hast au recht, denn Flo sagte "Der FCK muss sehen wohin er sich entwickeln will!". Das heißt soviel wie:"Wenn ich net im Tor steh, geh ich"tobz hat geschrieben:stellt euch mal nicht so an. fromlowitz ist bestimmt nicht schlechter als macho und mit wiese und weidenfeller hat der fck schon zwei talente verschenkt.
Hoffentlich schlägt dann en Verein mit Geld zu! 5Mio ist er locker Wert! Ich will ihn behalten, aber nach der Runde geht er sicherlich, auch wenn er die Nummer 1 wäre! Arsen Wenger hat ihn ja schon beobachtet, vllt wird er ja Nachfolger von Lehmann?Red Devil hat geschrieben:Lest mal diese schon etwas älteren Artikel der aber zum Thema Macho auf der Bank past:
http://www.oe24.at/zeitung/sport/fussba ... 162637.ece
Auch dieses kann ich nur unterschreiben!!!Dilo hat geschrieben:
Fromlo und macho trennt vielleicht in der Leistung nicht viel, aber Macho ist eine ganz andere Persönlichkeit aufm Platz, der brüllt mehr, ist aktiver und einfach ein TYP auf dem Platz...
Und ist mit etwas über 20 nicht im dicken Porsche und 2 Kilo Gel in Lautern den Berg hochgefahren... Solche Leute gehn mir persönlich nicht ab.... lest richtig: MIR PERSÖNLICH, damit jetzt keine Anfeindungen kommen...
Den kannte ich noch nicht, liest sich aber recht schlüssig. Es wäre echt der Hammer wenn wir Macho noch die Euro versauen würden, nur damit ein Junger spielt. Nach Schöjnbergs Aussage gestern hinterlässt die Aktion hier einen echt bitteren Nachgeschmack.Red Devil hat geschrieben:Lest mal diese schon etwas älteren Artikel der aber zum Thema Macho auf der Bank past:
http://www.oe24.at/zeitung/sport/fussba ... 162637.ece
Du musst aber bendenken: Macho würde auch gehen, wenn er die Nummer 1 wäre! Dann wäre er höchstwarscheinlich bei der EM im Tor. Nach dem Tunier kriegt er sicherlich bessere Angebote!stadtgorilla hat geschrieben:Auch dieses kann ich nur unterschreiben!!!Dilo hat geschrieben:
Fromlo und macho trennt vielleicht in der Leistung nicht viel, aber Macho ist eine ganz andere Persönlichkeit aufm Platz, der brüllt mehr, ist aktiver und einfach ein TYP auf dem Platz...
Und ist mit etwas über 20 nicht im dicken Porsche und 2 Kilo Gel in Lautern den Berg hochgefahren... Solche Leute gehn mir persönlich nicht ab.... lest richtig: MIR PERSÖNLICH, damit jetzt keine Anfeindungen kommen...
Das Problem ist aber das wir noch netmal angefangen haben. Ich fände es schlauer sich auf den Saisonstart, der noch dazu gegen einen Topgegner vor voller Hütte erfolgt, zu konzentrieren. Von welchem Torwart man sich zur Not nach einem Jahr wohl lieber trennen würde, kann man sicher auch nach 4-5 Spieltagen entscheiden, wenn dann nicht alles z spät ist weil uns der schwächere Torwart feste reingerissen hat.Jonas hat geschrieben: ...
Du musst aber bendenken: Macho würde auch gehen, wenn er die Nummer 1 wäre! Dann wäre er höchstwarscheinlich bei der EM im Tor. Nach dem Tunier kriegt er sicherlich bessere Angebote!
Flo ist ein großes Talent, aber auch ich muss sagen das Macho besser ist! Wie schon gesagt: der FCK muss in die zukunft schauen und ich sehe die Chancen wesentlich höher, dass Flo verlängert.
Nur blöd, dass beide Verträge nächstes Jahr auslaufen! Einer wird sicherlich gehen und der FCK hat jetzt entschieden wer!kepptn hat geschrieben:Das Problem ist aber das wir noch netmal angefangen haben. Ich fände es schlauer sich auf den Saisonstart, der noch dazu gegen einen Topgegner vor voller Hütte erfolgt, zu konzentrieren. Von welchem Torwart man sich zur Not nach einem Jahr wohl lieber trennen würde, kann man sicher auch nach 4-5 Spieltagen entscheiden, wenn dann nicht alles z spät ist weil uns der schwächere Torwart feste reingerissen hat.Jonas hat geschrieben: ...
Du musst aber bendenken: Macho würde auch gehen, wenn er die Nummer 1 wäre! Dann wäre er höchstwarscheinlich bei der EM im Tor. Nach dem Tunier kriegt er sicherlich bessere Angebote!
Flo ist ein großes Talent, aber auch ich muss sagen das Macho besser ist! Wie schon gesagt: der FCK muss in die zukunft schauen und ich sehe die Chancen wesentlich höher, dass Flo verlängert.
Auf jeden Fall bekommt der Spieler, der auf dem Platz steht von mir die volle Unterstützung.kalhoa hat geschrieben:Nach der Aussage von Schjönberg ("Bei gleicher Leistung spielt der Jüngere") war mir schon fast klar, daß Macho, ums mal deutlich auszudrücken, die Arschkarte gezogen hat.
Mir persönlich tut es leid für Macho, der in meinen Augen mehr FCK im Blut hat, als es Fromlowitz je haben wird. Andererseits, denke ich mir aber, daß sich unser Trainerstab schon was dabei gedacht hat. Schließlich arbeiten die ja jeden Tag mit den Spielern zusammen und können von daher diese und ihre Leistungen besser einschätzen als wir.
Die Entscheidung dürfte wohl auch im Hinblick auf die Zukunft gefällt worden sein; bleibt nur zu hoffen, daß dieser Schuß nächstes Jahr nicht nach hinten losgeht und wir dann ganz ohne da stehen.
Aber eines solte trotz aller Unverständnis über diese Entscheidung klar sein: Fromlowitz hat die gleiche Unterstützung verdient, die auch Macho von uns bekommen hätte!!
So, Flo, jetzt hast du deine Chance also bekommen. Nutze sie, und zeig mir/uns, was dir der FCK wirklich bedeutet!
Was ich an der Meldung nur net so ganz verstehe, dort steht "Beim ersten Spiel...". Wird danach neu entschieden oder ist das nur etwas unglücklich ausgedrückt??