Forum

Vorbericht: VfL Wolfsburg - 1. FC Kaiserslautern (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
82er
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von 82er »

Wird Zeit,dass diese Söldneransammlung mit seinem Eventpublikum endlich wieder verschwindet.Der lächerlichste Meister aller Zeiten.Eine Schande für die Bundesliga. :kotz:
Auf den Rängen haben wir eh schon gewonnen(Singing Area?!? Was zum Geier?Ist wohl sowas wie der Mainzer Q-Block :lol: ),jetzt müssen wir die
nur noch auf dem Platz fertig machen.
Hier regiert nur einer,Lautern und sonst keiner. :teufel2:
Zuletzt geändert von 82er am 06.05.2011, 20:00, insgesamt 1-mal geändert.
Lixi
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Lixi »

Ich lese jetzt seit ca. einem jahr regelmäßig die Vorberichte, mit Sicherheit der geilste, der emotionalste Vorberricht, den ich hier gelesen habe!!! Toll!!!
saartan

Beitrag von saartan »

Macht die Schweine platt und schiesst sie aus ihrem eigenen stadion in richtung liga 2.
Ich werde morgen in aler frühe aufbrechen und mich dort von meiner schlechtesten seite zeigen, um ihnen ein denkwürdigen abschied zu bereiten!!!!!!!
RedGlory

Beitrag von RedGlory »

In dieser Situation ein guter Vorbericht.

Auf 3 Punkte :teufel2:
"Kaiserslautern gehört zur ersten Liga der
deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl
:schal: :doppelhalter:
fläming-teufel

Beitrag von fläming-teufel »

ein 1 zu null morgen, waere schön.... lol
Chaparo

Beitrag von Chaparo »

Ist es denn möglich an den Ticketschaltern am Stadion, kurz vor dem Spiel ,noch eine Karte zu tauschen und den Differenzbetrag verrechnen zu lassen?
Is ne etwas merkwürdige Frage, aber wenn wirklich in der Gästekurve noch Plätze frei wären, dann bin ich lieber dort, als nebenan in Block 27. Also glaube zwar nicht daß sowas geht, aber vielleicht hats ja jemand von euch mal gemacht.
Betzi191

Beitrag von Betzi191 »

Schade, dass wir sie morgen nicht endgültig in die zweite Liga ballern können :cry: ...das wäre an Genugtuung nicht mehr zu überbieten, wenn wir den Golf zum Abwracken in die "Zweitilgapresse" geben :love:

und genug der hohlen Worte...WEGHAUEN :pyro:
"Es sind wir, auf die es letztendlich ankommt. Ob auf, neben oder unter den Tribünen. Wir sind der Verein." Marky, 29.07.2014
grasnarbe

Beitrag von grasnarbe »

Lautrer Jung hat geschrieben: Bitte die ersten 8 Seiten durchlesen :!: Was haben die 2008 über uns hergezogen :!:
TOT UND HASS DEM VFL :teufel2:
danke, hab mich durchgelesen......wer so einen Dreck über den FCK schreibt gehört nicht mal in die Amateurliga........ich bin dafür das WOB als Verein vom DFB aufgelöst wird.......Zwangsabstieg ..... :teufel2:
ach ja ..... Lautern 3 Punkte , S06 1 Punkt ------> FCK vor dem blauen Pack
Die Roten Teufel vom Betzenberg
mster

Beitrag von mster »

teufelwiesbaden hat geschrieben:Und jetzt machen sich diese Deppen :kotz: in ihrem Forum auch noch über uns lustig, da wir unser Auswärtskontingent nicht ausschöpfen würden und angeblich mit 5000 Fans anreisen würden.... Fresse halten :kampf:
Wieso Kontingent nicht ausschöpfen? Bei einer Kapazität von 30.000 Plätzen beträgt das Kontingent mit Sicherheit nicht 5000... Aber schon lustig, die kommen mit knapp 150 Leuten aufn Betze und reißen dann groß die Fresse auf wenn wir mit "nur" 5000 Mann zu einem Spiel fahren, bei dem es für uns (vermeintlich) um die goldenene Ananas geht. Herrje, was für ein bescheuertes Pack.
Massel Block 7.1 hat geschrieben: Must du dir dein Teil denken zum Beispiel....Wolfsburger Arschlöcher :D
Wieso denken? Das muss man nicht nur denken, das muss morgen lautstark durchs ganze Stadion schallen! Die sollen ihn zu spüren kriegen, den ganzen Hass nicht nur der Lautern-Fans, sondern den der ganzen Liga auf diesen Scheißverein!
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

mster hat geschrieben:
...
Die sollen ihn zu spüren kriegen, den ganzen Hass nicht nur der Lautern-Fans, sondern den der ganzen Liga auf diesen Scheißverein!
Oh ja. Scheißverein - das ist das Wort.
Demir_Hotic_Fußballgott

Beitrag von Demir_Hotic_Fußballgott »

m4d hat geschrieben:Warum ihr wohl nicht versteht, dass er doch gar nicht an Wolfsburg hängt. Ihr werft ihm doch vor, der größte Söldner aller Zeiten zu sein.

