Forum

FCK II - Wormatia Worms

Alles zur zweiten Mannschaft und den Jugendteams des FCK.
owerumer
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von owerumer »

Ich komm aus Worms.

Sind circa 20 Minuten Fußmarsch zum Stadion. Einfach die Unterführung hinter dem Bahnhof hoch, nach links schwenken und dann immer der Alzeyer Straße Richtung Schwimmbad folgen. Ist nicht zu verfehlen.

Am Stadion angekommen den linken Gästeeingang nutzen und schon ist man drin. Ich würde mich aber von der Haupttribühne fernhalten weil da auf der Vortribühne die Wormser stehen. Worms hat eine recht aktive Fanszene mit den Waldhöfern aus Mannheim. Also seit darauf gefasst das ihr als FCK Fans da nicht gerne gesehen seit!!

Ich rechne mal (wenn das Wetter besser wird) mit bis zu 2000 Zuschauern. Das Pokalspiel gegen Mainz war gute Werbung für die Wormatia und wird einige Zuschauer mehr anlocken. Wenn das Wetter hält. Das Stehplätze sind alle nicht überdacht!! :!:

Nach dem Spiel ist in der Stadt (nähe Bahnhof) in eingen Kneipen (TE, Havanna, OG usw.) am Wochenende meistens was los.
:doppelhalter:
K-Town!

Beitrag von K-Town! »

Ja ist mir bekannt. Worms-Mannheim-Frankfurt. Ham zusammen ne Freundschaft.
Also zusammen zum Stadion..... WIr sind Kaiserslautern.

****** für die Amateure!!!
Westkurve.
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Westkurve. »

owerumer hat geschrieben:Ich komm aus Worms.

Sind circa 20 Minuten Fußmarsch zum Stadion. Einfach die Unterführung hinter dem Bahnhof hoch, nach links schwenken und dann immer der Alzeyer Straße Richtung Schwimmbad folgen. Ist nicht zu verfehlen.

Am Stadion angekommen den linken Gästeeingang nutzen und schon ist man drin. Ich würde mich aber von der Haupttribühne fernhalten weil da auf der Vortribühne die Wormser stehen. Worms hat eine recht aktive Fanszene mit den Waldhöfern aus Mannheim. Also seit darauf gefasst das ihr als FCK Fans da nicht gerne gesehen seit!!

Ich rechne mal (wenn das Wetter besser wird) mit bis zu 2000 Zuschauern. Das Pokalspiel gegen Mainz war gute Werbung für die Wormatia und wird einige Zuschauer mehr anlocken. Wenn das Wetter hält. Das Stehplätze sind alle nicht überdacht!! :!:

Nach dem Spiel ist in der Stadt (nähe Bahnhof) in eingen Kneipen (TE, Havanna, OG usw.) am Wochenende meistens was los.
Danke! Waldhöfer :teufel2: ? Da sind wir auswärts trotzdem noch mehr :D
Ich hoff dass 200 Lautrer mitkommen,ist zwar schon fast unrealistisch,aber Derby is Derby :teufel2:

Ich freu mich wie ein kleines Kind auf meine neue Fahne die ich heut Mittag bekommen,und die ich dann heute direkt einseetzen kann :teufel2:

Alle nach Worms wir erobern den Dom :lol: :stimmung:
Montags könnt' ich kotzen!!
matze1988

Beitrag von matze1988 »

also ich bin ebenfalls aus worms

ich komm auch mit ca. 15 mann werden denke ich am bahnhof zu euch stoßen wenn wir es zeitlich schaffen wenn nicht sieht man sich bei herlichem
regen im stadion
Nugget82
Beitrag von Nugget82 »

Ich werd auch da sein, komme aber mit´m Auto.
ANTI RB!
Thomas
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Thomas »

ACHTUNG:
SPIEL IST ABGESAGT!

Siehe hier: http://www.der-betze-brennt.de/aktuell/ ... tikel=3071

Ich schließe den Thread mal, bis der Nachholtermin feststeht.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Gesperrt