86 Beiträge
• Seite 4 von 4 • 1, 2, 3, 4
im Tausch mit Sippel ????? Denke Schalke braucht einen Torwart.....davon haben wir ja etliche und im Notfall kann Gerry ran...grins
BULI hat geschrieben:im Tausch mit Sippel ????? Denke Schalke braucht einen Torwart.....davon haben wir ja etliche und im Notfall kann Gerry ran...grins
Bin ich voll dafür!
Stefan biete das doch dem Heldt einfach mal an

SIPPEL <-> MORAVEK
Beide erhalten beim jeweiligen Verein einen 4-Jahresvertrag für beide Ligen

Aus Scheisse Gold machen 

Amedick hat geschrieben:ehm weiß jemand wieso ivo wieder nicht im Kader steht ?
Kann doch nicht wahrsein das er immer noch eine Bauchmuskelzerrung hat![]()
das würd mich auch intressieren kanns auch nicht glauben das man so lange nicht spielen kann deswegen aber wird schon so sein
go ivo go ivo
forca fck
redDevils hat geschrieben::teufel2:Amedick hat geschrieben:ehm weiß jemand wieso ivo wieder nicht im Kader steht ?
Kann doch nicht wahrsein das er immer noch eine Bauchmuskelzerrung hat![]()
das würd mich auch intressieren kanns auch nicht glauben das man so lange nicht spielen kann deswegen aber wird schon so sein
go ivo go ivo
forca fck
zu Ivo:
Die Rheinpfalz vom 29. April 2011 hat geschrieben: (...) Fehlen wird weiter Ivo Ilicevic. Die Bauchmuskelzerrung ist ausgestanden, jetzt plagt sich der Flügelstürmer mit einer Magen-Darmgeschichte. Nur sieben Rückrundeneinsätze stehen für ihn zu Buch. (...) zur Quelle
Jetzt zum Thema
Mora muss genauso bleiben wie Hoffer, Zusätzlich muss Shechter geholt werden.
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Red Devil hat geschrieben:Die Rheinpfalz vom 29. April 2011 hat geschrieben: (...) Fehlen wird weiter Ivo Ilicevic. Die Bauchmuskelzerrung ist ausgestanden, jetzt plagt sich der Flügelstürmer mit einer Magen-Darmgeschichte. Nur sieben Rückrundeneinsätze stehen für ihn zu Buch. (...) zur Quelle
Ich finde, der Ausdruck "Magen-Darmgeschichte" zeugt durchaus von der journalistischen Qualität dieser Zeitung: "Es war einmal ein Darm..."

40 Punkte voll. Jetzt Aufstieg. 

Vielleicht könnte man wie bei Petsos ein weiteres Leihgeschäft vereinbaren
Lautrer no.1 hat geschrieben:Vielleicht könnte man wie bei Petsos ein weiteres Leihgeschäft vereinbaren
Geniale Idee!
"Kaiserslautern gehört zur ersten Liga der
deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl

deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl

kepptn hat geschrieben:Suboptimal hat geschrieben:... Rangnick wird den Kader nach Saisonende kräftig aufmischen. Ich denke er wird einen Mann mit der Perspektive und Qualität Moraveks gut gebrauchen können. ...
Es ist Rangnick. Der ist immer für den saudummen Fehler gut, wieso also mal nicht zu unseren Gunsten?
Da Rangnick bekennender Holtby-Fan ist, wird er wohl vorwiegend auf Holtby setzen. Vielleicht ist das ja unsere Chance ihn noch ein Jahr auszuleihen.
Ansonsten - insbesondere wenn ich an Horst Heldt denke - haben wir keine Chance. S04 ist bei solchen Ausleihgeschäften nicht ganz so geschmeidig wie Leverkusen. Leverkusen denkt da mehr an die sportliche Entwicklung eines Spielers und S04 an Kohle.
Wer jetzt den Weg zum Teufel wagt, wird gnadenlos vom Berg gejagt..!
Hellboy hat geschrieben:Red Devil hat geschrieben:
Ich finde, der Ausdruck "Magen-Darmgeschichte" zeugt durchaus von der journalistischen Qualität dieser Zeitung: "Es war einmal ein Darm..."
Er hat ja auch schon in Darmstadt gespielt...

Ich bin nicht die Signatur - ich putz hier nur
Jan soll bleiben er is wirklich wichtig für die mannschafft

86 Beiträge
• Seite 4 von 4 • 1, 2, 3, 4