigen sie ab!

Nächstes Spiel gewinnen gegen Bremen und wir sind 7.!
Zuletzt geändert von Teufel-Tom am 08.05.2011, 13:12, insgesamt 1-mal geändert.
Ballkontakt

Beitrag von Ballkontakt »

Blochin hat geschrieben:RB Leipzig wollte ihn auch!
Ein Felix Magath spielt nicht (langfristig) in unterklassigen Ligen.
Wie soll er sich da allwöchentlich in den Medien suhlen?
Betze!
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

Ihr habt Recht, RB Leipzig und Hoppelhausen, wobei Hoppelhausen kann man ausschliessen - Onkel Didi duldet keinen "Mächtigen" neben sich.
Red Bull wäre allerdings auch ne Option, dort würden sie dem genauso blind aus der Hand fressen wie in Wob.
Und Kohle haben die noch mehr... :?
Antworten