Was juckt ihn also WOB? Nen Scheiß.

Steigen sie ab, womöglich sogar deshalb, weil er noch mehr Tore macht, findet er eben einen anderen Verein, der ein paar Millionen hinlegt. Wo soll da das Problem sein?

Ich denke, Lakic hatte den Sechser im Lotto erwischt. Mit seiner besten Halbserie seiner Karriere die ihn begehrlich machte und einem außer Kontrolle agiererndem Hoeneß Dieter, hat er den Vertrag seines Lebens gemacht.
Lakic wird nie wieder solch ein Gehalt beziehen können, wie es ihm Wolfsburg anbietet und deshalb ist und bleibt es prekär.

Zum geschäftlichen Treiben von Dieter Hoeneß in Berlin gibts es gerade eine treffende Aussage von Markus Babbel.

„Wenn ich höre, wie viel Geld hier früher für teils mittelmäßige Kicker rausgeblasen wurde, das ist der Wahnsinn. Dass absolute Superstars richtig viel verdienen, ist in Ordnung. Aber Hertha hat Durchschnitts-Spielern viel zu viel bezahlt“, lautet der Vorwurf des Hertha-Coaches, der sich für seine Verhältnisse ungewöhnlich deutlich geäußert hat.

Das träfe dann auch auf Lakic zu, wenn ich Kuntz Aussagen richtig interpretierte.
Zuletzt geändert von Demir_Hotic_Fußballgott am 06.05.2011, 21:27, insgesamt 2-mal geändert.
saartan

Beitrag von saartan »

deren auswärtsblock geht in einen vw golf, wobei der golf I ausreicht
werauchimmer

Beitrag von werauchimmer »

UUUUUUUAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHH HAAAASSSS!!!

Bester VB ever, so was motivierendes habe ich ja schon ewig nicht mehr gelesen. Super, weier so!!
Flo

Beitrag von Flo »

Biete 1x Steh Gästeblock zum OP (16 Euro). PN an mich. Übergabe am Stadion. :teufel2:
Massel Block 7.1
Beitrag von Massel Block 7.1 »

mster hat geschrieben:
teufelwiesbaden hat geschrieben:Und jetzt machen sich diese Deppen :kotz: in ihrem Forum auch noch über uns lustig, da wir unser Auswärtskontingent nicht ausschöpfen würden und angeblich mit 5000 Fans anreisen würden.... Fresse halten :kampf:
Wieso Kontingent nicht ausschöpfen? Bei einer Kapazität von 30.000 Plätzen beträgt das Kontingent mit Sicherheit nicht 5000... Aber schon lustig, die kommen mit knapp 150 Leuten aufn Betze und reißen dann groß die Fresse auf wenn wir mit "nur" 5000 Mann zu einem Spiel fahren, bei dem es für uns (vermeintlich) um die goldenene Ananas geht. Herrje, was für ein bescheuertes Pack.
Massel Block 7.1 hat geschrieben: Must du dir dein Teil denken zum Beispiel....Wolfsburger Arschlöcher :D
Wieso denken? Das muss man nicht nur denken, das muss morgen lautstark durchs ganze Stadion schallen! Die sollen ihn zu spüren kriegen, den ganzen Hass nicht nur der Lautern-Fans, sondern den der ganzen Liga auf diesen Scheißverein!
Da Haste recht ich bin schon so Heiss das ich die Nacht ned Pennen kann :lol: Macht sie nieder schiesst sie aus der Liga :teufel2:
Lautern Allez!
BurnmasterB

Beitrag von BurnmasterB »

Der angebliche LAUTERBUB im WOB Forum ist auf jeden Fall ein dummer Bastard!!!

Sonst würde er nicht so eine VW freundliche Scheisse schreiben !!

