Hammer, Hammer, Hammer...
Ich finde, der beste Vorbereicht. Es geht vielleicht nicht mehr direkt um den Klassenerhalt, aber es geht um eine alte Rechnung.
Danke für den letzten Auswärtsvorbericht in dieser Saison. Ich würde das Ding im Bus oder in der Kabine vorlesen und jedem eine Kopie geben.
Damals lag ich in der Nähe von Stuttgart unterm Dach und habe am Radio geheult: "Macht doch noch dieses eine Ding, bitte, diese eine Ding!" Stattdessen blieb dieser unsympathische Rotzverein drin.
Hab die Saison 3 ma auf de Betze getippt (jedesmal 5 euro) und immer gewonnen. Waren alle 3 Spiele auswärtsspiele! Und hab morgen wieder auf uns getippt :P
Das einzig blöde ist nur, ich kann mich nicht so durchringen Wolfsburg in die zweite Liga zu wünschen. Erstens ist es ein (fast) Heimspiel für mich da ich den RE benutzen kann, zweitens würde ich Gladbach gerne in der Liga weiter sehen und drittens wünsche ich auch den Frankfurter gerne die Tour zu Kühe-Schweine-Paderborn.
Das ist schon kurios. 2006 hat ein Unendschieden nicht zum Klassenerhalt gereicht und 2011 reicht er. Aber man soll sich nicht mit einem Unendschieden in Golfburg zufrieden geben, sondern auf Sieg spielen, egal ob Golfburg dann absteigt oder nicht. Verdient hätten sie's ja.
In diesen Sinne
Auf zum Auswärtssieg!!!
Zuletzt geändert von Red Devil am 06.05.2011, 15:43, insgesamt 1-mal geändert.
Das ist ein wunderschöner Vorbericht!
Habe mich eben mal unter http://www.fernsehgelder.de ein wenig informiert...
Platz Elf gilt es zu verteidigen! Dann stehen wir nächste Saison in der Fernsehgelderrangliste der Inlandsvermarktung vor Hertha! (Sprich 700.000€ mehr in de Täsch)
Ab Platz 12 würde Berlin leider vorbeiziehen. Also nehmt euch den tollen Beitrag von Sebastian zu Herzen
Mac41 hat geschrieben:zweitens würde ich Gladbach gerne in der Liga weiter sehen und drittens wünsche ich auch den Frankfurter gerne die Tour zu Kühe-Schweine-Paderborn.
Wieso, dass kannst du doch alles haben? WOB steigt direkt ab und Frankfurt via Relegation. Und das bedeutet zwangsläufig, dass Gladbach gerettet ist .
Ach was ich noch anmerken wollte, geiler VB. Ich freu mich morgen. Ich schreie lauthals mit !!!
Der Vorbericht ist echt geil geschrieben. Es ist definitiv einer der besten Berichte.
Ich hasse Wolfsburg. Hoffentlich steigt Wolfsburg ab. Dann sind wir dieses Pack und hoffentlich auch Magath endlich los.
Der Fall-Lakic wiederholt sich in ähnlicher Weise jetzt in Frankfurt mit Ochs.
In diesem Sinne:
MACHT SIE PLATT !
Zuletzt geändert von Hessenland am 06.05.2011, 18:23, insgesamt 1-mal geändert.
panchow33da hat geschrieben:mal ne richtig dumme frage, was hat der "unsägliche stadionsprecher" denn gesagt ? hab das 2006 irgendwie nicht mitbekommen..
Du willst das wirklich wissen? Na gut, damit noch mehr Rachegelüste aufkommen!
Der Stadionsprecher sagte damals: "Wir begrüssen die Fans des Absteigers aus Kaiserslautern"
Div30 hat geschrieben:Wie kann es eigentlich sein, dass anscheinend so wenige Lautrer nach Wolfsburg fahren, dass ich net mal eine Karte losbekomme hier bei dbb??
Naja 5.000 sind nicht gerade wenig für ein Spiel in 500km Entfernung in dem es für uns (in der Tabelle zumindest) eigentlich um so gut wie nichts geht...
Mac41 hat geschrieben:Guter Vorbericht, er bringts auf den Punkt.
Das einzig blöde ist nur, ich kann mich nicht so durchringen Wolfsburg in die zweite Liga zu wünschen. Erstens ist es ein (fast) Heimspiel für mich da ich den RE benutzen kann, zweitens würde ich Gladbach gerne in der Liga weiter sehen und drittens wünsche ich auch den Frankfurter gerne die Tour zu Kühe-Schweine-Paderborn.
Bei mir ist bis auf Gladbach andersrum. Ich sehe lieber 7000 Frankfurter gegen uns im Stadion als 70 Wolfsburger. Ausserdem gönne ich keinem Zwietrachtler die günstigen Eintrittspreise und angenehmeren Stadien der zweiten Liga. Ok, den Wolfsburgern auch nicht, aber die dürften dann im eigenen Stadion von so ziemlich jedem Gegner niedergesungen werden. Was zwar nichts neues wäre, aber nochmal deprimierender wenn es um die zweite Liga geht.
Nein, mir geht es morgen weniger darum zu gewinnen, entscheidend ist für mich eine Niederlage der Marketingmassnahme mit Sportbezug.
Morgen wird wohl eher Laki glücklich gemacht, denke das man verliert aus liebe zum Laki. Rache was hier leute schreiben, hätte Wolfsburg damals von sich aus absteigen sollen, damit der FCK drin bleibt? So etwas verrücktes, der FCK war damals selbst schuld. Gegen wen wurde der FCK 98 Meister? genau Wolfsburg. Das heisst aber nicht das ich Wolfsburg leiden kann.
Sehr schöne Einstimmung. Wunderbarer Text. Werde morgen im Block 27 sitzen (leider nicht direkt Gäste, weil ich sicher gehen wollte ne Karte zu bekommen und diese beim Vfl bestellt habe). Hoffentlich sitzen noch einige FCK ´ler im selben Block. Möchte da nicht alleine unter den Grün-Weißen hocken.
Übrigens: Habe mir heute die Haare für das morgige Spiel schön machen lassen. Mein Friseur meinte , daß Lautern morgen das Spiel gewinnt. Und der lag bei Sportwetten in seiner Tippgemeinschaft immer weit vorne . Könnte ein gutes Omen sein.
Zuletzt geändert von Chaparo am 06.05.2011, 17:14, insgesamt 1-mal geändert.
Lautrer Jung hat geschrieben:http://community.vfl-wolfsburg.de/viewtopic.php?t=1280&postdays=0&postorder=asc&start=0
Bitte die ersten 8 Seiten durchlesen Was haben die 2008 über uns hergezogen
TOT UND HASS DEM VFL
ich habs "angelesen" und musste schon kotzen. So ein ekelhafter Drecksverein!!!!!!! Und das der Oberwi....r Magath dort anschaffen geht, zwei Tage nach seinem Nümmerchen in Schalke passt einfach.
Bitte, bitte, bitte lieber Fußballgott, hab ein Einsehen.