Forum

Vorab-Diskussion: VfL Wolfsburg - 1. FC Kaiserslautern

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
jeffsmart
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von jeffsmart »

Block8.1-Fan hat geschrieben:...
Gibt es schon eine "geahnte" aufstellung? Nemec oder Hoffer? Lakic ja/nein?
...Am Samstag gastiert der FCK in Wolfsburg. Srdjan Lakic wird gegen seinen künftigen Arbeitgeber spielen, kündigt Kurz an...
...Am Samstag (15.30 Uhr) spielen die Roten Teufel bei Lakics künftigem Arbeitgeber VfL Wolfsburg...
...Lakic will punkten. "Ich mag es lieber, selber für mein Schicksal zu sorgen und alles klarzumachen", betonte der 27-Jährige, der sich auch vor der brisanten Begegnung in der Volkswagen-Arena hoch motiviert gibt: "Es ist ein besonderes Spiel für mich, aber natürlich will ich es gewinnen."...
...Marco Kurz stellt Lakic ohne Wenn und Aber auf. "Für mich ist es keine Überlegung wert, auf ,Laki" zu verzichten. Er wird spielen", versicherte der Trainer gestern. "Srdjan Lakic ist Profi durch und durch, absolut ehrgeizig", verdeutlicht der Coach sein grenzenloses Vertrauen...
...Kapitän Lakic zog nach 32 Spieltagen und der voraussichtlichen Rettung ein positives Fazit der Darbietungen der Lauterer Aufsteiger-Mannschaft: "Wir haben Großes geschafft. Es war nicht alles überragend, aber wir haben eine Saison lang alles gegeben. Und das ist eine junge Mannschaft, in der noch viel Entwicklungspotenzial steckt."
Er selbst würde für diese beherzte Mannschaft - auch bei diesem für ihn ganz speziellen Spiel in Wolfsburg - seinen bisher 14 Treffern gerne noch welche hinzufügen...
http://www.rheinpfalz.de/cgi-bin/cms2/c ... id=7623828
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!
Pirmasenser

Beitrag von Pirmasenser »

Hmm... ich glaub ich sag zu dem Thema jetzt mal garnichts! :teufel2:
Wir sind nicht Bayern,
Wir sind nicht Hoffenheim,
Wir sind LAUTERN!!!
Bingo

Beitrag von Bingo »

jeffsmart hat geschrieben:
......Lakic will punkten. "Ich mag es lieber, selber für mein Schicksal zu sorgen und alles klarzumachen", betonte der 27-Jährige, der sich auch vor der brisanten Begegnung in der Volkswagen-Arena hoch motiviert gibt: "Es ist ein besonderes Spiel für mich, aber natürlich will ich es gewinnen."...
...Marco Kurz stellt Lakic ohne Wenn und Aber auf. "Für mich ist es keine Überlegung wert, auf ,Laki" zu verzichten. Er wird spielen", versicherte der Trainer gestern. "Srdjan Lakic ist Profi durch und durch, absolut ehrgeizig", verdeutlicht der Coach sein grenzenloses Vertrauen...
...Kapitän Lakic zog nach 32 Spieltagen und der voraussichtlichen Rettung ein positives Fazit der Darbietungen der Lauterer Aufsteiger-Mannschaft Er selbst würde für diese beherzte Mannschaft - auch bei diesem für ihn ganz speziellen Spiel in Wolfsburg - seinen bisher 14 Treffern gerne noch welche hinzufügen...http://www.rheinpfalz.de/cgi-bin/cms2/cms.pl?cmd=showMsg&tpl=rhpMsg_thickbox.html&path=/rhp/sport/fck&id=7623828
Er hat dabei aber vergessen zu sagen, erst wenn der FCK 0 : 3 hinten liegt.
Man mag Lakic in der Vergangenheit einiges unterstellt haben, ( auch ich )
aber so doof, dass er auch noch mit hilft, mit seinen Toren, seinen zukünftigen Arbeitgeber in die zweite Liga zu schießen, ist er bestimmt nicht.

So dämlich daran zu glauben, kann wohl auch Marco Kurz nicht sein - oder doch ? :?:
flammendes Inferno

Beitrag von flammendes Inferno »

Bingo hat geschrieben:So dämlich daran zu glauben, kann wohl auch Marco Kurz nicht sein - oder doch ?
Er lässt ihn spielen,und wenn Lakic Tore schiesst ,musst du dich gaaanz doll entschuldigen und die eigene Dämlichkeit eingestehen .
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

flammendes Inferno hat geschrieben: Er lässt ihn spielen,und wenn Lakic Tore schiesst ,musst du dich gaaanz doll entschuldigen und die eigene Dämlichkeit eingestehen .
Schön ist doch, dass man heute schon weiss, woran es gelegen hat, sollte es am Samstag nicht wie gewünscht ausgehen. Der Dumme ist schon gefunden. Oh, mit Kurz sind es sogar zwei Dumme. :wink:

Einen hat der Magath schonmal "abgeschossen":

Wolfsburg: Kongolese trainiert nicht einmal mehr mit

Magath plant nicht mehr mit Mbokani

Die Zeit des Wolfsburger Angreifers Dieudonné Mbokani beim VfL läuft ab. Der 25-jährige Kongolese muss den abstiegsbedrohten Bundesligisten zum Saisonende wieder verlassen. Wie VfL-Trainer und -Manager Felix Magath bekanntgab, wird Wolfsburg von der Kaufoption auf den vom AS Monaco ausgeliehenen Mbokani keinen Gebrauch machen.

...

http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... okani.html
FCK-Ralle
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von FCK-Ralle »

Ich hoffe bei diesem Spiel auf 2 Dinge:

1. selbsverständlich auf möglichst viele Punkte für den FCK. :D

2. dass falls es Elfmeter für uns gibt, jemand den Arsch in der Hose hat Lakic den Ball abzunehmen und ihn somit nicht in eine saublöde Situation zu bringen. Denn egal wie, Lakic kann nur verlieren.
Tiffert machst du das bitte?
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Hans-Peter Brehme
Beitrag von Hans-Peter Brehme »

FCK-Ralle hat geschrieben:...
Plädiere für Matze Abel als Strafstoßschützen. :wink:
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
FCK-Ralle

Beitrag von FCK-Ralle »

Hans-Peter Brehme hat geschrieben:
FCK-Ralle hat geschrieben:...
Wurscht. Von mir aus auch Trapp. Hauptsache er donnert ihn dann rein. :wink:
FCK 4-life
Tor

Beitrag von Tor »

bin froh wenn die runde um ist..kann das wochen (wenn nicht sogar monate
lange) gejammer über und wegen Lakic nichtmehr lesen geschweige dem hören..wir haben unser ziel erreicht.."mit" den toren von Lakic..und jetzt könnte man es einfach mal gutsein lassen..
nächste runde wird dann..sollten nicht gleich genügend tore fallen..
der gleiche spieler wieder herhalten müßen..weil er jetzt schon wieder keine tore für uns schießt.. :schnarch:
bin so froh..daß dies unsere ganzen sorgen sind..fragt mal bei der
Zwietracht aus Zankfurt nach..die würden gerne tauschen..
"Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim FCK" ! Fritz Walter
Red Devil
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Red Devil »

Sport: 1. FCK
Ilicevic wieder im Training

(...)

Ob Ilicevic beim vorletzten Saisonspiel des FCK am Samstag (15.30 Uhr) beim VfL Wolfsburg wieder im Kader sein wird, sei noch nicht absehbar, sagte Trainer Marco Kurz gestern. Ilicevic hat sich Ende März im Training bei der kroatischen Nationalmannschaft eine Bauchmuskelzerrung zugezogen. Ende vergangener Woche kam ein Magen-Darm-Infekt hinzu. (osp) (...) zur Rheinpfalz
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Betzesüchtig!!

Beitrag von Betzesüchtig!! »

FCK-Ralle hat geschrieben:
Hans-Peter Brehme hat geschrieben:
halte es am wahrscheinlichsten, dass man sich an die gute alte sitte hält, im fck-trikot elfmeter zu verschießen :wink:
Loweyos
Beitrag von Loweyos »

jeffsmart hat geschrieben:
......Er selbst würde für diese beherzte Mannschaft - auch bei diesem für ihn ganz speziellen Spiel in Wolfsburg - seinen bisher 14 Treffern gerne noch welche hinzufügen...
http://www.rheinpfalz.de/cgi-bin/cms2/c ... id=7623828
Tut mir leid, aber diese Aussage finde ich einfach nur lächerlich.
(Fan seit 40 Jahren)
Pirmasenser

So ist es! Wenn ich sowas lese.... :kotz:

...ah wollt mich ja raushalten sonst gibts von H-P B wieder auf die Mütze :teufel2:
Wir sind nicht Bayern,
Wir sind LAUTERN!!!
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

Kann Matze am Samstag spielen?

Hintergrund: Die Rheinpfalz schreibt:
Pech: Gestern musste Abel beim Training erkältet pausieren. Einen Kerl, der nach sechs Knieoperationen und mehr als zwei Jahren Pause ein Bundesliga-Comeback schafft, den wirft das nicht um. „Ich muss die Blutwerte abwarten, vielleicht kann ich doch schon wieder trainieren“, hofft Abel, der große Kämpfer.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
HellMan

Beitrag von HellMan »

WällerDevil der 2. hat geschrieben:Ich habe Gute Nachrichten.

