WällerDevil der 2. hat geschrieben:Ich habe Gute Nachrichten.
Werde das spiel bei meiner Kollegin sehen und immer wen ich da, ein Spiel gesehen habe haben wir gewonnen es kann also nichts schief gehen.
Da habe ich auch noch einen. Immer wenn ich auswärts mit dabei war, hat der FCK auch noch nie verloren. Und am Samstag bin ich in WOB. Kann ja eigentlich nichts mehr schief gehen.
Ich will und kann es nicht nachvollziehen was da getrieben wird. Wenn Wolfsburg absteigt, dann gehen Lakic wahrscheinlich Mio. durch die Lappen, wir sind dazu schon so gut wie durch....also warum zum Teufel sollte er sich irgendwie Mühe geben? Und warum muss Kurz ihn unbedingt aufstellen? Wem will er damit was beweisen... Für mich grenzt das alles sehr an Lächerlichkeit. Seine Tore und Liebesbeweise an die Fans kann er auch noch gegen Bremen machen. Lass ihn draussen Marco !
Lass ihn draussen Marco ! Als er in WOB unterschrieb, hieß es: Der Mann muss auch an seine Familie denken!" Warum sollte er am Samstag nicht an sie denken?
Tor hat geschrieben:bin froh wenn die runde um ist..kann das wochen (wenn nicht sogar monate lange) gejammer über und wegen Lakic nichtmehr lesen geschweige dem hören...
Was glaubst du warum ich das geschrieben habe? Weil ich genau wie du keinen Bock auf eine weitere Lakic-Diskussion habe. Und genau die wird wieder beginnen, sollte dieser Fall eintreten. Deshalb vorbeugen...
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Allgäuteufel hat geschrieben: Ja, bei uns ist es wegen dem Torverhältnis schon unwahrscheinlich, bei Schalke kaum möglich, und bei Hoffenheim grenzt es an Unmöglichkeit
Wieso..."man kann" 3:0 und 0:2 die 2 letzten Spiele verlieren und Ffm. genauso beide Spiele gewinnen....Unwahrscheinlich sieht anders aus....
Natürlich kann es sein, dass Frankfurt noch vorbei zieht, aber trotzdem bleibe ich dabei, dass nichtnur Frankfurt, sondern alle Anderen hinter uns alles gewinnen müssen, und das halte ich für weniger wahrscheinlich als einen Klassenerhalt. Trotzdem sollten wir uns alle diesen Stress ersparen und einfach noch Punkte in WOB holen, dann is die Wahrscheinlichkeit wirklich riesig, dass wir drinnen bleiben
Tomek28 hat geschrieben:... dann hat Wolfsburg nur noch Helmes.
Und solange der gegen uns wieder nur 's Aluminium trifft (und zwar so, dass der Ball entweder ungefährlich zurück ins Feld springt oder ins Toraus abprallt), soll's mir recht sein.
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
macht die schweine platt - schiesst sie aus ihrer stadt! ich werde dabei sein und mich von meiner schlechtesten seite zeigen und dass heisst etwas - ich rufe dazu die anderen fck fans auch auf! damit eins klar ist, mit schlechteste seite meine ich nur gewaltfreie!!!!!!!!!!!!! aktionen, aber ansonsten sollte alles gegeben werden.