HASS HASS HASS dem VFL Golfsburg
"Naturliebhaber-->Ein Mann der ohne Frau in den Wald fährt" ;-)
Szczyra

Beitrag von Szczyra »

Haut sie in Liga 2 !!!! :teufel2:
Ballkontakt

Beitrag von Ballkontakt »

Drecks"stadt". Drecks"verein". Drecks"fans". Ab in die 2. Liga mit dem ganzen Dreckhaufen.
Betze!
BurnmasterB

Beitrag von BurnmasterB »

Ballkontakt hat geschrieben:Drecks"stadt". Drecks"verein". Drecks"fans". Ab in die 2. Liga mit dem ganzen Dreckhaufen.

Drecksprobleme bei den Dreckskarren.

Scheiss ich fahre selber VW ;-)
"Naturliebhaber-->Ein Mann der ohne Frau in den Wald fährt" ;-)
Betzesüchtig!!

Beitrag von Betzesüchtig!! »

was würde ich für dieses statement unserer spieler nach spielende geben... "wir hatten ja den auftrag unsere fans glücklich zu machen!" :D
Iggy

Beitrag von Iggy »

Ja das wär der Hammer.Auswärtssieg :bitte: :applaus: :danke:
EvilKnivel
Beitrag von EvilKnivel »

Betzesüchtig!! hat geschrieben:was würde ich für dieses statement unserer spieler nach spielende geben... "wir hatten ja den auftrag unsere fans glücklich zu machen!" :D
von lakic? :-D
betze_oli
Beitrag von betze_oli »

Boah macht sie einfach platt diese......... BÄÄHR!

Nur der FCK!! :teufel2:
Keep on Rising! Alles fer Lautre!
Demir_Hotic_Fußballgott

Beitrag von Demir_Hotic_Fußballgott »

Ich sehe das halt anders. Meine Fußballromantik ist aufgebraucht. Lakic hat, bei allem Vorbehalt, einen Vertrag bekommen, der jenseits dessen liegt, was ein Spieler bekommt, der in der Bundesliga eine halbe Runde ansprechend spielt.
Bei allem Verdienst für uns, es ist sein Job, es war sein Job. Als Spieler. Als Berufsfußballer steht ihm jetzt die Frage im Haus (wörtlich), so denn sein Vertrag nicht für einen Abstieg gilt, ob er seine Zukunft verballert.

Selbst wenn der Trainer, und allen voran die Mannschaft und als Teil des Spielerrates, dieser auch, ihm einen einwandfreien Charakter attestieren - mir ist das schon aus Prinzip das Risiko zu hoch.

Wenn wir noch nicht praktisch gerettet wären, würden wir hier anders diskutieren, keine Frage.
Und nur weil das so ist, sehe ich nicht ein, dass wir nicht jedes Risiko minimieren.
Es scheidet sich in der Frage, ob Lakic nicht doch intern angesagt hat, dass er auch im Abstiegsfall von VW dort spielen wird. Sollte er dies, K.u.K erklärt haben, dann kein Problem mit einem eventuellen Auflaufen von ihm.

Da ich das aber nicht weiss und ich den VfL in der zweiten Liga wissen will, würde ich ihn nicht spielen lassen. Niemals. Es geht ums Prinzip.

Oder wie Sebastian geschrieben hat:

Wer von Euch auflaufen wird, sollte dieses Mal völlig egal sein. Wichtig ist, dass Ihr zu hundert Prozent geil darauf seid, mehrere tausend Lauternfans zum ausrasten zu bringen.

Kann man das von Lakic wirklich mit Sicherheit behaupten?

Notiz an mich: Diese Geilheit von den anderen zu erwarten ist dann doch Fußballromantik.
Zuletzt geändert von Demir_Hotic_Fußballgott am 06.05.2011, 21:46, insgesamt 1-mal geändert.
grasnarbe

Beitrag von grasnarbe »

m4d hat geschrieben:@Demir

Wie gesagt, ich glaube nicht, dass er von WOB abhängig ist. Und selbst wenn er nicht mehr genau soviel bekommt, so bekommt er sicher trotzdem bessere Angebote, als jene die wir ihm machen können.
ich bin mir gar nicht so sicher ob er Bock hat sich von Felix quälen zu lassen ( das war ja bei Vertragsabschluss so nicht vorhersehbar ) , oder ob Felix den in seinen Zukunftsplänen so berücksichtigt; den Jendrissek hat Felix bei S06 auch vorgefunden und was daraus wurde wissen wir ja .....
Lakic soll helfen die WOBs zu versenken , dann kann er doch in Ruhe sehen was weiter passiert.........
Die Roten Teufel vom Betzenberg
Gesperrt