...Am Samstag gastiert der FCK in Wolfsburg. Srdjan Lakic wird gegen seinen künftigen Arbeitgeber spielen, kündigt Kurz an...Block8.1-Fan hat geschrieben:...
Gibt es schon eine "geahnte" aufstellung? Nemec oder Hoffer? Lakic ja/nein?
...Am Samstag (15.30 Uhr) spielen die Roten Teufel bei Lakics künftigem Arbeitgeber VfL Wolfsburg...
...Lakic will punkten. "Ich mag es lieber, selber für mein Schicksal zu sorgen und alles klarzumachen", betonte der 27-Jährige, der sich auch vor der brisanten Begegnung in der Volkswagen-Arena hoch motiviert gibt: "Es ist ein besonderes Spiel für mich, aber natürlich will ich es gewinnen."...
...Marco Kurz stellt Lakic ohne Wenn und Aber auf. "Für mich ist es keine Überlegung wert, auf ,Laki" zu verzichten. Er wird spielen", versicherte der Trainer gestern. "Srdjan Lakic ist Profi durch und durch, absolut ehrgeizig", verdeutlicht der Coach sein grenzenloses Vertrauen...
...Kapitän Lakic zog nach 32 Spieltagen und der voraussichtlichen Rettung ein positives Fazit der Darbietungen der Lauterer Aufsteiger-Mannschaft: "Wir haben Großes geschafft. Es war nicht alles überragend, aber wir haben eine Saison lang alles gegeben. Und das ist eine junge Mannschaft, in der noch viel Entwicklungspotenzial steckt."
Er selbst würde für diese beherzte Mannschaft - auch bei diesem für ihn ganz speziellen Spiel in Wolfsburg - seinen bisher 14 Treffern gerne noch welche hinzufügen...
http://www.rheinpfalz.de/cgi-bin/cms2/c ... id=7623828