Ach, was für herrliche Erinnerungen...
Wenn du das in meiner Signatur meinst. Das ist mein Firmenauto.Gärtner hat geschrieben:@ DerMeister
Wo isn des Bild gemacht worden?
Recht hast du da.DerMeister hat geschrieben:Wenn du das in meiner Signatur meinst. Das ist mein Firmenauto.Gärtner hat geschrieben:@ DerMeister
Wo isn des Bild gemacht worden?
Wenn ich mir kein Schal auf die Hutablage legen kann, dann muss eben sowas her!
10000 KM jeden Monat... Quer durch RLP.Gärtner hat geschrieben:Recht hast du da.DerMeister hat geschrieben:
Wenn du das in meiner Signatur meinst. Das ist mein Firmenauto.
Wenn ich mir kein Schal auf die Hutablage legen kann, dann muss eben sowas her!
Sehr geile Sache
wenn du eben gesehen hast wie die mit dem 2 und 3 anzug unseren amtierenden vizemeister weggebollert haben... Ich bin froh, mit dem FCK nicht so peinlich demontiert zu werden.Hans-Peter Brehme hat geschrieben:Noch lieber eins, bei dem's um was geht!![]()
nö... sir alex wollte sicher nicht die skatrunde von rio ferdinand, wayne rooney, owen hargrave stören...Fabus hat geschrieben:Hab nur die erste halbzeit verfolgt? Wurde er noch eingewechselt?
Nun ja, auch wenn Schalke in der CL wirklich überzeugte, sollte man nicht vergessen, dass gestern aktuell gesehen ein zur Zeit durchschnittlicher Bundesligist auf dem Platz stand.pebe hat geschrieben:nö... sir alex wollte sicher nicht die skatrunde von rio ferdinand, wayne rooney, owen hargrave stören...Fabus hat geschrieben:Hab nur die erste halbzeit verfolgt? Wurde er noch eingewechselt?Mein lieber mann, das traurige daran ist nicht das schalke 05 auf die fresse bekommen hat. Die BL scheint ja wirklich so schwach zu sein, wie ich schon lange vermute. Während england und spanien im wechseltakt die endspiele und ko runden bestreiten, schleichen wir halb tot geprügelt durch die vorrunden. Seit 10 jahren keinen titel und gerade 1 finalteilnahme... Ach ja, an den ausländern kanns ja nicht mehr liegen
da hatte schalke sicher mehr als manchester
Stimmt schon. Allerdings ist es der Bundesliga ja nicht verboten, zumindest mal wieder die Europaleague zu gewinnen. Wenn Du in der Championsleague einen ins Halbfinale bringst, ist das schon als Erfolg zu werten. Da ist in der Spitze echt ein Abstand zu sehen zu unseren besten Teams.Dass es in den letzten Jahren keine Titel gab, liegt zum Teil wie gesagt an den 3-4 Mannschaften die allen weit voraus sind.
nein mein guter, manchester liverpool, tottenham, arsenal, chelsea... diese mannschaften spielen alle auf diesem niveau in england der eine oder andere schwächelt mal so wie bei uns die bayern in diesem jahr. Wir machen uns nur etwas vor. Zuerst waren es die teueren, vielen ausländer in england (obwohl bei uns noch mehr kicken) dann die scheichs mit ihren millionen... Fakt ist, alle englischen teams laufen fast ungeschlagen und teilweise OHNE gegentor durch die gruppenphase. Ein schalke, bremen, leverkusen, dortmund... quälen sich durch und kommen NUR durch markige fehlentscheidungen in florenz oder losglück in die ko runde. Dann ist eben spätestens bei solchen gegnern wie AC mailand, real barca und den granatenteams endstation. Inter ist auch nur noch ein name und war nur ein B-finale, nichtmal die schafften kriselnde bayern.Giggs hat geschrieben:Nun ja, auch wenn Schalke in der CL wirklich überzeugte, sollte man nicht vergessen, dass gestern aktuell gesehen ein zur Zeit durchschnittlicher Bundesligist auf dem Platz stand.pebe hat geschrieben:
nö... sir alex wollte sicher nicht die skatrunde von rio ferdinand, wayne rooney, owen hargrave stören...Mein lieber mann, das traurige daran ist nicht das schalke 05 auf die fresse bekommen hat. Die BL scheint ja wirklich so schwach zu sein, wie ich schon lange vermute. Während england und spanien im wechseltakt die endspiele und ko runden bestreiten, schleichen wir halb tot geprügelt durch die vorrunden. Seit 10 jahren keinen titel und gerade 1 finalteilnahme... Ach ja, an den ausländern kanns ja nicht mehr liegen
da hatte schalke sicher mehr als manchester
![]()
Immerhin konnten sich die Bayern, wenn auch mit viel Glück, vor einem Jahr gegen ManUnited durchsetzen.
Schalke hat dieses Jahr immerhin die 3. spanische Kraft ausgeschaltet und auch Inter Mailand.
Das Problem ist, dass Barca, Manchester United und mit Abstrichen Real Madrid, Chelsea in einer ganz anderen Liga spielen. Sowohl in ihren Ligen selbst, als auch International. Daher würde ich diese Mannschaften nicht gerade für einen Ligen Vergleich heranziehen. Insgesamt steht die Bundesliga nicht so schlecht dar und lebt von ihrer Ausgeglichenheit. Dass es in den letzten Jahren keine Titel gab, liegt zum Teil wie gesagt an den 3-4 Mannschaften die allen weit voraus sind.