Einfach nur geil! Die Mannschaft spielt, besonders wenn man unseren Etat und die Möglichkeiten bedenkt im Vergleich zu anderen Vereinen, eine grandiose Saison.
Auch gestern hat man wieder mal gemerkt, dass da eine Mannschaft auf dem Feld steht. Das Spiel war nun wirklich nicht toll, aber wenn man einen Tiffert sieht der da unten auf dem Feld abgeht ohne Ende bei einem Spiel bei dem es für uns trotz aller Umstände realistischerweise nur um die goldene Ananas ging - Hut ab!
Das war gestern die Krönung, das Sahnehäubchen auf eine geile Saison. Ausgerechnet beim Drecksverein in Wolfsburg die Punkte entführen und auch wenn sie sich wohl leider retten werden, die Genugtuung ihnen ihre Klassenerhaltsfeier versaut und ihnen etliche schlaflose Nächte bereitet zu haben überwiegt momentan. Und gleich noch Grinsekatze Magath, dem hoffentlich das dämliche Grinsen im Halse stecken geblieben ist gestern, in der Säuferrunde. Wahrscheinlich beschwert sich der Vogel jetzt gleich dass wir die Frechheit besaßen, das Spiel tatsächlich ernst zu nehmen.
Und an dieser Stelle korrigiere ich mich selbst sehr gern - hätte niemals gedacht dass Lakic den Kopf frei hat um dann auch noch zu treffen. Nach dem Frankfurt-Spiel war er für mich unten durch, aber mit dem Tor gestern hat er sich einen würdigen Abschied gegen Bremen verdient. Egal was da vorher vorgefallen ist, er hat gezeigt dass es keine leeren Phrasen waren was seinen Einsatz bis zum letzten Spieltag angeht. Ein klein wenig ist gestern bei mir der Glaube daran, dass es doch noch so etwas wie Anstand und Moral im modernen Fußball gibt, zurückgekehrt. Danke hierfür, Srdjan!
Oder um es anders auszudrücken:
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!
P.S.: Ich fühl mich so schmutzig beim Gedanken daran, aber nächste Woche hoffe ich dann auf einen Hoffenheimer Heimsieg und natürlich den Gladbacher Auswärtssieg (letzteres ohne mich dreckig zu fühlen

). Und wenn dann noch Frankfurt in Dortmund gewinnt, dann... ach, man wird ja mal träumen dürfen!
@georgia77: Wie, erst um 3 daheim? Wart ihr unterwegs noch "auftanken"?