Werde das spiel bei meiner Kollegin sehen und immer wen ich da, ein Spiel gesehen habe haben wir gewonnen es kann also nichts schief gehen.
Da habe ich auch noch einen. Immer wenn ich auswärts mit dabei war, hat der FCK auch noch nie verloren. Und am Samstag bin ich in WOB.
Kann ja eigentlich nichts mehr schief gehen.
rosicky

Beitrag von rosicky »

Ich will und kann es nicht nachvollziehen was da getrieben wird.
Wenn Wolfsburg absteigt, dann gehen Lakic wahrscheinlich Mio. durch die Lappen, wir sind dazu schon so gut wie durch....also warum zum Teufel sollte er sich irgendwie Mühe geben?
Und warum muss Kurz ihn unbedingt aufstellen? Wem will er damit was beweisen...
Für mich grenzt das alles sehr an Lächerlichkeit. Seine Tore und Liebesbeweise an die Fans kann er auch noch gegen Bremen machen.
Lass ihn draussen Marco !
Bild
HellMan

Beitrag von HellMan »

Aragorn hat geschrieben: Bei mir ist es umgekehrt.....und ich muss leider ab Freitag nach WOB.... :shock:
Na dann bin ich mal gespannt, wer von uns die größere Aura hat :D .
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Ich glaube eher,dass nach all dem abergläubischen Gewäsch das Spiel nun doch bei 0-0 losgeht und es auf die Mannschaft ankommt.

Apropos: Ich müsste unbedingt an meiner Kutte nähen,manche Aufnäher lösen sich.Da wir aber die letzten beiden Spiele so gewonnen haben,lasse ich es :D
pfuideiwel

Beitrag von pfuideiwel »

Lass ihn draussen Marco !
:bitte:
Als er in WOB unterschrieb, hieß es: Der Mann muss auch an seine Familie denken!"
Warum sollte er am Samstag nicht an sie denken?
FCK-Ralle

Beitrag von FCK-Ralle »

Tor hat geschrieben:bin froh wenn die runde um ist..kann das wochen (wenn nicht sogar monate
lange) gejammer über und wegen Lakic nichtmehr lesen geschweige dem hören...
Was glaubst du warum ich das geschrieben habe?
Weil ich genau wie du keinen Bock auf eine weitere Lakic-Diskussion habe. Und genau die wird wieder beginnen, sollte dieser Fall eintreten.
Deshalb vorbeugen...
FCK 4-life
Allgäuteufel

Beitrag von Allgäuteufel »

Aragorn hat geschrieben:
Allgäuteufel hat geschrieben: Ja, bei uns ist es wegen dem Torverhältnis schon unwahrscheinlich, bei Schalke kaum möglich, und bei Hoffenheim grenzt es an Unmöglichkeit :D
Wieso..."man kann" 3:0 und 0:2 die 2 letzten Spiele verlieren und Ffm. genauso beide Spiele gewinnen....Unwahrscheinlich sieht anders aus....
Natürlich kann es sein, dass Frankfurt noch vorbei zieht, aber trotzdem bleibe ich dabei, dass nichtnur Frankfurt, sondern alle Anderen hinter uns alles gewinnen müssen, und das halte ich für weniger wahrscheinlich als einen Klassenerhalt. Trotzdem sollten wir uns alle diesen Stress ersparen und einfach noch Punkte in WOB holen, dann is die Wahrscheinlichkeit wirklich riesig, dass wir drinnen bleiben :D
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

In der allseits beliebten Rubrik "Träume vor einem Spieltag" kann ich mal wieder etwas beitragen.

Ich hab letzte Nacht geträumt,dass wir 1-0 auf Schalke gewinnen.

Wow.

:lol:

Kein Traum ist,dass wir mindestens einen Punkt aus Wolfsburg mitnehmen.Diesmal ist zwar kein Mifsud dabei,aber dafür ein Hoffer :D
Tomek28

Beitrag von Tomek28 »

Mandzukic kann momentan auch nicht trainieren. Wenn der auch noch ausfällt dann hat Wolfsburg nur noch Helmes.
Hans-Peter Brehme
Beitrag von Hans-Peter Brehme »

Tomek28 hat geschrieben:... dann hat Wolfsburg nur noch Helmes.
Und solange der gegen uns wieder nur 's Aluminium trifft (und zwar so, dass der Ball entweder ungefährlich zurück ins Feld springt oder ins Toraus abprallt), soll's mir recht sein.
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
Pirmasenser

Sag mal ist der gästesteher unterteilt in block 29/30/33? Wie ist denn da der unterschied der karten?
Wir sind nicht Bayern,
Wir sind LAUTERN!!!
Gesperrt